Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragAh lustig, beim Rimmel in meinem Städtchen.
Kann schon sein, dass du da ein älteres Exemplar (wie auf dem Foto) bekommst.
Wenn ich mich nicht irre, hingen da ein paar vereinzelte A-Restposten rum, u.a. auch eine New Beat Hi-Hat.
Ach, Sabian HH Serie,… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
https://musikhausrimmel.de/Zildjian-Avedis-20-Ride-medium
(Wobei da auch wieder Bezeichnung-/Bildersalat sein kann und es sich möglicherweise doch um die aktuelle Charge handelt - aber das sehe ich dann bzw. wollte ich ja eh auch noch mal andere… -
Hochi
Nur keine Geheimniskrämerei, was ist es denn, Link bitte.
-
Johnny B Goode
Ja, die A's und A-Customs unterscheiden sich dann schon nochmal nicht unwesentlich. Die A's sind m.E. etwas musikalischer und vielseitiger, die Customs klarer/glasiger und schneidender.
Hatte zwischenzeitlich auch überlegt, eventuell eher auf die… -
Johnny B Goode
Wobei ich glaube, dass das evtl. gerade noch so hinhauen könnte.
Ich hab' jetzt erstmal noch ein Paiste HH und ein Avedis-Ride gefunden und mal bestellt. Ist beides mit Rückgabe, also weiter erstmal kein Risiko.
VG Johnny -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema ChatGPT Kuriositäten verfasst.BeitragIch war unzufrieden mit meinem Rack Setup und habe Gemini mal gebeten da ein anderes Konzept zu erarbeiten.
Ursprungs-Setup:
Gemini schlägt ein Stealth-Rack-Hybrid Setup vor und stellt das so dar:
Meine Bitte das blanke Hardware Gerüst darzustellen um zu… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragDas sind gerade mal 5% Abweichung. Das sollte sich doch durch Biegsamkeit des Materials lösen lassen. Ansonsten sind die Ikea Taschen auch recht groß. -
trommla
In nem 20"-Beckencase ne schlechte Idee
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragDanke für die Tipps. Werde ich checken. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJetzt ist sie gelöscht.