Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragChuck Boom & danyvet
Genau mit diesem Thema hatte ich mich vor ein paar Jahren über mehrere Jahre sehr intensiv beschäftigt. Nämlich, worauf es technisch ankommt, damit ein Mix überall ähnlich klingt. Natürlich werden sehr unterschiedliche… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.Beitrag[…]
Einfach anfangen und machen. Dazu gibt das Internet viel her (auch falsches).
Kostet auch nicht mehr viel, wenn man in the box bleibt. -
danyvet
Oooooh jaaaaa…. Und dann setzt du dich ins Auto und hörst ihn dort an, und hältst dir die Ohren zu 🙉
Ziel für die nächsten 20 Jahre meines Lebens: irgendwann einen Mix zu schaffen, der auf sämtlichen Abhören gut klingt 🤣 Utopie…. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragSo. Hier die korrigierte und damit letztgültige Version, wenn nicht gar Verdikt:
Mix 1 ist der bassigere und lautere. Mix 2 der tighte. Welcher besser ist, möge jeder selbst entscheiden. Gegengehört auf DT770pro. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragTrommla, Dein Beitrag ist humoristisch genial! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragFalls Sonor die runden Jubiläen für ihre Neuvorstellungen ausgehen, könnte man noch feiern:
1927 90 Jahre Abitur von Horst Link: neue Intermediate Drumset-Modellreihe "Mature Sound"
2029 30 Jahre Promotion zum Doktor der Philosophie: Stave-Snare 15x10… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
das hatten wir schon
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Mix-Vergleich verfasst.BeitragKann sein (dass es eine Verwechslung war), aber so ein Ergebnis kann bzw. wird es unabhängig davon öfter mal geben. Und da es mir nur darum ging, mag man mir die Verkürzung bitte verzeihen. -
Oliver_Stein
Du hast meinen wesentlichen zweiten Satz ausgelassen. Ich fragte, ob vielleicht ich oder Olli K. die Files beim Abhören verwechselt haben, weil die offensichtlichen Unterschiede gerade im Bassbereich genau anders herum beschrieben wurden? Ich werde…