Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJubiläums-Sachen von Pearl.
https://pearldrum.com/eu/products/what_is_new
https://pearldrum.com/eu/produ…s/primal-snare-collective
Die haben übrigens 16 (!) Drumset-Serien aktuell im Portfolio. Was für ein Overkill... -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sie im Vergleich mit einer Sonor Prolite und einer Tama Coppersnare gespielt. Die Tama war im Vergleich zu den beiden anderen super, die Benny Greb wirkte dagegen sehr zurückhaltend. Vielleicht ist das gerade der Witz für so ein… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Ja, das habe ich in einem früheren Post auch schon gelesen.
Hauptsächlich habe ich die Bilder also zur Horizonterweiterung gepostet, ich bin selbst immer wieder begeistert, was man hier alles so lernen kann.
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Bei der Antwort der KD war beides gleich Null, weil die Frage völlig ignoriert wurde und stattdessen eine Antwort auf eine überhaupt nicht gestellte Frage gegeben wurde. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Das liegt an der anderen Art von „Fell“ Hier ein Naturleder, welches sich über Unebenheiten dehnt. Im anderen Fall Kunsstoff-„Felle“ deren beider Toleranzen überhaupt nicht Vergleichbar sind.
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Nach Jahrzehnten des GASens möchte ich hierzu anmerken, dass Youtube für die Beckenselektion durchaus geeignet sein kann, Snare-Videos hingegen nur sehr bedingt aussagekräftig sind. Da spielen einfach zu viele Faktoren rein (Raum,… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitragdas ist doch nur eine moralisierende völlig aus der Zeit gefallene Sicht auf unsere Gegenwart.
Vergleich mal das Niveau und den Informationsgehalt der obigen Antwort, bei der ich eine KIT genutzt habe, mit deiner Antwort auf die selbe Frage vorher.
[…]
Gebt… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Also mal im Ernst: Es trägt überhaupt nichts zu irgendwas bei, wenn man einfach nur die Ergebnisse einer Suchmaschine ohne Gegenlesen irgendwo postet.
Die Suchmaschine ist ja kein Wissensautomat sondern durchsucht z.B. dieses Forum nach ähnlichen… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitragalter Mobber. Meiner Meinung bist du die Ressourcenverschwendung
Du trägst nichts zum Thema bei.
Wen du panische Angst vor KI hast, dann bete doch darum, dass du morgen im Mittelalter aufwachst
Ich hoffe wir sind jetzt quitt -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragDie Benny Greb Messing hatte ich mal etwas ausführlicher getestet. Sie hat mich nicht abgeholt.