Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWer es besser hinbekommt, kann es ja mal posten (ich sicher nicht )... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDanke an das Pferd.
Ich finde, das hat er gut gespielt.
fwdrums -
Tama_Classic
Hat das Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise gestartet.ThemaHey Forum 👋
ich überlege ob ich mir einen Offline-Schlagzeuglehrer suchen sollte, ich habe im Forum einige gute Kommentare gelesen die dafür sprechen, deshalb auch der neue Theard.
Es gibt allerdings auch ein paar Bedenken, die mich bisher davon abgehalten… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragBis auf den unterirdischen Snaresound ist da vordergründig nichts dagegen einzuwenden. Allerdings ist der Gute nach meinem Empfinden wahnsinnig nervös. Was sich vor allem in dem Pausenteil manifestiert. Souverän ist anders. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich würde für fremde Sets (Clubsets etc.) nur noch Remo Encore kaufen. Da kostet der Fellsatz inkl. Bassdrum ca. 120€ und so schlecht sind die nicht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Also ich finde die Fellpreise ja mittlerweile echt härter und diskussionsbedürftiger als die Preise für neue (Signature) Kesselsätze!
Einmal beim Gig das BD Fell durchgehauen, halber Hunni weg! -
Drumm.er
Jepp… ist ja jetzt B-Ware gewesen mit zusätzlichen 10%. 😅
Ungeplanter Kauf, aber bei dem Kurs musste ich dann zuschlagen. 😁👌🏼 -
Old-Baerchen
Mal interessehalber, war die Snare dann jetzt nochmals reduziert

-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Die Aussage ist nicht falsch. Kleine Auftritte für einen Probelauf. Machen auch große Bands.