Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHallo, kenne mich mit Drumcraft Sets überhaupt nicht aus, aber auf Bild 14 steht auf dem Badge eindeutig "Serie 8"
Gruß Ralf -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schönes Set, 8/10/12/14/16 finde ich klasse. Der Hocker ist super (habe ich selbst zu Hause). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Imho ist das keine Serie 8. Die gab es nur im mattschwarzen sog. Electric Black-Finish und mit mattierter Kesselhardware. Das hier angebotene dürfte aus der Serie 6 sein, damit ist es mE kein Schnäppchen. Trotzdem ein gutes Set, wenn jemand kein… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIch finde eh nicht, dass der Preis nicht fair ist oder so.
Aber zum einen find ich das gar nicht so toll, meinen In-Ear Mix selber zu machen. Ich hab genug anderes zu tun beim Gig und da muss ich nicht unbedingt auch noch den Job vom Tontechniker machen.… -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.Beitrag[…]
Made my day! 😂 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragKönnen wir das nicht abkürzen, anstatt Studien zu zerpflücken?
Denn:
[…]
Eigentlich ist doch egal wieviele und mit welcher Gesinnung wo sagen, dass ihnen gegenüber Macht missbraucht wurde. Wenn auch nur eine/r sagt, dass es/ihr so erging wie dem Trommler… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Millenium MPS 1000 verfasst.Beitrag -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Millenium MPS 1000 verfasst.Beitrag -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragIch nutze sie auch und habe ein paar Euro dafür bezahlt. Die sind gut angelegt. -
tobifrin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Anscheinend mit all der Hardware und Becken. Schönes Set für, wie ich finde, ein guten Preis