Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei den Kompressor Snares komme ich nun wirklich ins Nachdenken... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDokumentation über Laura Cox, bei der ich neulich auch im Konzert war - sehr inspirierend.
Was mir sehr gefällt, dass Songs in der Doku sehr lange ausgespielt werden - also eine Doku für Musiker.
Sie sagt auch was über GAS und dass sie live nur noch… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBild ist etwas dunkel
Paiste SC 14“ Heavy (1978)
Paiste F602 24“ Medium
Paiste Signature 17“ Heavy crash
Paiste F602 26“ Medium
Sabian Artisan 16“ Crash
Paiste F602 20“ Flatride
Sabian HHX Evolution 16“ Crash
Sabian HHX Evolution 16“ effect crash
Evtl. Werde ich… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Offtopic: Wusste gar nicht, dass du aus der Schweiz bist
. 👋 -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragGeil! Ich sehe das wie tschino. Die Frage nach dem Warum stellt sich gar nicht, weil das einfach cool ist. Und bei präziser Fertigung (woran ich keinen Zweifel habe) wird ja auch der Klang astrein sein. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.BeitragMir fällt die Kinnlade runter. Die Frage nach dem "warum" stelle ich nicht, weil die Antwort ganz einfach ist: weil du es kannst. Ich hätte tausend Fragen, aber die schiessen über dem Ziel hinaus, ich geniesse einfach.... und hoffe ich finde die… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ok Fair Point ! Das hatte ich nicht gesehen. -
Dennis2581
Hat das Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt gestartet.ThemaServus zusammen,
ich hab die letzten Monate wieder etwas gebaut und dachte, ich zeig’s euch mal.
In den letzten zwei Jahren ist nebenbei ein Projekt entstanden, das ich mehr oder weniger unter dem Radar entwickelt habe. Intern lief das Ganze irgendwann… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
die ausgerechneten 6% beziehen sich aber doch auf den VK des Shellsets. Und dazu gibts dann noch das 16er obendrauf. Das ist schon ein größerer Nachlass (nicht dass ich es kaufen wollte)