Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragCoole und eigentlich logische Idee!

Es sieht auch wertig aus, was bei dem Preis aber auch so sein sollte.
P.S.: Ich frage mich aber, ob es je nach Tom und Spannung zum Kontakt zwischen dem Kessel/Gratung und den Gewindestiften, an welchen die Abhebung… -
trommla
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Jetzt würde mich mal interessieren, wie sich die beiden preislich unterscheiden. Auf der Aufnahme liegen sie klanglich in meinen Ohren eng beieinander. Optisch ist Acryl immer was besonderes, zumindest wenn es klar und unvermackt ist. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragClever. Bitte bestellen, testen, und Erfahrungen hier posten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.Beitrag[…]
Eine Snare ohne Snarebed !
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.Beitrag[…]
Nein, keine Erfahrung aber eine verdammt clevere Lösung ! Danke ! -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragEine Snare ohne Snarebed?
-
Zack-Dash
Hat das Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung gestartet.ThemaIch würde meine 14X12 Standtom gerne zur Sidesnare umrüsten. Aber ohne Löcher in die Trommel zu bohren.
Hat jemand Erfahrung hiermit? TOM INTO SNARE - SIMPLE COMBO - Buy in Open Your Drums -
fwdrums
Hey Aldä,
Du weißt doch, wie das gemeint ist. Dass
beide gute Sets sind, brauch’ ich Dir nicht
zu schreiben.
Frank -
braindead-animal
Ähm, nee, das SQ2 hat mir schon so viele kreative und konstruktive Bemerkungen wie die deinige beschert. -
dani808
Hat das Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? gestartet.ThemaMoin
Ich möchte ein Rode Lavalier II an einen Mixer anschliessen. Vom gleichen Hersteller gibt es passende XLR-Adapter. VXLR+ und VXLR Pro. Die Pro Variante nimmt noch eine Trafosymmetrierung vor.
Hat jemand Erdahrung damit und kann mir sagen, ob es…