Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
musikay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin,
gleich geht es auf die Bühne. Heute mit dem GLX in 22, 12, 16. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
Bin mir da nicht so sicher. Nen mittleren dreistelligen Betrag dafür, dass der Arsch a bisserl vibriert? So ziemlich die letzte (und überflüssigste) Überlegung, die ich in Erwägung zöge. Klar, wer daran Spaß hat, soll das machen. Zur… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Der Kleinmusikverein war einmal verfasst.Beitrag[…]
Wie so oft leider.
Manchmal glaube ich, bestimmte Formationen sind einfach nur auf bestimmte Zeit kompatibel. Da wird einem dann klar, dass auch große Bands nur Menschen sind. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema eigene Bassdrum im Proberaum besser hören ? verfasst.Beitrag[…]
@ John Drum ,subjektiv ja,in Fakt nein.
lg -
JohnDrum
BD mit Mikro, welches in den P&D geht. Dann wackelt bei jedem Schlag der Arsch und zeigt dem Drummer spürbar seinen Beat. Ohne Lautstärke. Das ist das, was Subrak vermutlich will. -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke für eure Einschätzungen, ich stelle das Zeug erstmal, wie von Fl0gging vorgeschlagen, für 75€ VHB ein.
Viele Grüße
Alex -
trommla
Na aber er braucht doch irgendein Signal??? Wenn die BD nicht abgenommen wird, wackelt auch der Stuhl nicht. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Unten in der Anzeige stand
Weitere Sonor Signature Kessel in den Größen:
12“ Hängetom 450 €.
16“ Standtom 650 €
Bassdrum 20“ 850 €.
Egal, ich wünsche dir dass du alles gut verkaufen kannst. Es wäre zu schade für so ein hochwertiges altes Sonor Set. -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Cajon als Begletung verfasst.BeitragPrima, sieht doch top aus. Have fun! -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDoch doch DAS ist mein 08/ und 10/ TomTom
ABER du meintest doch du hättest die 12/16/20 Kessel auch gefunden … die habe ich jetzt nicht inseriert.
Die Resonanz für das 08“ TomTom ist sehr groß. Mal schauen ob ich’s verkaufe…