Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Masterdrummer007 verfasst.BeitragGrauenhafte Mucke super gespielt.
fwdrums -
Masterdrummer007
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Masterdrummer007 verfasst.BeitragHeyho liebe Freunde,
habe seit langem wieder mal ein Video am Wochenende eingespielt und hochgeladen.
Stellvris - Burnout (Drumcover/Playthrough)
Die Bassdrum parts sind eine richtige Challenge.
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Cheers Helmut -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragAlles privat und vertraulich. Wollte hier nur anmerken, dass es sich geklärt hat. -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Zieht der Theard so weite Kreise? 😳 Kannst du allgemeine Infos zum Telefonat wiedergeben, oder war jedes besprochene Thema privat und vertraulich? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
So war das nicht gemeint.
[…]
Meines Wissens ist Lightning veraltet bzw. haben die neuen iPads alle USB-C. Und auch wenn das direkt ein analoges Audiosignal ausgibt, bleibt eben fraglich, wo das Problem sonst herkommen soll. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
die Stromsparfunktion für die stromig elektrische Schnittstelle, der Begriff "Lightning....."
so weit mir bekannt handelt nicht von einer Optischen Lichtleitenden Schnittstelle.
Ich glaub auch nicht das ein Sendendender Dongle der Elektrische Spannung… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Sehr cool😊. 2007 hatte ich mit Marco und Markus nach der Show ein bissel geplaudert. Super nette Typen die sich richtig Zeit genommen haben. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragJust for the record ...
Ich hatte eben ein sehr interessantes und nettes Telefonat mit Markus Czenia geführt. Die Sache hat sich damit vollständig geklärt. -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
In der Tat auch ne Idee mit dem Kunststoff. Ich wollte es nur farblich und materialtechnisch authentisch halten
Und keine Sorge, ich find - zum Leidwesen meiner Holdesten - immer einen Grund, neues Blech zu kaufen -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragIch habe keine Ahnung was ihr mit Stromsparfunktionen beim iPad IOS meint!?
Und was meinst du mit Adapter?
Der Lighning zu Audio Adapter hat keinen DAC.
Das Audiosignal wird direkt ohne irgendwelche Konvertierung durchgeschliffen!
Der KH-Adapter ist quasi…