Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
28“ -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDu hast einen Foundry-Prototyp? 24"? Nice! -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, die klingen genau so, wie es der Protagonist gerne hat und das wird weniger mit dem Set an sich zu tun haben. Mir gefällts absolut. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.BeitragGo Felix! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Was lange währt...
Viel Freude und gute Gigs mit dem feinen Material! -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.Beitrag[…]
Hans Dekker habe ich vor längerer Zeit tatsächlich auch mal analysiert anhand dieses Videos
youtube.com/watch?v=8DR2BSwtf2E
Ich such's demnächst nochmal raus. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.Beitrag[…]
Genau. Mir ist das an dem Abend erst gar nicht aufgefallen, bis du es gesagt hast
JH hatte eigentlich (wie sonst auch immer fürs Trio) eine 18" erwartet, hat aber vom Veranstalter irrtümlich eine 20" hingestellt bekommen. War aber anscheinend kein… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Die Genesungswünsche hebt sie sich gleich für's nächste Mal auf, Anfang Mai war ja dieses Intermezzo von ihr für überwunden erklärt worden.
-
flowison
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragIch kenn mich zwar wenig mit Stickhaltung, dafür aber etwas mit Sehnenregeneration aus.
Hast du das zum ersten Mal?
Hast du die letzten Tage/Wochen mehr gespielt als sonst?
Tipps:
1) komplett auskurieren
2) leichtere Sticks nehmen
3) kürzere Spielzeiten
4) mehr…