Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragIch war ja bei Ain’t nobody toleranter mit meinen Bassdrum-Fähigkeiten und wie sauber ich die Triples spielen konnte. Tatsächlich haben Bassist und ich das nie richtig zum Grooven gebracht, sodass wir den Song dann nicht ins Repertoire genommen hatten. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Huiui. Das ist eine Ansage -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Es gibt kein Problem - der TS hat damit ausgesagt, dass vorne weder eine 1,2 oder 3 steht. Mit den Informationsbrocken wissen wir jetzt, dass vorne mindestens eine 4 steht...
Irgendwo oben stand sinngemäß, man solle den Anbieter doch mit Anzeigen und… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Es wird ja immer besser: es gibt andere Modelle, die geheim sind? 😂😂😂😂. Das wäre ja so, als ob sich jemand für ein Auto interessiert, nach dem Preis für eine bestimmte Motorvariante fragt und sich erkundigt, ob es noch andere Motoren… -
Burkie
Und keine 1 oder keine 2.
Also kostet es dieser Super-Duper-Kurs mindestens 3000€; genau das was ich auch geschrieben habe.
Wo ist dein Problem? -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Hi,
erstaunlicherweise ist die Struktur des Holzes ähnlich wie bei normaler Eiche. Es ist durch das Moor zwar gefärbt, gleichzeitig aber auch konserviert.
Habe bei der Verarbeitung keine Probleme gehabt.
[…]
Nein das wird immer mal wieder angeboten,… -
Tama_Classic
Vorne steht natürlich keine Null 🤦♂️
[…]
Das ist eine gute Frage, ich denke die Problematik tritt generell bei einem Videocall auf (also egal bei welchem Online-Lehrer), es sei denn der Schüler hat 2 Kameras? Und ein separates Großmembranmikrofon um… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag
Die besten gab es in den 70er-Jahren von Premier
Sehr "gefühlsecht"
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeug Lernressourcen mit Einmalzahlung und Fokus auf Spaß verfasst.BeitragIch hab letztes Jahr als Deal ne Jahresmitgliedschaft bei Drumeo abgeschlossen.
Da sind schon coole Sachen dabei, vorausgesetzt man besitzt die Fähigkeit, gut und strukturiert selber zu lernen. Ansonsten könnte einem das auch erstmal erschlagen.
Die Fülle… -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Bestimmung :) verfasst.BeitragNoch mein Senf dazu:
wenn Du das Set für EUR 50 kriegen kannst, würde ich es machen. Schließlich geht es darum,
erst mal zu schauen, ob der Kleine überhaupt bei der Stange bleibt. Zu dem Kurs ließe sich
das Set dann sicher auch 1 : 1 wieder weiter…