Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released verfasst.BeitragHey, ich freu mich mit dir, wenn dir das Spaß macht.
Die Sinnhaftigkeit für ein solches Remake erschließt sich mir gar nicht, weil ich immer lieber das Original höre...selbst wenn Ulle trommelt.
Aber schön getrommelt.
LG Ralf -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ist das schon body-shaming? -
haidem
Hat das Thema Alpha Scramble - Kill em All -- Cover Album released gestartet.ThemaHallo werte DF Kollegen!
wer möchte kann sich gerne am neuesten Thrash Metal remake ergötzen:
Alpha Scramble - Kill em All - Album smart link
Ich wäre äußerst erfreut über eure Kritik/Anmerkungen/Beobachtungen/Kommentare
...nicht nur schlagzeugerisch. Lob… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch hatte mal an meinem Wagen ein Federbruch. Schwer zu bemerken. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Sex sells! Mache ich bei meinen nächsten Anzeigen auch so! – Ich hoffe, das ist KI und nicht ernst. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMein erstes Auto
-
Drumminaway
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. Wüsste nicht wie ich es anders/besser machen sollte.... -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch erlaube mir einen Abstecher in den Gebrauchtwagen - Markt
https://www.ricardo.ch/de/a/1320950554 -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mahlzeit!
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 69 €
Paiste 404, 16" Crash. 39 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 99 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar). 199 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 14" (Paar). 99 €
Setpreis SERIES 1000/900:… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
habe gerade diese schwarze Perle an Tomhalter ausgebuddelt:
Für 25 € darf der gehen.
Ansonsten: die Camco-Pedale sind noch da, Lochverstärker und Puresound-Teppich ebenfalls.
Grüße
Jürgen