Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragIch hab den Laden schon länger auf dem Schirm, bin aber leider noch nicht dazu gekommen,da mal hin zu fahren. Zwar öfters in DK, aber meist Nordseeküste. Die Cope gefallen mir... -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragTravis kommt aus dem Snare Drumming / Marching Band.
Der hat sämtliche Rudiments mit 300 bpm schon im Kindergarten geklopft. Absolute Maschine der Typ. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragDie Hälse am Anfang von Takt 4 sollten anders gruppiert sein, aber ansonsten ist das so brauchbar - auch, wenn ich einige Sachen im Hinblick auf Lesbarkeit anders schreiben würde.
Die runden Notenköpfe auf der obersten Linie sind für viele nicht… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragVoll geil. Die hätte ich ungehört gekauft. 😂
Wer denkt sich sowas aus? Feinschmecker. Grossartig. 🙃 -
Schei
Hat das Thema Feinschmecker in Kopenhagen gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich wollte euch kurz an meinen Erlebnissen während meiner letzten Dänemark-Reise teilhaben lassen. Bekanntlich ist Kopenhagen ja für Gourmets wegen der Neuen Nordischen Küche ein beliebtes Reiseziel, aber auch für uns Trommler hält… -
groovegenie
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragAchso, dass sind die Nutzungsbedingungen von Apple bzw. der offiziellen Testflight App.
Klar, kein Problem, wie es für dich passt
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragNö, da steht ganz klar, dass es keine Garantie von Viren-Freiheit gibt. Dass die Testversionen evtl. nicht gut funktionieren oder Fehler aufweisen, ist ja egal. Dafür ist es halt eine Testversion, und der Entwickler ist auf das Feedback angewiesen.
Aber… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema KEIN Neues Tutorial, ABER... [ 11.6.26.] verfasst.BeitragHey ihr Lieben,
diese Woche gibt´s zwar kein neues Tutorial. Dafür lassen mein Podcast Kollege und ich euch mal ein bisschen "hinter die Kulissen" schauen
Und ja: Wir reden sogar über Geld
youtu.be/THNLrQ7AJ8s -
groovegenie
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragHi Drum Bee,
das war dann ein Missverständnis.
Diese Standardfloskel in den Nutzungsbedingungen handelt davon, dass Nutzer keine Schadsoftware, also Viren etc. verbreiten dürfen und nicht anderstrum.
Die App enthält keine Schadsoftware oder Ähnliches und… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Beste Apps zum Drums lernen verfasst.BeitragIch habe einen Rückzieher gemacht als ich die Nutzungsbedingungen gelesen habe. Der Punkt, dass ich mir evtl Viren aufs iPad hole, hat mich abgeschreckt. Tut mir leid, ich bin da raus.