Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Ne, sind schon 700€. Sonst würde ich da nicht lange hier fragen sondern im Auto sitzen. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
2 Badges, damit man das Badge auch von vorne sieht, wenn du das 13er da hinhängst wo sonst das 12er ist. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Wenn die ganze Bühne wackelt hilft ein Teppich auch nix.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragMit hat tatsächlich ein ganz biller Schlagzeugteppich geholfen, die Bassdrum hält wegen der Sporen, aber auch Becken/Tomständer bewegen sich deutlich weniger. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWie ich das Schnäppchengeschick des Kollegen Fl0gging einschätze: kaum mehr als 200 Euro ... -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragLaut Badge ist das ein 9000er GA aus dem Jahr 1984, also foliert., siehe Akuttrommler's Beitrag. Guck erstmal was rauszuholen ist. Der Chrom ist normalerweise super haltbar, wenn die Gratungen noch gut sind und die Folie keine Wellen hat, dann erstmal… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Sehr cool! Vielleicht sieht man sich? -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragNur interessehalber: Was will der Verkäufer denn dafür haben? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWarz ab. Manche Finishes kommen auf Fotos auch anders rüber farblich. Hatte mal eins, das in natura dunkel-grünlich war, auf Fotos (mit verschiedenen Kameras getestet) aber satt blau aussah (ohne jegliche Grünnote). -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Nein, habe ich nicht. Ein Arbeitskollege würde das machen, dem will ich nicht unnötig Arbeit machen. Daher wollte ich erstmal eure Erfahrungen abwarten.