Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GeorgeTownsend1980
Hat das ThemaThema- Biete
Ich habe in den Regeln nichts gesehen, was besagt, dass man Karten nicht anbieten darf.
Die Karten haben ursprünglich 650€ gekostet - ich biete sie für 450€ an.
Vielleicht hat ja wer Zeit und Ludt 🤷🏼♂️
Foo Fighters in Berlin on 01 July 2026
2 Tickets
… -
stefan26376
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragVielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt mal diesen 12er Pack bestellt: https://www.ebay.de/itm/318495666087
Mit Lieferung und Zoll liegt das Paket bei ungefähr 42 Euro. Das ist im Rahmen und ich habe für die Zukunft Ersatz-Claws. Gerade bei so… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSo, ein ganz aktuelles Birdseye von meinem Odery.
Bei den Becken hat sich was getan, ich hatte ja vorher diese T-Alternative Crashes von T-Cymbals dran.
Die sind für dieses Set etwas zu "zahm" (klingen aber gut), also musste was kräftigeres her.
Also… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ärzte, Hosen, Green day, Blink 182 im wesentlichen... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas wäre denn da für mich interessant?
21" Full Ride - würde ich mal anspielen wollen
19" Full Ride
12" Medium Hihat
13" Medium Hihat
14" Medium Hihat
6" Accent Bell
8" Accent Bell
6" Splash
8" Splash - hatte ich schon selber, habe ich verkauft wegen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHochi ich suche ein Set an chimes, zB 5, 6, 8. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer hat übrigens noch ein Sortiment Meinl im Angebot zu ähnlich unrealistischem Preis... -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMir ist da zuviel Ballast drin, den ich nicht brauchen könnte. So ein Paket nur komplett zu verkaufen, ist totaler Quatsch. Bei Einzelverkauf hätte er die Bleche schon lange unters Volk gebracht. Aber jeder kann ja so machen, wie er will. -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Hängetoms sind aber Concert Toms - muß man mögen,
und beim ST fehlt auch die Resoseite (Fell/Hoop/ Spannschrauben).