Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWie klappt das mit den unterschiedlichen Abständen Bd und HH Pedal zum Hocker?
Oder ist das die Perspektive? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVielleicht als wichtige Ergänzung: Das JoJo Pedal passt auch nicht an alle Bassdrums. An ein Tama Starclassic geht es zum Beispiel nicht ganz ran an den Spannreifen, weil die breite Säule des Pedals untenrum dann mit den Bassdrumklauen kollidiert. Das… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragPdp Neuheiten
Acryl Spannreifen kannte ich sonst nur von Bassdrums. Ob die auf Toms und Snares funktioniere….?!?!
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Das ist bei meinem 16er der Fall. Klingt schön tief. Momentan wummert sie etwas länger nach-liegt an den tiefen Tempis. Da ich die Toms nicht einzeln abnehme hört man es auf einer Aufnahme nicht.
Ist auch die einzige Tonne die ich sogar beidseitig… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragIch werde mir die Agean Becken mal anhören.
Andererseits ist mir beim Üben der Klang bis zu einem gewissen Grad egal.
Bin aber gespannt, was mich da erwartet. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragStimmt, aber die waren schnell zu bekommen. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie neu erworbenen Küchentücher gleich genutzt.
Bei der Musterwahl hättest dir aber ein wenig mehr Mühe geben können
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragEs klingt vor allen Dingen nach Becken und nicht nur nach Blech. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragFein! Die Natural Low Noise Serie gefiel mir noch besser als die R (und am allerbesten Zultan Mellow!). Aber im Vergleich zu Millennium Still und Co. ist alles ein klanglicher Segen
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragJetzt mit Becken (Ride ist zu laut, deshalb noch etwas gedämpft).