Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hayox
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Genau. Für den Kunden toll, weil er dann wie früher alles ausprobieren könnte - alles? Wäre dann immer alles da? Wie groß müsste die Filiale dann sein? Thomann fährt mit eigenem Logistik-Zentrum und 30 Tage Money Back ganz gut und das nicht nur… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragSession gibt es auch in Frankfurt (Ehemals Musik Schmidt) und in Walldorf.
In Frankfurt war ich ewig nicht, Session in Walldorf ist ...naja.
Der Laden ist eigentlich zum Scheitern verurteilt, kann mir nicht erklären, wie der sich hält, wenn so viele… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
in Münster gab es eine. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch #117 - Motivation 2.0 - Euer Feedback & neue Perspektiven verfasst.BeitragIn Folge 117 des Schlagzeug-Podcasts Schlagabtausch setzen Dirk Brand und ich unseren Austausch zum Thema Motivation aus gegebenem Anlass fort, mit ehrlichen Hörerbriefen und (hoffentlich) neuen Impulsen.
youtu.be/heK-IsvLibg
Diese Folge ist quasi die… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragMusik-Produktiv hat das mit den Filialen auch vor einigen Jahren versucht. In Bremen gab es eine und noch irgendwo, weiß nicht mehr wo. Das war auch nur von kurzer Dauer.
Das mit PPC hat mich überrascht. Sehr schade für uns hier in Norddeutschland. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Zustimmung. Meine durchsetzungsfähigsten HiHats sind 13"er Vibe, die etwas dicker sind als das typische medium-Hihat. Hell, Crisp und wenn
mal etwas zu feste getreten, dann erzeugen sie trotzdem noch ordentlich Ton. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragWeils gerade sehr gut zum Thema passt, ist in Österreich nicht anders:
https://www.derstandard.at/sto…s-musikgeschaefte-sterben
Immerhin hab ich noch meinen kleinen Fachhändler in der Nähe, aber auch dieser hat schon mal gesagt: "Ich bin ehrlich,… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragNaja so einige Filialen von Großunternehmen im Einzelhandel rechnen sich doch nicht, sondern dienen mehr der Werbung bzw. Präsenz!
Aber ja, das wäre eventuell ein Punkt für einen Mitstreiter -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragThomann-Läden, in Deutschland verteilt, würden Kunden die Möglchkeit geben, Instrumente vor Ort zu testen und evtl. Reparaturen abzugeben. Das fände ich toll, aber ich denke, für Thomann wäre das dann eher nur "Kundenservice". Ob sich das rechnet?
Das…