Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragEndlich sagst mal jemand, ders sagt: der Hit des Videos ist das Basssolo.
Das Drummen von Vinnie finde ich dagegen im übrigen zu "ballerig", völlig drüber, das ist exakt das Drummen, was mich bei Vinnie immer kalt lässt und liess.
Ganz anders die… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Der Nachwuchs rückt schon an. Jahrgang 2010. Vom April dieses Jahres..
youtube.com/watch?v=EmzUvDVHIBw -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSenri Kawaguchi ist ein Monster.
fwdrums -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyamaha scheint was neues im schlagzeugberech herauszubringen..man darf gespant sein -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Ähm, was bitte treibt da John Patitucci? Das ist ein echtes Brett. -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ich finde das ehrlich gesagt auch ganz schön, weil sie da jeden Buchstaben ihres Namens ganz gut verwurschtelt haben. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Awwww. Das ist schon verdammt goldig und lässt mich in Erinnerungen schwelgen, weil dieses Alter bei mir mit meinen drei Kids sicher so 22 Jahre her ist.
Danke. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Ideen für Coversongs gesucht verfasst.BeitragJetzt ist mir das Thema gerade wieder eingefallen.
Welche Songs hast du denn jetzt vorgeschlagen und welche sind dann die finale Auswahl? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWarum sind eigentlich immer die Drummer die Bandleader?