Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DrummerinMR
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragServus,
hab das Ding als Beifang geschossen... Jemand ne Idee, was für ne Schnarre das ist und entsprechend wert wäre? (Ist mir zuviel Eimer, wird daher wieder verkauft)
10er Teilung
Eher billig anmutende Abhebung
Durchgängige Lugs mit ein paar Kratzern
Ich… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragHallo
Ich mache es über Dropbox.
Den Link verschicken und der Empfänger kann sich die Datei runterladen.
Man kann auch ein Ordner dauerhaft bereitstellen um Daten auszutauschen.
Ich hab Dopbox auch auf meinem Handy und kann drauf zugreifen. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab’s immer über wetransfer gemacht -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Dann hoffe ich mal, dass Du Conti oder Pirelli fährst.
Die Art, wie Du Deine Kits fotografierst, gefällt mir übrigens sehr gut, das Pearl Acryl finde ich spektakulär. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDanke Trommla ,
ich finde du hast auch "Hardware" auch Gut interpretiert.
"Teardrop" bekommt da auch eine ganz andere "Gewichtung"

. (dot) -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Vintage Sonor Trommel verfasst.BeitragDiese Seite kannte ich noch nicht https://www.vintagesonor.com/
-
trommla
Der Erfolg der damaligen Serien gab ihnen zumindest recht, und damals fand ich's auch cool, sonst hätte ich nicht Jahrzehnte ein Lite betrommelt. International ist für viele Sonor immer noch das Maß der Dinge, wenn man beispielsweise Drummerworld… -
Niop
Ich lasse es jetzt gut sein, es war vermutlich einen Fehler überhaupt darauf zu reagieren. Und damit bin ich raus. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragich weiss ja langsam nicht mehr mal, ob ich die Kesselhardware wirklich noch dem Begriff "Finish" zuordenen mag
oder soll, wie auxch immer, wenn sie nicht wirklich, RAL - getönt vom Sonst üblichen Bling-Bling aus der Reihe tanzt(e).
Obwohl, wie… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragheute Nacht bin ich rechtzeitig zu einem interessanten Beitrag vor der Glotze aufgewacht. Da kam zur Sprache, dass der Reifen, der anno 2000 die Concorde abgeschossen hat, von einem französischen Hersteller entwickelt und produziert wurde… ich weiß…