Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier soll ein super Schnäppchen sein: Stage custom mit vielen Teilen und stagg sh Becken:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragDie Bassdrum zu drehen wird nichts bringen, weil die Rosette etwas näher am Reso als am Schlagfell ist. Aber danke für den Tipp.
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.BeitragAlso mit absoluter Härte könntest du auch hergehen und die Bass Drum Beine auf die Schlagfellseite umsetzen. und dann die gesamte Bass Drum einfach umdrehen.
Aber Kessel anbohren beim schönen neuen Instrument - keine Ahnung ob das in Frage kommt??
Damit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ist ein guter Forstnerbohrer nicht deutlich günstiger? *duckundwech*
Auf ein Vintage gehört sowas aber doch eh nicht drauf. Schade, dass das Bügeleisen (lt. Hochi ) so hakelig und schlecht zu sein scheint. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSonor bringt einen neuen BD Mount für ungebohrte BDs heraus. Weniger massiv als die Raketenabschussrampe, trotzdem sehr stabil. Leider ist es nicht mit Sonor Vintage kompatibel. Ich konnte es am Samstag bei der DS anschauen, offizieller Launch ist wohl… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Drum Solo in 7/8 verfasst.Beitrag[…]
Ja, schön beobachtet und präzise formuliert.
Gestern hatte ich das 7/8 Solo wieder mal live gespielt, dieses mal direkt in Weimar.
Weil der Thread zu meinem neuen Kesselsatz ja geschlossen wurde, spreche ich es einfach mal hier an:
Mittlerweile ist auch… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitragtrommelmann danke für deinen Erfahrungsbericht! Das bestätigt meine Meinung und Gedanken dazu.
Das Treffen mit der Organisatorin war schon, aber die Tonfrau haben wir noch ned getroffen.
Die Bühne ist 5x3m, das passt für uns gut.
Ja, die wissen, dass wir… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragAlso erstmal Schön, dass du in Wien bist. Meine Heimatstadt. Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele solche Strassenfeste in Wien gespielt. Und noch NIE(!!) musste ich vor dem Beginn der Veranstaltung aufbauen und soundcheck machen. Ich habe immer… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Genau, deswegen als "Spezialangebot" hier bezeichnet
-
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Anbieter hat immer Mal wieder interessante Sachen. Die Rogers Sets sind auch schick.
Aber ich glaube die zählen nicht als Schnäppchen.