Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Warum das bei Sonor so sein muss, verstehe ich auch nicht wirklich. 10,5 mm ist so ein Branchenstandard, dafür gäbe es auch dezente Memory Locks mit Vierkant (z.B. Pearl, wie auf dem Bild von mc.mod), nur aufs Vintage passen sie ums A****lecken… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Junge, du bist einfach zu Jazz...
Ne, meins sind die Dinger auch so gar nicht. Die ganze Stratus-Serie hätte man imho auch einfach lassen können. Glücklicherweise bin ich in der angenehmen Situation, mit meinen Becken zufrieden zu sein. Und wenn,… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBerührt das Ride nicht die Floortom beim spielen? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Wo Link? Davon hatte ich mal einen Hihatständer. Den kompaktesten überhaupt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFür die Leute aus der Frankfurter Region, die DS Maintal veranstaltet am Samstag ein Sabian Event, ich vermute, die neuen kann man auch mal antesten. Ich selbst habe leider keine Zeit. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie DW Hardware könnte ich mir schon als eine Backline Lösung für Metal/Rockfestivals, v.s. in den USA , vorstellen. Hoch bauen, schwere Rides und große Chinas... Und später in die "Ecke pfeffern" ohne Angst zu haben, dass das Zeug kaputt geht.… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.BeitragDie Beine haben 10,7 mm, die Ringe 12 mm. -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Sonor Vintage verfasst.Beitrag[…]
Welcher Durchmesser versuche es fürs Vintage? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Frage zu HiHat Roland VH-10 verfasst.BeitragIch hatte ja auch mal so ein Teil und mich hat das Geräusch auch genervt. Hab ein Haargummi als Dämpfer zwischengelegt. Das hat das Klacken deutlich reduziert. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitrag[…]
Asba