Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, mag sein. In jedem Fall eine tolle Snare. Ich habe ja das Original in Maserbirke mit normalen Hoops, die spielt sich schon toll. Dazu machen Aussenfarbe und Innenfurnier die snare besonders. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich sieht man schon am Artikelfoto, wer das nur sein kann.
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
finde ich nicht… ne Trommel die es nur in max einstelliger Stückzahl gibt, ist denke ich schon, zumindest entfernt, ein Spezialangebot… Die Snare hat wohl auch einem gehört, den man sehr oft gehört hat
hab nur keinen Zettel dafür… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Fragen kostet nix denk ich. Seine Hihat Maschinen gibts ja schon mit Carbon Rohren, da sollte es kein weiter Weg mehr sein. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
ich dachte, dass er mit feinen Pedalen und der Snare aktuell komplett ausgebucht ist?
Ich vermute bei seiner wunderbaren Feinmechanik auch mehr Marge bei Pedalen als bei "simplen" Stativen.
Selber bin ich bei allen Kontaktpunkten Mensch-Drum auch… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBezog sich auf diesen Beitrag im gleichen Thread
RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFalscher Thread außerdem...
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOk, hätte natürlich auch mal nach dem Namen des Anbieters schauen können 🫣 -
Hebbe
Da siehst mal was in den Kellern und auf den Dachböden noch so an Sonor-Kuriositäten herumliegt
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch glaub die Snare habe ich letzte Woche noch gesehen