Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragHallo Akuttrommler
das:
[…]
ist erst mal das Allerwichtigste
das:
[…]
ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Teppich zu jeder Snare pauschal passt. Hab schon teure Teppiche montiert und sofort wieder… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnd: Ja, es ist Birke (und eben keine Pappel), die Kessel / Verarbeitung liegt durchaus auf dem Niveau eines Yamaha Stage Custom. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragPS: -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNochmal:
MIT Crash = 350 €
OHNE Crash (aber mit den restlichen Messing-Becken und inkl Hardware 250 €)
Lest doch einfach mal den Anzeigentext !! -
Akuttrommler
Hat das Thema Snareteppich gestartet.ThemaHallo Leute,
ich habe nach mehrjähriger Pause wieder angefangen zu trommeln, nur alleine, im Wohnzimmer
Passt soweit alles, nur die Snares sind allesamt zu aggressiv in dem kleinen Raum.
Es geht um zwei Holzsnares; Tama Artstar Maple 14x6,5 und eine… -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEntschuldigung. Als ich verlinkt habe, war es für 250€ drin. Ich dachte es wäre schon eine Stufe über Pappelholz Billigsets. Für 250€ wäre es mit dem abgebildeten Hardware für einen Anfänger echt gut. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Voll..
Geht mir genauso -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNö, nix Dolles, stimmt. Aber solide und voll ok für Proberaum oder Anfänger für einen ordentlichen Preis.
Wenn wir immer vom letzten Abverkaufspreis als gültigen Maßstab ausgehen, dann gäb's hier überhaupt keine Schnäppchen mehr. Teilweise wird ja… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Dinger gabs im Abverkauf danals für teilweise unter 500€.
Hatte davon auch mal eins. Echt nix Dolles. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Das liegt bestimmt an dem geshuffelten Feel und eben daran, dass in den 70ern durch Tonband usw. noch sehr viel Sättigung im Spiel war bei der Musikproduktion.
[…]
Ja, passt manchmal und oft auch nicht. Bei dem QUOTSA-Kurzvideo hatte es eher…