Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.Beitrag[…]
Ein Josh-Freeze sozusagen ... -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.BeitragDie kleine quietscher hat sogar einen eigenen Groove 😮 -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch habe das SPD SX und mit einen Klinkendoppelkabel (rechts/links) mit dem X 18 Air verbunden. Den Klick hole ich mir per Kopfhörer vom Roland. Das funktioniert ohne Probleme. -
Gouvi
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.Beitragich tendiere auch zum Pro, es sind nur noch 100 Euro Unterschied und dann bräuchte ich beim normalen noch ne vernünftige DI, womit sich die Ersparnis noch mehr schmälert.
Nochmal kurz zur Anschluss-Frage zurück:
Für größere Bühnen mit Techniker lasse… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch würde mir nur das neue Roland SPD SX Pro holen. Ist ja mittlerweile auch deutlich im Preis gesunken.
Die Programmierung per Software ist auch sehr gut. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragJetzt will ich auch ein pro. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch hab heute aufgenommen, jetzt hab ich 5 Tage Zeit mich für einen meiner ~10 Takes, die alle so ziemlich gleich sind, zu entscheiden 😂 habs mir vorher zweimal angehört, aber vorwiegend um den Schluss nicht zu verpassen, und eigentlich ziemlich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragNochmal zum Golf 7, Bj. 2015.
Habe die Gelegenheit genutzt um das mal zu dokumentieren.
Hier sind jetzt drin:
22/12/14/16,
2x 14 Snare Drums,
Thon Becken Case
Thon SPD-SX Case
Millenium FuMa Koffer
2 Thon 60x40x40 Cases (1x Hardware, 1x Kabel/Mikros/Kleinzeug)
1… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.Beitragich denke, der Nachfolger steht fest, wir brauchen keine Bewerbungsvideos zu schicken.
Schaaade, ich könnte Dienstags oder Freitags noch mit ihnen proben... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragVielleicht planen sie ganz was anderes.Pat Smear scheint ja auch mal offiziell bei Nirvana gewesen zu sein. So wäre es gar kein allzu großer Schritt von den Foos zu Nirvana 2.0.
youtu.be/pB7Cmayu56g?si=K9R82RW2liCFKpGH