Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.BeitragSind die Soli alle mit playalong-"Begleitung"? -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Jain… die Qualität des Mixes hat ja erstmal nichts mit der Übertragungsqualität des Wandlers zu tun.
Ein Sportwagen hat auch bei einem schlechten Fahrer noch die gleiche Leistung.
Aber klar ist natürlich: Shit in -> Shit out! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNiles
Was war das für ne Veranstaltung? Drumset eingezäunt sieht man so nicht alle Tage. Und dann noch mit Blick auf diese dicke Säule?
Irgendwie ... unorthodox -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragWieviel Gage war nochmal vereinbart?
[…]
Ab sofort schreiben dann wohl alle DF-User in ihre Rider den Passus rein
"Es müssen mindestens 4 zusätzliche Beckenständer des Herstellers Sonor aus der Signature-Serie, und nur solche, gestellt werden." -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Da hast du völlig recht, dann hat jedoch der Ton Mann einen miesen Job gemacht.
Sowohl im Main, wie auch in den Monitorwegen gehört erst mal sauberes aufräumen der Frequenzen zu seinem Job. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht hat er Rollen angeschraubt?
Aber im Ernst das klingt schon besser immerhin. Einfach auftauchen, runterdudeln und gut ists. -
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Guten Morgen,
für künftige Verschiffungen suche ich aktuell einen Koffer der Firma
Hardcase Modell HNL48W-O
oder auch andere Farben und Ausstattungen.
Des weiteren besteht auch grundsätzliches Interesse an anderen Koffern des Unternehmens für diverse… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag[…]
Hm, aber bei so einem "Wir machen unser Dorf schöner e. V.", mit dem wir es hier offensichtlich zu tun haben, denkt wohl eher niemand da dran.
[…]
Diskutieren wir nicht immer über den Sinn des Berleburger Krupp-Stahls?
-
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Guten Morgen,
für die Einsparung eines Beckenständers suche ich aktuell ein (oder zwei)
Sonor Prismenböckchen Z 5507c
Sollten es zwei werden, bestünde auch noch Interesse an einem
Sonor Beckenarm Z 5274.
Grüße
Jürgen -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragMein Hocker war noch tagelang nass, den hab ich in die Sonne gestellt, damit er nicht schimmelt 🙈