Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa fehlt halt das 16er und es gibt keine Standtoms, noch dazu ist die Marke weniger präsent als Tama u.a.
Davon abgesehen kann es natürlich ein tolles Set sein. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Weil der Mensch ein soziales Herdentier ist und diese Mär vom erfolgreichen, rücksichtslosen "Ellenbogentypen" mitverantwortlich dafür ist, dass wir gerade kulturell dabei sind, 80 Jahre Frieden und Freiheit in einem überwiegenden Teil der Welt zu… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragHier nun das Tutorial-Video. Mir war es ein Bedürfnis, mal was über dieses Thema zu erzählen.
youtu.be/5ywVhHBX36g?si=lZXlk6TtaaMdYVNs
Ist mein erstes Video, das es auf über 10 Minuten Länge geschafft hat. Habe aber auch keine Notwendigkeit gesehen, das… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst aber ein sehr gutes Set. Habe ich damals angespielt und war sehr überrascht. Steht ja noch VB. Die lange „Standzeit“ wäre dann doch eine gute Verhandlungsbasis. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNa ja, Drumcraft 7er: Seit 5 Monaten online, 570 views, in diesem Zeitraum den Preis um 30 Euro gesenkt...
Sooo toll kann das Schnäppchen offensichtlich nicht sein 🙄 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Ich finde diese Haltung sehr schade. Um Herausragendes zu leisten ist es weder notwendig, noch ergibt sich daraus ein Anrecht ein Arschloch zu sein.
Warum sollte ein positives Miteinander utopisch sein? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer für kleines Geld ein wirklich toll klingendes Set in 2up 2down Kombi (ne falsch, 3HT, 1 ST) in ganz besonderer Optik möchte:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch denke, dass Extreme und die (besonders hohe) "Leistung" eines Menschen nicht zwingend mit asozialem Verhalten einhergehen. Nach meiner Einschätzung gibts unter Künstlern und Musikern genau so viele unterschiedliche Typen wie überall sonst auch. Es… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragFrüher waren solche Bandleader leider gar nicht so selten. Ich habe noch ein paar solcher Kaliber gekannt, bzw. leider sogar selbst erfahren. Erich Kleinschuster (früherer Leiter der ORF Big-Band), Franz Bileck und so Konsorten haben dich nicht nur… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch hab mir vor langen Jahren
die Ian Paice Signature von Pearl
gekauft.
Hat nix gebracht.
fwdrums