Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag… Paiste 2002 22" … Zildjian A-Custom 22" … Zildjian K 22" … Zildjian K-Light 24"
Das Paiste war sehr geil, leider schon lange weg. Das 24" spiele ich regelmäßig mit Begeisterung, das 22er K hin und wieder mit einer Combo und vom A-Custom kann ich mich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso meine Erfahrungen waren jetzt eher so, dass Leute gerne für "das Kind" ein Gesamtset suchen, weil sie selbst wenig Ahnung haben. Das mitgelieferte Blech und die Qualität der Ständer ist dabei nicht wichtig. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUmgekehrt gibt es ja auch den Fall, dass Leute ihren Kram nicht loswerden, weil sie unbedingt alles auf einmal verkaufen wollen. Aber viele potenzielle Kunden dann vielleicht die Trommeln gut finden, aber die Becken nicht (beispielsweise). -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragDann bringe ich den Kahn hier mal wieder bissl auf Kurs und erzähle, dass es nach einigem Rumprobieren jetzt doch eine ohne Spikes geworden ist.
Und zwar eine pfeilschnelle Giftnatter aus dem Hause Tama.
Nicht zu verwechseln mit "Cobra Speed"… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
...findest Du? Ich habe letztens ein Shell-Set auf Kleinanzeigen eingestellt, und schon nach weniger als 1 Stunde war das Set verkauft. Aber das war halt meine Erfahrung; möglich, dass es anderen nicht so geht... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragDas würde ich mir anschauen. Ein Mapex Mars pro.
Da sind schon zwei Paiste Alpha Becken dabei, es ist günstig und man kann vll noch ein passendes Ride, günstige Felle (wo nötig) und einen Hocker dazukaufen.
Also Anfänger sollte das doch sehr ok sein.
… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Wie soll denn ein Anfänger hier irgendwo fuß fassen? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragFür 500€ kann man ein solides Set mit brauchbaren Becken finden. Es kann halt etwas dauern.
Evtl solltest du aber nochmal etwas Geld in die Hand nehmen und einen brauchbaren Hocker kaufen. Oft sind günstige, wacklige und unbequeme Hocker dabei, aber das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragIch hab mir 2011 für 400€ ein neues Paiste 22" Dry Dark Ride gekauft. Ich habe das im Laden gesehen und war blitzverliebt. Das war für mich damals richtig viel Geld. Bis heute ist es allerdings mein Lieblingsbecken und es war so gesehen der richtige… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
An der Aussage (ich brauche keine Becken mehr) hat sich auch nichts geändert. Und jetzt gehe ich zum Nachbarhaus und sprühe das 100x an die Wand ...