Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
[…]
Haben wir hier iwo schon mal diskutiert/ beschruben und gibt es ja schon
Mir als Männchen wäre das zu gefährlich, nicht das der Hocker zuschnappt wenn man mal einen fahren lässt

-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ne, das kann ich sehr sicher ausschließen. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
...Irre, nicht dass es am Ende noch eine COB ist..?! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Da würde ich mir eher eine Lüftung wünschen 😏 -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Drumhocker mit Sitzheizung, der Gipfel des Luxus

-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt, aber seit 2018 ist JH auf Mapex unterwegs.
Die Remo Kessel waren aus einem damals (1981) neuartigen synthetischen Material namens „Acousticon“, anscheinend irgendwas mit Epoxidharz.
[…] -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMahlzeit
Total verschwitzt, Vaddertach war ja die rote Tourkarre auch an der frischen Luft.
Wandertag im Brodenbachtal und wir durften (mal wieder, 3. Jahr) die Volksbelustigung übernehmen
Sieht aus wie beim Blauen, ist aber dickes Set= dicke Becken ,… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.Beitrag[…]
Genau, steht (wohl etwas zu versteckt) im aufklappbaren „Disclaimer“ direkt über der Tabelle -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragGabs bei Drumcraft tatsächlich mal in grauer Vorzeit, als Drumcraft noch ne GEWA-Marke war. Allerdings war damit schon Schluss, ehe Thomann Drumcraft übernahm. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch freu mich an der Stelle, dass die Ludwig Schnarre eine 1965er Supraphonic in Topzustand war, die ich da gestern abgeholt habe. Das war ja vorher so nicht abzusehen.
Mit den Becken und Kesseln war die mehr als geschenkt. Die Aufbereitung kostet…