Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDann das mal zur Ergänzung;
JD Beck und Domi mit dem Bassisten ThunderCat und – ja, man liest richtig – Ariana Grande @. Die Soli eskalieren schnell 😀
youtu.be/Sa0upTDZDYQ?is=phVtvB69UrBqGH7L -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Krass, die sind jünger als meine Kinder! -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragmoin,
basix custom für 40euro. für das geld!
https://www.kleinanzeigen.de/s…rumset/3508836092-74-5684
mfg -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEs ist dennoch ein Schnapp und Reliance baut nicht nur für Dixon, sondern Gibraltar gehört auch dazu. Ist also alles der selbe Laden. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Nee, alles gut. Hatte dich so interpretiert/ verstanden, das ich mehr oder weniger geziehlt nach günstigen Schlagzeugen (Sonor hin oder her) gesucht hätte.
Dem ist natürlich nicht so, deshalb mein Hinweis, das ich was völlig anderes (Gravity) aus dem… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHallo
[…]
Wenn sich das auf mich beziehen sollte, sorry (auch wenn ich es nicht verstehe) .
Sehe das wie du, genau dafür ist doch dieser Fred da 👌
Gruß Ralf -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Danke an NoStyle & Oliver_Stein! Damit kann ich was anfangen🤩 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas hier kann man aus einem CS-3 und einem CH-755 bauen:
Das wiegt dann 2.129 g. Man benötigt vom CH-755 das 7/8" und das 3/4" Rohr - an letzterem ist das Galgengelenk. Als Galgenausleger kann man dann wieder das obere Rohr (12 mm) vom Crosstown nehmen.… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat das ThemaThema- Biete
Mein Premier darf gehen. Wer möchte?
850€ VB
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios