Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragAlter Thread, aber die Fakten werden immer blöder:- Im letzten Jahrtausend sagte ein Restaurant-Besitzer: Bands haben doch Dienstags eh keine richtigen Gigs, dann können sie statt Probe auch bei mir gegen 500 DM plus lecker Essen und Getränk spielen. Hat
-
JoergS
Hat eine Antwort im Thema "Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?! verfasst.Beitrag[…]
Die Crosstown Hardware macht ihren Job recht gut und zuverlässig (Kann nicht für die HH sprechen, da ich diese nicht hatte)
Ich spiele ne 14" Alusnare auf dem Snarestativ, bezüglich Stabilität habe ich nix zu meckern
Optisch ist die Serie halt… -
Non-Smokey
Hat das Thema Phil Collins' Zustand (2026) gestartet.ThemaPhil Collins ist nach eigener Aussage seit zwei Jahren trocken, aber einsam und ist dem Tod von der Schippe gesprungen;
https://www.latimes.com/entert…use-near-death-experience -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema "Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?! verfasst.BeitragIch habe den Crosstown Snareständer und bin damit zufrieden. Aktuell verwende ich ihn mit einer Benny Greb Brass-Snare. Natürlich ist das kein Sonor Signature, aber für die kleine Snare stabil genug.
An den Beckenständern hätte ich evtl. Interesse. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema "Ich hab' Rücken" - ist leichter besser?! verfasst.Beitrag[…]
David, du bist ein echter Menschenfreund
Lustig, dass du den alten Fred wieder ausgebuddelt hast. Die neuen Tama Spartans sind inzwischen ja ne Alternative zur Crosstown-Hardware, und vielleicht auch an meinem Drumcraft DC8 zu gebrauchen. -
Chuck Boom
Lange her, aber noch als ergänzende Idee: Man kann innen eine passende Stange zum Stützen einsetzen. Entweder fest oder zum ausfahren. Ich habe bei einer auf 10“ gekürzten BD wegen gleicher Bedenken eine Gewindestange eingebaut und daran noch… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag