Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHeute Sierra Ferrell in HH gesehen mit dem King of Country Shuffle Matty Meyer am Schlagzeug
youtube.com/watch?v=-eoLL137jVc -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sorry, hatte ich übersehen. Schaue ich mir an. -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragHallo JoeHu und alle ,
ja - da kann ich dir nur zustimmen !!!
Wir haben Foreigner am 23.6. in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg geniessen können.
Es war sauwarm, das Publikum hatte den Glanz in den Augen, die Stimmung war genial.
Die Band spielte… -
Oliver_Stein
[…]
Habe oben Videos verlinkt von genau dem Ride und den Hihats, die ich jetzt verkaufe! Die Hihat ist recht spritzig und daher nicht unbedingt leise, aber sie tut keinesfalls weh im Ohr. Sehr edler Klang. Das Ride kann man auch zum Schwingen bringen,… -
braindead-animal
Hat das Thema SQ 2 im neuen Proberaum gestartet.Themayoutube.com/watch?v=_hzJsvcd6r4
Erste Aufnahme, habe noch mit Fellen und Stimmung experimentiert, dazu später mehr in der Hörzone. -
Michelin
Die Becken sehen schon mal toll aus. Kannst Du etwas zum Klang sagen? Sind die HiHats eher laut oder eher leise mit einer dunklen Note?
Große Ride Becken finde ich toll, gerade wenn sie sich aufschwingen, vermute aber, bei 4,4 kg ist das aber vermutlich… -
Oliver_Stein
Bilder Deep Ride 24": -
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe folgende Becken wegen Nicht(mehr)nutzung:
Paiste Dark Energy HiHat in 15" - Zustand 1a, keine Fleabites, kein Keyhole, keine Risse/Dellen. Zustand siehe Bilder unten! Gewicht Top: 1123 g. Bottom 1731 g.
Der NP ist momentan 689,- - ich möchte 450,-… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragJetzt auch ein aktuelles Birdseye von meinem Starclassic.
Neuer Raum und neues Ride ( Masterwork Extra Heavy Ride 21)