Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wobei das hier keine Chromium ist, sondern ein weitaus höherwertigeres Modell. Damals,etwa 1992 gehörten die hier zur Topline, meine ich. Ich hatte das Modell aus Messing - ziemlich geiles Teil eigentlich.
Man muss leider damit rechnen dass die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragNachkaufen ist ja absolute Abzocke!
295.-€ !!!
[LEFT]Pearl SP-30/2 Bass Drum Legs Chrome[/LEFT][LEFT][/LEFT]
-
Poet
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragIst 3D-Druck eine Möglichkeit? -
Poet
Hat eine Antwort im Thema 32tel Übung verfasst.BeitragCool, wie genau hast du den Generator gebaut? -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragSorry, natürlich nicht mir….“an meiner Stelle“ natürlich.
Grüße -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWieviel würdet ihr mir für die Becken (sonst nix) geben? Kann ich schwer einschätzen… -
TheWhiteRabbit
Hat das Thema 32tel Übung gestartet.ThemaIch bin an dem Buch 'Rhymic Reading' auf Seite 146-147 zu Gange. Mit persönlich hat da eine Seite mit 32tel Übungen gefehlt, bevor die Kombination mit ternären Figuren eingeführt wurde.
Statt mich nur mich zu beschweren, hab ich mir einen Generator… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag505 Paiste auf den ersten Blick -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSelbst wenn man alle! Physikstunden des Lebens geschwänzt hätte, weiß man, was so verpackt passieren wird/muß!
Übel! -
c_g_ramone
Hat eine Antwort im Thema suche Pearl Ersatzteil Bassdrum-Fuß verfasst.BeitragJa, schon gesehen. Aber ich möchte erstmal versuchen, nur das fehlende Teil zu finden. Trotzdem danke für den Tip.