Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragTolle Nummer, hab ich als Teenager im Schlagzeugunterricht gespielt.
[…]
Na ja, das ist schon eher ein Drumcover als Original. Copeland covert Copeland sozusagen.
Auf der Original-Studioaufnahme ist das Drumming ein wenig anders, ich glaube damals wurde… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.BeitragAh, jetzt im Video sieht man es besser, auf deinen Fotos hätte ich es nicht erkannt. Genau das meinte ich mit Pseudo-Parallelabhebung. Schön, dass Thomann anscheinend die passende Lösung für dich hat.
Sollte der bestellte Teppich unerwartet auch nicht… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMessage in the bottle
Macht mich jetzt nicht verrückt, aber ein bisschen gut ist das Ding schon.
Ich mag Copeland's Art zu z spielen total gerne.
Ist zwar schon alt, aber kein Cover, sondern das Original -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Teppich für Yamaha Recording Custom Snare mit Parallelabhebung verfasst.Beitrag[…]
Das hab ich tatsächlich so noch nie gesehen und hätte auch eher gesagt, daß der Teppich viel zu lang ist. Man lernt nie aus. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDas ist bei der Wing etwas anders als bei der X32:
https://wing-docs.com/article/ultranet -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitragfalls reversible flüssige Schraubensicherung verwendet wurde, hilft gut anwärmen mit einem Werkstattföhn. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte jemand in Karlsruhe ein 12“ RIMS abholen und versenden?
(Oder mir eins verkaufen?)
Merci! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag