Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.Beitrag[…]
Zwar keine unmittelbare Erfahrung mit Alibaba, aber diese Befürchtung hätte ich eben auch.
Ich habe schon mehrfach günstige Beschlagteile bestellt, die auch asiatischer Herkunft waren, und da fand ich, dass man den günstigen Preis unmittelbar merken… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragRegal Tip ist längst weg vom Fenster. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragMeine Besen der Wahl sind Regal Tip Whiskers. Die halten Jahre, auch wenn sie von einem Höhlenmenschen wie mir benutzt werden.
https://www.stars-musik.de/reg…balai-whiskers_84713.html -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragWeiß man denn wie gut die Qualität dieser Alibaba-Böckchen sind? Ich habe mir aus Interesse erst kürzlich einige von Aliexpress bestellt (Aliexpress ist meines Wissens ja nur der private Ableger von Alibaba, und die Teile sind meistens identisch....… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Mit klarem Resofell sind dann selbst Trommeln mit Folienfinishes "One Of A Kind"… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema VH-11 / 12C/R / 13R / 12C - TD6V --- Rand / Fläche Erkennung vom Modul, oder Cymbal-Pad's noch nicht eingespielt? verfasst.BeitragDu kannst machen: Lötkolben in die Hand nehmen und versuchen, die losen Drähte wieder anzulöten. -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBzgl Hardware von Yamaha gehts wohl nicht um leichter, sondern andere Erneuerungen/Änderungen. Der Snarestand sieht erstmal interessant aus, gesapnnt wenn man mehr details sehen kann:
With innovations like the Yamaha-exclusive Flip Grip™ Basket,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFür mich ist es eigentlich nur dann Schrankwand, wenn auch die klobigen Beschlagteile dran sind und das meiste quadratisch ist, sodass es nach 80er Jahre Raucherwohnung Ledersofa riecht.
Das da oben finde ich dagegen hübsch, und frage mich, ob solche… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIst der Schrankwand-Spruch nicht auch langsam alt und peinlich?
Mir gefällt das Set jedenfalls sehr gut, und ich persönlich bin des Schrankwand-Spruchs
vermutlich etwa ähnlich überdrüssig wie andere Leute des Schrankwand-Anblicks.