Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragMoin
Na dann aber doch bitte gleich einmal das volle Programm ...
youtube.com/watch?v=5uQzsyvI5t…5uQzsyvI5t4&start_radio=1 -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitragverstehe ich nicht, was soll sich da verändern?
Und wieso Vorbild? für wen?
Er macht sein Ding doch jetzt sehr erfolgreich seit über 30 Jahren und sicher noch die nächsten 10 Jahre. -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
kirchi1
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
mit wieviel kann man für Sonor Hilite Toms in 10"/12"/14"/16" in schwarz rechnen? Der Gebrauchtmarkt ist für mich in den letzten Jahren komplett unübersichtlich geworden. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragDanke Chris, sympathisch, offen und ohne irgendwelches Gehabe. Ich glaube, mit ihr über Drums, Gott und die Welt zu quatschen, könnte überaus kurzweilig sein. -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragDanke, sieht gut aus, passt! Die Beispiel-Noten sind allerdings recht einheitlich; wie sieht es bei unterschiedlichen Längen bzw. Pausen in einem Takt aus und mit Triolen? Wenn nicht alle Schläge gespielt werden, hängt es von der Taktart ab, ob ein… -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragWird interessant zu sehen, wie seine Technik sich verändert, wenn er mal auf die 70 zugeht.
Eine ähnliche Entwicklung wie bei Donati erwarte ich jedenfalls nicht.
Im Vergleich wird dann ersichtlich, wer das gesündere Vorbild ist.
lG -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragWie glücklich ich einfach gerade darüber bin, was hier für ein Wind herrscht. Es ist nämlich unfassbar unverdient, welche dummen Priviligien wir weißen, mitteleuropäischen Männer haben. Es ist so unsagbar ätzend, wie ich ich selbst jeden Tag…