Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSchreckliche Debatte
[…]
Na dann klären wir mal die Frage "wohin mit den Sticks", falls Einer flöten geht
Ich weis, hab' ich neulich erst andere Stücke vorgestellt 
youtube.com/watch?v=350QCm7Bio…OdvDHsbMzBVTitJ3Q&index=3 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine Zweit/Primärbesetzung für Sonic Carrera Club (Psychedelic Art Rock) verfasst.BeitragTolle Band, tolle Songs, ich drück die Daumen, dass du wen findest! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragorinocco: Sweetwater ist in den USA. Und Thomann inzwischen auch. Die einen vermarkten ihre Videos in einem Englisch, das jeder dort versteht. Die anderen eben nicht. Erkenne das Marketingproblem. 😉 (sorry für die Fach-Exkursion... Ist nun beendet)
… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitrag[…]
Ne, das macht einfach tierisch Spaß 😁 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragDu bist echt ein verrücktes Huhn. Astreine Arbeit! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitragodd-meter1701 das Olympic Badge feier ich total. Es ist keine Designoffenbarung, so null fancy und irgendwie langweilig.
Andererseits zeigt es das Understatement der Omympic Sets. Die sind meist auch nicht so fancy wie die großen Brüder mit Premier… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
So sieht es innen aus (sorry, ist durchs Fell fotografiert):