Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch kauf die sofort. Dann kann ich
endlich so spielen Shane Gaalaas!
fwdrums -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFür mich ist das der Versuch, die Produktionskosten zu senken. Genauso wie die Erfindung der Alpi Furniere, die auch Sonor hat.
Das ist ja auch in Ordnung. Muss man halt wissen, dass das ein wichtiger Grund ist.
Bei der traditionellen… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragEchtzeit Überweisung ….. -
split
Hat das Thema Ludwig Supraphonic 14x6,5 gestartet.ThemaHallo,
ich bin auf der Such nach einer Ludwig Supraphonic 14x6,5. Kann auch gerne ein anderes Modell von Ludwig in den Größen sein. Einfach mal alles anbieten.
viele Grüße -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMehr Toms als ich in meinem Leben je besessen habe ... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragEine ganz interessante Info wäre noch, welche Musik du vorhast zu spielen aka wie sehr du (nicht) reinhaust. Klar, Allrounder gehen oft, aber wenn man eh schon gemütlich am schnacken und empfehlen ist, kann doch auch noch berücksichtigt werden, ob… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragBei allem Verständnis für die Ausführung von Jürgen: der Frager pepperloni fängt gerade an, Schlagzeug zu spielen (gute Entscheidung 😉) er hat wahrscheinlich noch kein geschultes Gehör, er kann wohl auch noch keine 234 Rudiments mit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWarum nicht? Klingt wie n Drumset. "Besser" oder "schlechter als" interessiert mich nicht, und von Remo gab's schon vor Urzeiten Drums aus Pappe. Wurden auch gespielt, haben sich aber nicht durchgesetzt. Mal abwarten, was mit Pearls gedruckten Kesseln… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEs wird eben die Frage sein, ob solch eine "Konstruktionsart" wesentlich besser ist als Remos uraltes Acousticon, wo eben Fiber und Holzspäne verquirlt wurden um einen "ganzheitlichen" Kessel hoher Dichte zu erzielen?
Langfristig, könnte ich mir aber…