Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas hier kann man aus einem CS-3 und einem CH-755 bauen:
Das wiegt dann 2.129 g. Man benötigt vom CH-755 das 7/8" und das 3/4" Rohr - an letzterem ist das Galgengelenk. Als Galgenausleger kann man dann wieder das obere Rohr (12 mm) vom Crosstown nehmen.… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat das Thema Premier Genista Maple 24x14 12x8 13x9 16x16 Purple Sparkle Fade gestartet.ThemaMein Premier darf gehen. Wer möchte?
850€ VB
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragWenn du schon Meinl kontaktierst, würde ich anfragen, ob ein Spannreifen zum Austausch geschickt werden kann, statt gleich die ganze Snare durchzutauschen. Dann könnte der alte Spannreifen als Ersatz dienen oder zu Meinl zwecks Kontrolle. Spart Geld… -
D-Frame
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragSchon mal danke für die Antworten. Ich sollte noch dazu sagen, ich bin nur Teilzeitschlagzeuger und hatte daher bisher nur Snares im Preissegment bis 160 € - und da war nichts dergleichen an den Spannreifen festzustellen. Daher habe ich mich ganz… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [10.9.26.] verfasst.BeitragDu bringst deine Tutorials sehr entspannt und lässig rüber. Inhaltlich sind sie sowieso immer top und sehr verständlich.
Ich schau sie mir immer sehr gern an, Dustin. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [10.9.26.] verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragServus
[…]
Dann bin ich das auch, glaube ich aber eher nicht. Ich habe da nichts zum klicken, vielleicht verteilen die Kekse, die (bei mir) eh 1x Woche in die Tonne kommen. Und ein aktueller Browser sowie Firewall sollten das merken, wenn da was nicht… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Im Prinzip passen alle Rohre mit 22 bzw. 22,2 mm Durchmesser. Das ist das mittlere Rohr bei Crosstown, genauso wie die mittleren bei allen 900er, 800er und 700er Yamaha Serien. Diese Serien waren bei Yamaha immerschon untereinander kompatibel. Einzig… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHallo,
also ganz ehrlich.
Wer etwas mit "Sonor SQ2" anfangen, irgendwie eine Suchmaschine bedienen kann und nicht völlig verblö... (Äh, verblendet) ist, fällt doch auf so was nicht rein.
Weniger als 5% vom realen Kaufpreis (ich gehe jetzt einfach Mal von…