Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragHänge ohnehin mal ein Riesen Fragezeichen an diesen "Genderthread".
Wenn da nun Jost Nickel, Benny Greb oder irgendein anderer männlicher Newcomer trommmeln würde, wäre die Aufmerksamkeit hier sicher nicht mal halb so groß.
Die Dame trommelt auf Top… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragDa hat das kleine junge Bübchen, was meint, Voll normal zu sein, aber so richtig zu gelangt. Vielleicht steht das Voll ja für die Promille an Alkohol, die der junge Mann beim Verfassen intus hatte. 🍻 -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragMir will ohnehin nicht in den Kopf, weshalb man bezweifelt hat, dass A. Nilles die Rush- Sachen spielen kann. Das stand für mich ausser Frage, da ich sie objektiv für die technisch bessere Drummerin halte als Neil. Dessen Leistung liegt ja auch nicht… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragIch weiß, viele hier mögen ihn nicht, aber ich find ihn genial. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.Beitrag[…]
[…]
[…]
das ist einfach ekelhaft und herabwürdigend. Lass das doch einfach sein. Deine Message kommt auch ohne diese Einwürfe rüber -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDanke für den Hinweis
Das macht den Schnapper nur noch sympathischer
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragund der Verkäufer ibins ist sogar aus dem Forum und ein netter und geschätzter Kollege -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Felix Lehrmann International verfasst.Beitrag[…]
Das wäre die einfache Lösung. Er spielt aber nun mal Gretsch (davor DW, davor Tama).
Im Video betont er ja, wie wichtig die Projektion der Floortoms ist, weshalb er quadratische Maße gewählt hat. Dann verwundern mich die im Vergleich flachen Toms,… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFame Fortress Schlagzeug in der Studio Version, inkl. Fame Piccolo Snare, Yamaha Hardware sowie Turkish und Amedia Becken zur Abholung in Bonn für 495€. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.Beitrag