Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seven
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragZu den Routingmöglichkeiten habe ich nichts gefunden.
Augenscheinlich gibt es 10 USB Sends und 4 Returns, die man mit der App frei routen kann.
So das man zu einem Playback spielen und das ganze aufnehmen kann.
Wenn das stimmt, kann man zb. das Playback auf… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Flow8 Mixer - How To? verfasst.BeitragVielen Dank für eure Mithilfe.
Wie ich herausgefunden habe, gibt es tatsächlich kein Manual ausser dem Quick-Start-Guide.
Naja, ich werde trotzdem herausfinden wie der Mixer funktioniert. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMir zuviel: -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Pearl bietet so viele Serien/ Variationen mittlerweile an, dass man die Lust an Pearl verlieren kann.
Mir gefallen eine Hand voll Serien besser. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragTama und Meinl gibt's in jedem Dorfladen, hingegen sieht man Pearl mittlerweile eher selten.
Scheint wohl ein Vertriebsproblem zu sein... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Deswegen kauft es ja seit gefühlten 2 Jahren keiner. Und wer es kauft, bekommt es selber nicht mehr los. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich noch Evans hinzufügen wollen, die meinem Eindruck nach die relevanten Online-Namen im Griff haben z.B. Drumeo, Sounds-like-a-drum u.v.a.m. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn Sonor draufsteht, sollte auch Sonor drin sein. Das Projekt aus dem Stegner-Video find ich sympathisch.
Aber Keller-Kessel, S-Hoops und Fake-Logos, sowas ist nur noch peinlich. -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragGanz kurzer Stand der Dinge:
Ich befinde mich gerade in der kritischsten Phase (nach wie vor lokal, noch nicht implementiert fürs Web), nämlich dem Einbau der Rudiments in die gesamte Funktionsauswahl des Generators. Zur Verdeutlichung nur ein Beispiel:…