Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich wette: 1999€
Wer bietet mehr? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragSpiele an meinem Jazz Set ein 602 24“ Ride (wäre sicher super für Funk) ein HHX Jack DeJohnette Trizone (sehr dünn, damit leise und mit etwas verwaschenem Sound) und ein 20“ SC Ride (guter Allrounder).
AAX Omni (Jojo Meyer) wurden schon genannt? Wenn… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Aric-Improta-Ride finde ich rein optisch fantastisch
!
https://meinlcymbals.com/en/products/ad1-m316806.html -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMeinl Cymbals Neuheiten 2026 auf einen Blick -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Aber das weisse, das sticht doch sofort ins Ohr!
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
da bezahlste den nahmen mit.. ohne den nahmen wäre das deutlich günstiger -
furio
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag€ 900,-- für ein Annika Nilles Signature Ride... 😂 -
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragEin frohes Neues Jahr!
So - ich hab' nun meine als Dauerleihgabe vergebenen beiden Force 2000 Toms (10"&12") wieder nach Hause geholt und via Kleinanzeigen ein 13er Tom Tom und 14" Floor Tom sowie 16" Floor Tom ergattern können.
Die linke Seite ist nun… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutube.com/playlist?list=PLpYrlRfAL8GmZEuGEHMqtWFp4Q9befGHg meinl haut tolle becken raus -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition verfasst.BeitragLa Grange... 🎸🥁