Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo,hat mit Sonor Champion oder Phonic nichts zu tun,gab mal eine Billigmarke Champion.Allerdings zum Ausprobieren oder als 3,4,5tset könnte man es nehmen. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragStimmt
hatte mir die Bilder nur auf dem Handy angesehen 
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe hier nur einen Haufen Schrott mit einem "Champion" Resonanzfell. Ich hab gestern ein Champion zerlegt. Das ist kein Sonor Champion. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.Beitrag[…]
Genau.
so wie ich das verstanden habe, ist Zeitgeist ein Produkt von Lemon für den europäischen Markt.Drumtec handelt sie.
So wie Harley Benton,Millennium oder Fame.Eigenmarken von Thomann und Musikstore -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.BeitragZeitgeist ist nach meinem Verständnis eine Eigenmarke von drumtec. -
bassdriver71
2 Mitarbeiter, die mich schon länger beraten,Kevin und Frank.
Die arbeiten bei Drumtec,mehr kann ich nicht wissen.
Die sind u.a. für die Fragen der Kunden zuständig.
Die Beratung und das Becken sind tip top .
Die haben schon einige Diskussionen mit mir… -
tschino
Welcher Service hat die Becken gelobt? Der Service von Zeitgeist selber? Wenn dies, so ist es doch logisch, dass der Hersteller (oder der, der sie herstellen lässt) nur Gutes über seine eigene Produkte sagt. Oder welcher Service war es? -
SleishMan
Das dürfte dann wohl das Problem sein. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema "platt gekloppte" Becken verfasst.BeitragIch hatte bislang nur einmal ein Problem bei einem gebraucht gekauften Roland (Riss des Sensorbandes). Bin kein Heavy-Hitter.