Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BuddyRoach
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe hier ein Paiste Twenty Ride 20".
Ich bin Erstbesitzer und habe es sehr gern gespielt (Blues und Musical).
Grund des Verkaufs: Zu viel Zeug - wenn das Ride weg ist, habe ich immer noch 7 Stück (die beiden Swishes nicht mitgezählt)...
Das… -
Drumm.er
1.) Sonor HH XS 2000 S Hi-Hat Stand
Neupreis 149,- Euro => 70,- Euro
2.) Sonor SS 2000 Snare Stand
Neupreis 82,- Euro => 40,- Euro
3.) Sonor SP2000S Fußmaschine
Neupreis 109,- Euro => 50,- Euro
4.) 2x Sonor MBS 2000 V2 Cymbal Boom Stand
Neupreis 115,- Euro =>… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSehr schönes Finish! -
Drumm.er
Zum Verkauf kommt ein Satz von Sonor Armoni Becken.
Die Armoni Becken sind aus B20 Bronze werden inoffiziell von der Firma Masterwork in der Türkei handgehämmert.
Die Becken spielen vom Sound in der Sabian AAX, Zildjian A-Custom, Meinl Byzance und Paiste… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Exakt so! ☺️👍🏼 -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch.
Bestell Dir ein SQ2 in Thin Birch und erhälst die identische Kesselkonstruktion!
Ja die Tom-Mounts sind etwas anders, aber wer hört den Unterschied?
Die S-Classix Serie hat die identischen Böckchen wie das SQ2.… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Ja, wirklich!
Ich dachte damals, das 5-Pfennig-Stück wäre zufällig ins Gleisbett gefallen und auf der Schiene liegengeblieben, bevor es dann überfahren wurde.
Später, als ich älter war, glaubte ich nicht mehr an diesen Zufall und fragte mich, wieso… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas S-Classix aus Skandi-Birke ist Made in Germany genauso wie das Ahorn-Delite das fast Baugleich mit dem späteren Prolite ist, ebenfalls made in Germany, welches wiederum eigentlich ein vorkonfiguriertes SQ2 mit eigenem Badge ist (bzw. war, ist ja… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragHab eben mal gemessen. Das bezieht sich nur auf den aktuellen Zustand mit einer 13" Hauptsnare, die Werte sind dabei weder berechnet noch sonstwie theoretisch durchdacht oder Zahlengenau festgelegt.
Die Abstände der Kapseln zum Mittelpunkt des… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
soso, gefunden…
… ich gestehe freiwillig!