Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAbgesehen von Flatbase, was auch nicht so mein Ding ist, wie findet ihr die Detaillösungen bei der Mapex-Hardware optisch? Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt's überhaupt nicht. Einerseits Flatbase als "klassische" Komponente, dann aber Tilter und Co in… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.Beitrag -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFlatbase funktioniert gut bei kleinen Sets, je größer das Set, desto schneller wird es komplizierter, ergonomische Aufbauten damit hinzubekommen. Das ist aber auch nicht verwunderlich. Für ein 4- oder 5-teiliges Set mit max. vier Becken + Hihat ist… -
HighlandDrummer
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hallo infernofreak,
Stichwort Schweiz: Auf der Schweizer Second-Hand-Börse "tutti.ch" hat es auch einiges an Sonor-Sets, meist 3000er Maserbirke-Sets aber u.a. auch dieses hier https://www.tutti.ch/de/vi/tes…drumset-8-pieces/64986645. Schade ist nur,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.BeitragDie Stegners haben mir schon ein 18" Sonor Signature Lookalike Floortom gebaut, das funktoniert sehr gut.
Evtl. fragst Du mal bei Evzen Bocek (auf ebay als "Casadogu" unterwegs). Evtl. hat er eines oder weiß, wie man eines bekommen kann. Von den Sonor… -
HighlandDrummer
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.Beitrag[…]
Hi Michelin,
Danke für den Tipp. Ja schade, dass jener Besitzer sich sein Set bei Pommerenke (die ja ne gute Firma sind) hat umbauen lassen inclusive anders geschnittenen Gratungen. Nun, ich kann ihn ja trotzdem mal anschreiben.
Die tollen Stegners aus… -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema 18“ Tom F3000 gesucht verfasst.Beitrag[…]
[…]
Sicher ein tolles Set - aber mit anderen Gratungen
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUnd die Blechblasinstrumente sind auch schon nicht billig.
War eh letztens bei denen auf Besuch, den Kesselsatz hattens leider nicht ausgestellt. Aber ja, wär mir etwas too much, und die paar Snares die ich angetappst habe sind auch nur mit Wasser… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragdie bauen sonst hauptsächlich Trompeten und Posaunen. Ist also naheliegend dass bei deren Drums auch so eine Farbe rauskommt ...
Wurde wahrscheinlich für Trumps Ballsaal gebaut und ist jetzt Retourware ...
Trump heißt ja im älteren Sprachgebrauch auch… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn jemand etwas besonderes sucht
https://schagerl.com/p/schager…3MnwonEAQYBiABEgLFYPD_BwE