Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitraghttps://www.ardmediathek.de/vi…M4MjkxMl9nYW56ZVNlbmR1bmc
Gestern Curt Cress im NDR Das rote Sofa - Erzählt aus seinem Leben als Schlagzeuger, Komponist und Producer. Sogar ein drum set steht im TV-Studio für ihn bereit, gut gestimmt und Curt Cress legt… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragÄhm, damals bei der roten Gefahr waren 10 und 12 auch vertauscht, allerdings eher wegen der Kessellänge. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragEin weiterer "Vorteil": Mit RLR lässt sich
eine sehr bequeme Sequenz über drei
Toms von hoch nach tief spielen.
Zudem klingen Fills, wenn man sie
genau so spielt wie auf einem Standard-
Aufbau, anders. Allerdings ist das außer
mir noch niemandem aufgefallen.… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Das ist genau der Grund. – und nein dabei bleiben werde ich mittelfristig eher nicht, aber zumindest die nächsten Wochen –nachdem die Auftrittsaison am letzten WE ihr Ende fand– bleibst so. Ich finds ganz hilfreich, auf diese Weise den… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]

-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Das dürfte der Kern sein, ihr redet mittlerweile über unterschiedliche Setup-Philosophien, nicht mehr über leichte Hardware. Und wenn es tatsächlich ernsthaft um weniger Schlepperei geht, muss irgendwo halt auch mal die Frage nach der notwendigen… -
williken
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich meine die hatten wir hier vor nicht allzu langer Zeit mal diskutiert, Endergebnis soweit ich mich erinnern kann war ungewiss. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Yeah! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Der Bruzzi hat bestimmt noch schön trockene Bordeaux- oder süße Riesling- Eiche die weg muss
BBB*** sieht vielleich toll aus, schmeckt aber halt holzig
PS: *** Berle-Burger-Buche
PPS: Burger, ... jetzt hab' ich Kohldampf
Edith sagt, ...
[…]
… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag
Ich nehme das Regal 
Gruß
Ralf