Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich bräuchtest du dir nur ein paar Jazzsongs anhören. Mit diesen Erkenntnissen wärest du auf der „Standard“- Seite. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitrag@ Michelin,
Danke, das klingt plausibel.
Ich hatte die Innendämpfer an meinem ersten Sonor Phonic das ich schon vor sehr vielen Jahren leider verkauft habe.
Ich kann mich nur schwach dran erinnern das sie entweder zu wenig oder sofort zu viel gedämpft… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragDie man von außen anbringt, haben zwei Nachteile:
- sie Schränken die Spielfläche ein
- sie könne manchmal klappern
Dafür sind sie total flexibel und ich benutze sie gern.
Innendämpfer habe ich bei der Benny Greb Snare, die funktionieren sehr gut.
Ich bin… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragWenn ich die vielen verschiedenen Geschmäcker hier so auf mich wirken lassen, überrascht es umso mehr, dass sich ein Hersteller wie Sonor immer mehr von Vielfalt verabschiedet und man bald froh sein kann, überhaupt noch ein schönes Finish zu finden. -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragWie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Innendämpfern?
Und was ist von den Sonor Dämpfern zu halten die ähnlich aussehen aber von außen am Spannreifen angebracht werden
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAus/Von einem anderen Blinkwinkel heraus betrachtet finde ichs Imho
ehrlich gesagt überhaupt nicht Witzig.. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragWenn jemand Grund hätte, von einem versauten Tag zu sprechen, dann bin das ja wohl ich. Denn ich hab die Bassdrum wirklich durchgespielt.
Hab gestern mal einen Take (mit durchlaufender Bassdrum) eingespielt, mit dem ich leben könnte, jetzt hab ich noch… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.BeitragWie versprochen, ein paar Bilder von den Teilen am Set.