Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitrag[…]
Sicher Smartphone reicht auch, ich dachte nur an verfügbare Eingänge.
Bzw auch wenn man in den Clicktracks Tempoänderungen hat ists nach meiner Erfahrung auch einfacher mit einer DAW, exportierte Tracks funktionieren da wahrscheinlich erschien mir… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Frohes Fest verfasst.BeitragSehr schön! Da überleg ich mir glatt, ob ich doch auch nen Weihnachtsbaum will
Ich schließ mich hier mal mit Weihnachtsgrüßen an (oder ist's hier eher Hawaiihnacht
), wenn's recht ist 
youtube.com/shorts/AUD1Tg8xT0M -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema HiHat-Maschine verfasst.BeitragGenau den hab ich gesucht.
Dann könnte ein Mod das vielleicht netterweise verschieben? Danke! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema HiHat-Maschine verfasst.BeitragWolf: Die große DF Trickkiste
(aktuell sogar noch oben im Dashboard
)
Schöne Idee!
Kann man gerne in die Trickkiste aufnehmen -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.Beitrag[…]
Darauf kann ich mich einlassen
Aber im Ernst, nur um Audio abzuspielen muss man nicht gleich mit einem Rechner auffahren.
Da reicht doch ein altes Smartphone, bequem an der HH montiert.
Aber eben auch mit dem schon vorhandenen iPad.
Das ist auch keine… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema HiHat-Maschine verfasst.BeitragHi!
Ich hab mir n Wolf nach einem Tipps/Tricks/Drum-Lifehack Thread gesucht, aber nix gefunden. Dachte ich hab hier mal sowas gesehen. Vielleicht passt es hier hin, weil mich zu steile Hihat-Trittplatten auch total nerven.
Habe eins dieser Beater-Gewichte… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
22-12-16 Pearl BLX für nen 10er -
burned_destroyer
Dann einen Linux Rechner nehmen? Ne ganz ehrlich ein Windows Rechner welcher speziell dafür hergerichtet wurde, reicht für den click durchaus. Aber wenn jemand zuviel Geld herumliegen hat kann man sich ja so ein überteuertes Macbook kaufen und sich… -
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Euer Schlagzeuger ist ein Groovemonster
, man beachte insbesondere die Taktverschiebung kurz vor Minute 15. Eieiei.
Ansonsten halt ein Weihnachtskonzert. Die Leute haben sich offenbar drüber gefreut, und wenn's euch auch Spaß gemacht hatsind alle… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.BeitragJa, kann man auch machen, allerdings wäre mir ein Windowsrechner auf der Bühne ein zu großes Risiko.
Das gleiche kann man ja auch mit einem iPad erreichen, welches eh schon vorhanden ist.
Zumal der Klicktrack ja auch gar nicht in Echtzeit erstellt werden…