Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Mag sein, dass dann ein paar mehr aufspringen, aber deswegen ist es noch keine Zufallsstichprobe, weil es nach wie vor eine Selbstselektion der Teilnehmenden ist. -
Drum Bee
Beitrag[…]
?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Das Auftreten des Sängers ist selbstverständlich ein No-Go, und gut, dass er weg ist. Aber mich hätte wirklich interessiert, was er mit seinen "Karaoke-Versionen" explizit meinte.
Es kommt ja auch auf das Können… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragSie haben für die Teilnahme eine Vergütung angeboten. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit zufälliger Teilnahmen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Genau das wollte ich wenige Zeilen tiefer ausdrücken. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.BeitragDer neue Ticker ist da, mit Aufklärungsarbeit von Claus Hessler persönlich betreff der Collapsed Rudiments.
Hier gehts direkt zu Claus:
youtu.be/NjBuXSwXiIA?si=6DrIQlPhNiQsjyhK&t=685
Außerdem:
David Garibaldis neues „Living Book“-Konzept Beat… -
Non-Smokey
BeitragManchmal doch: 😉
https://www.youtube.com/channel/UCORIeT1hk6tYBuntEXsguLg -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.BeitragDanke für deinen offenen Beitrag! In Sachen sympathisch rüberkommen solltest du nicht nur für Lehrende ein Vorbild sein. -
Fl0gging
Ja, aber es war keine Zufallsstichprobe. Aktuell läuft eine groß angelegte Studie mit deutlich mehr Aussagekraft. Danach wissen wir mehr. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDie Aussagen wiedersprechen sich nicht:
Zur Statistik: „Genauigkeit: Ein Wert vo611 Befragten reicht völlig aus, um die Fehlertoleranz bei einer Grundgesamtheit 23.000 in einem überschaubaren Rahmen zu halten. Sollte Ihre Stichprobe echt zufällig gezogen… -
Matzdrums
BeitragEine Band ist keine Jukebox.