Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sehr schick!
Ist das Pedal aus Kunststoff? -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe einen wenig gebrauchten Drumhocker von Yamaha, den DS-750.
Fotos und mehr Infos hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…tand-/3079498982-74-17006
DF-Preis: 59 EUR zzgl. Versand -
Non-Smokey
Preis runter! Zuschlagen! -
Non-Smokey
Hoch! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragHatten wir diese Snare schon?
https://www.dialtunedrums.com/…CEP1wO50nmaUpgutshULn2_FT
Oder ist die gar nicht neu?
Ich finde es ein spannendes Konzept, siehe aber im Moment keine Anwendung für mich. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragMoin
Ich finde die SE215 uneingeschränkt empfehlenswert, bezogen auf dein Limit.
Habe sie selber auch seit Jahren. Sie machen mit den für mich passenden Aufsätzen wirklich dicht, bieten eine gute Abschirmung nach aussen und klingen für den Preis sehr gut. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragDie PD-14DSX ist eine neue digitale Snare mit sowas wie einer Abhebung für den virtuellen Snare-Teppich. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag -
odd-meter1701
Das Räumen geht weiter:
Ich verkaufe einen Satz Flatbasehardware von Premier aus den 1960ern. Leicht und stabil! Und schön! Zwei Beckenständer, Hihat und Snarestand. Letzterer ist nicht ganz original, der Snarekorb passt, aber gehört nicht dazu. Das… -
odd-meter1701
Liebe Leute,
ich habe einen Doppelbeckenständer von Sonor abzugeben. Der Chrom des Standrohrs und des Unterteils ist nicht mehr sehr gut, der Rest aber schon.
Superstabil.
Ich möchte 100 Euro nebst Versand. Ich habe noch mehr Hardwareteile von Sonor,…