Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragIch hab mir gerade den Podcast von Timo
( deinschlagzeuglehrer ) und Dirk mit Flo Dauner angesehen.
Flo hat mit seinem Vater Musik gemacht
Hab natürlich gleich nachgeschaut, ob man was unter Dauner//Dauner finden kann.
Dauner//Dauner
Ich kann den Moment gar… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Als Teenager war Tool / DC für mich auch unerreichbar. In der Zwischenzeit hab ich aber zumindest "Schism" mal in einem Take auf Youtube gecovert. "Pneuma" ist aber definitiv noch mal ein anderes Level.
Bei Rush sieht's da ähnlich bei mir aus.
Zappa… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragIch liebe diese Herren, das mag meinem Alter geschuldet sein, aber ich hab sie 3x live gesehen und war immer wieder geflashed.
youtu.be/gkux-V1hmok?is=k72_zqjEGaEjt4s2 -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragZappa, Zappa, Zappa.
OK, Deep Purple auch!!
Ian Paice wuchs (genau wie Simon Phillips) als Sohn eines Bigband-Leiters auf. Ich finde, bei ihm hört man das sogar noch mehr durch, als bei Simon. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers Kanal hat ne halbe Milionen Aufrufe erreicht verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YCsArKXMBtQ ich bin wieder live -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBubinga bzw Makassar Furnier und andere Plaketten. Die Floortoms hatten andere Beine, die BD ebenfalls, dazu die sehr coolen Lammfell-Innendämpfer. Allerdings würde ich bei der BD die Heavy Version bevorzugen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Und wo ist dann der Unterschied zum normalen Lite?
fwdrums -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe: Drum-Tec Diabolo 3 E-Bassdrum 18x12 neuwertig verfasst.BeitragPreisupdate: 369,-