Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch bin mal gespannt, ob noch Snareständer und HiHat nachgeschoben werden, dann wäre es `ne Lightweight-Komplettlösung. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 verfasst.BeitragNachtrag: der Tomhalter ist aufgetaucht (natürlich das Original in schwarz). -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAAXplosion
Ich beneide dich darum.
Hatte mich für eine einstrebige DW Hardware entschieden, welche aber schwerer ist als die Spartan. Spartan kam erst nach meinem Kauf raus.
Tama Hardware finde ich super!
Habe viel von Tama seit 40 Jahren! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.Beitrag[…]
Meinst Du Pearl Super Gripper? -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.Beitrag[…]
Hab ich auch entdeckt. Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll. Gabe es nicht schon mal etwas ähnliches auf dem Markt? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragIch hab das gerade gefunden und dachte, ich lasse es hier mal wirken:
Berkana Drums | Portable Drumkits
Es handelt sich um einen Schnappverschluss für Spannböckchen aus dem 3D Drucker. -
Michelin
Hat das Thema Dunnett Titanium Snare 14*6,5 gestartet.ThemaIch möchte gerne meine Dunnett Titanium Snare 15*6,5 verkaufen (BJ2023), inkl. gepolstertem Ahead Bag mit Dunnett Logo. Auf KA steht sie für 1200, hier für 1100.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die Teile mittlerweile seit ein paar Wochen im Einsatz und liebe sie!
Typisch geile und einfache Tama Bedienung, schön leicht (der Rücken freut sich) und dennoch sehr stabil.
Habe aktuell ein 17er Crash, ein 9er Splash mit Arm und ein Tablet… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht kann er nur kein englisch lesen