Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin, sorry für OT
Wer nicht mal Dacia richtig schreiben kann, braucht auch keinen Benz, wie soll er sonst auch den französisch anmutenden Frauennamen richtig buchstabieren. Und der kann auch so ein viel zu teures (für Schnäppchen) Holzgerät nicht… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Thread hat den Titel "Ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote". Dies ist ein Spezialangebot, weil man sehr selten noch ein Spitzenset aus den 1980ern komplett mit Hardware und Koffern in so gutem Zustand findet. Wer so etwas sucht oder schon… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.Beitragnils Ich verstehe was du meinst.
Eine Snom bleibt eigentlich eine Tom. Wenn ich eine tiefe Snare haben möchte, dann kommt eine Snarefell-Kombi drauf. Und natürlich eine geeignete Stimmung der Felle.
Eine Snom hat für mich aber nur Sinn, wenn ich nur den… -
Zack-Dash
Hat eine Antwort im Thema Standtom zu Snare ohne Bohrung verfasst.BeitragIch habe jetzt im Drummerworld Forum auch mal in die Runde gefragt. Irgendeiner dort hat es vielleicht installiert. Ich geb' Bescheid. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMan hat den ehemaligen "Schnäppchen-Thread" vor längerer Zeit mal in "GANZ SICHER ECHTE Schnäppchen" umgetauft,
damit es wirklich unmissverständlich ist und es möglichst jeder kapiert. Dazu muss man aber erstmal wissen, was ein "Schnäppchen" überhaupt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Snare allein geht für min 1000, BD und FT für 700, Toms je für 400, dann bekommt man Hardware und Koffer praktisch umsonst dazu.
Für jemanden, der auf einen Schlag ein Lite-Komplettset haben will, ist das ein Schnäppchen. Im Vergleich zu einem… -
Duplicate ölaf
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.BeitragDem Algorithmus zuliebe versuche ich es mal mit Singles und einer Waterfall-Strategie.
Diese erste Single hat starken Melvins-Einfluss (man kann halt wirklich nur schlecht verstecken, womit man groß geworden ist) mit bisschen modernerem Sound und… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHüstel...das mag unter Sammlern ein fairer Preis sein. Für mich stehen "Liebhaberpreis" und "Schnäppchen" definitionsgemäß an ziemlich entgegengesetzten Enden der Skala. Ich denke, Schnäppchen sind doch eher Angebote, bei denen selbst der, der… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer auf der Suche nach einem Lite Komplettset (inkl. passender Hardware und den legendären Vulkanfiberkoffern) ist, findet hier ein Angebot zu einem guten Preis (wenn der Zustand so gut wie auf den Bildern und der Beschreibung ist).
Hinfahren, 2700 bieten… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ah, jetzt wird manches klarer, da schließt sich der Kreis.