Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragDie Schweizer Firma Knautehat sich auch über
Agner beklagt und daraufhin ein paar Stockmodelle
von Agner selbst produziert. So habe ich es zumindest
verstanden. Vielleicht können die weiterhelfen.
Das hilft Dir bei Deiner Anzahlung nicht weiter, aber
… -
rhythm memory
Hat das Thema Was ist bei AGNER los? gestartet.ThemaLiebe Leute, kurz zum Hintergrund meiner Frage: ich spiele seit mind. 10 Jahren AGNER Sticks und hatte immer guten Kontakt mit Paul Agner (habe da als Drum-Teacher auch einen kleinen "Endorsement"-Deal gehabt) Dann wurde Anfang des Jahres (zeitgleich mit… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.Beitrag[…]
jetzt ist der Kroschen gefallen! 
Shame on me!
-
Josh
Wie "what" , das Rock kannst du ja mit 'nemEddingPermanentmarker davor schreiben
-
Drumm.er
what??? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Schaltet den ganzen Mist ab !
Ich frage mich immer öfter, ob der gesamte Schaden, den wir mit dem Digitalkrams hier anrichten nicht wesentlich größer ist als der gesamt Nutzen...
...und wie zum Henker "liebt" man ein Internet ? -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas Petr-Cech-Vid ist wirklich toll anzuschauen. Danke!
Moritz Müller ist ein Monster!
Er sollte weltbekannt sein. Ich hab ihn mit Intersphere
gehört. Das war eines der besten Konzerte meines Lebens.
Moritz spielt in der Top-top-top-Liga. Ich will, dass das
… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragMoin, mal kurz OT
Wären das nicht genau die richtigen Becken, damit Drumm.er endlich ein passendes Endorsement bekommt

Soo schlecht klingen die wohl nicht und die Haltbarkeit kann einem als Endorser ja mal eben den Buckel runter
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragGestern (beim dritten Gig) haben sie die Moving Pictures (das Prog-Rock-Meisterwerk schlechthin) komplett gespielt.
youtube.com/watch?v=TRP0z8a66nY
Sehr selten bei Rush, Technik-Pannen. 2112 wird ein zweites Mal gestartet, weil Geddys Bass nicht hörbar… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragBeam
1. Beim zu fest einspannen auf einem Ständer und anschließendem zu fest draufhauen zerbröselt jedes Becken.
2. Ich spiele schon lange Masterwork Becken (diverse Serien ) und mir ist noch nie etwas zerbröselt. Ich mache aber auch obigen Fehler…