Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragIch dachte nen 1st Chair kauft man, weil daran nichts kaputt geht und man ihn mit ins Grab nimmt? -
vuppi
Hat eine Antwort im Thema Neulingsberatung leises Üben verfasst.Beitrag[…]
Das erklärt auch, warum sich ein Raum subjektiv viel besser anhören kann und die Nachbarn trotzdem kaum einen Unterschied merken. Die störenden tiefen Anteile verschwinden durch etwas Wandmaterial eben nicht einfach. -
vuppi
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragInteressant finde ich, dass man manche Musik gerade deshalb gern hört, weil sie nichts mit dem eigenen Spielen zu tun hat. Sobald man sie selbst üben müsste, würde vielleicht sogar ein Teil dieses Reizes verschwinden. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Hinweis – und ja, eher bekloppt! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragFunktion und Haptik vom SR-150 ist klasse - ich bin Fan von dem Teil. Ich mag die schlanke Optik sehr und wenn ich mich recht entsinne konnte man ihn auch in unterschiedliche Richtungen ausrichten. Hatte ihn bei 1-2 Sensitones in Betrieb, die ich… -
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.Beitragok, danke. Werde ich mal checken. Hardware Teilenummer hatte ich mir auch schon dort besorgt. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Moin, ich hatte früher mit Firmen die Verchromung anboten zu tun. Da gabs z.B. in Meckenheim die Firma Buchholz.
Verchromen kommt hier jetzt vermutlich
nicht in Frage.
Danke Josh

-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragMoin
Das Pitting- Problem habe ich z.Tl. auch bei meinem Schnarrenhaufen. Die Pearl Deluxe Abhebungen aus den '70 sind da auch recht empfänglich für
Was noch eine Möglichkeit wäre, mal im Netz nach einer Verchromerei zu suchen, manche Verzinkereien… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.Beitrag