Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragPuh, das kann gut sein. Ich hab da soviel in den Händen gehabt.
Kaufen werde ich den Krempel mit Sicherheit nicht. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFl0gging die sind zwischenzeitlich nicht besser geworden
Sind halt Luan-Schüsseln mit halbgarer Hardware. Hat aber mit Hoshino Gakki nix zu tun.
Hab ein 16er neu gegratet und anderthalb Jahre mit einem Imperialstar im Proberaum gespielt. Hat gut… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
imho für mich keine Frage, was hölzernes haste ja auch schon
ich bin immer noch fan der Alu.
ansonsten die Copper oder auch Spruce
bei 8:25 wäre ne hohe Stimmung ohne Dämpfung, mit und ohne Effects, Einfach mal durchhören.
Tama Starphonic Aluminium 14x6… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Die sehen aber exakt so aus wie die Gummis an meinen Tama Imperialstar Bassdrum-Beinen.
Oder täusche ich mich?
Hatte Tama überhaupt herausschraubbare Dornen an den Standtom-Beinen?
Ich kenne mich da nicht aus, ich habe nur eine Tama Bassdrum.
Vielleicht… -
Matzdrums
Hat das Thema Roland SPD-SX Pro "Offline" Editor gestartet.ThemaIch frage mich, ob sich das noch jemand fragt: der Editor für das SX Pro ist ja grundsätzlich erstmal gut, vor allem gegenüber dem SX Wave Manager. ABER: Ich möchte Kits erzeugen/editieren und vielleicht an allen möglichen Parametern herumdrehen,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Und kann das was?
Es ist schon ein wenig her, aber Drumstudio1 hat da ne deutliche Meinung:
RE: Altes Hoshino Schlagzeug -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die m1, also die kleineren. Bei mir klappt der Magnet die Lederläppchen unkontrolliert hoch imho weil der Clip so schräg auf dem Spannreifen sitzt. Kann aber auch ein Nutzerfehler sein? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIn eine Messing-Snare schneidet, hängt sicher auch mit der Verarbeitung insgesamt zusammen. Da gibt es ja große Spannbreiten. Die Star Reserved Brass 14*5 fand ich z.b. in allen Stimmlagen unglaublich gut, als ich die gespielt hatte und die hat auch in… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFür den Connaisseur, der schon alles hat
https://ebay.us/m/4PFx81
Ich hätte sie gerne, aber nicht für den Preis. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist ein Hoshino!