Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNein nein das Set muss nur wieder andere Sachen gegenfinazieren, aber keinen thermomix (der steht schon da).
Aber nun eben nicht zu weit unter einem realistischen Preis … -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
„Solche Gebrauchsspuren sind bei intensiv genutzten Becken normal.“ -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Da vermute ich Bedienungsfehler...
Ich hatte mindestens fünf verschiedene alte Pearl FF's in allen möglichen Tiefen, da ist mir sowas niemals passiert. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
na, das ist doch klar:
- Mit Thermomix® kann Alltag so einfach und lecker sein.
- Mit dem Original von Vorwerk kannst du auf viele Küchengeräte verzichten
- und sparst nicht nur jede Menge Platz,
- sondern auch Zeit.
Und mit 25,3 cm x 40,5 cm x 33,6 cm… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragBei dem Set gehört die Oberfläche (Lack) entfernt. Furnier dann anschleifen, damit die Kratzer weg/ weniger sind. Dann neuer Oberflächenaufbau. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDie Frage was der neue thermomix besser kann als der alte habe ich mir dann gespart - will den Sonntag nicht Schrotten … -
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Pearl 14" x 3,5" Free Floating Maple Snare verfasst.BeitragPreisupdate -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs ist wirklich etwas beschämend…
Meine Frau meinte auch: „was sitzt du denn da immer am Handy?“
Ich: „Ich schreibe mit meinem Drummer Forum wegen einer Preiseinschätzung für den Verkauf von dem sonor Set …“
Frau: „Wassss?? Das Set das du unbedingt haben… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDanke. Das kann ich alles gut verstehen.
Gegen GAS ist man machtlos.
fwdrums -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGAS
Ich war total fasziniert vom Signature und dem Hype um diese Serie und da ich noch nie eines besessen oder mal angespielt hatte, habe ich es gekauft.
Ich spiele nahezu mit horizontalen TomToms auf der Bassdrum, aber auf Grund der Tiefe der Toms ist…