Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.BeitragWenn er nur Suaheli spricht, macht man es am besten unkompliziert:
Du solltest auf Rückfragen eingehen und nicht so frech sein. -
katikati
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja genau, ich hatte eben erst durch eine Nachricht davon erfahren. Ich hab' bis dahin angenommen, die wären immer schon so gewesen.
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.BeitragAnscheinend kennst du dich mit Magix doch nicht so gut aus, wie du im August geschrieben hast.
Hier wurde bereits alles gesagt was dir hilft.
Ein bisschen Eigeninitiative und Selbststudium mit der Thematik ist unumgänglich.
Für grundlegende Arbeitsweisen… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVielleicht sollten wir mal einen Workshop anbieten: Identifikation und Wertigkeit gebrauchter Schlaginstrumente - Merkmale, Red Flags, Recherchestrategien
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Das leiseste Practice Pad? verfasst.BeitragWenn es leise sein soll, nutze ich gerne einfach ein Roland Meshpad (z.B. Pdx-8). Das fühlt sich natürlich anders an als eine 14" Snare, aber irgendwo muss man immer Kompromisse machen. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag...Hi Kathi, das sieht noch ok aus. Wichtig ist, dass Du das beim Verkauf erwähnst. Momentan steht das ja nicht in der Anzeige. Die 100 EUR halte ich für ok. Glück auf! -
katikati
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHab' grad rausgefunden, dass meine Paiste HiHat verbastelt ist. Die Löcher da drin sind offenbar nicht ab Werk drin gewesen - war mir bisher nie aufgefallen.
Kann man die noch anbieten, und wenn ja, was könnte man da als fairen Preis nehmen? Oder ist… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Ich konnte ihn in Bremen mal von der ersten Reihe sehen; da spielte er eine DW-Maschine. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Das leiseste Practice Pad? verfasst.BeitragSorry für OT
[…]
Wichtig ist das man übt, da tun's auch Besen und 'ne Zeitung über'm Knie
youtube.com/watch?v=7WwaPv1rZi…7WwaPv1rZiQ&start_radio=1
Und das ist gar nicht mal so laut, ... wenn man will
-
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitrag[…]
Ich habe den Hinweis von dani808 auch als freundliche Anregung verstanden, dass es auf YouTube einfach viele Infos gibt, die man entsprechenden Lehr-Videos entnehmen kann. Es werden hier vermutlich eher weniger Foren-Mitglieder mit genau Deiner…