Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragDie habe ich gemeint.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nur Mixing App statt Mixing Station App geschrieben. Hans geändert im ersten Post und der Überschrift.
Wie doof von mir...
Genau, die funktioniert mit A&H.
Hast du denn nur Behringer kaufen müssen… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich mal gespannt, ich habe Dich gewarnt
-
st_b
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing Station App verfasst.BeitragAlso ich benutze in der einen Band, in der es nötig ist, die Mixing Staion App. Funktioniert gut mit dem Behringer Mischpult und kostet mich auch nichts.
Laut kurzer Recherche sollte die App auch für das A&H dLive funktionieren. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.BeitragDanke für die unterschiedlichen Meinungen!
Ich habe heute mit dem Typen vom Verleih telefoniert und von den Bedenken erzählt.
Er meinte auf wienerisch nur: “Scheiß di ned ån!“
Ich borgs ma aus und werde euch dann berichten
-
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitragindirekt. Früher ja (vor 30 Jahren). Heute ist mein Thema Hochschulmanagement. Aber ohne die Kenntnisname der Ergebnisse der aktuellen Wissenschafts- und Hochschulforschung macht mein Job keinen Sinn -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Kommst du aus der WiHo? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDanke, Du bringst es auf den Punkt. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitragfür Machtmissbrauch braucht es zwei Dinge: eine psychopathische Führungskraft und institutionelle Strukturen, die den Täter schützen und gleichzeitig verhindern, dass mitwissende Kollegen eingreifen. Hochschulen bieten hier besonders effiziente… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragJoBE = Journal of Business Ethics (peer reviewed, A-ranked)
Ich unterrichte im Mater of Finance Studiengang der WHU des Non-financial Risk Management Modul, dazu an der Goethe Uni / Business School ein Modul zu Bank & Risk Managment im Executive Mater… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragHallo,
die Frage nach dem Realitätsgrad von künstlerischen Werken ist stets ein bisschen müßig, denn es gibt ja Reportagen und Berichte, die auch schon offensichtlich Tendenzen aufweisen. Und dass man keiner Statistik trauen soll, ist auch nichts neues.
…