Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVielen Dank für eure Kommentare bis hierher!
Wegen der fehlenden Badges und der Tomhalterung scheint es wirklich keine waschechtes Pearl zu sein, was mich aber nicht stören würde, wenn es halbwegs gut klingt.
Ich bin morgen vor Ort und werde anschließend… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür mich sehen die Lugs auf BD und Toms gleich oder zumindest passend aus. Ich habe schon vintage pearl sets mit den Lugs gesehen.
Much wundern allerdings auch die Tomhalterung ein wenig, die sollte anders aussehen. Und natürlich die fehlenden Badges.
Es… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
genau so mache ich das auch. Allerdings nur mit 7 Mikrofonen.
Hier geht es aber um 22 Drumkanäle und insgesamt um 32 Kanäle die sich jeder auf seinen Monitor mischen soll. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.BeitragDas Sony HDR-MV1 hatte ich einmal, die Kamera macht einen prima Soundmitschnitt und ein eher dürftiges Bild. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitragdass Sony die Kamera aus dem Programm genommen hat, finde ich auch schade und unverständlich, denn mit dem Zoom Q8 kann sie soundmäßig locker mithalten.
hier mal ein Beispiel aus YT
youtube.com/watch?v=btsXrEOLSlo
Mit einem Handy kann man eine Musiccam… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.BeitragDann nenn mich realitätsfremd
Ich mikrofoniere mein Drumset aktuell mit 10 Mikrofonen
Die habe ich alle auch einzeln im Monitor
Der Rest der Band hat wenig bis gar kein Drumset im Monitorweg
Die ziehen Kick, Snare und Overheads als Signal rein
Ich nehme jedes… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür 150€ allein schon wg. der Snare kein Risiko. Sieht ordentlich aus und wird auch intakt sein (kann man ja beim Abholen schauen).
Für Einsteiger imo auf jeden Fall eine Gelegenheit. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…] -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall ist es kein originales Pearl.
Diese Tomhalterungen hat Pearl nie gehabt.
Außerdem fehlen die Innendämpfer. Zumindest sehe ich keine.
Bassdrum-Böckchen passen nicht zu den Tom-Böckchen.
Sieht eher nach Bastelbude aus.
Schau es dir an. Wenn es… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag