Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
M4db0x
Hat das Thema Fußtechnik gestartet.ThemaHallo ihr Lieben.
Ich stoße langsam bei einigen Liedern an die Grenze von der Fußgeschwindigkeit, da ich viel aus dem ganzen Bein spiele. Jetzt möchte ich effektiv die Fußgelenktechnik(Angletechnique)üben und das auch abseits des Schlagzeugs.
Nun findet… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Hatte Magnus Carlsen nicht sowas? -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht hast du mich hier missverstanden, ich wollte nur in Bezug auf mein eigenes Beispiel (Richard Spaven)
anfügen, dass ich davon ausgehe, dass in seinem Fall der Faktor schlechte Spieltechnik natürlich nicht zutrifft.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.BeitragHaha, und vielleicht liest ja irgendein Liovetoy-Hersteller mit und entwickelt Spielzeug mit integriertem Audiointerface
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag.....dafür wissen jetzt alle in DF bescheid, wer "mit Massagefunktion" bevorzugt. Das ist doch auch etwas, oder? 🤣 -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitragna dann waren die ganzen Posts nach Michelins erstem ja eigentlich wohl vergebens, aber für dich umsonst.
Gern geschehen! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Danke. Ein Solo durchzukomponieren kann ich tatsächlich empfehlen. Mir ermöglicht das ein viel konstanteres Ergebnis und eine Darbietung, mit der ich aus musikalischer Sicht zufrieden bin, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe.
Interessant wegen… -
m_tree
Ich hatte lange Zeit auch nur 1up1down gespielt und habe da auch hinsichtlich des Beckensetups wahrscheinlich den am weitesten verbreiteten "Standardaufbau".
Live spiele ich auch nach wie vor meistens nur mit 1up1down. Wenn ich live mehr Toms nutze,… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.BeitragTut natürlich weh. Aber was spricht dagegen das Projekt mit neuen Mitgliedern weiterzuführen? -
Daniel S
Hat das ThemaThema- Biete
Istanbul Mehmet Traditional China 19“
super Zustand!
180,-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios