Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitragbezugnehmend #3
bin zwischendurch noch am suchen, kann auch noch eine Weile dauern. vielleicht ist in dem Zusammenhang zumindest in Teilen,
auch das Erwähnenswert.
Liste aktivster Mitglieder - Support - Drummerforum -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragGuten Morgen,
was billiger und besser ist, muss halt jeder Jeck für sich selbst entscheiden.
Meine neuen Fußhupen haben klare PS3 vorne wie hinten - hat auch den Vorteil, dass man das Ersatzfell gleich dabei hat.
Auch früher bin ich schon PS3 auf der… -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch war einige Jahre hier im Forum nicht aktiv und fand vor einigen Wochen den "Wiedereinstieg".
Direkt nach Wiedereinstieg bemerkte ich diese immer wieder kehrende schlechte Stimmung die in manchen Threads verbreitet wird.
An irgendeiner Stelle hatte ich… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitraghören kann man Alles sofern man nicht Taub ist.
Ob ich das Geld für ein Teureres Fell welches auch immer investiere, um es dann auf billige Weise abzuspecken?
Oder ob ich mir ein weiteres Fell als Option zulege, nicht selten sind ja mehrere Trommeln der… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragHab mir gerade mal durchgelesen, was ich 2019 auf die Frage geantwortet habe. Seitdem hat sich wenig getan, ich habe immer noch das Gefühl, dass es vor allem an fehlender Übezeit liegt, wenn ich mit dem Ergebnis meines Spiels unzufrieden bin, nicht am… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Haha, also mich hat bisher zumindest nie der Blitz getroffen.
Ich kann nur dazu raten, solche Maßnahmen selbst zu testen. Wenn das Reso zu trocken klingt und ich mit weniger Dämpfung nen schöneren Sound erreichen kann, schaffe ich zum Nulltarif… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragIMHO: Absolut Empfehlenswert -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Worauf beziehst du dich hierbei?
[…]
Du darfst den Thread gern heraussuchen und hier verlinken, dann führe ich die Threads ggfls. zusammen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragGuten Morgen,
heute am Aschermittwoch würde sich so etwas zumindest anbieten.
Wirklich Ganz Allgemein hätte ich was zu sagen - nur die die Frage nach "Ortswahl" betreffend.
ganz abgesehen davon,
und gabs oder gibts so einen Thread nicht schon irgendwo, und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEin Sonor Martiniset
https://www.kleinanzeigen.de/s…op-set/3318835451-74-6287
Vor zwei Tegen wurde schon einies in Rosewood angebotm, das hat mir noch besser gefallen, war baer für 1050 schnell wieder weg.