Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Guten Morgen,
für die Einsparung eines Beckenständers suche ich aktuell ein (oder zwei)
Sonor Prismenböckchen Z 5507c
Sollten es zwei werden, bestünde auch noch Interesse an einem
Sonor Beckenarm Z 5274.
Grüße
Jürgen -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragMein Hocker war noch tagelang nass, den hab ich in die Sonne gestellt, damit er nicht schimmelt 🙈 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragZumindest auf dem Tomhalter kann man die hohe Luftfeuchtigkeit gut erkennen
Glücklicherweise sind solche Situationen selten. Mich hat in 40 Jahren glaub 3 Mal ein solcher Wolkenbruch erwischt, dass ich danach zuhause meinen Kram trockenfeudeln musste. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragHier übrigens ein Ausschnitt in slomo vom damaligen Intro von smells like teen spirit im Regen. Hoffe, man kann es erkennen, und YouTube hat die Quali nicht zu arg gedrosselt 😅 das Wasser hat nur so gespritzt bei jedem Schlag und ich war auch… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragDanke, das ist genau, was ich suche! Gibt es hier jemanden, der das für mich drucken kann? Dafür wäre ich dankbar! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragHaha, da hast du natürlich nen Punkt. Gegen Sturm kannst nix machen, und ich kann dir aus Erfahrung mit Sturm als Segler sagen, da helfen am Ende auch 10 Ziegelsteine nicht mehr so viel. Ich hab erlebt, wie schnell Segel (die sind ja ähnlich wie so ne… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitragtrommla ich hab so eine Plane und hatte sie am Set in Dresden, als der Regen aufzog. Aber mit dem Regen kam auch heftiger Sturm, der die Plane binnen Sekunden vom Set riss und die beckenständer gleich mitgerissen hat. Ich konnte nur vom Rang aus… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragMoin, Das hier laden und bei einem Kollegen oder 3D Druck Service in Druck geben. Gibt mittlerweile einige. -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich suche gebrauchte, aber noch spielbare Pinstripes in den Größen 6,8,10,12 und 18" für meine Rototoms zum Testen.
Vielleicht hat ja jemand noch welche in der Ecke liegen...
Viele Grüße -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 3D Bibliothek - Ersatzteile und anderer Kram für Schlagzeuge verfasst.BeitragAlter Thread, aber ich wollte keinen neuen machen.
Gibt es hier jemanden, der mir "versenkte Rack-Ohren" für den Behringer XR18 Mixer 3D-drucken könnte? Natürlich gegen Geld. Ich möchte das ungern in USA o.ä. bestellen.
Sowas ist gemeint: Rack Ear Ears…