Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragIch tippe eher auf ein SLX (Prestige Session Elite) aus den 90ern. Die Böckchen sehen mir nach den nicht wirklich durchgehenden Long-Lugs aus. Ist aber auch ein gutes Set. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragDas ist entweder ein MLX oder BLX. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.Beitrag[…]
Bilder bitte! -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragIch muss hier übrigens auch zustimmen, dass man ein Pedal definitiv testen muss.
Ich hab mal eine Demon Drive mit DD gekauft und komme damit gar nicht klar. Erstmal sind mir die Footboards zu kurz und diese mechanische Spielgefühl ist gar nicht meins.
Und… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragMoin,
ich hole heute Nachmittag ein Pearl Set ab und bin schon neugierig, was es sein könnte. Kennt das Set jemand? 10 Spannschrauben an der Bassdrum. Vermutlich irgendwas von Pearl aus den 80ern oberhalb des Export und ein Kesselsatz in 22,12,13,16.
Hier… -
thinshells
Hat das Thema Dynamic Beater gestartet.ThemaMoin Leute,
ich habe letztens etwas „interessantes“ gesehen. Einen BD Beater mit gummigelagertem Schlägelkopf. Nennt sich Dynamic Beater.
Braucht man das? Wahrscheinlich nicht.
Würde ich das kaufen für 75€? Eher nicht.
Aber … das kann man doch total easy… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHat sich erledigt. -
Drumminaway
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragOK. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Muss jetzt einfach nochmal überlegen, was mehr Sinn für mich macht: eigener Monitor + Gehörschutz oder IEM mit Drums über EAD10 dabei.....das DSU50 fliegt raus in meinen Überlegungen l