Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 12 Aux Eingang funktioniert nicht verfasst.Beitrag[…]
Freut mich
Und danke für die Rückmeldung. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Song „Alle Hunde heißen Hier“ verfasst.BeitragDu bist hier echt ein Unikum und schon auch ein verrückter Hund! Und das ist gut so...ach, was schreib ich, es ist sehr gut so.
LG Ralf -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Song „Alle Hunde heißen Hier“ verfasst.BeitragGenau mein Humor, Christian!
"Ständig „Input“ liefern, möglichst kurz und bloß nicht zu anstrengend."
sehr schön und viel zu gut für so ein "Reel" in diesem Internetz wo jetzt alle von reden.
Ich hoffe, das du die hohen Produktionskosten später wieder… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSehr gerne. Ich habe meine heute wieder zurück geschickt. Der Unterschied zu meinen anderen Messing Snares und vor allem zu meiner Gretsch Solid Steel war einfach zu gering.
Viel Freude damit. -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Song „Alle Hunde heißen Hier“ verfasst.BeitragNoch mehr Blödsinn. Mein „Mega-Super-Promo-Video“ zum nächsten Song:
https://stompology.org/2025/11…-und-das-musik-marketing/
Schönes Wochenende und bis bald!
Christian -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
vielen lieben Dank für den Tipp! Die Trommel ist brutal gut, nicht nur optisch erinnert sie mich sehr an die COB von Gretsch. Muss sich auch vor meiner Joyful Noise nicht verstecken - die Sonor ist etwas trockener und fokussierter, aber keineswegs… -
betsches
Hat das Thema Efnote Mini vs Efnote 5 gestartet.ThemaLiebe Drummerkollegen und -innen,
ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Sichtweise. Ich stehe vor der Entscheidung Efnote Mini oder Efnote 5.
Die Ausgangslage:
Wir wohnen im MFH mit sehr entspannten Nachbarn und wichtig: wir mögen uns und klären unsere… -
Das ganze funktioniert mE wie ein Helmholtzresonator. Bitte korrigiert mich wenn ich damit falsch liege.
Eine Eigenschaft davon ist, dass es eine Weile braucht bis so ein System einschwingt und, man höre und staune 😀, auch wieder ausschwingt.
Deshalb ist… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Besser noch den 60-/90-Tage Tiefpreis auf bekannten Apps vergleichen, da kurz vorm Black Friday ja gerne mal der Listenpreis angehoben wird
-
DrumWinkler
Hat eine Antwort im Thema Kickport verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich hatte vor über 10 Jahren so an Teil an einer 22x18er-Bassdrum und hab es bald wieder demontiert. Rein akustisch könnte es schon was bewirken wenn man dafür das Resonanzfell entsprechend höher stimmt. Ich hatte jedoch das Problem,…