Sagen wir so, alle Sets sind geputzt - dann sucht man sich halt andere Aufgaben. ![]()
Frohes Fest
-
-
Sehr schön! Da überleg ich mir glatt, ob ich doch auch nen Weihnachtsbaum will

Ich schließ mich hier mal mit Weihnachtsgrüßen an (oder ist's hier eher Hawaiihnacht
), wenn's recht ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön! Da überleg ich mir glatt, ob ich doch auch nen Weihnachtsbaum will

Ich schließ mich hier mal mit Weihnachtsgrüßen an (oder ist's hier eher Hawaiihnacht
), wenn's recht ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schön, die Hawaiianischen Klänge 😅 passt irgendwie zum weihnachtstauwetter (das heuer ausfällt, weil es ja noch kaum Frost gab, zumindest hier im Osten haben wir seit gut 3 Wochen nur dunkles feuchtkaltes Nebelwetter.
Aber irgendwas ist da beim Video passiert, ab 0:44 sieht man eine halbtransparente rechteckige Überlagerung
-
Aber irgendwas ist da beim Video passiert, ab 0:44 sieht man eine halbtransparente rechteckige Überlagerung
Das sind nur meine unglaublichen Videoskills

Das ist die Geisterhand der 2. Leadstimme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!