Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen verfasst.Beitrag[…]
Ja, bei 1,5 k€ wird man im Regen stehen gelassen.
Auch beim fast 6- fachen:
Nachdem ich meinen Traumset bestellt hatte, verzögerte sich die Lieferung erst um vier Wochen, dann um acht Wochen und dann war auf einmal alles offen. Daraufhin habe ich… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen verfasst.Beitrag[…]
Du meinst, bei einer so teuren hochwertigen Luxus-Snare wirst du vom Hersteller und Vertrieb im Regen stehen gelassen?
Obgleich du den Preis für ein Komplett-Kit nur für eine Snare ausgegeben hast?
Das heißt doch logisch nur, niemals unter keinen… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=TTt9ls15LtY hab da mal wieder ein video rausgehauen..viel spass -
williken
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJa hatte es kurz darauf auch schon gemeldet gehabt. Ist jetzt reserviert, hoffentlich nur ne Finte und es fällt nicht wirklich jemand drauf rein -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragIch hatte die politische Ausrichtung bewusst außen vor gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob derlei Themen hier erlaubt sind.
Aber solange kein Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt, sehe ich nicht, warum dieses Thema geschlossen werden sollte?
Ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Black Beauty - Kontruktionsfehler????? - Eure Meinungen verfasst.BeitragPreisminderung ist innerhalb der Gewährleistung (2 Jahre ab Kauf) alternativ auch möglich.
Also mal den Verkäufer freundlich beschleunigen.
Dann danach die Scheiben nach innen setzen (wenn die Schrauben wirklich zu lang sein sollten) und neue dünne… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHab es gemeldet -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Nee, bloß Finger weg.
Schau mal in die anderen Anzeigen, da finden sich noch ein Router und ein Küchengerät, jeweils knapp 50% unter üblichem Wert.
Die Nummer mit Ausweis schicken ist auch ausgelutscht, und das Agressive nachhaken ist auch ein dead… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragPuh ich weiß nicht
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Und dann aber das -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWieso (viel) Geld für ein Schlagzeug ausgeben? Der Indonesier mit dem YouTube-Kanal J F Chanel zeigt, dass Selbstgebaut ausreicht: https://youtube.com/@jfchanel92