Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAyotte:
Komisch:
Auf dem einen Foto sehe ich keinen Verstärkerring. 8“ Tom. Auf dem anderen schon!
Keller baut schon auch 8“er mit Ring. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAyotte: Ist ja aus Kanada.
Hat Keller Kessel. Also wie DW.
Ich mag Ayotte schon. War früher ein Fan.
Die Kesseltiefen sind aber für mich fürchterlich.
Out of time!
Den Preis finde ich gut. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Tip. Habe es abgeholt. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag...just for the record : Wenn mit "er" ich gemeint bin : 3:4 / 4:3 /2:3 / 3:2 kein Ding...5:4 kein Ding. 4:5 separat auch kein Ding....der Wechsel 5:4: <->4:5 DAS DING !
Aber allgemein natürlich absolut alles sonst richtig da erst mal klein anzufangen !… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Da hast du recht. Meine Intention hier war aber erstmal "eins nach dem anderen machen" bzw. "klein anfangen". Daher hab ich auch gleich noch "3 über 2" und "4 über 3" mit reingenommen. Es bringt halt nichts, theoretisch zu weit nach vorn zu denken.… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Da ich von Mikrofonie und der ganzen Technik drumrum keine Ahnung habe - und auch die Kosten scheute - war ich froh als Yamaha das EAD10 rausbrachte. Überlege schon das gegen das EAD20 zu tauschen. Ist das nicht immernoch die Alternative dazu ... ? -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBin ja inzwischen ziemlich konservativ was Finishes betrifft - also sehr gerne ein schönes Holzfinish, zeitlos gebeizt und lackiert. Keine Fades, keine Bursts, keine andere Hardware-Farbe als Chrom.
Aber das ist echt ziemlich viel "Kirmes" und wäre… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragLeben und leben lassen, passt schon! Vielleicht entwickelt sich der Thread ja unter dem jetzt neuen und passenden Titel zum Kleinod. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragOliver_Stein
Ach so, ja dann natürlich: Entschuldigung! -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Vollkommen richtig und auch vollkommen klar. Das
brauchst Du auch nicht, weil es offensichtlich ist, wen
Du (unter anderem?) damit meinst.
Ja, Michelin kommt manchmal ein bisschen breitbeinig daher
und offensichtlich hat er das Kleingeld, dass er sich…