Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
"Das" finde ich wiederum prima/ praktisch, wenn ich meine Post öffne, sehe ich ob ich mich bei KA einloggen muss oder nicht.
Mit den Verfolgern ist natürlich doof wenn das nicht mehr auftaucht, ich gugge immer wieder mal von welchem Kauf/ Verkauf… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragOhne ein Can-Experte zu sein scheint mir Jaki Liebezeit's Spiel in heutigen Licht lediglich moderner als der damalige Zeitgeist zu sein. Er spielt schlicht gerader durch und deutlich weniger Fills als viele seiner Zeitgenossen, wie etwa Noske bei Birth… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragIch fahre ganz oldschool amba coated auf schlag- und resoseiten bei den Toms, emperor/amba clear, wenn man obertöne nicht so mag. auf der bass ps3 coated+amba coated -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragUff! Mich hat an Jakis Drumming immer das "Trance-artige" gepackt - und damit die Abwesenheit von Kopf und Denken.
Da ich ihn persönlich nicht kannte, bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn damit "verkenne", aber Musik - ganz im Allgemeinen - ist für mich… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragTraurig...
R.I.P. Frank -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.Beitrag[…]
Dann eher Emp/Amba oder Amba/Amba, CS gustiert mir gerade nicht so.
[…]
Doch aber coated Amba sind ja schon drauf über Diplomat glaub ich, nur sinds halt nimmer die neusten. Probieren werd ichs natürlich damit, aber die BD Felle scheinen noch die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragIch fass mal zusammen:
Du kannst beides machen: Emp/Amba oder CS/Amba.

[…]
Bei coated/clear geh ich selbst ja eher nach der Optik. Hast Du keine alten oder Ersatzfelle, mit denen Du mal Amba/Amba testen kannst?
Es geht vermutlich alles und schlecht… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragOha, schon wieder einer der Großen!
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragDer Mann mit den coolsten Drumsets. Eine echte Legend. Ein trauriger Tag.
R.I.P. Frank Beard -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch danke euch!