Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Perfect Circle sind doch aber keine "Grufti Kapelle" - das' doch lupenreiner Indie-/Alternative-Rock...
VG Johnny -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMoin,
Home Front sind im Wave Punk gerade sehr angesagt und haben in den letzten Jahren drei tolle Alben veröffentlicht.
Jetzt waren sie auch endlich mal bei KEXP zu Gast.
Home Front bei KEXP -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
war das nicht bei diesen Grufti Kapellen schon immer so?
In deren Musikvideos sind ja auch selten Gesichter zu sehen. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag[…]
Genau.
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWir haben gestern nochmal "A Perfect Circle" in Düsseldorf gesehen. Da ich gerade terminlichen Stress habe,
begrenzte sich meine Vorfreude eher darauf, Josh Freese mal live sehen zu dürfen.
Zunächst mal: Sound war 10/10, aber ich hatte direkt ein Dejavu.… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs gibt ja einen Haufen Videos zu dem Peavy!
Hört sich alles sehr gut an!
youtu.be/9D1-dyt5Q78?feature=shared
youtu.be/7J_YgMT_9JE?is=bnbuXSTJGw5PVob8 -
oinky
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung Metall Snare Sonor verfasst.Beitrag -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIn meinem weiten Bekanntenkreis rund um Star-Drums hat einer so ein Peavey-Set immer noch
und meinte mal, dass die damals neu so um die US-$ 5.000 gekostet hätten.
(Angabe ohne Gewähr.)
Gruß,
R. -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDurfte mal eins spielen, klanglich ne Bombe! Opti halt so ne Sache, aber ansonsten ein geiles Set! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragIch hab so eins immer mal bei einem Kumpel gespielt (nur noch hässlicher, in lila). Mehr Sustain geht aber glaube ich nicht.
Preis ist ganz schwierig, da kaum bekannt, kaum Vergleich …. und halt leider die Optik. :-/ Muttu probieren.