Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Könnte aber sein, dass du das Ganze viel zu oberflächlich siehst.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Wo beginnt für dich denn persönliche Abwertung? Jaki Liebezeit und seine Bedeutung stehen hier doch außer Frage.
Nur:
[…]
das ist für mich eine Terminologie, die ich als total an der Sache vorbei und einfach abgehoben empfinde. Vermutlich werden selbst… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragNur zur Einordnung: Der Ansatz des Buches ist keine spieltechnische Anleitung und auch keine Überhöhung von Jaki Liebezeit. Untersucht wird wie Rhythmus, Wiederholung, Reduktion, Zusammenspiel und Wahrnehmung musikalische Zeit organisieren.
Wer damit… -
Johnny B Goode
Hat das Thema Verkaufe: Drum-Tec Diabolo 3 E-Bassdrum 18x12 neuwertig gestartet.ThemaAbsolut neuwertige (nur einmal im Musikzimmer aufgebaut und getestet) E-Bassdrum aus der aktuellen Diabolo 3 Serie der deutschen Premium-E-Drumschmiede Drum-Tec.
Ein tolles Teil, allerdings spiele ich in letzter Zeit doch wieder vermehrt akustisch, so… -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHallo,
Drums & Percussion, Nr5, September/Oktober 1998, Premier Firmenstory -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHey drum bee,
Vielen herzlichen Dank! Tatsächlich habe ich über 3 Umwege jemanden gefunden, der den Artikel und das dazugehörige Heft hat - und zwar aus 1982. Auch ein ursprünglicher Ruhrpottler! Top!😁
Grüße in die alte Heimat!
Wenn mir jetzt noch jemand… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Suche Artikel über Premier Werksbesuch verfasst.BeitragHachja, wie gesagt, ich liebe Recherche.
Falls hier niemand das Magazin, Ausgabe 3/93 hat - im Internet findest du den Artikel nicht.
Der Verlag hat frühere Ausgaben nie digitalisiert, so dass du sie nirgends einsehen kannst.
Aber du kannst den Service der… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
-
Curby
Hat das Thema [V] Snare Kessel Esche 14"x6,5" gestartet.ThemaDiese Snare war mein erster Versuch mit Epoxid und Intarsien auf meiner CNC. Die Intarsien sind leicht unregelmäßig und eine Ausgießung ist nicht ausgehärtet.
Der Kessel an sich ist top maßhaltig, etc. und noch ungeölt/lackiert.
Falls jemand Interesse an…