Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Proberaumset:
Gretsch Catalina Club 22/10/12/14/16/14x6.5 mit Masterwork Verve Cymbals . Felle Remo Vintage Emperor und Aquarian Texture Coated Dot. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragFrüh übt sich
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Mein Sohn gestern -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Manchmal braucht es nicht viel, um etwas Spaß zu haben und kreativ zu sein. -
Hammu
Hat das Thema 10" TAMA Starcast Tomhalter zum Nachrüsten gestartet.ThemaBiete hier einen 10" TAMA Starcast Tomhalter zum Nachrüsten. Passt auch auf alle anderen 10" Toms, die nicht von TAMA sind.
Mein Preis: VB 25 €
Versand: + 8€
Oder Abholung in Essen
Keine Gewährleistung oder Rückgabe. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFür Freunde des authentischen Swing.
youtu.be/X9DUozVuYvY?is=19xHeAc7JUBJ0BxF -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
Preise ohne (kostenpflichtige) Extrawürste:
D 506: 300 €
D 528: 1.100 €
PL 1406 SDBD: 600 €
Fragen kostet nichts.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Vielen Dank für die rege Anteilnahme!
In der Tat ist manches verwunderlich.
Ich möchte jetzt aber nicht diskutieren, wer wie lange schon sein Instrument spielt. Die Niveaus sind da unterschiedlich und hängen auch nicht vom Lebensalter ab. Manch einer hat… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNeues von Senri Kawaguchi und ihrer Band
youtube.com/watch?v=Qlo4Kvp2C-g -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDixon hat tatsächlich einige ganz nette Finishes am Start. Und ich mag das Badge ansich sehr gerne.