Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, und das ist noch ein richtiges Renown. Also echte Oberklasse im Vergleich zuden heutigen "einfachen" Sets unter gleichem Namen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.Beitrag[…]
Ja, klar.
Eine unbearbeitete Akustik-Schlagzeugaufnahme klingt meistens pappig und ohne Bearbeitung kriegt man das auch nicht laut und durchsetzungsfähig.
[…]
Danke. Ja, macht auf jeden Fall Spaß. Und es ist auch komplett neu. Ich bin mir ja ziemlich… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIm Proberaum geht das, aber wenn man die Dinger ständig durch die Gegend schleppen muss freut man sich über 2 Zoll weniger.
Soundmäßig hört man live eh keinen Unterschied. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragVerstehe ich gut mit der 20er BD. Ich habe mich mit 22ern noch nie anfreunden können. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragAufgenommen klingt das Set wirklich fett. Gut gespielt und gemixt. Und schicke Farbe.
Ich hatte vor einiger Zeit auch so ein Performer in Crimson Red Waterfall aber in meinem Raum habe ich es nicht so zum klingen gebracht wie ich wollte.
Mir fehlte… -
DocHolliday
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die Snare ist verkauft! Die 4 Toms und die Kick Drum würde ich für 200€ abgeben. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWow! Das ist echt ein Schnäppchen! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragDas sieht toll aus und klingt noch viel besser. Sicher mal wieder ein gutes Beispiel, was Tuning und Drummer ausmachen - und evtl. Produktion? Hast du da was nachbearbeitet?
Mal wieder würden meine dummen Ohren sagen, das klingt richtig gut und braucht… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Video, bitte 😃 -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Und das Alles für die billigste, schräbelichste Serie von UFIP