Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKesselpauke …
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei mindestens einem der Becken sehe ich eine eingestanzte Seriennummer unter der Glocke. Wenn Pre-Serial wären sie auch eher rot bedruckt -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag
Das Top wiegt 760 Gramm und das Bottom 800 Gramm. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragOptisch und klanglich wirklich klasse!
Zudem natürlich wieder sehr geil getrommelt!
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragDann hier mal das Vorstellungsvideo zu meinem neuen Kesselsatz.
youtu.be/3FlaMnLJtGI?si=v4-s9Q819aAFXxQS
Hatte mir ein bisschen Zeit genommen, um alles genau auszuchecken. Aufbau, Sound, Gesamteindruck ...
Beim Stimmen hatte ich gleich festgestellt, wie… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDer Stempel sagt zwischen 1962-65. Laut Paiste Wiki wurde die Sound Edge aber erst ab 1967 produziert.
Jetzt bin ich überfragt
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNe, ist nicht original. Original gab es nur Lack. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die Nachwelt:
Pearl Session Elite
Sehr schönes Furnier! Aber original? Habe ich noch nie gesehen! -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragschon gelöscht 🤣 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHast Du die Gewichte?