Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Aufs recht haben. 😀
scnr -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragJa, kenne ich. Aber das ist auch eine von den diversen Apps und nicht mein Konzept. Aber auch jeden Fall auch gut! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.BeitragHallo,
obwohl ich in Hörweite hause, ist mir der Aufwand zu hoch. Da bin ich zu alt für.
Angucken tue ich mir das dann im Fernsehen auf dem Chaiselong.
Viel Spaß!
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
das Problem ist zur Zeit die allgrmeine Kaufzurückhaltung.
Bei diesem Modell kommt hinzu, dass die Reissue-Modelle zusätzlich konkurrieren.
Als Verkäufer würde ich 1100 wollen und als Käufer 500 bevor es jemand anderes tut, 600 einen Tag später… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
...naja, von den Vids her kamen ja genau meine Fragen...und da war für mich das Ergebnis "Raider heiß jetzt Twix by J.Chapin presented from C. Hessler"...aber ich steige trotzdem nochmal tiefer ein....Danke Dir ! -
Drum Bee
Beitrag[…]
NOCH kopiert sie nur! Was denkst du, wie lange es dauert bis sie selbstständig ist? Das ist keine Zukunftsmusik, sondern der nächste Schritt.
Und die KI wird blitzschnell auf Veränderungen, die Menschen vornehmen um nicht verwechselt zu werden,… -
JoergS
Beitrag[…]
Das ist ja das absurde, die KI kopiert ja nur.
Daraus resultiert, das Menschen ihren Stil (egal ob in Sprache, Schrift, oder sogar in der Kunst) bereits verändern um nicht mit der KI verwechselt zu werden, bzw. sich anhören müssen das ihr Werk durch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHi,
ist bei nicht so häufig anzutreffenden Trommeln nicht so leicht. In eBay ist seit 2 Monaten eine für 999€ drin, die bisher nicht verkauft wurde. Ich hätte jetzt mal geraten und gesagt, irgendwas zwischen 600–800 €. -
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Beitrag[…]
Diese Roboter gibt es doch schon. Nicht besonders beruhigend! Wir können weiterhin händisch echte Musik machen. Ob es die Zeiten überdauert? Bleibt zu hoffen.
Aber irgendwann kann niemand mehr erkennen, was da mit Können und Herzblut komponiert und…