Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Poldi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up - eins ist weg, das andere Preisupdate! -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich trenne mich von einem sehr speziellen Becken:
der begnadete Helge Dichanz hat aus einem Rohling von Sabian etwas ganz Besonderes gemacht: das Becken ist trocken, etwas trashig, pingt dunkel und erdig, wenig Obertöne, klarer Anschlag, viele… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Oh, das wäre natürlich gut.
Bei Yamaha hat das mittlere Stativrohr 22,2 mm Durchmesser. Das ist auch der Durchmesser für die Tomarme, oder auch die Aufnahme der Triple-Holder. Das nächst dünnere Rohr hat 19 mm Durchmesser. Das gilt für alle 700er,… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hast ne PN -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]

-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDie haben ihren Vivaldi aber auch studiert. Das Schlagzeug finde ich allerdings etwas lahm im Vergleich. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich bezog mich auf diese Abteilung des Genres. Nicht speziell auf das Lied. Hier nur die Verwandschaft mit besagtem Titel.
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDas ganze Lied ist ein Solo
-
spargelimschnee
…erinnert mich schwer an „The Final Countdown!“ Und ja, ich will hier nicht der Crasher sein – aber für mich war‘s zu dieser Zeit und diesem Genre irgendwie Einheitsbrei. Die Mühe filigrane Soli rauszuhören habe ich mir nicht gemacht –.…