Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragLange dauert es ja nicht mehr: -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMist, .... zu spät
Ephorie oder Schlaflosigkeit, man weis es nicht ® .
Vielleicht macht's ja PLOP und alles da, was es dann nächstes Jahr zu kaufen gibt
Schaumamal ... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, das wird morgen ein Feuerwerk der Ankündigungen! 😁 -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch / Prost Neujahr etc. verfasst.BeitragDanke!
(Die Böller hängen mir schon soo zum Hals raus… )
Ich wünsche auch allen DF-members ein schönes 2026! 🐷🍄🍀🍾 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragDieses Mal ausnahmsweise eine Neuerscheinung vom Dezember 2025 und kein alter Kram vom vergangenen Jahrtausend:
DeWolff - Fuego!
Sechs Coverversionen von Songs, die die Band in ihrer Entwicklung beeinflusst hat.
Auf "The Fan" erscheint Joe Bonamassa mit… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch / Prost Neujahr etc. verfasst.BeitragAllen ein frohes Neues!
-
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragMal ein wenig spoilern
So siehts dann fertig aus: -
D.drummer
Hat das Thema Neue Produkte 2026 gestartet.Themamorgen ist es wieder so weit..ich bin mal gespannt was so kommt. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch / Prost Neujahr etc. verfasst.BeitragVorsätze für neue Jahr? NA klar!!!
Dums statt Böller
Ich habe mit meiner Frau ausgemacht diesmal keine Böller oder ähnliches zu kaufen.
Ich sammle heute meine drei Katzen ein und die bleiben dann bis es hell wird drin.
Letztes Jahr war eine Katze Katze zwei… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragHi,
ich mach's kurz
Spiel das, was bei 99% der etablierten Drummer im gewünschten Genre gespielt wird.
Für Doublebass und Blastbeat wirst du kaum jemanden finden, der sich Zildjian K oder K Custom oder K Constantinople Becken hinhängt. Macht einfach…