Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Sono Fabitch
Hat das Thema Findet ihr wirklich, dass E-Drums das akustische Schlagzeug irgendwann ersetzen sollten? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin neu hier und grüße euch.
Man liest leider immer häufiger, dass E-Drums oder E-Drumset auf dem Vormarsch sind.
Ich finde das ehrlich gesagt erschreckend!
Ein E-Drumset ist für mich kein Schlagzeug.
E-Drums verzeihen einem gewisse… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMein Traumfinisch ist und wird so bleiben durchsichtiger Art. Da muss nicht eine Farbfestlegung sein!
Ansonsten ist nach wie vor die rote Gefahr mit ihrer gebeizten Tama Wein-Kirsche eine Augenweide.
Wenn es ans Träumen geht, dann ist die Maserbirke des… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ich darf zwei meiner Lieblingsfinishes auch bereits mein eigen nennen (s.u. Platinum Mist und Ripple Mahogany), aber andere Hersteller haben auch schöne Töchter, oder so. -
BananeB
Hat das Thema Fame Hybrid Pro XT E-Drum Set oder Roland TD-17KV2 E-Drum Set gestartet.ThemaHallo da die bereits im Forum geschriebenen Infos schon recht "alt" sind und der Markt sich schnell weiterentwickelt, mal die Frage, welches würdet Ihr aus eurer heutigen Erfahrung empfehlen.
Anforderungen: keine Liveauftritte, geringe Latenz, Update… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMir geht es da ähnlich wie "Schoppe". Es gibt bestimmt viele tolle aktuelle Schlagzeug Finish Varianten die mir auch gefallen könnten doch ich habe meins schon lange gefunden.
Mein Traumfinish "Sonor Delite Birdseye Azure".
Vor mehr als 20 Jahren gefunden… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag -
L4ngerDrummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Bei diesem Finish musste ich an ein weiteres Finish aus der Reference Serie denken, welches ich mal in den Kleinanzeigen entdeckt habe:
Satin Rose Gold.
Finde ich absolut sexy.
Cheers -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Probier mal Tanzbodenklebeband.
Das geht rückstandsfrei ab und fusselt nicht an den Rändern. Hab ich auf dem Resofell -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Nicht dass du dich da irrst. Ein Geheimtipp scheint das BA19 nicht mehr zu sein, und vielleicht senkt es bei manchen die Hemmschwelle, zu wissen, dass der Beklaute wirtschaftlich nicht maximal geschädigt wird -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragExometry
neue EP, schöne Stimmungswechsel abwechslungsreicher Song,
das ruhigere letzte Drittel imho auch sehr gelungen.
Anna Mylee an den Drums, imho interessant gut getrommelt und Orchestriert, ist mir in letzter Zeit auch schon bei Crimson Veil (Album…