Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDem Paiste fehlt sein Gegenüber! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das Paiste ist ein „concert“. Was ist das denn? -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragDanke für eure hilfreichen, skeptischen & unterhaltsamen Worte. 🙂
Das Einladen im Zug könnte tatsächlich der heikelste Punkt sein. Deshalb sehe ich von einem Plattformwagen erstmal ab. Wäre sichergestellt, dass überall Niederflureinstiege zur… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Alleine das Ufip und das Paiste sind es werd👍
Leider für mich zu weit wech........ -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragIch habe ein Sackkarre, Taschen für die Trommeln und Spanngurte, damit bin ich auf dem Deutschlandticket schon mehrmals quer durch Deutschland gefahren. Setzt höchstens voraus, dass du keine Strecke mit extrem hoher Auslastung oder Zillionen von… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragDer 1. April ist doch erst in 2 Wochen!?
Oder willst du deinem Set mal das Meer zeigen?
Falls du das ernst meinst und durchziehst, unbedingt mal Fotos posten bitte.
[…]
Die Situation habe ich etwa alle 2 Wochen. Eine recht entspannte Lösung ist, Heckklappe… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragNein,das willst du nicht .Und es sind doch vier Trommeln.Schon garnicht mit Umsteigen ,Bahnhöfen ohne Lift Treppen rauf runter . Und Laufen maximal ein paar wenige Hundert Meter,ansonsten zerreißt es dir die Schultern .Das womöglich auch noch mit… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Neue Kugellager für Fußmaschine verfasst.BeitragDas werde ich tun, kann aber noch ein wenig dauern -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Neue Kugellager für Fußmaschine verfasst.Beitrag[…]
dann kannste ja 1:1 vergleichen und tauschen, was den Lauf hemmt.
Lass uns doch hier an den ggfs. neuen Ergebnissen teilhaben, welche hier nicht schon angesprochen wurden!