Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragMoinsen,
ich denke ich habe die "dunkle Seiter der Macht" geknackt (dachte schon ein 5:4 bleibt der feuchte Traum eines Auswärtzsieges beim FC-Bayern).
Auf Basis der Näherungslösung bzw. dessen Sprachrhythmus ist mir folgender Satz eingefallen (beim… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMartin Miller hat inzwischen die finale Version von xyz auf youtube eingestellt. Einige Kommentare kritisieren das Spiel von Felix Lehrmann (zu viele Fills, zu wenig Neil Part). Interessant. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.gear4music.ch/de/D…Palisander-Halbglanz/7O1C
hier mit 22 BD aber ohne Snare. Ich hoffe das ist nicht ein Zeichen das Sonor die Vintage Sereies einstellt. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
So schnell wie es reserviert war, war's wohl doch eins 😉 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür die Sonor Vintage Series Fans wirklich ein Schnäppchen! Ich habe leider schon eins:
https://www.gear4music.ch/de/D…are-Kalifornien-Blau/6I50 -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragNicht chatgpt, aber automatische ki-übersetzung. Wurde mir heute von YouTube vorgeschlagen. Irgendwie traurig und witzig zugleich😂 -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Ich denke einfach, letztlich kommst du nicht um die innere Quintolen-Subdivision herum, erst dann stimmt es.
Zu bedenken ist wohl auch die "Sicht" des Zuhörers: Wenn du es wie notiert mit Achteln und Sechzehnteln annäherst,
wird man beim Zuhören… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Udo Masshoff sagt selbst in einem Video, die kann sich auch gegen einen Marschall-Turm durchsetzen.