Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Hä? Lohnt sich immer und sowieso
LG Ralf -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [17.9.26.] verfasst.Beitrag -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Ich kapiers net, mach mal bitte ein Videotutorial dazu🤣 -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragMeine Starphonic ist ebenfalls makellos. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragDafür lohnt es sich, hessisch zu lernen

-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag„Isch' hab e unnerhos gekauft“
Vier: Isch - e -ner ge-
Fünf: Isch hab un- hos kauft
Hoffe, das ist ohne Aussprache verständlich.
Kann man je nach Betonung mit Fokus auf fünf und auf vier sprechen.
Mit Grüßen aus Hessen
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragSchwer vorstellbar, dass Vertriebe so schnell jeden Einzelfall bearbeiten, dass die Snare innerhalb weniger Tage bereits wieder in Umlauf gebracht wird und erneut zum Kunden gelangt. Zumal ein vom Vertrieb geprüftes Produkt ja vermutlich nicht mehr als… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragBei meiner Starphonic ist (auch) alles in Ordnung.
Könnte es sein, dass deine erste Snare vom Händler „eine Etage nach oben“ (Vertrieb?) weitergereicht wurde, man dort keinen Mangel gesehen hat und die Snare bei deiner zweiten Bestellung neu… -
D-Frame
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragIch hatte beim zweiten Versuch bei einem anderen Händler bestellt, weil ich mit dem Versand unzufrieden war. Die Snare kam im ungedämmten Originalkarton ohne weitere Umverpackung an, wie man es z. B. beim großen T gewohnt ist und bei einem…