Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Hätte besser schreiben sollen „nicht gleich so skeptisch“. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Die Pearl wechselte schon einmal im Juni den Besitzer.
https://www.ricardo.ch/de/a/sn…free-floating-1322032556/ -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag(Etwas Off-Topic aber interessant in dem Zusammenhang :
Der Satzrhythmus (auch Sprachrhythmus genannt) lässt sich hervorragend in musikalischer Notenform darstellen, indem man die betonten Silben auf schwere Taktzeiten (oder längere Notenwerte) und … -
Chuck Boom
Dann würde der vermeintliche Pösewicht ja kein Geld bekommen. Seltsame Betrugsmasche wäre das. Optimierungsbedürftig.
Du kannst außerdem in deinem Banking sehen, ob die IBAN echt ist. Da ist eine Art Prüfsumme dahinter, die im Hintergrund geprüft… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragGut, dann ist A nun klar. Ich würde 4:5 (am Stück) üben, bis es verinnerlicht ist. Dann 5:4 am Stück, bis es sitzt. Und dann das hin und her üben und beim Switch wie beschrieben kurz voll auf die Mikrotime fokussieren und möglichst sofort auch die… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Der Punkt hier ist: Ich glaube, das ist eben letztlich doch indiviiduell. Es gibt viele Leute sagen, dass solche "Eselsbrücken" hinderlich sind, aber auch Leute (wie mich), die sagen, das diese Lösungensehr gute Fallbackoptionen sind, gerade weil Du… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragBei persönlicher Übergabe besteht ja kein Risiko. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
Ich wünschte, mir wäre der Unterschied nicht so schmerzhaft bewusst. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragSorry komme erst jetzt wieder zurück :
Also das gleiche Problem be 3:2 oder 2:3.
Du spielst 3:2 also z.B. 3 Triolenviertel über 2 Viertel...Du spielst weiter...modulierst nach 2:3 und denkst dann die vormaligen Triolenviertel als Viertel und vormaligen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag