Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch werfe rethink drums in den raum oder pearl masterworks oder sjc da kannste nähmlich custom drums bestelen nach deinen wünscen -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Ja, ist spannend wie unterschiedlich das ist.
Aber hängt auch einfach davon ab wie man die Prioritäten setzt, denke ich. Mich interessiert z.B. nicht, wie der Aufbau aussieht. Mich interessiert nur, ob ich gut drauf spielen kann oder nicht. Und so… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragHallo,da hier über Vibrationen und auftretende Geräusche berichtet wird.Ich habe einfach Schaumgummistreifen geschnitten und in die Rohre eingebracht und keine Geräusche mehr wahrgenommen.Einfach mal ausprobieren,kann ja keinen Schaden anrichten. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Irgendwie hör ich immer das will keiner. Ich biete mich natürlich als Endlager für das verpönte Zeugs an, aber trotzdem wollts mir noch keiner abgeben.
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragSpannend wie unterschiedlich die Geschmäcker da immer sind.
Du kommst ja wunderbar damit klar, aber wenn ich die Toms so verschoben sehe schreit mein innerer Monk einfach. Bei 10, 12 ist die Hihat ja minimal weiter links wenn die Toms symmetrisch vor… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…] -
Gernot
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.BeitragMoin,
schöner Thread, gute Ideen. ich habe für mich einen anderen Weg gefunden.
Superior Drummer/EZ Drummer laufen über den Toontrack Host auf einem Mac Mini M4 mit 16GB RAM.
Mit dem Programm Mainstage lade ich 3 SD und 1 EZD Drumset in den RAM.
Und mit… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGing doch jetzt flott.
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragAber auch die quadratischen Maße, die eigentlich keiner mehr will.