Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragSowas würde ich mir nie kaufen. Ist ja eine Sache, sowas mit irgendeinem Budget-Set zu machen. Aber wenn ich viel Geld für Premium-Drums ausgebe, will ich doch nicht irgendeinen Umbau den irgendein Horst gemacht hat. Dann lieber weitersuchen bis man… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragAnbei zwei aktuelle Umbauten
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Die bierfreundliche Teppich- Alternative verfasst.Beitrag[…]
Was schreibst du eigentlich unter jeden Thread irgendein wirres Zeug? -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragIm alten FACHBLATT gab es Anfanger der 80er (lange ists her) mal ein Interview über ca. 7 Seiten mit Simon.
Ich habe es geliebt...... -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe gestern was aufgenommen, womit ich so halb zufrieden bin. Ich könnte morgen Abend nochmal in den Raum, aber dann wird's natürlich etwas knapp.
Verstehe ich Dich richtig, dass ich jetzt sicherheitshalber was einreichen könnte und dann morgen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragWurde mir mal erklärt, dass das Beiertz besser wäre für die Koordination und die Kraft. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragWas mir aufgefallen ist, ist dass ich immer wieder Youtuber sehe, die am Pad irrsinnig große und vermutlich schwere Sticks verwenden.
Warum macht man das? Training der Finger? Ist es nicht besser, mit den Sticks zu üben, mit denen ich dann auch spiele? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=sUfOPVKqHkU
Ich kann auch dieses Interview mit ihm empfehlen. Da geht er noch mehr auf seine Kindheit ein und auch auf die Phase, wie er dann (immer noch als Teenager!) in die Londoner Studioszene reingerutscht ist. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragRohema 7a für Rock und Eohema Tango für leise Musik. Ich habe außerdem Rods aus Carbon und Besen von VicFirth.