Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MartyMcFly
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragHey, ich hab mir jetzt doch das Roland TD-17 KVX2 gegönnt, dachte mir vielleicht gleich was Besseres nehmen. 😄 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist im Spaß gemeint, oder nicht? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Da werden die Gratungen geschont! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich habe die Hihat und einen Beckenständer gekauft - beide in sehr schönem Zustand. Danke!! -
trommeltom
Wie soll das funktionieren, und wieso sollen solche Standard-Kessel am Standard-Schlagzeug andere Größen als Standard-Größen haben? -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragMartyMcFly
Im Zweifelsfall habe ich meinen alten FD-8 Controller aktuell ungenutzt da liegen, als auch die komplette vh-10.
Nur falls Interesse besteht, dann kannst du dich ja melden. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragJetzt sogar bei exakt 70 / 30 % ... mein Vorschlag für den weiteren Ablauf 2026:
Februar - Jazz
Juni - Reggae
Oktober - ? -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDafür ist doch so ein Forum da -
JoeHu
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragLinkin Park am 12.06.2026 in München.