Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragDen Hinweis hatte die DS Maintal auch gegeben, aber in jedem Fall für eine ungebohrte BD votiert. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragOh sorry, das war dann ein Missverständnis meinerseits. Ich dachte es ging ums große Ganze. Der Kontext geht ja manchmal flöten, bei so vielen Details.
Gratulation zum Kauf!! Ich bin schon sehr gespannt, wie das Set dann live aussieht
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragIch schreibe hier erstmal nichts mehr, da zuviel unnötige Provokation.
Im übrigen kann ich jederzeit die Halterung nachrüsten lassen!!! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Die Bedeutung des smilies (das Du in Deinem Zitat gelöscht hast) ist Dir bekannt? -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Was soll das, Michelin? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragEs ging um die Tomhalterung. -
Fl0gging
Aber Du warst es nicht, siehe:
[…]
Zum gebrauchten Lite:
[…]
Bitte nicht böse nehmen
-
Michelin
Ok, ich korrigiere: Leute mit Ahnung von der Materie haben Dir ja nichts anderes geraten.
-
Hochi
Wir haben zu sehr Unterschiedlichem geraten. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWir haben Dir hier ja nichts anderes geraten. Glückwunsch zur Bestellung. Willst Du noch ein Bild aus dem Konfigurator teilen?