Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Guten Abend,
neulich war es wieder soweit: Weihnachtskonzert in der Evangelischen Kirche zu Eschborn.
Letztes Jahr waren wir noch zu zweit, jetzt sind wir schon locker doppelt so viele da hinten. Und es erklingen auch mal richtige Instrumente.
Und… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHupsi, übersehen
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das Avedis ist völlig kaputt, daraus kann man sich maximal nen Bell-Effekt rausfräsen.
Ab zum Wertstoffhof mit dem ganzen Plunder, meine Güte... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOld-Baerchen Schreib doch bitte dazu, warum das ein Schnäppchen ist.
Das Avedis mag die 80€ wert sein. Der Rest ist ein Haufen Billigtrommeln, die selbst wenn sie ok klingen, niemand ohne neue Felle kaufen wird. Das lohnt sich überhaupt nicht.
Nicht alles… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Letztes Video & Frohes Fest { 21.12.25 } verfasst.BeitragTotal klasse! -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Letztes Video & Frohes Fest { 21.12.25 } verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
ich verabschiede mich mit dem mittlerweile traditionellen "Christmas Collaboration" Video in die Winterpause!
Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest & einen guten Rutsch
Wir sehen uns
youtu.be/Kk3e4GJl40M?si=TgYC_DCaGnp-cDh- -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist kein Schnäppchen, das ist ein Haufen Alteisen. mit ein paar minderwertigen Trommeln dabei -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Viel Spaß dabei😀👍🥁 -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDa lassen sich schon Mittel und Wege finden ("Hohe Nachfrage, 1000 Anfragen, aber du bist so ein super Typ - schick mir ne Anzahlung, dann kannste morgen kommen" etc. pp.
Ist definitiv Fake, die Auktion hatte ich damals auch gesehen. Können wir bitte… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]

....da geh ich mit, und erhöhe noch auf 26" - ganz egal wie das jetzt bei Funk klingen mag,
sowas hat man ja ehr auch selten in petto, von daher immer interessant.
I A - Signature oder SE, egal auch wenn mal Jazz drauf stehen sollte find ich heiss -…