Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
[…]
Danke - die Overheads waren hier die SE8, oder? -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Lavalier-Mic + XLR Adapter: Pegel? verfasst.BeitragDurch den Übertrager gibt es einen Pegelverlust, der aber letztendlich keine Rolle spielt, da man üblicherweise Mikros am Mischpult einpegelt
-
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sie noch nie kritisiert 😎 -
braindead-animal
Das Wahan lässt sich tiefer stimmen. -
braindead-animal
-
Oliver_Stein
Ich finde, die klingen beide gleich gut! Meine Tendenz geht sogar einen Tick zum Wahan, aber das kann natürlich auch an den Fellen und der Stimmung liegen.
Nur für mich aus Interesse: welche Mikrofone (Trommeln und Overheads) waren hier am Start? -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragMoin,wenn ich mich recht erinnere,ging es dem Hersteller des Produktes nicht darum eine vollwertige Snare zu ersetzen,sondern um den Snom Trend ohne das Tom zu beschädigen.
lg -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.Beitrag[…]
Ich trau ja nem Hersteller schon irgendwie zu, das vor Marktreife getestet und für gut befunden zu haben. Meine Sorge wäre eher, dass man dynamisch etwas eingeschränkt sein könnte, weil echtes Pianissimo nicht funktioniert. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=Iz6YBIs5DHg komt rein