Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHallo, bei mir war das erste Auto ein VW Käfer
Toms und HW auf dem Rücksitz/Zwischenraum, BD auf dem Beifahrersitz, Snare im Kofferraum (vorne) und los. Die BD musste ich beim bremsen immer festhalten und schalten war ziemlich "eng", aber ansonsten… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAkzentfrei durch den Winter. Aus Oxford/Jamaica.
youtu.be/-tJt0yBw554 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragAn all die Verwirrten, na ich denke, dass ich das Thema in dem Zeitraum
[…]
schon mal in einem anderen Thread diskutiert hab.
Die rote Farbe in
[…]
Deutet wohl auf meine Rote Auster.
Würden wir hier bei der Starphonic Frage bleiben, wäre wenig Dejavu. Aber… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragDie hier: https://www.accordionsoundscapes.de/
Ich habe mit Rods gespielt, beim Bon Jovi Medley fanden sie mich aber zu leise. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIn jungen Jahren hat in den Uralt-Renault Twingo fast alles von der Band reingepasst, als Set, zwei Bass/Gitarrenverstärker und Mischpult und einige Ständer und Kabel und Mikros. Lediglich Gitarren und Bass wurden separat transportiert. Der war echt… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragJa - Ist wahrscheinlich besser so.
edith: und im Ernst geht mir auch so
Hinweis!: im Notfall und bei auftretenden Nebenwirkungen und weiteren Fragen wenden sie sich Bitte an die Problemstellenden Person aus Post #27, das sollte Ihnen geholfen werden.
… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIch hab's mal wieder versucht und bin grandios gescheitert.
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragHoppla Jorello, du bist wohl einer der wenigen verbliebenen Leute, die diesen Salat noch wirklich durchlesen?
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag??? Ich verstehe nur Bahnhof... -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIrgend wie hab ich ein Groooooßes Dja -vue.
das geht in Juli 2024 zurück reicht bis in Oktober 2024
Was meinst den Du @ MoM Jovi dazu.

BTW.
[…]
Das kommt drauf an wie man (ausgestattet) im Set, sitzt und von dort aus auch evtl. Anders (…