Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Zufällig hab ich ja noch die FF die ich dir abgekauft hab.

-
Andi WTF
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Der Plan ist, daraus einen Kessel für eine Pearl Free Floating zu machen.... aber mal schauen, was mir sonst noch einfällt
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragDer Innensticker ist super!
Und erstrecht ingesamt! eine wundervolle Konzeptionsidee und Realisierung! Sauber! -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragTOP ! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragHübsch geworden! Was machst mit den üblichen 5"?
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor verfasst.BeitragDas Finish gefällt mir mega gut.
Und auch das Bekenntnis zur eigenen Arbeit durch Badge und Zertifikat. Das hat Stil und ist geil. 🤩 -
Andi WTF
Hat das Thema Jede Trommel hat ein zweites Leben verdient - SECOND BEAT stellt sich vor gestartet.ThemaHi zusammen,
da mich die Themen Nachhaltigkeit und Upcycling in letzter Zeit immer mehr beschäftigen, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch mit dem Thema Trommeln verbindet.
Einige Trommeln bzw. Trommelkessel, die sich im Laufe der Jahre… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mein Demo:
Genau! -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragIn den Jahrzehnten ist mir immer wieder aufgefallen, dass genau diese Themen – kostenlos spielen, nur den Hut rumgehen lassen und insbesondere „Mit eigenen Songs kommst du heute nicht mehr weit“ – zu 90% in der Hobby- und vielleicht noch… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitraghttps://www.dwdrums.com/produc…ght-series-hardware-pack/ kann ich empfehlen.