Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragGefällt mir, kann das gesagte gut nachvollziehen. Deinen Groove finde ich sehr lässig. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Samplitude PRO X4 Suite plötzliche Farbseuche! verfasst.BeitragIn Samplitude heißen die Dateien *.inz. Unter dem Stichwort "Optionsverwaltung" findet man in der Programmhilfe Erklärungen zum Laden und Speichern / Verwalten von Programm- und Projekteinstellungen.
In den Programmeinstellungen kann man gespeicherte… -
f_luxus
Hat das Thema Schweizer Käse aus 12" Aja Splash machen, gibt es was zu beachten? gestartet.ThemaMoin, liebe Forenmitglieder.
Ich hab mir mal so zum Spaß ein 12" Aja bestellt, in der Hoffnung, es taugt zusammen mit dem Raw als HiHat für das Tama Cocktailset. Das wäre an sich schon okay, aber mit Chick ist da nicht viel und soviel mehr Platz nimmt… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Samplitude PRO X4 Suite plötzliche Farbseuche! verfasst.BeitragJa, das mit dem zweiten Rechner wäre eine Idee.
Mir ist nur nicht ganz klar wo die Skins verwaltet bzw. abgespeichert werden?
Der Weg der bei Videos im Internet erklärt wird, über "Default" bewirkt es bei mir leider nicht. Auch nicht Reset.
Von den… -
dehoem
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo,
Ich suche obiges Ride . ☺️
Vielleicht hat ja jemand eines abzugeben .... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Samplitude PRO X4 Suite plötzliche Farbseuche! verfasst.BeitragDu könntest die Settings Datei von dem anderen System auf den“kaputten Rechner“ kopieren. Dann sollte es doch wieder passen. Ansonsten kann man doch die Skins einstellen - ich muss mal schauen, wo das war… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Samplitude PRO X4 Suite plötzliche Farbseuche! verfasst.BeitragDu bist bestimmt in irgendeinen Modus gekommen... Ich hab früher auch mit Samplitude bzw. Sequoia gearbeitet, ist aber schon 10 Jahre her oder so.
Kennst du Leute die beim Rundfunk arbeiten? Dort wird viel mit Sequoia gearbeitet, welches vom selben… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragAh ok,die Hihat ist wirklich eine der besten die ich je gespielt habe.Guter Kauf insgesamt. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Den Beckensatz mit den Ständern habe ich zuvor für 100€ gekauft. 22er Meinl Tritonal Ride, 2000er 14 Hi-Hat und 16 Thin Crash. Wilde Kombi -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWar die Phonic + dabei? Schnäppchen !