Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch schmeiß mich weg
[…]
Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben . . . . rofl
[…]
Sind die Leute heute zu faul oder zu doof, wenigstens mal zu guggen was die Kackmaschine da ausschei.... ?
Naja, ich les' noch mal und lieg wieder auf'm Boden.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDie Dixon Artisan laufen vielfach unter dem Radar. Greg Bisonkette spielt die schon ewig und tourt damit um die Welt. Live Klang das Artisan immer sehr, sehr gut. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.Beitrag -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.Beitraghttps://www.thomann.de/de/pearl_es025.htm
Passt auch für die Yamaha Modelle mit Pseudo-Parallelabhebung -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier verkauft jemand ein Ahead Armor Cases Drum Bag Set in 22,10,12,14,16 für 190€ VHB statt 369€. Zustand sieht sehr gut aus. Nähe München
Taschen gebraucht
Taschen neu
Wer gerade sucht, kann sich hier gut was sparen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragImmerhin amüsant! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWelche KI oder Übersetzungsprogramm gibt denn sowas aus? Manchmal kann man ja erahnen was er eigentlich sagen möchte, aber woher kommt das bspw. das BBQ oder Parliamo? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIch spiele in letzter Zeit ja immer mal mit einem schlichten (aber guten!) Piano Black.