Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
[…]
Es gibt eine Drumeo Session mit ihm, da erklärt er mit sehr direkten Worten, dass er keine Ahnung hat, was er damals im Studio gespielt hat und sich nie Gedanken über Patterns gemacht hat, sodass auch keine Live Version wie die andere ist. Nicht… -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Export in weiß. Mit 5 Toms, Stahlsnare und Hardware. Für 200eur. In der Nähe von Niederlanden.
https://www.kleinanzeigen.de/s…gzeug-/3489533210-74-1204 -
Le retour des cadavres, die Rückkehr der Untoten

Ich war gestern mit meinem Bruder auf Herrenausflug beim großen T. Er ist in der Gitarrenabteilung verschwunden, ich ab zu den Drums. Neben den unbeschränkten Testmöglichkeiten (man nimmt sich den… -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragGood old Vinnie-Stuff.
Mit Chick Corea und John Patitucci.
Wahnsinn😱
youtu.be/8A_6z--FH3I?is=H2gKVteeYFg9eN-M -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.BeitragAh, den Teppich hab ich auf meine Pearl Super Gripper mit Pseudoparallelabhebung auch drauf gemacht
Von Puresound gibt es auch noch einen für 58€, der auch passt! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragIch bin bekennender Stewart Copeland Fan, aber seine Auftritte bei Drumeo zeigen, dass er nur Stewart Copeland kann. Z.B. ist sein Cover von Limp Biskit ohne Groove.
Wenn man aber mal hört, wie andere versuchen, Police Songs zu spielen, merkt man, wie… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragChris Layton ist ein echter Shuffle-Meister, den leider nur wenige auf dem Schirm haben. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragTolle Nummer, hab ich als Teenager im Schlagzeugunterricht gespielt.
[…]
Na ja, das ist schon eher ein Drumcover als Original. Copeland covert Copeland sozusagen.
Auf der Original-Studioaufnahme ist das Drumming ein wenig anders, ich glaube damals wurde… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.BeitragAh, jetzt im Video sieht man es besser, auf deinen Fotos hätte ich es nicht erkannt. Genau das meinte ich mit Pseudo-Parallelabhebung. Schön, dass Thomann anscheinend die passende Lösung für dich hat.
Sollte der bestellte Teppich unerwartet auch nicht… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMessage in the bottle
Macht mich jetzt nicht verrückt, aber ein bisschen gut ist das Ding schon.
Ich mag Copeland's Art zu z spielen total gerne.
Ist zwar schon alt, aber kein Cover, sondern das Original