Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIst sicher Geschmackssache. Für mich spricht bei genauer Betrachtung doch einiges gegen die Anschaffung eines Racks.
Erstmal wird es in Summe deutlich teurer. Auch mit dem U-förmigen Gibralter-Rack ist es mit den 300€ Anschaffung nicht getan. Ich… -
radioenrique
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.BeitragDanke für den Tipp, freut mich, das zu lesen. Habe diesen Digital Sound Block auch schon entdeckt, sind ja vom gleichen Hersteller wie das, daß von mir gepost wurde.
Der Preis schreckt mich nicht so ab, zwei BT-01 kosten auch 250€. Und so habe ich zwei… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.Beitrag[…]
Hat er die alle in den letzten 5 Jahren gekauft? 😉
Na ja, ich verstehe, was du meinst. -
JohnDrum
Glaube ich schon. Ich habe auch eine Synthesizer Sammlung. Hier hätte ich eine längere Kaufliste, wenn ich Geld dafür hätte.
Und Schlagzeuge kann man nicht wirklich sammeln, da man sie nicht wie Gitarren an die Wand hängen kann. Ein Kollege besitzt… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag -
trommla
Glaubst du? Ich denke, wir stehen anderen Instrumentalisten in nicht viel nach. In meiner Umgebung bin ich sogar einer derjenigen, die relativ oft mal was neues anschleppen, im Gegensatz zu so manchem Gitarristen, Bassisten und Co. Vieles davon… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragIch glaube, für beides gibt es gute Pro- und Contra-Argumente, aber letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, ähnlich wie die ungebohrte Bassdrum. Im Grunde ist das alles doch schon tausendmal diskutiert worden. Der eine mags, der… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragMoM Jovi
Das alte Pearl Rack war sehr schnell zusammengebaut und ist platzsparend! Füße ran und aufklappen. Becken- und Tomhalter in die Halterung. Fertig. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 30.4.26 ] verfasst.BeitragHey ihr Lieben,
heute wird's etwas technischer. Mit genug Fantasie und dem richtigen Input bekommt die gezeigten Übungen aber natürlich als Fill oder Groove angewendet
youtu.be/5LfcTrQYoWs -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragAlso das Zeug, was cymbal75 zusammenbaut und uns hier zeigt, finde ich schon sehr cool, dazu durch Verwendung der Carbonstangen leicht und unauffällig. Aber klassisch mit drei Ständern hat auch seinen Reiz (mache ich auch so).