Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Bilder ohne Becken können auch interessant sein! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ohja! Sehr schön! Es gab auch ein Pearl MLX Finish in den 80/90ern, das in eine ähnliche Richtung ging. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das musste so, sonst hätte es ohne Fussmaschine und ohne Becken hier nicht hergedurft… -
Qju
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (aller guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragGeschenkt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBeam
Das ist das am senkrechten gemachte senkrecht von oben Foto! Mehr senkrecht geht nicht! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (aller guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragWas läuft denn hier falsch? Es war bestimmt kein böser Wille dahinter, wenn ein Mod einen Threadtitel ändert… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema "Synthetische Naturfelle" (Fiberskin) für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
danke für das Video.
Dieser Sound gefällt mir schon sehr gut, besonders an den Toms.
Danke dafür.
Ich werde trotzdem zunächst bewaffnet mit der Drum Tuning Bibel und M_Trees' Video-Ideen zum Stimmen auf musikalische Intervalle erstmal an den… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Erklärung. -
Qju
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (aller guten Dinge sind 3) verfasst.Beitrag[…]
(...) / einen guten Sound (...)
Edit: Soll ich weitersuchen? Rhetorische Frage.
Edit 2: Ganz dünnes Eis, mein Lieber. -
Qju
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitraggelöscht