Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragLaura Cox am 11.3. in Freiburg. Über Radio Rockantenne drauf gekommen. Das macht richtig Laune!
youtu.be/MJo1r7d5xQk?si=N2CBJg1EN9UJP3lE -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragMein 20“ Medium Ride ist blau. Habe es bestimmt auch schon seit über 35 Jahre. Ich finde es gut. Auf der Jazz Challenge könnt ihr demnächst meine Formulas hören. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragGeil. Danke fürs teilen. 😍 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag[…]
Sehr gutes, anschauliches Beispiel.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragWarum nicht? -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
na ja, ich habe einige von den schwarzen, die blauen würde ich gar nicht kaufen.... -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragAch, manchmal ist das Internet ja doch toll..
Funfact: Diese Jungs haben die Musikgeschichte unbewußt mitgeprägt. Einem Daptoneboss(Roth) fielen Aufnahmen in die Hände, die er nicht einordnen konnte, und sie für unveröffentlichte Originalaufnahmen… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag[…]
[…]
Klang.io kann inzwischen auch Schlagzeug. Ich hab's noch nicht selber ausprobiert, nur einige Forschungsarbeiten zum Thema gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen KI-Prognosen hier und anderswo sollte Musik-Erkennung mit sehr hoher Qualität… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas sollen Rollen an einem Drumhocker? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag