Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Noch ein Tipp: Schreib nochmal dazu, um welche Hardware-Serie es sich handelt; evtl. noch nähere Fotos von Fuma und Hi-Hat-Pedal. Ist die Federspannung der Hi-Hat einstellbar? Dann schreib das mal dazu.
Mach evtl. ein-zwei Detailfotos von den… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Das kann gut sein… ich arbeite mal an der Idee im Hinterkopf. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
habe in 2021 ein Sonor Champion five Acryl 22x14 BD, 16x16 ST, 13x9 TT für 620 € inkl. Versand verkauft. Versandanteil war wahrscheinlich so um die 50€.
Müsste ca. zwischen 1975 - 1984 gebaut worden sein.
Wie die Preise heute sind: keine Ahnung -
Philipp S
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragVielen Dank für eure bisherige Einschätzung
Mir ist schon bewusst, dass es sich um ein Set aus China handelt, allerdings handelt es sich ja trotzdem nicht um ein absolutes Anfängerschlagzeug auf unterstem Niveau. Neupreis waren gut 1000 Euro für das Set… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragDie lebenslange Ridesuche hat ihren Namen zu recht
Es hört NIEMALS auf! 
[…]
also ich wäre dabei! Das wird aber teuer im Anschluss, wenn wir dann alle neue geile Becken entdeckt haben...
[…]
2200g auf 22" ist ja schon ziemlich leicht, wäre für mich… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragOder das hier...
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3231536283-74-2910
Wenn mein Equipment abgebrannt wäre, würde ich sowas sofort nehmen...die Dinger klingen mega...und wenn Du da mehr als 3 oder 400 EUR für ausgibst machste was falsch... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragBis aufs Saga haben alle Sets für Einsteiger ausreichende Qualität. Nur sind die Becken durch die Bank Murks, und somit sind die Preise zu hoch für's gebotene. Wäre da irgendwo zumindest ein Satz Masterworks o.ä. dabei, hätte ich gerufen… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.BeitragIch bin aktuell sehr zufrieden mit meinem Meinl Byzance Foundry Reserve Ride in 22" - Gewicht müsste so bei 2200g liegen etwa.
Spiele ich wahnsinnig gerne sowohl im Jazzkontext als auch bei Pop/Rock. Ist mir tatsächlich eher durch Zufall aufgefallen,… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - Recording Custom ahoi 11.12.2025 verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragFinde ich alle nicht so doll aber das hier :
https://www.kleinanzeigen.de/s…rumkit/3268266070-74-3174