Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esotherik verfasst.BeitragIch guck mir das gar nicht erst an. Will dem Rustemeier keine Wiedergabedauer bescheren. Das ist wirklich gruselig, was der da macht.
Fakt ist jedenfalls, dass auch die tightesten Session Drummer kein perfektes Timing haben. Ich hatte das an anderer… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esotherik verfasst.BeitragPuh... zum Glück ist mein Timing nie so perfekt
-
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esotherik verfasst.BeitragWenn das die potenziellen Auswirkungen von Drumsound aufs Gehirn sind, leben wir verdammt gefährlich. -
trommla
Hat das Thema Drum-Esotherik gestartet.Thema -
Hammu
Hat das ThemaThema- Biete
Biete hier ein Paar 14" FAME Masters B20 HiHat (hochwertige B20 Bronze).
Riss und Keyholefrei. Gewichte: ca.1050 g (TOP), ca.1223 g (BOTTOM).
Schnelle Ansprache, durchsetzungsfähig.
Leichte Gebrauchsspuren s. Fotos
VB: 90€
Versand: + 8€ (nur Deutschland,… -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Immer noch keine Bastler hier? -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete hier 12 Ludwig Classic Large Lugs an, die von einem Classic Maple Ende 90er/Anfang 2000er stammen.
Zustand ist optisch wie technisch astrein, alle Gaskets vorhanden, keine schlimmen Kratzer oder Rost. Vereinzelte minimale Gebrauchsspuren findet man… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag[…]
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es von Bon Jovi entweder Homebound Train oder Something to believe in. Hat mich immer interessiert und hab ich noch nie ordentlich live gesehen, wie er das spielt. Wahrscheinlich insgesamt gar nicht so… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh, wieder jemand, dem beim Einstieg niemand verraten hat, dass Becken nicht nur schön glänzen, sondern auch gut klingen sollten. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.BeitragHi,
wenn Du auch Klickzahlen generieren willst könntest Du noch schnell Haftbefehls "Chabos wissen wer der Babo ist" covern, bevor der Netflix- Doku Hype wieder verfliegt. Funktioniert auch mit echten Drums, wenn man es denn kann(und ich denke mal du…