Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragach die sonor signature bronze hab ch noch vergessen, die ist auch geil -
Matthew
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragJo, ich verstehe die Einwände.
Vielleicht hatte ich so eine Art Hör-Selektier-Kauf-Hilfe erhofft für Leute - wie mich - die einfach nur mit großem Aufwand noch in einem Laden kaufen können. Ich tu mich auch schwer, einfach drei Becken zu bestellen und… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragEine Black Beauty in 8“ wäre der einzige Kandidat auf meiner Liste. Ganz normal mit Imperial Lugs. Anscheinend gibt es aktuell keine neuen LB408 mehr zu kaufen. Gut so. Bis sie sich das wieder anders überlegen, kann ich warten. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Musik-Produktiv Flohmarkt 10.10.2026 verfasst.BeitragTatsächlich haben Lexikon75 und ich uns heute auf dem MP Flohmarkt getroffen! Das war aber auch schon das Highlight - ansonsten gab es nichts, was mich hätte triggern können. An einem Stand lagen haufenweise Becken auf dem Boden - Kreuz und quer… -
groovinHIGH
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo Jürgen,
manchmal ist der Weg zum Recyclinghof der einfachere. (Mein erster post seit 12? Jahren).
PS: Die Asiatin wird weiterhin geliebt
VG
Matthias -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragMoin
Das mit den Ohren der Kollegen halte ich für ein gewagtes Spiel, ebenso die Übertragung mit modernen Medien, ... Handy klingt immer kacke
[…]
Warum kann man nicht einfach, u.A. aus ökologischem Aspekt, den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragDie Grundidee ist wie häufig gut. Kann man ja auch machen und jeder, der Bock darauf hat, klinkt sich einfach ein. Auf eigenes Risiko.
So ein Thread kostet ja nichts. Es sollte halt kein Müll- und Sammelthread werden von wegen "hab ich beim Thomann… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragVerstehe das nicht. Diese Idee macht doch nur Sinn, wenn man ein Teil vor dem Kauf testen möchte. Aber genau dafür gibt es die Möglichkeit der Rücksendung. Die paar Euro, die das (vielleicht) kostet, kann doch den Aufwand und jede potentielle… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragFür 500 EUR habe ich in den letzten 5 Jahren keine gesehen. Unter 800 wird es sehr dünn. Aber egal, es ist ja eh hypothetisch. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Das war eher eine hypothetische Ansage. Aktuell will und kann ich mir keine weiteren grossen Anschaffungen erlauben. Aber um die Frage zu beantworten - Heavy - die Snare hat mir damals fast das Kreuz ruiniert...
...mir wäre es schon 500 € wert;…