Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 verfasst.BeitragBei Kleinanzeigen habe ich auf 280 Euro reduziert, für das Forum: 250 Euro! -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Biete
Der Bestand wird ausgedünnt
Ich biete Euch ein schönes Sabian AAX Raw Bell Dry Ride 21" an (ganz so trocken ist es aber nicht).
Das Gewicht ist ca. 3100gr.
Der Zustand ist sehr gut. Kein Keyhole, keine Bisse am Rand.
Ich möchte dafür gern 280 Euro.…
-
mc.mod
Der Bestand wird ausgedünnt
Ich biete Euch ein schönes Paiste Formula 602 in 22" an, das Gewicht ist ca. 3180gr.
Der Zustand ist sehr gut. Kein Keyhole, keine Bisse am Rand.
Ich möchte dafür gern 300 Euro. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.Beitrag[…]
Mit den Kesseln hab ich zwar keine Erfahrung. Bin aber der Meinung, dass man die Felle nicht nach den Kesseln auswählen muss. Es sei denn, die Kessel sind irgendwie problematisch oder klingen grundsätzlich anders, als man möchte - dann sollte man… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragPortnoy ist halt ein Showman, Owens "nur" Jazzer. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Teil 2:
DTH, Tonhalter und die Beine der ST sind natürlich mit dabei! -
odd-meter1701
Auch das Yamaha muss gehen. Hat mit den besten Sound, den ich je gehört habe. Aber eben für mich dann doch die falsche Größe. Die Folie hat ein paar Gebrauchsspuren, die Böckchen zT ein leichtes Pitting. Technisch ist alles lecker, die Kessel (Toms:… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragSobald man dann dafür ein Handy benötigen sollte, müsstest du Fl0gging dann künftig meine Käufe und Verkäufe abwickeln.
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragMoin, G'schichten aus'm Proberaum .
Ich weis, Grabmal, .... deswegen grab ich den mal aus
Remo Themen gibt's hier zu Hauf, aber mit dem Bezug auf Qualität ist das hier wohl der letzte Fred.
Also, ... Probe, 14" FT klappert
Stimmschrauben, 1 locker, ...…