Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAuf YouTube dw drums gibt es jetzt eine ganze Serie zu den Neuheiten.
Und jetzt auch auf ihrer Homepage:
https://www.dwdrums.com/hardware/9000x-series/#hb -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragDen Gedankengang, warum der TS jetzt ein Lehrer braucht hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
Jemand der gut mit seinen Füßen spielen kann wird immer gut mit unterschiedlichen Bedingungen klar kommen. Nichtsdestotrotz wird auch dieser seine Pedale… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, mag sein. In jedem Fall eine tolle Snare. Ich habe ja das Original in Maserbirke mit normalen Hoops, die spielt sich schon toll. Dazu machen Aussenfarbe und Innenfurnier die snare besonders. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich sieht man schon am Artikelfoto, wer das nur sein kann.
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
finde ich nicht… ne Trommel die es nur in max einstelliger Stückzahl gibt, ist denke ich schon, zumindest entfernt, ein Spezialangebot… Die Snare hat wohl auch einem gehört, den man sehr oft gehört hat
hab nur keinen Zettel dafür… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Fragen kostet nix denk ich. Seine Hihat Maschinen gibts ja schon mit Carbon Rohren, da sollte es kein weiter Weg mehr sein. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
ich dachte, dass er mit feinen Pedalen und der Snare aktuell komplett ausgebucht ist?
Ich vermute bei seiner wunderbaren Feinmechanik auch mehr Marge bei Pedalen als bei "simplen" Stativen.
Selber bin ich bei allen Kontaktpunkten Mensch-Drum auch… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBezog sich auf diesen Beitrag im gleichen Thread
RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)