Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Zildjian A 14" Thin Crash VINTAGE verfasst.BeitragIch wäre auch offen für Gebote
-
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE verfasst.BeitragIch wäre auch offen für Gebote
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Das groovt ja unfassbar! An sich bin ich kein Freund von Schlagzeugsoli, aber was Herr Birch da abliefert ist schon geil. -
Tim Wilde
Hat das Thema Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE gestartet.ThemaHallo,
Falls es noch jemand hier nicht schon wahrgenommen hat: ich habe aus einer Erbschaft ein Paiste 602 Sound Bottom 15" Hihat VINTAGE in gutem Zustand abzugeben. An anderer Stelle hier im Forum wurde mir ein Wert von ca 300-400 Euro genannt, so habe… -
Tim Wilde
Hat das Thema Zildjian A 14" Thin Crash VINTAGE gestartet.ThemaHallo,
Falls es noh jemand nicht hier schon wahrgenommen hat: ich habe aus einer Erbschaft ein Zildjian A 14" Thin Crash VINTAGE in gutem Zustand abzugeben. An anderer Stelle hier im Forum wurde mir ein Wert von 100 Euro genannt, so habe ich es dann bei… -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch habe vorgestern Vintage-Becken bei Kleinanzeigen eingestellt. Für eines davon kam noch am gleichen Abend eine Nachricht von einer 'Linda', die darin ein paar sehr ungelenke Formulierungen benutzt hat und direkt meine Email-Adresse für Paypal wissen… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch sag ja, das ist der Jojo, ein alter Hase...
Aber better safe than sorry. -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich muss mich entschuldigen. Der Verkäufer scheint doch seriös zu sein. Er hat angeboten, dass Set nach Nürnberg zu holen und auch eine Prüfung seitens eBay Kleinanzeigen war ergebnislos ( was ja gut ist).
Das war mir wichtig, dass klarzustellen. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Youtube Tutorial 6/8 Grooves { 27.11.25 } verfasst.BeitragLiebe Gemeinde!
Hoch die Hände, Wochenende
Hier kommt ein bisschen frisches Futter für den Proberaum:
youtu.be/ENDowiG5K7g