Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJetzt sehe ich es auch: Die Holzstruktur (hier gefladert) ist nicht schön! Würde beim Hersteller als Deckfurnier nicht durchgehen! -
williken
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKrasses Auge beim 12er, auf sowas hatte ich bis jetzt nicht wirklich geachtet, danke dir! -
Bender1974
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
OK - gibt es dazu irgendwelche (offizielle) Informationen ? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas Sonor Lite aus dem Eröffnungsbeitrag scheint verkauft zu sein. -
maximhue
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragDanke!
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Re-hammering 24" Meinl Romen Ride (Two) verfasst.BeitragKleines Update: ich habe die ganzen kaputten Links korrigiert, jetzt ist der Thread wieder komplett in Bild und Ton. -
Marcus
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo Gemeinde,
wer hat ein schwarzes 14x14 oder 14x13 Floor Tom übrig und möchte es verkaufen?
Bevorzugt Yamaha Stage Custom, Gretsch Catalina/Renown, Pearl BRX o.ä..
Bitte keine Rack-Toms oder 14x12 anbieten, Danke!
viele Grüße
Marcus -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas Set ist umgebaut (Folie runter, geschliffen und gebeizt/geölt) und hat ein paar Ungereimtheiten… Die Brackets von Bass und Floor passen zeitlich nicht zum Badge, auch die Tonarme… beim 12er sieht der Abstand der unteren Gratung zum Böckchen… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMüsste meines Wissens aus den 1970ern sein. Solides Set zum guten Preis. Jazzgrössen sind meist deutlich teurer.