Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSie bewegen sich auf dem Niveau eines dreier Mikrosets (2x OH, 1x BD) für 1000,- (€ oder $). Das interessante daran sind nicht die Mics, sondern das Marketingpaket drumrum mit Tipps vom Recording Guru des Hauses und so.
Und der Ansatz, das Set zum Anfang… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDrumeo ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass seinen mittlerweile bekannten Namen weiter monetarisieren möchte. Earthworks sind gute Mikros, davon gibt's aber viele auf dem Markt. Ich stelle immer wieder bei Vergleichstest fest, wie ähnlich man… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBitte nicht und bitte nicht noch einmal hier. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Youtube und dann hier einbinden geht super einfach. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFür 1000.-$ bekomme ich auch ein leckeres Audix DP7 Bundle. U.v.a.m.
Oder bewegen sich die Drumeo Mikros auf allerhöchstem Niveau? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHaben wir auch einen Antischnäppchenthread? 850 für ein S Class
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragBeide Pedal sind synchronisiert und vermessen auf die selbe Federspannung.
Das eine Pedal hat das V Nut Kugellager und den Sonor 7412 Springbow. Die Originale Federaufhängung oben ist für meine aktuellen V Nut Kugellager zu klein.
Wie mache ich das jetzt… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBeispiel aus der Praxis:
Ich habe vor ein paar Monaten mein S-Class Pro in knallrot in 10/12/14/20 für 450.- Euro nach Monaten verkauft bekommen. Das hat gefühlt ewig gedauert … -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn es ein S-Class Pro wäre, dann wäre der Preis Ok. Ohne Pro ist das nichts besonders und ich sehe hier kein Schnäppchen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDrumeo Mic Pack aus 2 OHs und 1 BD Mikro.
Die Mics sind wohl nicht neu, aber das Pack. Und der Preis? Knappe 1000$.
https://www.drumeo.com/mic-pac…kajYwJGwwJGgyMDE2NDAwMjkx