Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum Bee spielt Hey Joe verfasst.BeitragBei 2:33 habe ich versehentlich die Kante vom Ride erwischt. Dieses Crash gehört da eigentlich nicht hin, fügt sich aber ganz gut ein, finde ich. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der die das Tom KI gefragt 😂 verfasst.Beitrag[…]
Welcher Unterricht? Wovon redest du?
Im Gitarrenunterricht? Im Bassunterricht?
Falls du meine Trommelkurse an Grundschulen meinst, die sind froh, wenn sie wissen dass das eine Trommel ist.
Es tut mir furchtbar leid, ich kann deinen Gedanken nicht folgen.… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - (Test / Vergleich) Tom beidseitig mikrofoniert und umgedreht verfasst.Beitrag[…]
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich bisher nur 22er besessen habe. Wie ich schon weiter oben gesagt habe, bin ich natürlich nicht allwissend. Aber wenn ich was zu einem Thema erkläre, habe ich mich damit vorher i.d.R. sehr intensiv beschäftigt.
… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitrag -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema MPC Programm um Drums, wo gleichzeitig der Song abgespielt wird? verfasst.Beitragwas ist ein MPC Programm? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragMoin
Och männo, ich wollt' doch nix mehr kaufen, mit "viel Überzeugungskunst" von der Verkäuferin hab ich es dann doch genommen
Manchmal frage ich mich wirklich ob Apollon mich auf'm Kieker hat
Also mit kleiner Anekdote, ... schländer so über den… -
m_tree
Interessante Interpretation, die wohl aus viel Projektion besteht.
Ich habe hier nur noch mal meine Sicht auf den Hergang dargelegt.
Und jetzt weißt du ja, dass es "das" Tom heißt. Dann kannst du in deinem Unterricht künftig auch den richtigen… -
E-Drum-Stef
Hat das Thema Fame DD-One Prof XT Kit-Einstellungen übertragen gestartet.ThemaHallo Leute,
ich habe 2 baugleiche Fame DD-One Prof XT E-Drums und möchte gern die Kit-Einstellungen aus dem einen Modul in das zweite Modul per USB übertragen. Lt. Nachfrage bei Music-Store geht das wohl nicht. Allerdings gibt es beim fast baugleichen… -
f_luxus
Im Gitarrenladen wo ich als junger Steppke mal Praktikum gemacht habe, wollte ein Mann fortgeschrittenen Alters mal eine 7-Ender Gitarre kaufen. Als wir letztendlich begriffen haben, dass er Fender meint, wegen des Schriftzugs wohl das F zur 7 wurde,… -
f_luxus
Bist du immer noch nicht drüber hinweg?
Muss man das jetzt nochmal aufwärmen?
Kein Interesse. Ich hab es dir mehrfach erklärt. Lies es einfach nochmal nach.