Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragLustig, ein fast 20 Jahre alter Thread mit nur 24 Beiträgen. Da muss es wohl ums üben gehen
Üben ist im Kopf sowas wie die kleine Schwester vom echten Schlagzeugspielen. Nicht ganz ernst zu nehmen, das quälende Vorspiel zur Selbstverwirklichung als… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDas Signature Lite ist nun mein Kellerassel-Schlagzeug zu Hause (deshalb die Rohema Dämpfer). -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Ich hab im Grunde zu der Thematik vor einigen Wochen ein recht umfangreiches Tutorial veröffentlicht:
youtu.be/eKpoKCXbEZg
Man braucht natürlich nicht immer alle 10 Kriterien, aber ich denke, dass es ein guter Anhaltspunkt sein kann
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.Beitraginfernofreak
Wow, danke.
Fast alles Namen, die ich bisher nicht kannte.
Ich höre mal in alles rein - da ist Spotify doch eine große Hilfe. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete
Ich lasse meine DW Collectors Exotic VLT Maple Snare in 14" x 6,5" ziehen. Das Holzfinish nennt sich "Angel Pearl" und ist auf Fotos nur schwer in der ganzen Schönheit (und dem 3D-Effekt) abzulichten - seht einfach selber auf den Bildern!
Der Kessel ist… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Eine Perspektive zum Thema "kann ich" bzw. ab wann kann ich was.
Mir hat mal einer gesagt: "Amateure" üben bis sie es können, "Profi's" bis sie es nicht mehr falsch machen können.
Ich muss zugeben, ich habe einen Moment gebraucht, um das intellektuell… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragWow! Genau das würde ich mir wünschen!
New Roses
Eclipse
Daugtry
Black Stone Cherry
H.E.A.T
Massive Wagon
Scarlet Rebels
Dynastie
Mason Hill
The Gems
Airbourne
und, und, und... -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Die Files sind unbearbeitet, beim Video habe ich meine Standardeinstellungen in der DAW angewendet. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragHallo Alle,
vielen Dank für den Input - das ist doch schon mal einiges mit dem ich was anfangen kann.
Werde am Wochenende mal vieles anhören.
Ich berichte dann weiter, bin allerdings über Vorschläge von anderen Bandmitgliedern erschrocken (Nico Santos,…