Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Venyo
Hat das Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm gestartet.ThemaHier werden zwei verschiedene Tom Heads miteinander verglichen, aber worum es mir eigentlich geht ist, dass zuerst der über die Tom-Mikros aufgezeichnete Ton abgespielt wird und dann der über die Kamera aufgezeichnete Ton. Meine Toms hören sich an wie… -
m_tree
Hat das Thema Ist das Sustain mit höher gestimmtem Schlagfell kürzer als mit höher gestimmtem Reso? gestartet.ThemaVor einem halben Jahr hatte ich ein Tutorial-Video zur Stimmung von Toms in Intervallen veröffentlicht. Es gab dazu dann noch kontroverse Diskussionen in meinem Hörzonen-Thread, u.a. weil dort ein anderes Video mit verschiedenen Behauptungen gepostet… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch finde es ja eher schlimm, wie stark Pearl das Premier Badge einst imitiert hat. Überhaupt hat Pearl designtechnsich da immer ziemlich schlecht ausgesehen. Meist ist ihr Badge völlig planlos und überfrachtet. Ich ferage mich, wer die Dinger dort… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Gerade mal die Adresse gegoogelt. Muss schon ne Weile her sein.
Da bin ich vorletztes Jahr eigentlich dran vorbei gelaufen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
ja das stimmt, imho manchmal passen Verhältnisse von Grösse und auch Farbe zum Kessel nicht.
So Große Eckige Werbeplakate die gerade fast noch so zwichen die Böckchen oder Spannreifen passen,
und sich zusätzlich auch farblich überhaupt nicht in… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDas troyanische Pferd darf auch nicht fehlen. Hier besonders hübsch eingebrannt. ( Nicht meine Trommeln) -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragJa, im Augenblick siehts aber so aus, das ich ohne weitere Klemme auskomme, die Hihat alleine ein zentimeterchen vor- oder zurück setzen zu können ist vielleicht nicht dümmste Option. 15" Hihats hab ich gelegentlich am Start. Je mehr ich mich mit dem… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 9 25 pol D sub Kabel verlängern verfasst.BeitragIch würde mal die Stecker des gekauften Kabels aufschrauben und schauen, ob sie ordentlich verlötet sind.
Habe es leider schon zu oft erleben müssen, dass gekaufte Kabel unsauber verlötet waren.
Seither löte ich nur noch selbst. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag