Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag„Drum Sound Matrix“:
Meine wäre es, wenn ich mir einen Porter & Davies unter den Hintern schiebe! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUPS ich sah wohl falsch,hm seltsam.
lg -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nope, da stehen Einzelpreise in der Anzeige, ein Ständer 100 Euro, mit Ausleger 150 usw...... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMoin
Irgend ein Link von euch hat mich zu Ecca Vandal gebracht, . . . . Sau geil, ... danke dafür

youtube.com/watch?v=pccffwLPRSw&list=RDchJu5t4GRA8&index=2
Und geht auch anders . . .
youtube.com/watch?v=chJu5t4GRA8&list=RDchJu5t4GRA8&index=1
… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGanze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
lg
https://www.kleinanzeigen.de/s…ardware/3250921234-74-981 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragHab mal ein Update im vorigen Beitrag gemacht. Da zeichnet sich schon der zu erwartende Trend ab (obwohl nur 7 Leute abgestimmt haben).
Von mir aus machen wir dann die letzte im November statt im Oktober. Die erste im Februar oder März.
Die dritte lässt… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Ach die?
Die hab ich schon.
Grüße -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragVerdammt, ... doch noch mal
[…]
Da waren "Andere" schon >15 Jahre raus aus der (Bildungs-) Anstalt und haben trotzdem verstanden, dass das nur ein Film ist
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWas für ein jämmerliches Gejammere wegen teuren Sets! Kauft mal eine anständige Gitarre! https://www.thomannmusic.ch/in…bGFuZ3VhZ2UiOjF9&reload=1 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Hab ich schon damals in der 11. Klasse nicht kapiert. Waren das diese Käsekästchen?
Jetzt bin ich wieder bei der Käsequantenphysik. Alles Käse