Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragGuten Morgen.
Ich möchte das nochmal kurz erläutern. Ich habe eine Grundtechnik, die für Doppelschläge und zügige Grooves sehr gut funktioniert und bei der ich nicht viel nachdenken muss.
Aber da ich bei 16tel Schlägen mit beiden Füßen eine Tempogrenze… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Definition Wucher:
"Wucher beschreibt ein Rechtsgeschäft, bei dem eine Partei eine Notlage, Unerfahrenheit oder Zwangslage einer anderen Partei ausnutzt, um sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen, der in einem auffälligen Missverhältnis zur… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
...die 140 sind absolut drin mit der vorbenannten Vorgehensweisen. Wenn Du dann wirklich Schallmauern sprengen willst kommen dann vllt. auch all die anderen "Zirkusthemen" ins Spiel.
Vllt. aber auch noch 2 Punkte:
1.Baue Dir eine Systematik und ziehe… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hab da so eine Idee:
Brauchen wir vielleicht einen "Schöne und spannende Dinge aus Kleinanzeigen"-Thread?
Dann hätten wir diesen Thread etwas ordentlicher mit richtigen Händler-Angeboten und die ganzen Mini-Schnäppchen und anderes Zeug könnte man… -
alexx
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchei die Snare war sicher schon 5 Mal bei Kleinanzeigen. Bitte alle etwas mehr hinterfragen bevor man jeden Stutz hier postet, was offensichtlich Betrugsfälle sind. -
m_tree
Wilcoxon?
Bin gespannt, wann ich mal einen Schüler habe, bei dem sich entsprechendes abzeichnet. Dürfte ja nicht all zu oft vorkommen.
Zu wissen, wann man einen Schüler abgeben sollte, ist wohl auch ratsam. Mit einem Musikstudium hat's bei mir halt… -
drumrumköln
...ich wollte darauf hinaus, dass man bei Kindern/Jugendlichen auch immer die Möglichkeit eines späteren Musikstudiums im Blick haben sollte und entsprechend Vorbereitendes im Angebot hat. -
m_tree
Auf jeden Fall. Erfahrungen sind Gold wert.
[…]
Das Alter und das spielerische Level machen da natürlich sehr viel aus. Bis zu einem gewissen Alter und Level sollte man grundsätzlich mit allen Schülern zurechtkommen. Im besten Fall zumindest.
Bei… -
drumrumköln
Du meinst DB....ich weiß. Die doofen Lehrer haben da regelmäßig noch andere Sachen im Blick. Konkret im aktuellen Fall würde ich mal Hände und Füße koordinieren. Wenn ich z.b das lese:
[…]
Ich würde zunächst mal checken, wo die hoffentlich… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Lockvogel beim „T“ ist schon weg! Sind wir so blöd und zahlen min 42% zu viel durchs Jahr?