Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat das Thema Verkaufe: Zildjian A / Avedis 16" Crash (neu) gestartet.Thema- Größe: 16“
- Gewicht: 1,1 kg
- Material: B20 Bronze
- Finish: Traditional
- Klassischer Zildjian Sound
- Vielseitiges Klangspektrum
- Herausragende Ansprache
- Ausgewogener Klang
- Stärke: Medium-Thin
- Made in USA
War Teil eines Sets, wird… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragTrotzdem ist es eine zusammengewürfelte Kiste in einem Ladenhüter-Finish, für die man keine Mondpreise aufrufen kann. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Wahrscheinlich kannst Du in 2 Jahren noch mal nachfragen, dann ist er vermutlich bei 3500 angekommen und Du kannst es für 2500 mitnehmen. -
Fl0gging
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.
Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc...… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragSauber produziert, Audio wie Video. Darf man fragen, wieviel Budget ihr hattet? -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragDas ist ganz schön aufwendig gemacht. Toll! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragGefällt mir ausgesprochen gut! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragWeißt du's? Ich sehe nur auf einem Bild ein Datum, der Rest könnte ebensogut aktueller sein. -
Johnny B Goode
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt...