Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hab nochmal zwei neue Test-/Vergleichskandidaten da: -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das ist mit Abstand das Erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe. Das kauft doch jetzt erst recht keiner mehr. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe auch abgestimmt, Danke für die tollen Beiträge!
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…alter/3332572690-74-16774
Das "dw" von Magnum ist wieder da. Nicht direkt Betrug, da in der Beschreibung ja klar erwähnt wird, dass es sich nicht um ein dw handelt.
Andererseits hat er jetzt zusätzlich zu dem dw-Frontfell… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
1. Was "wäre anders besser" ? Fragt Herr Kannitverstan.
2. Ich hatte ja schon angedeutet, dass die Wirkung vom Üben mit dickeren Sticks in der allg. Ausprägung durchaus auch etwas Mythen-Bildung ist, dies zumal diejenigen, die tatsächlich mit… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.BeitragIch nehme aktuell (bzw. seit ca. 2 Jahren) konsequent Becken einzeln und von unten ab.
Warum tue ich das?
Mein Setting ist:
- Meist größere Bühnen mit fast immer mehr als 500 und meist auch mehr als 2000 Leuten vor der Bühne.
- Relativ wenig… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag...dito! -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragich wer langsam müde all die anzeigen zu melden. Es hört einfach nicht auf. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.BeitragSo etwas?
https://stdrums.com/p/h14-10dcs-gate -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag