Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragKurzer Kommentar von außen betrachtet: Bei jedem Linkin Park Video mit Emily scheinen die Diskussionen von neuem loszugehen. Dagegen finde ich es wunderbar, wie begeistert die Rush-Welt scheinbar Anika empfängt und sich einfach über die Tour freut.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragHere you are:
youtube.com/watch?v=ey5pu1tVNy8 -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSehr virtuos. In der Tat. Aber den Sound an sich finde ich unerträglich. Derartig overcompressed, dass es fast weh tut. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragGerne, schön, dass es hilfreich war, danke für die Rückmeldung.
Es gibt ja mittlerweile schon so viele Variationen, dass man auch unter den im Verhältnis zu Hickory-Modellen etwas weniger umfangreichem Maple-Portfolio doch genug Auswahl hat.
Im 2b-Bereich… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Alan Dawson --> Dante Agostini verfasst.BeitragFinde das auch sehr interessant. Danke fürs Teilen!
Falls du es noch nicht gehört hast: Beim Schlagabtausch Podcast hatte ja Udo Dahmen auch ein bisschen von seinen Agostini Erfahrungen berichtet. Ich glaube er sprach auch davon dass D.Agostini selbst… -
3OakDrums
Hat das Thema Alan Dawson --> Dante Agostini gestartet.ThemaSehr interessantes Video zum Thema Methodentnwicklung...hatte immer den Eindruck, dass Dante Agostini eine isolierte, europäische Methodik war...interessanter Einblick !
youtube.com/watch?v=iQGJnw7L49Y -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Passt nicht so wirklich. Kein 13" (lt. Wiki) , Hämmerung anders (Maschine vs. Handgedengelt) , die Kuppe ist glatt.
Aber danke für den Hinweis, ich werde noch was suchen und bei Bedarf in der richtigen Ecke noch mal fragen