Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ah interessant. Also irgendwas zwischen 30-50€? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSieht nach einem Meinl Tritonal Ride in 22 aus? Wert dürft nicht sehr viel sein, auch wenn ich mein zugehöriges 22" China liebe. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragKann mir jemand sagen, was das ist und was es wert sein könnte? -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragOriginal Zitat Tim Rustemaier, welcher hier des öfters erwähnt wurde:
"Ein Lehrer zeigt dir, was du spielen sollst.
Ein Coach zeigt dir, wie du dich selbstständig weiterentwickelst.
Ein Lehrer gibt dir Aufgaben.
Ein Coach gibt dir ein System, mit dem du… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNe, der ist in der Mitte bei ca. 10000€ -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Und ein HT ist „high resonance“ (beim Tunebot)… passt doch
[…]
Finde ich jetzt nicht. Klingt doch gut (hier ebenso mit „high resonance“). In der Beschreibung im Vorspann des Videos hat er allerdings die Fundamentaltöne von 12“ und 14“… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Vermutlich liegt der Gebrauchtpreis für eine Formula 602 Soundedge komplett bei um die 650.-€? -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das unterscheidet Euch beide.
Du hast es verkauft. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Ein HT ist da wenig. 5 HT werden als "medium resonance" und 9 HT als "low resonance" angegeben.
[…]
Ich weiß. Was ich aber meinte ist, dass man bei z.B. vier Toms mit drei großen Terzen eben noch auf kleine Sexten und ne Oktave kommt. Mit kleinen… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag