Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Alte Marschtrommel - Identifikation verfasst.BeitragLose aus der Vorkriegszeit, Marschtrommel sächsischer Typ, ohne Prägung schwierig genauer zu identifizieren, da in großen Stückzahlen über Mailorder-Kataloge vertrieben -
Andi WTF
Hat das Thema Alte Marschtrommel - Identifikation gestartet.Thema -
Ludwigslust
Hat eine Antwort im Thema Strainer gesucht für LM 400 verfasst.BeitragGuten Tag Herbert,
ich will das Ganze hier mal abschließen, will ja nicht langweilen
Danke dir für deine Überlegungen und Vorschläge. Ich habe die aufgeklebten Metallplättchen auf der Innenseite wieder entfernt und durch eine passend dicke… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich seh schon, Zeit aufzugeben und ins Modelleisenbahnforum zu wechseln.
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Die Antique Bronze Hardware ist einfach geil! -
edcito
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZildjian Alchem-e Gold EX (B-ware) für 1999€
Zildjian -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Strainer gesucht für LM 400 verfasst.BeitragHmmm, wenn ich das so sehe (und lese) bin ich nach wie vor der Meinung, dass Deine Fehleranalyse und -behebung nur so halb gut waren. Das die Aussparung im Sockel oder/und die Nut im Schiebebolzen so abgenutzt oder/und ausgeschlagen ist habe ich wie oben… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragAus gegebenem Anlass (Diskussion im Vinnie-Fred) einer der absoluten Höhepunkte meines musikalischen Lebens als Hörer:
Quartet no. 2 in der Original Chick Corea Acoustic - Band - Besetzung mit J.Patitucci und D. Weckl aus 1991 ( damals wurde sowas im… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragEndlich sagst mal jemand, ders sagt: der Hit des Videos ist das Basssolo.
Das Drummen von Vinnie finde ich dagegen im übrigen zu "ballerig", völlig drüber, das ist exakt das Drummen, was mich bei Vinnie immer kalt lässt und liess.
Ganz anders die…