Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitragtrommla ich hab so eine Plane und hatte sie am Set in Dresden, als der Regen aufzog. Aber mit dem Regen kam auch heftiger Sturm, der die Plane binnen Sekunden vom Set riss und die beckenständer gleich mitgerissen hat. Ich konnte nur vom Rang aus… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragMoin, Das hier laden und bei einem Kollegen oder 3D Druck Service in Druck geben. Gibt mittlerweile einige. -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich suche gebrauchte, aber noch spielbare Pinstripes in den Größen 6,8,10,12 und 18" für meine Rototoms zum Testen.
Vielleicht hat ja jemand noch welche in der Ecke liegen...
Viele Grüße -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragAlter Thread, aber ich wollte keinen neuen machen.
Gibt es hier jemanden, der mir "versenkte Rack-Ohren" für den Behringer XR18 Mixer 3D-drucken könnte? Natürlich gegen Geld. Ich möchte das ungern in USA o.ä. bestellen.
Sowas ist gemeint: Rack Ear Ears… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragFür schlechte/unsichere Wetterlagen packe ich bei Outdor-Gigs immer ne Bauplane ins Auto, die ich mal beim Aldi/Hofer mitgenommen hab. Damit lässt sich zwar nicht die ganze Bühne abdecken, aber wenn ich sie übers Set werfe, können die übrigen… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragJa, das kann ich mir vorstellen. Für solche Einsatzzwecke braucht es dann natürlich professionelles Equipment. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Logisch... du schickst auch nur Impulse vom E-Drum auf das Teil. Die werden natürlich sinnvoll umgesetzt. Reicht dir das aus, dann ist das ja ne schöne Lösung für dich.
Spannend wird es dann bei entsprechend komplexen Signalen wie einer komplette… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragMag sein, ich kenne den IBeam nicht. Mir ging es nur darum, die Bassdrum vom E-Drum zu "spüren". Dazu noch ein wenig das Floortom. Und das funktioniert mit meiner Lösung einwandfrei für mich. Der Frequenzregler funktioniert super. Und das Signal der… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Ich möchte an dieser Stelle davor warnen, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ich nutze den iBeam seit über zehn Jahren. Dabei handelt es sich um einen Körperschallwandler, der das Frequenzspektrum unterhalb von 600 Hz breitbandig und musikalisch… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragIch habe nach einer günstigen Lösung für mein E-Drum im Proberaum gesucht und habe für mich eine günstige und gute Lösung gefunden. Relativ einfach und funktioniert super für mich.
In einem anderen Thread kam mal ein Hinweis auf den Heimkino-Bereich, wo…