Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
....das ist das Problem, die schleppen ihr Zeug, in der Regel, nicht selbst!
Denen ist es meist egal. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJetzt wollen sie es aber wissen. Haben alle neue Social Media Engineers eingestellt oder was??
Wenn jeder 4 Signature Snares und alle 5 Must Have Rides hat, und neue Felle auch mal wieder aufgezogen sind, dann fangen wir doch einfach wieder unten bei den… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Na dann ... vielleicht doch noch etwas Geduld haben ... ??? -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragGretsch Catalina Thomann Bubinga Edition - ein Verriss
youtu.be/cuC8Pue9qqs -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWird die neue Lars Ulrich Signature Snare
-
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ach Schei .... äh ich meine schade: Solche einstellbaren Korbarme am Snarestativ brauche ich nicht und an der HiHat-Maschine wäre mir ein Dreibein deutlich lieber.
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Zum Weinen schön -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitragdas macht echt Spaß hier - drummerforum at its best !!

und nein es ist von mir überhaupt nicht despektierlich gegenüber Jaki Liebezeit ...ich finde ehrlich das 11/4 -Ding ist echte Kunst - keine Frage! Ich denke nur es kommt auch ohne den… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDa muss halt mal ein Metaller ran und das Ding mit gezielten Rimshots zurechtdengeln. Wäre dann eine Handhammered Steel.