Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten verfasst.BeitragGude Frank,
ich hab vor einiger Zeit mal bei einem Bekannten an so einem Set gesessen und war ganz schön überrascht, wie nah das an "fett" geklungen hat.
Er meinte, dass er dafür auch ganz schön viel rumprobiert hat und ist dann bei dieser Befellung… -
fwdrums
Hat das Thema Hülfä! Tama Cocktail Jam Kit anfetten gestartet.Thema
Ich bin Stolzer Besitzer eines Tama Cocktail Jam Kit.
Ich spiele in einer bluesigen Rockband und will, dass
das Ding fetter klingt. Dass es dafür das grundsätzlich
falsche Set ist, ist mir schon klar. Aber wir spielen oft
mit vielen Leuten auf kleinen… -
stompology
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Hallo Jürgen,
habe mir die Videos angeschaut und angehört.
Der „Erste Hilfe“ Gedanke: sehr gründlich Stimmen vor der Probe und den Konzerten. Der Leiter kann zum Beispiel mit einem Stimmgerät durch die Reihen gehen und jedem Einzelnen kurz hören und… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Nö, sollte es? Ich bin weder Konkurrent noch Zielgruppe. Nur eher Kritiker als Fan "sozialer" Medien. Aber das müssen wir nicht vertiefen, der Fred heißt ja nicht "darum nervt mich das Internet" 😉
Abgesehen davon, ich komme bestens damit klar, dass… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch schau mir Bonham Interpretationen öfter an,und hier war es mehr die Übergangslose Performance die mich beeindruckt hat , unabhängig vom Geschlecht.
(während die junge Dame 6stellig absahnt.) und das ärgert dich oder was?
lg -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Meinen Respekt hat jeder, der sowas spielt, egal ob Frau oder Mann, jung oder alt
Nur, würde irgendein Kerl so ein Video posten, wäre es dir vermutlich nicht besonders ins Auge gestochen. Das können hier im Forum so einige auf vergleichbarem Level,… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMeshuggah
Der Wechsel von Links auf Rechts ist wirklich ein bisschen gut. -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
SONOR UBDM 6000 C Universal Bass Drum Mount – Adapter-Set für Sonor Designer 20” Bassdrum (4x 3D-gedruckte Lug-Gummis)
Du möchtest den SONOR UBDM 6000 C Universal Bass Drum Mount an deiner Sonor Designer Bassdrum (20”) nutzen, aber die originalen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Das ist für mich vollkommen nachvollziehbar und war auch einer der Gründe dafür, dass ich in den letzten Jahren so viel (allein) mit meinem Youtube-Kanal beschäftigt war. Allerdings stelle ich gerade fest, dass ich damit auch nicht glücklich… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragKurzfassung, weil ich Spaß am Instrument habe.
lg