Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragEs gibt gewisse Konditionen, die wir nicht machen. Eine Location hat uns mal angeboten, sie stellen uns einen Techniker, wir müssen 15€ Eintritt verlangen und 700€ Mindest-Ticketerlös machen. Dann würden die Ticketeinnahmen 50:50 geteilt. Falls… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Lars Ulrich kostet neu 769 €, das ist dann eigentlich schon ein normaler Gebrauchtpreis.
Vierstellig bezieht sich dann wahrscheinlich auf die limitierte Black Edition in Mobilfunk-Plastikoptik. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEinen Lars Ulrich Eimer für VB 350,- hat er auch noch. Den bieten andere dick vierstellig an. -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Wenn man die Bedingungen kennt uns sich drauf einlässt gut.
Persönlich hätte ich jetzt da auch gerne den Backline und Tontechniker Deal, ok ich bin in der Coverszene unterwegs, da gibt es normalerweise Geld für nen Auftritt. Wir machen 1x im Jahr… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hatte gerade erst aufgeräumt … um lang und breit sozioökonomische Imponderabilien u. Ä. zu diskutieren, ist dieser Faden tatsächlich nicht gedacht.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
[…] -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Leute, diskutiert bitte woanders. Danke. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.Beitrag[…]
Also ich würde da unterscheiden zwischen Kneipen und richtigen Venues. Wenn ich zB das Explosiv Graz hernehme, dann bezahl ich da als Veranstalter da natürlich Saalmiete, aber dafür habe ich Ton -und Lichttechniker, Roadies, Security Personal… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMein Schlagzeughändler sagte, die Marke Kompressor sei kaputt. Aber wir werden ja sehen, was passiert.