Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.BeitragInteressante Konstruktion am HH Mic....diese Versuche sind bei mir immer gescheitert... -
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.Beitragok, wusste ich nicht. Da das Video aus dem April stammt, dachte ich, er wäre noch aktuell.
Danke für den Hinweis.
Ändert aber nichts am Inhalt an sich. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.BeitragShannon spielt nicht mehr mit Toto !
Aktuel sitzt Keith Carlock hinterm Tourset bei Toto -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest verfasst.Beitrag*KlugscheisserModus an* Aktuell ist es nicht mehr, Keith Carlock schwingt dort wieder die Stöcke.
*KlugscheisserModus aus* -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Er würde immer noch sonorer bellen als der Wahan Hund
-
fwdrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Diese Antwort können wir leider nicht werten, denn
das, lieber Michelin, hättest Du auch geschrieben,
wenn das SQ2 wie ein bellender Straßenköter klingen
würde.
fwdrums -
Angus67
Hat das Thema Der "nicht mehr" aktuelle Toto Drummer Shannon Forrest gestartet.ThemaHallo,
hier ein aktuelles Video von seinem Tour-Setup inkl. Soundcheck.
Kannte den Herren bisher nicht. Was für ein Sound und was für ein Drummer. Inspirierend.
youtube.com/watch?v=gPEzQTHEmyw -
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragTill sagt ja selber im Video das es SEHR einfach gerechnet ist. Dennoch hat er, finde ich, komplett Recht.
Bezgl. Gage bin ich immer etwas gespalten. Allerdings bin ich seit 30 Jahren alles Coverschlampe unterwegs. Auch hier variieren die Gagen, wobei ich… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag..ha ha , nicht 100% richtig gerechnet haben beschönigt es doch sehr.
lg -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich war mal bei Chris Kamin (Kamin Cymbals) zum Beckenhämmer-Workshop. Der grenzte schon an Geheimnisverrat.