Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
... genau deshalb würde ich empfehlen keine Kleinanzeigen Gebraucht-Sets zu posten. Ist a) oft ein Einzel-Schuss und b) hängt es vom eigenen Standpunkt ab, ob es ein Schnäppchen ist. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Also wenn man erst einzelne Teile verkaufen muss, damit es dann ein Schnäppchen wird, dann ist es m. E. eben kein "Ganz sicher echtes Schnäppchen" wie der Thread heißt. Es ist ein gutes Angebot, aber es hat da halt schon ein paar Haken.
Am besten… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAus meiner Sicht ist das (echte!) dw schon ein Schnäppchen. Aber bei Schnäppchen im etwas höheren Preisbereich kann es eben mal bisschen dauern, bis sich ein Käufer findet.
In Zeiten hoher Inflation bzw. sinkender Kaufkraft sitzt das Geld eben nicht mehr… -
D'naught
Hmm, okay. Vielleicht bin ich schon etwas zu lange aus dem Game raus.
Mein Gedanke war, dass man das Set bestimmt für 1400€ bekommen könnte.
DW 5000 Hihat und 9000er Doppeltomständer kriegt man bestimmt für 200€ wieder los.
Für die Jordison Snare… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragUpdate:
Das Set besteht mittlerweile aus 20x14 RC BD, weil auf der Hip BD leider keine 2 Toms
montiert werden können, da ist sie zu Flach.
Das Klammern an den Beckenstativen will ich im Moment nicht anfangen, da Regelmäßig das Ride
im Weg steht und auf die… -
Niles
Ich weiß auch nicht, was das hier mittlerweile ist, aber ich versuche es mal - vielleicht sucht ja aktuell jemand den besagten Danmar Beater und kann mit den "Add-Ons" etwas anfangen.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-teile/3304320323-74-1030 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Na das lässt sich doch mit Spielweise (und zT Stimmung) anpassen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 13 vd 14 Zoll Snare verfasst.BeitragIch würde mir da weniger Gedanken um die Optik machen. 14x8 vs. 18x16 ist natürlich etwas extremer, aber das ist dann halt dein spezifisches Set und das kann ja auch positiv auffallen. Folge dem Klang
-
Michelin
Klanglich bzw evtl. Im Vergleich zu laut. -
dani808
Optisch oder klanglich?