Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
musikay
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.BeitragWie sinnvoll ist es, wenn ich schreibe, dass ein neuer TAMA Hoop 139€ kostet und du mir dann ein Paar SONOR Hoops für 299€ verlinkst?!
Ich bin da ganz bei mc.mod
[…] -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…]
Ok, ich habe mal bei einem der üblichen Verdächtigen nachgesehen, er hat Hellahoops im Angebot (sind halt teuer)
https://ebay.us/m/CpMJMi
Drummsdrummz bietet gerade keine 14“10Loch an. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…]
Welche Strategie führt wahrscheinlicher zum Erfolg?
Schon mal bei den üblichen Verdächtigen nachgefragt? -
musikay
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…] -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
14"-16" Crashes?? das sind doch Fingercymbals! -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sehr schöne Sets. Ich wünsche Dir gute Gesundheit und das Du weiter trommeln kannst. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragDas hat mir jetzt auch ein breites Grinsen beschert. Wie sie in die Kamera schaut, nachdem sie Deutschland vorschlägt.
Ich finde das mittlerweile auch sehr cool. Ich hatte bei der ersten Ankündigung nur irgendwie erstmal ein großes Fragezeichen vor… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragFlatride größer 20“ habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich probiere es mal an meinem Jazz Set au, kombiniert mit den 24&26“ Rides. Wenn es nicht passt, kann ich es ja wieder verkaufen. -
Michelin
Hast Du mal bei ST Drums angerufen, wann sie Nachschub erwarten?