Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragVerwirrend, aber um aus Interesse die Ausgangsfrage zu verstehen:
Sätze mit entsprechenden Betonungen können als Krücke zum üben von Polyrhythmik dienen, wenn auch mit hohem Fehlerpotential. Um 5:4 zu finden, nennst Du „I'm looking for a home to… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Muss ja nicht immer alles hochgradig sinnvoll sein. Ich find's interessant.
[…]
Vielleicht einfach was, das dir als erstes in den Sinn kommt oder dir am wichtigsten ist. Oder das "am weitesten entfernt" von deinen Fähigkeiten ist.
Und ich höre Musik… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Ist das so? Wir moderieren eher zurückhaltend. -
Oliver_Stein
Hat das Thema Ignorieren-Funktion gestartet.ThemaKönnte man die Ignorieren-Funktion im Board so konfigurieren, dass man wirklich nichts mehr vom betreffenden User sieht? Bisher stehen die Beiträge ignorierter User „zusammengeklappt“ in den Threads und mit einem Klick kann man den Beitrag dann… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragAngebote auf eBay und KA auf den persönlichen Galeriethread zu stellen ergibt für mich wenig Sinn, denn diese sind ja meist nach Tagen oder Wochen wieder inaktiv. Dass die Leute, die das nervt, den Thread nicht einfach ignorieren können, erstaunt… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Ich biete ein Sonor Sonic Plus Jungle-/Bop-Set aus deutscher Fertigung an.
Die kompakte Konfiguration besteht aus:
• 16″ × 16″ Bassdrum
• 10″ × 9″ Tom
• 13″ × 11″ Floortom
• zusätzlicher Sonor-Becken-Galgen, der am Set montiert werden kann
Das Set befindet… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema SSL UF8/UC1 verfasst.BeitragIch habe mich auf das Gehäuse bezogen. Stimmt: Fader sind nach meinem Kollegen eher Mittelmaß. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Ich würde sagen, es gibt schlimmeres!
-
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Das war eigentlich mal mitunter das Schöne am Internet und ein spannender Zeitvertreib, sich so auszutauschen, bevor jeder Klick auf seine Kommerzialisierbarkeit reduziert wurde. Zum heulen, was die Menschheit daraus gemacht hat. Ich hatte fast…