Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mhm.
fwdrums -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragDu scheinst vom Fach zu sein!
Ich such mal Bretter raus … jetzt will ich’s auch mal testen. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDafür war letztens bei Shop2Rock eine Prolite Messing in 14x5 mit DieCast Hoops für 567€ im Verkauf. Das ist mal ein Angebot gewesen…
Das Ding klingt irre gut. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZur Prolite Stahl Snare habe ich enorm viel schlechtes gelesen. Die scheint einfach nicht gut zu sein. Und das sage ich, während ich wirklich jede Trommelgrösse/Variante aus der Prolite Serie besitze.
Habe sie aber tatsächlich nie selber gespielt.
Aber ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag… die Festigkeit der Verbindung sollte im Wesentlichen von der geklebten Fläche und weder von Hofffmann - oder Flachdübeln kommen: Die Faserrichtung stimmt dafür nicht.
Die Dübel dienen vorrangig eher der Positionierung beim Leimen
In sofern sollte eine… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragJohnDrum: Hast Du nochmal Fotos im Ganzen? Die geölte Multiplex Platte sieht wirklich super aus. Das sind 12cm Tiefe beim Basotect?
Wie hättest du das gebaut, wenn du keine Hoffmann Schwalben gehabt hättest?
Wenn man zuhause ne Kreissäge hat, kann man… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragAh krass - hast du so eine Fräse? Das ist ja schon sehr spezielles Equipment.
Ich hätte es wahrscheinlich mit Flachdübeln gemacht.
Beam: Stimmt, bei Hornbach kostet die 12mm Platte auch nur 40€ auf den m2.
Da waren die Zuschnittspreise im Netz anscheinend… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragIst sowas gemeint?
https://www.lot-art.com/auctio…ntage_pt-11.7.25-catawiki -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitragthinshells
Wenn man es von Hinten reinschiebt, muss man nicht kleben.
Beam
Auf Gehrung geschnitten und Verbindung mit Hoffmann Schwalben -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragDu sprichst von der Remo Quadura Snare oder? Die Trommel hat mit Sonor nichts zu tun. 😅
Mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hilft ja die korrekte Bezeichnung im Betreff den richtigen Ratgeber zu finden… ✌🏼