Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Knobson
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragPush -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Zwei offene Kopfhörer im Vergleich (Audeze MM-100 vs. Beyerdynamic DT1990 PRO MkII) verfasst.Beitrag[…]
Der Beyerdynamic wird auf alle Fälle in Heilbronn/Deitschland hergestellt. Beim Audeze findet sich kein Verweis auf das Herkunftsland - allerdings lässt die beiliegende Inpektionskarte auf ein asiatisches Land schließen: -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Zwei offene Kopfhörer im Vergleich (Audeze MM-100 vs. Beyerdynamic DT1990 PRO MkII) verfasst.BeitragDanke! Ich suche zwar keinen KH, aber Dein Bericht liest sich sehr interessant und ausgewogen. Danke!
Mich würde noch interessieren, wo sie hergestellt werden. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragMoin, ... Sämpf
Ich behaupte mal der klangliche Unterschied zur Werkseinstellung bei einem 5 Jahre durchgeprügelten Becken, ist größer als bei einem 5 Jahre gestreichelten, ungeputzten. Wer physikalisch weniger bewandert ist, kann das gerne… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragheut mit dem gepimpten Performer beim Oldie Treffen in Hünxe, yours Truly -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragKonzert am Mainglück -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragIch hatte mal als Beifang ein wirklich vollkommen verschmökeltes 2002er Ride hier. Das war 20 Jahre im Live-Einsatz und ist dann weitere 15 Jahre in einem unklimatisierten Schuppen vor sich hin gegammelt. Da hat man sich schon beim Anfassen die Finger… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragPatina kommt, wenn man nix unternimmt.
Und sie tut nicht jedem Becken gut. Wenn
man auf brillante Sounds wie etwa die
Crashes aus der Signature Line steht, ist
es ratsam, ab und zu mal einen Lappen zu
benutzen. Ich liebe das Böse und die Dunkel-
heit, deswegen… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag[…]
Das wäre tatsächlich eine mögliche Schlussfolgerung aus meinem Text, allerdings die falsche.
Es ging ja ursprünglich nicht darum, ob Patina an sich „gut“ ist oder nicht, sondern um die Frage, ob sich Patina auf den Klang auswirken kann oder… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Wie sieht guter Unterricht aus? verfasst.Beitrag[…]
Könnte auch unserer sein. Das Schwere ist ja, dass die persönliche Chemie grundsätzlich stimmt, aber der Unterricht halt leider eher weniger. Naja, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zum Sommer hin in eine andere Schule zu gehen.