Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
arrow
Hat eine Antwort im Thema Hardware an Remo-Sets verfasst.Beitragwas man nicht alles im Archiv findet.....mittlerweile spiele ich seit 3 Jahren ein "DDrum SE Flyer Bop Kit" Und die leichte Aluhardware von Yamaha. Reicht völlig aus und passt in Cases in nen Fiat 500
-
arrow
Hat das Thema M-Live B.Beat gestartet.ThemaHallo in die Runde. Kann es sein, dass ich noch keine Erfahrungsberichte finde, oder suche ich schlechtweg falsch? Ich sah das Teil u.a. beim Drummer von Vincen Garcia im Einsatz und er meinte nach dem Gig: Es gäbe nicht einfacheres und verlässlichers… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
hrawth
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
-
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Hinweis, vielleicht mache mal ein VB draus?
Angerissen ist da übrigens nix: -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.Beitrag350,- sind glaube ich etwas zu ambitioniert (wird sich weisen), aber guck noch mal genauer nach dem Loch vom Bottom. Das ist zumindest „angegriffen“, könnte aber auch schon leicht eingerissen sein (?). -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Aus Erbschaft: Vintage Becken - was tun? verfasst.Beitrag -
Tim Wilde
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank Dir!
Die beiden Schlagzeuge ('67er Ludwig, '92er Sonor) sind bereits verkauft. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch hab’s gemeldet -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
etwa 100,-€
[…]
Die zwei gehören zusammen und das nennt sich dann, Paiste 602 Sound Edge Hihat 15 Zoll, und würde ich so zwischen 300,- & 350,-€ ansetzen
Schreib aber gerne dazu das es sich um Vintage Becken handelt
Was mich interessieren würde
Was…