Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
trommla
Beitrag[…]
Ich staune, dass du ihm noch Zeit zu packen gelassen hast, statt ihm sein Zeug hinterherzuwerfen
Nein, ich will natürlich niemand zur Eskalation raten, die Lösung kann man wohl mit einvernehmlicher Trennung beschreiben. Gut gelaufen für alle… -
Dr.GRO
BeitragNa, tollkühn der Kugel noch einmal ausgewichen würde ich sagen
-
Wilfried
BeitragDanke, danke für all die fundierten Statements! In der Realität war es dann so. Ich musste ihm die Tür, wie Trommla meinte, erst gar nicht zeigen. Er hat sein Mikro und Tablet eingepackt und ist direkt nach dem Disput gegangen. Somit hat sich das… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Besten Dank! Wie Du erwähntest, sieht man ja schon sehr deutlich die Grenzen der Studie. Da bin ich sehr gespannt, was die aktuelle Befragung hier bringen wird. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Woher hast du das?
Kann mir schwer vorstellen, dass Zildjian mit dem K Projection Ride eines der meistverkauften Ride Becken des letzten Jahres aus dem Programm nimmt... -
Drum Bee
Beitrag[…]
Das war es für mich ebenfalls. Bei Karaoke denkt man an eine Bar, wo jeder sich mit nem Mikro auf die Bühne stellen kann und den Text von einer Leinwand abliest.
Aber da gibt es noch andere Facetten - und wirklich sehr gut arrangierte Titel, von guten… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragTurning_the_spotlight_Hostile_behavior_in_creative.pdf
Hier Datei bzw link.
"Turning the spotlight: Hostile behavior in creative higher education and links to mental health in marginalized groups"
 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Bitte nicht passiv aggressiv hier!
Ich habe noch keinen Link zur Studie gefunden, der mir hier genaueres erklären konnte, daher bin ich da erstmal vorsichtig.
Was ich gerade gefunden habe, ist, dass in diesem Monat eine flächendeckende Studie zum…