Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragIch sage es mal so: Ich hatte ja schon viele Snares diverser Hersteller und dass ein Spannreifen bei der Produktion dort, wo geschweißt wurde, nicht immer absolut perfekt ist (rundung, dicke, Falzstärke), habe ich schon ein paar mal erlebt. Diese… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragNee, erwarte ich ja nicht. Aber >400,-€ ist für manchen Musiker/ Trommler schon eine Herausforderung.
Und auch optische Mängel sollten, zumindest nach dem Hinweis, begutachtet und entsprechend deklariert sein, vom Preis mal ganz abgesehen.
Ein Auto mit… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragWenn es klanglich keine Auswirkung hat (und das bezweile ich) würde ich es einfach gut sein lassen. Das ist so minimal, das sollte nicht ins Gewicht fallen. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.Beitrag[…]
Naja, ich würde das eher als optischen Mangel bewerten, der der Funktion nicht abträglich ist. Das Preissegment ist mit 400€ ja allenfalls Mittelklasse, daher würde ich jetzt keine Deko aus Diamantstaub erwarten. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragMoin
[…]
Sehe ich zwar genauso, also etwas "lieblose Qualitäts- bzw. Warenausgangskontrolle", aber für Tama recht ungewöhnlich (2x der gleiche Fehler) und in dem Preissegment (eigentlich) eine Frechheit.
-
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragIch habe die Starphonic Modelle mit Messing und Aluminium Kessel
Die Spannreifen haben bei beiden Snares keine Delle
Wenn ich den Spannreifen mit dem Finger auf der Innenseite abfahre, fühle ich den von Nils beschriebenen Teil
Meine Snares waren auch nicht… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragKann sein, dass das die Stelle ist, wo die Enden des Blechs zusammengeschweißt wurden. Das wird danach normalerweise geschliffen und danach erst verchromt und könnte durchaus so aussehen. Um das genauer beurteilen zu können, müsste der Spannreifen… -
D-Frame
Hat das Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung gestartet.ThemaMoin! Ich hatte mir kürzlich die Tama PST146 Starphonic Black Nickel bestellt. Beim Auspacken war ich erstmal schockiert darüber, dass im Inneren des Originalkartons keinerlei Styropor-Einfassung oder sonstiger Stoßschutz zu finden war, die Snare war… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMan konnte die Schweizer nicht mehr von unten lesen ?
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGerade gesehen, es steht in den Kleinanzeigen und ist für mich leider zu teuer.