Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
OnkelMo
Hat das Thema diverse Sticks (neu) gestartet.ThemaHallo, ich habe mal aufgeräumt und daher folgende Sticks abzugeben:
- 2x VIC FIRTH Hickory American Classic 7A
- 2x VIC FIRTH Hickory American Classic 5B
- 2x PROMARK Firegrain Rebound 5A
- 1x DOPESTICKZ Hikcory 5B (fluoreszierend)
Je Paar 9€ oder alle… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragSchadey -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragHammer
Beide Felle gleich hoch gestimmt bei den Toms? -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.BeitragMeinst Du jetzt die Metallspannreifen der Toms etc. oder die ggf. schon neuen Holzspannreifen der Bass Drum?
Welche Felle ziehst Du denn auf (Fabrikat)? Da gibt es schon Unterschiede zwischen den Herstellern. -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Yamaha Stage Custom 20,10,12,14.
Live Setup für anstehende Gigs. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKesselpauke …
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei mindestens einem der Becken sehe ich eine eingestanzte Seriennummer unter der Glocke. Wenn Pre-Serial wären sie auch eher rot bedruckt -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag
Das Top wiegt 760 Gramm und das Bottom 800 Gramm. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragOptisch und klanglich wirklich klasse!
Zudem natürlich wieder sehr geil getrommelt!
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video-Vorstellung meines neuen Starclassic Performers verfasst.BeitragDann hier mal das Vorstellungsvideo zu meinem neuen Kesselsatz.
youtu.be/3FlaMnLJtGI?si=v4-s9Q819aAFXxQS
Hatte mir ein bisschen Zeit genommen, um alles genau auszuchecken. Aufbau, Sound, Gesamteindruck ...
Beim Stimmen hatte ich gleich festgestellt, wie…