Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragAudi fand es immerhin so cool, dass sie ihren Mini-Luxus SUV ebenfalls SQ2 getauft haben 😉 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Haha, Sonor ist 150 Jahre alt, da kann man auch Typenbezeichnungen wählen, die sich anhören wie aus nem 50er Jahre Versandhauskatalog :))))) -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.Beitrag[…]
Eine perfekte Transkription vorzulegen ist ab einer gewissen Komplexität nicht mehr möglich, vor allem, weil auch viele Nuancen im Gesamtsound verloren gehen können. Es kann immer nur eine Annährung sein, was es aber nicht minder wertvoll macht. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Gehört das nicht in den Schnäppchen-Thread?
Oder wie werden die Horst-Badges auf dem Schwarzmarkt gehandelt?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragSuper Quality
Advanced Quality -
Fl0gging
Ist mir alles lieber als zwischen diesen Schrottnamen zu unterscheiden: SQ2, SQ1, AQ1, AQ2, AQX
Wofür steht eigentlich dieses Q? -
Hebbe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Muss weg deswegen saftige Preissenkung auf 1.100 €… -
Hebbe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Muss weg deswegen saftige Preissenkung auf 800 €… -
Hebbe
Wenn ich von einem alten Sonor spreche, wäre wohl 'Vintage Sonor Drumset' passend, wenn ich von einem neuen spreche eher 'Sonor Vintage Series Drumset'.
Klare Abgrenzungen per Definition gibt es wohl nicht, haben wir aber doch schon mal in einem… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragOT: "Vintage" heißt doch eigentlich "original alt", während "auf alt gemacht" oder "im Stile von" eigentlich "Retro" heißen müsste oder....?
scnr