Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Ich biete eine originale Sonor Phonic D505 Snare Drum in der Größe 14″ × 5,75″ an.
Die Trommel besitzt den legendären nahtlos gezogenen Ferromangan-Stahlkessel der alten Sonor-Phonic-Serie.
Diese Snares sind für ihren druckvollen, direkten und zugleich… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragm.youtube.com/watch?v=pzw-01pG6DM&pp=0gcJCSAMAYcqIYzv&ra=m
Für mich ist Alex Vesper einer der Drummer, die Rhythmik, Groove und Musik in klaren einfachen Worten sehr gut erklären und eben auch spielen können.
The New Breed ist ein Klassiker und alleine… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Abend,
die Camcos liegen im Weg.
Will die wirklich niemand?
Grüße
Jürgen -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Abend,
D 528: 1.100 € - wem es zu teuer ist, sie aber haben will, möge sich bitte melden!
D 506: 300 € - die werde ich wohl am Sonntag mal auf die Kerb ausführen, vielleicht kauft sie ja dort einer?
Grüße
Jürgen -
PeterF.
Hat das Thema Neulingsberatung leises Üben gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich oute mich mal direkt als kompletter Neuling. Ich habe mir durch unseren Drummer in der Band, ein gebrauchtes, frisch aufgearbeitetes Sonor Force-2000 gekauft und dazu Low-Noise Becken.
Zum üben wollte ich einen ca 3x3 Meter großen,… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraginstagram.com/p/DdjOBq5snep/ der gattringer simon hat seinen meinl stick herausgebracht -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragBei mir ists inzwischen ein (geleaster) leapmotor b10 geworden, im Gegensatz zum Logdy, wo man einfach hinten die Klappe aufmacht, und solange Kram reinschiebt, bis nix mehr auf der Straße steht natürlich weniger Platz, aber was ich in den Leapy nicht… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragDas wäre dann ungefähr so:
[…]
Ich hatte das bisher auch noch nie benutzt, aber es lässt sich tatsächlich bedienen. Wie man die Ausgabe dann schön macht, lerne ich ein anderes Mal ...