Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Video-Konvertierung - brauche dringend Hilfe! verfasst.Beitragnoch was zur Weiterführung von damals...
... es hat einige Monate gedauert, bis das Problem gelöst war.
Problem war ja, eine externe Tonspur auf die Videospur draufzusetzen - wie es technisch letztendlich gelöst wurde, weiß ich nicht, aber es funktioniert.… -
DrumsJogi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragHallo MoM Jovi, ich habe dasselbe Problem mit meinem Ride CY-18DR (Func leuchtet nicht, das Update kommt nicht im CY-18DR an).
Konntest du das Problem lösen? -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist immer noch zu haben, aber mittlerweile hat er (aufgrund des Andrangs?) den Preis auf 1200€ angehoben. Vielleicht liest er ja hier mit? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hab mich schon gewundert, warum da nur Messing dran hängt, aber nicht näher hingeschaut. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Scam wäre das gewesen. Ein 507 als AQ1 zu bezeichnen ist fahrlässig oder vorsätzlich - das Ding ist 200-250€ wert, aber nix dolles. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragSonor hat SQ1 und prolite eingestellt (auf der Homepage sieht man sie noch) und durch die Momentum Serie (made in Germany) ersetzt. Das Angebot liest sich wie ein Budget SQ2, eine Folie, zwei matte Farben ein Furnier. Drei Hölzer, all 9 lagig / 6 mm.… -
jpxr
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Die anderen beiden waren mir unklar, daher habe ich das nicht gepostet. -
JohnDrum
Mit einem Avedis Becken. -
Fl0gging
Ein Tama Royal Star mit Avedis-Becken war auch erst in den KA für 180€. ...