Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
OK, streiche SSIO, setze Fler, Haftbefehl, Capita Bra (Brataaan!). Na ja, ne Band braucht ja auch ne Crew, die die Instrumente hinstellt, größere und mehr Trucks, mehr Übernachtungen usw. Je nach Größe er Produktion wird der Anteil an den… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Asgeir in Karlsruhe, wie haben uns auf fulminante Bäserarrangements gefreut, stattdessen hatte er eine schlecht eingespielte Minimalbesetzung und konnte es als eher introvertierter Frontmann auch nicht rausreißen... Die Karte hat bei 500pax trotzdem… -
Drumstudio1
Genau deswegen ließ er sich tot melden.
Der wartet noch ein paar Jahre und dann, wenn die Konzertkartenpreise richtig hoch sind, dann macht er den Sack zu, kommt zurück auf die Bühne und verlangt noch unverschämtere Preise. Der wußte genau was er… -
m_tree
Man stelle sich vor, Elvis würde wirklich noch leben und wäre fähig, noch mal aufzutreten. Welche Ticketpreise würden da aktuell zu Stande kommen? Mich würde nicht wundern, wenn die im 4-stelligen Bereich wären. -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragHi zusammen,
ich behalte beides. Bei der Anfrage ging es mir auch nicht um Preise, sondern ich wollte Fakten, wie Alter, Herkunft etc. wissen. Das ging schneller als googeln. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragElvis Presleys Manager hat in der damaligen analogen Musikwelt die Ticketpreise bis zum Ende sehr niedrig gehalten. Auch auf Wunsch von Elvis hin. Der hat gesagt, dass jeder die Möglichkeit haben soll, ihn live zu sehen - egal ob arm oder reich.
Das… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragBei meinen Tests fand ich wieder erstaunlich, wie stark die Klangfarbe meiner Stimme schwanken kann. Manchmal deutlich tiefer und kräftiger, manchmal fast schon heiser. Hier mal ein Vergleich mit dem SM57 (mit Nachbearbeitung, beide Takes vorher auf… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Das bezieht sich auf meine Sprachbeispiele? Ich weiß, als Sprecher und Sänger tauge ich nicht - deshalb spiele ich ja auch Schlagzeug!
Ich weiß aber, was Du meinst - die erste Aufnahme mit dem 57 war relaxter als die anderen, das ist mir auch… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitragzum glück hab ich schon viele bands gesehen, die ich sehen will und bin aus dem alter raus, wo mir das wirklich wirklich wichtig ist.
ich war gestern bei guns n' roses im stadion in wien, stehplatz, hat 99,97€ gekostet. daneben gabs noch voll teure… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragDanke, die Hihat würde ich behalten, etwas Besseres habe ich aus der Schweiz noch nicht gehört!