Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragDer Kram ist doch viel zu teuer.
Nimm lieber Deine anderen Philosophie-
becken und fahr drei mal mitm Gabelstapler
drüber. Klingt genau so und spart ne Menge
Zeit und Geld.
fwdrums -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitragmeine philsophie hat sidh geändert. ich will am jetzt nur noch dreckige trashige klänge und werde somit irgendwann zu Meinl wechseln. da sind nähmlich viele schätzchen dabei wens um enen solchen klang geht -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragGibt es einen Link? -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.Beitrag[…]
Die Anderen viel teurer sind! -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.BeitragSorry für die späte Rückmeldung, war unterwegs.
Ja genau Du musste die Breite der Nut angeben. Hab mal bei mir gemessen, das sind so 20-21mm.
-
haidem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Die Delle in der Kuppe des 20" Meinl Raker China - die ist hoffentlich ebenso egal wie der grobe Hämmer-Defekt in meinem 18er.
Das ist eines meiner ältesten Becken, und mitten in der Krempe, ca 2 cm vom Rand entfernt ist an einer Stelle eine richtig arge… -
Druffnix
Hat das Thema Paiste 404 Beckensatz 16/18/20, HiHats, Agean Agora 16" Medium Crash gestartet.ThemaKummada (hessisch: sieh mal hier):
Paiste 404
https://www.kleinanzeigen.de/s…hihats/3469133956-74-1193
VB 220€
Agean Agora
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3469179896-74-1193
VB 90€
Forums-Sonderpreise sind denkbar -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Neue Felle, Zubehör, XXL Sticks, Vintage Ludwig Cowbell, alles andere verfasst.BeitragUp -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Diverse Hardware und Kleinteile verfasst.BeitragUp, Preise sind vhb -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up, Preise verhandelbar