Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Wer denn? Ich kenne neben dem großen T noch Musicstore und Session. Session und T ist gleich weit weg von mir mit rund sechs Stunden. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDa ich gerade im Thema bin… hier wird ne umgebaute Super-Sensitive als Supraphonic verkauft…
https://www.kleinanzeigen.de/s…rommel/3108165001-74-2158 -
bassrausch
Hat eine Antwort im Thema Vorverstärker passiv oder aktiv? verfasst.BeitragIch Doofi hab ganz verschusselt, dass mein CD-Player ja auch schon einen Kopfhörerausgang hat, sogar mit kleinem Regler. Da ich ohnehin einen Vorverstärker vor den Kopfhörer setze, bedeutet das, dass ich die Kopfhörerstrecke an den Player anlege und… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Danke Jürgen,
das ist, ausdrücklich ohne alle anderen Rückmeldungen damit geringschätzen zu wollen, so eine Antwort, die ich mir am meisten gewünscht habe.
Hier was, wofür mancher mich vielleicht verurteilen möchte:
Die 14er Rude SE Hihat finde ich… -
Oliver_Stein
Wenn Du damit Ian Paice meinst: der spielt eine 15er 2002 Sound Edge. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Der kann die 43cm halt vor allem auch bedienen. Glaube kaum, dass der das wegen der Mode macht, zumal seine HiHat offiziell ja auch "discontinued" ist.
Dem von Deep Purple reichen 13", aber dafür sind seine Crash-Becken sehr groß, und das Splash noch… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragMahlzeit!
Dass man ans Ende der Welt nach T-Dorf fahren muss, halte ich für ein Gerücht.
Wir haben durchaus noch ein paar handverlesene größere Läden, die im Zweifel
sogar mehr aufbaubereit haben. Ob dann das jeweilige Set nebst Farbe dabei ist,
könnte man… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMahlzeit!
Die Mode ändert sich stetig.
Das, was bleibt, ist: die meisten haben 14", viele andere haben 15" und ein paar Spezialisten 13" und dann gibt es so ganz Spezielle ...
In der Rockmusik sind sie tatsächlich nahezu nirgends zu finden, historisch noch… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Bass Drums: Pearl DLX 24" x 16" und Sonor Phonic 22" x 14" - letzter Preis verfasst.BeitragMahlzeit!
Wenn's keiner will, dann werde ich auch für die 24er noch Asyl beantragen.
Grüße
Jürgen
räumt auf