Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gecco
Hat das Thema Roland Digital Ride Bell triggert falsch gestartet.ThemaIch habe ein CY18DR Ride an einem TD27, das Ganze geht dann in SD3.
Leider triggert die Bell des DR nur den Head-Sound, sowohl im Trigger-Monitor in den TriggerParam erkennt die Bell, noch wird ein anderer Sound ausgegeben. Was mache ich eventuell falsch,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
"Nimm" von "nehmen" anstatt 'geben". 😉 -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
ich weiß zwar nicht genau, was du damit meinst, aber ich finde es akkurater, wenn man sagt, dass wir menschen anscheinend so ticken. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragDer Großteil unserer Mitmenschen und Lenker sind mittlerweile leider des Stammes Nimm angehörig. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragIch hätte weder die technischen Möglichkeiten, noch die Fähigkeiten an so etwas teilzunehmen.
Nicht so schlimm. Allerdings glaube ich einschätzen zu können, dass ich auch nicht die technischen Möglichkeiten und Fähigkeiten besitze, so etwas im Rahmen… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Dass ich das noch erleben darf… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich bräuchte genau jenes 14" Standtom..... -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragVon meinen Bands könnte ich sicher einige der älteren Tracks zur Verfügung stellen.
Allerdings gibt es ja reichlich Material zb. bei https://www.cambridge-mt.com/ms/mtk/
Viele Genres und Schwierigkeitsstufen. Das ist sicher zum lernen und üben die bessere… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Zitat von Lexikon75
Um da als Greenhorn in einem 19/8 Takt den Durchblick zu behalten, macht es Sinn so ein Takt zu
Manchmal funktioniert es auch über das Thema, das hier so markant ist, dass es sich relativ leicht spielen lässt:
Bill Bruford - Hell's…