Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht ist der Hammer ein paar mal zu oft daneben gegangen
-
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen gut erhaltenen AKG K 271 MK II inkl. Zubehör.
Bilder gibt es unter https://www.kleinanzeigen.de/s…tand/3283103171-172-17006
DF-Preis zzgl. Versand: 40 EUR. -
Non-Smokey
Hat das Thema dw 6710UL Beckenständer gerade - neu gestartet.ThemaIch verkaufe einen neuen Beckenständer von dw aus der 6000er UL-Serie, den 6710UL, Flatbase und superleicht, ca. 1,3kg.
Bilder gibt es hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…eicht/3283068163-74-17006
DF-Preis zzgl. Versand: 80 EUR. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Also ich hätte sie sehr gerne. -
Drumstudio1
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragBei mir gab's eine 12" Snare von Gretsch mit passender Tasche und Besen. Fürs Fegen eignen sich auch die größeren Snares, aber bisher mochte ich die 13" lieber als die 14", also jetzt noch eine Nummer kleiner. -
Non-Smokey
Ich verschenke jetzt die Fußmaschine - meine erste gute Tat für das neue Jahr!
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragMoin Fomies, ich hab gerade für 99€ ein Masterwork Custom Ride Extra Heavy 20 Zoll bestellt, bei Musik Meiniger im Super Sonder Angebot. Da dacht ich mir, die Bronze ist das ja fast schon wert
Warum ist das denn so billig?
Sooo schlecht kann doch kein… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragHab mir ein Gretsch Progressive Jazz aus 1. Hand gegönnt. Brauche es eigentlich nicht, aber hat situativ einfach gepasst.