Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Gerade haste mich erwischt.
Habe eben mal in der Tabelle nachgeschaut.
Hickory ist z.B. leichter als Weißbuche und Eiche etwa gleich. Bei Stöcken verschätze ich mich gerne, weil Rebound usw schnell täuschen. -
Fl0gging
Ja, von Rohema gibts 2B aus Weißbuche. Vll hab ich auch den falschen Vergleich, da Stickhölzer ja ohne eher schwer sein dürften. -
Drumjunkey
Ein klassischer Meinungsverstärker
Zurückhaltend schön!
Die dunkle hardware umrahmt den Kessel so schön. Sehr zeitloser Look
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragSo ein Mixset aus Mooreiche und Weißbuche wäre interessant.
Black and White....
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragAuf die Schieblehre komm ich nicht klar
menno. -
Bruzzi
Sicher, dass die aus Weißbuche sind? Das Holz ist eigentlich richtig schwer und hart.
Die Snare ist jedenfass richtig schwer.
Gruß
Bruzzi -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHübsches Ding. Normalerweise hau ich mit Weißbuche auf die Trommeln, aber so als Trommelmaterial ist das auch echt hübsch. 1" ist ganz schön dick :Q. Die dürfte dann so mittelschwer sein, oder? Miene Weißbuchensticks sind sehr leicht. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag8mm ist bei sq2 schon der Heavy Kessel (ist natürlich gegenüber den 12 mm bei Signature ein Witz).