Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer eine Tama (Rockstar) Bassdrum + zwei Toms gebrauchen kann für umsonst:
https://www.kleinanzeigen.de/s…zteile/3274086667-74-4061
01619 Sachsen - Zeithain - Allerdings sieht man den Zustand nicht wirklich. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragFrüher war einfach mehr Lametta! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch will auch mitmachen!

-
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Cool, die habe ich auch
Von 1997.
Nummer kann ich nachreichen. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWir reden hier nicht von der Designerabschussrampe! Soviel Metall auf einer 20er?! -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Gerade durch die Neuheiten im Pearl Katalog geklickt und siehe da, es geht noch schlimmer:
Stellt euch vor Ihr bestellt ein neues maßgefertigtes Set für tausende Euro und dann kommt sowas... bei den unterschiedlichen Goldtönen kräuseln sich mir die… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWie gesagt, für das Momentum soll etwas filigraneres kommen (man wollte mir aber keine Bilder zeigen), das auch am SQ2 montierbar ist. Deshalb würde ich auf den Rocket Launcher auf jeden Fall verzichten. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragSobald man mindestens zwei Hängetoms hat und diese jeweils an Beckenständern montieren muss, wird die Ausrichterei ohne BD-Rosette ein irrsinniges Gefummel.
Den superstabilen "Rocket Launcher" würde ich nur bei großen und schweren Toms haben wollen. Da… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch nehme alles für 400. -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGlückwunsch zum Set!