Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Das Wasser aus dem Wasserhahn ist quasi kostenlos. Im Supermarkt kostet es ein paar Cents. Im Restaurant ein paar Euro und im Flugzeug ist es unbezahlbar. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragEs ist ähnlich wie Restaurant, wo eine 0.75 l Flasche Mineralwasser auch ca. 25x soviel kostet wie im Getränkemarkt. -
JohnDrum
Ich wollte damit sagen, dass das Furnier nicht besonders teuer ist. -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Anzahl Stimmschrauben je Kesselgröße verfasst.Beitrag[…]
Dann haben aber zumindest die Amerikaner sich auch der deutschen Ingenierskunst angenommen, ausser es gab die Ludwig Coliseum Snare vor der Sonor Signature Snare und Sonor hat abgeschaut? Man möge mich berichtigen.
Sonor hat es zumindest bei der Snare… -
Niop
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Ist nun verkauft. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Das ist in der Tat aber eine interessante Fragestellung. Nämlich wie lange braucht man überhaupt, um eine neu Technik zu erlernen ?
Ich habe z.B. ursprünglich Heel-Down gelernt später dann mal 2 Jahre komplett pausieren müssen und bin damit nicht… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragMachen wir uns doch nichts vor: Diese 150er Produkte sind das Geschenk für Kinder die schon alles haben. Wer so was dringend haben zu müssen meint, der zahlt für diese Lite-Hütte 11 Tausender. Das soll ja ein Sammlerobjekt und vielleicht auch… -
Curby
Nach kurzer Recherche ist es minimal fester und weniger kratzempfindlicher als klassische Verchromung. Soll etwas matter sein, wie Schiefer. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
...Genau an dem Punkt hab' ich ja immer wieder den Aussetzer: Du bekommst patiniertes aber absolut bespielbares und klingendes Zeugs en Masse für wirklich kleines Geld...Trotzdem laufen sich extrem viele richtig warm wenn's um ein… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragIch frage mich eher, ob dieses Ruthenium besser ist als die bestehenden Materialien oder einfach nur teurer. Es ist ja offensichtlich ein sehr hartes, aber gleichzeitig sehr sprödes Element. Aufgrund der Seltenheit ist es entsprechend teuer. Vermutlich…