Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
So einen? Leider ohne Arme -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.Beitrag[…]
Türme und Mauern machen für mich keinen Sinn, Pyramiden aber schon! -
Mick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi!
Ich verkaufe zwei Force 3000 Galgenbeckenständer auf eBay Kleinanzeigen.
Bei Interesse schreib mir dort eine PM.
VG
Mick -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
schon klar. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragLies deren Beiträge nochmal, Vergleiche dann mit deinem. Erkenne den Unterschied. Viel Spaß beim nachdenken. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.Beitrag[…]
Fass dich einfach an die eigene Nase. Die Aggression bringst Du hier in die Diskussion und merkst es nicht einmal. -
Michelin
Nochmal, Haidem hat force2000 und 3000 vorgeschlagen, einige schlugen Sets mit normal tiefen BDs vor (danach hat der TO auch nicht gefragt). Warum weißt Du die nicht zurecht? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragKannst du einfach mal nicht jeden Thread kapern und zum Kampfplatz machen? Das würde uns allen hier das Leben sehr viel einfacher machen. -
Michelin
Bist du hier Blockwart oder was? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung: 3 gebrauchte Komplett-Sets (1.800–2.300€) – Welches würdet ihr nehmen? verfasst.BeitragSolange der TO nicht nach einem old-school Force 3000 fragt, ist es auch NICHT Thema.
Meine Güte...