Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSchönes Set so mit den Twenty Becken.Ich habe ein 22“ und finde es immer wieder Großartig.
lg -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
13-14-16 und ich habe es noch nie gespielt, bin aber gespannt wie das funktioniert. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSchön aufgeräumte Bude. Aber... Spielst du 14-14-16 bei den Toms?
Ja. Bunte Gels sind bei mir auch wegen der Verfärbungen verbannt worden. (Ich mag ja die Lederdämpfer von Snareweight inzwischen sehr. Keine Flecken und hervorragende, schnelle… -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Tama / Starclassic Kenner gefragt verfasst.BeitragIch stimme den anderen beiden zu, durch die Kataloge ab 90er Jahren kannst du mal durchsuchen. Das Einzige, was ich noch kenne ist die Starclassic Copper Snare, diese ist aber optisch auch Kupferfarben gehalten. Verchromt habe ich bisher nur die… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitraghttps://www.facebook.com/photo…&set=pcb.1384521487042631 das ist ja mal geil -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Aktuell nutze ich nur noch durchsichtige Pads, die farbigen versauen die Felle. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitrag+1 -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Tama / Starclassic Kenner gefragt verfasst.BeitragMeines Wissens wurden Stahl, Alu, Messing und Bronzesnares standardmäßig in separaten Linien wie Powermetal Series vermarktet bzw. PC, PB, PAL etc.
Frühere Starclassics waren eigentlich immer aus Holz - bis auf etwaige Sonderauflagen. Letzte Sicherheit… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitrag[…]
+1 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragGrüß Dich 00,
ich hatte den Serverumzug gar nicht bemerkt und lese erst jetzt davon.
Dabei wird mir wieder bewusst, dass es Menschen da draußen gibt, die dafür sorgen, dass wir hier so ein schönes Forum nutzen können.
Vielen Dank dafür!

Tom