Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Sehr vernünftig!
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragBin da komplett bei Burkie, soll doch jeder sein Geld ausgeben, wofür er/sie will.
Tama_Classic
Die Meinung der hier beteiligten User kennst du nun, es liegt an dir, ob du uns glauben magst oder nicht. Und dass sich hier teilweise sehr erfahrene Kollegen… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.BeitragHallo,
für den Anfang ist wichtig, dass die Pedale gut funktionieren, also das Pedal für die Bass-Drum und das Hi-Hat-Pedal.
Wenn diese nicht leicht laufen, die Lager "festgerostet" sind oder die Federn ausgeleiert sind, kannst du damit kaum die Technik… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.BeitragIch würde es nichtmal umsonst in Erwägung ziehen. Unterhalb einer bestimmten Mindestqualität können Instrumente auch demotivierend wirken. Für Dein angegebenes Budget bekommst Du definitiv bessere und absolut taugliche Instrumente, die auch… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragZur Verklagerei oder zu "Falschinformationen"...
Ich finde, es ist niemandes Aufgabe hier, irgendwelche "Anfänger" vor irgendwas zu "bewahren".
Wer in dieses Forum findet und nachfragt, dem wird ja auf seine Fragen unsere "fachliche" Einschätzung mit… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Will sagen: muss jede*r selbst wissen, inwieweit man da den Beschwerdeweg beschreitet..
Edith:
Oliver_Stein genau so -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragTriples, nicht Triplets. Triplets sind Triolen.
Triples sind Triple Strokes bzw. Dreifachschläge. Als Rudiment z.B. RRR LLL.
Also gibt ja Single Strokes, Double Strokes, Triple Strokes, Quadruple Strokes .... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragIch wollte hier kein Benzin ins Feuer kippen - ich werfe meine Solarzettel weg und wenn jemand am Telefon zu penetrant ist, dann frage ich nach dem Namen des Auftraggebers und erwähne, dass ungefragte Webeanrufe gegen geltende Gesetze verstoßen.… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Evtl. könnte man ja zur Verbraucherzentrale o.ä. gehen. -
Unbek.Pferd
Bin grundsätzlich bei dir. Aber Kaltakquise ist im privaten Bereich nicht erlaubt,bzw. erst nach ausdrücklicher Genehmigung.
Die Frage ist aber, ob man da "klagt" oder den Flyer einfach wegwirft.
Dass bisherige Konzepte "schlecht gemacht" werden, ist…