Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragMartyMcFly
Im Zweifelsfall habe ich meinen alten FD-8 Controller aktuell ungenutzt da liegen, als auch die komplette vh-10.
Nur falls Interesse besteht, dann kannst du dich ja melden. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragJetzt sogar bei exakt 70 / 30 % ... mein Vorschlag für den weiteren Ablauf 2026:
Februar - Jazz
Juni - Reggae
Oktober - ? -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDafür ist doch so ein Forum da -
JoeHu
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragLinkin Park am 12.06.2026 in München. -
Bassa
Hat das Thema Hilfe mit DIY Dual Zonen Becken gestartet.ThemaHallo Forum,
kann mir jemand erklären, wie das mit den Dual/Triple Zone Becken funktioniert? Genauer gesagt, wann welches Piezo Element getriggert wird.
Zu meinem Aufbau, bzw. Ziel. Ein Crash mit zwei Piezo Triggern, eines davon am Rand, das andere nahe… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragIch finde auch das das TD-9 kein schlechtes Modul ist.
Dem was erlkoenig81 geschrieben hat kann ich nur voll zustimmen.
Angefangen habe ich genau mit so einem gebrauchten Set für 300€
Der FD-8 Hi-Hat Controller war bei mir auch defekt aber die Reparatur… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.Beitrag@ TommesPommes
Hallo Thomas,
leider erkennt man nicht sehr viel auf den Bildern aus 2020.
Was hast du denn für ein Budget? -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Na, das zahlt man doch aus der Portokasse -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWir sind nun außerdem am 26.7. in Stuttgart bei Iron Maiden sowie am 15.11. in Berlin bei Sabaton.
Und natürlich auf vielen kleineren Konzerten und Festivals hier bei uns in der Gegend, die aber wohl hier im Forum kaum jemand kennen wird.