Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beatmaster_l
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragNabend,
aktuell stehen hier 28 Snares rum, mind. fünf davon waren/sind meine "Traumsnares" (Ludwig Supra, Brady Jarrah Ply, DW Maple, Spaun Maple, Craviotto...) . Ich mag sie alle bzw. würde keine davon unbedingt verkaufen, wenn ich nicht muss.
Trotzdem… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Genau so soll es ja sein. Ich würde pauschal sagen, dass ich mich beim Ladenbesuch nicht für eine Snare entscheiden könnte, weil da so viele Faktoren mitspielen, die dort gar nicht möglich sind: Felle, Tuning, Raum, Sticks, Tagesform, ZEIT! Es sei… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Bin mal gespannt ob du mich tatsächlich nicht berätst
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragWir hatten noch ein Trampolin mit 25cm Stahlrohren im Garten, jetzt baue ich mir erstmal ein Glockenspiel - Bilder kommen noch! Darüber hinaus gibt es hier einen Vergleich des Staatsorchester Stuttgart von Glocken, Röhrenglocken, Plattenglocken und… -
MoM Jovi
Ohja! Möchte nur mal den Berater sehen der mir meine o. g. Wunschliste empfiehlt.
Spaß beiseite, tolle Idee ihr beiden! -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Mich würde es stören, aber aus dem Hintergrund heraus dass man zum Transport jedes Mal den Winkel des Korbes verstellen muss, wenn man kompakt verstauen möchte. Deshalb bevorzuge Ich dann lieber die konventionellen Korb-Varianten, welche man… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor S Class 22, 10, 12, 14 verfasst.BeitragUnd hoch -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragBeraten und Aussuchen sind ja glücklicherweise zwei Paar Stiefel. Ihr macht das schon! -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [8.10.26.] verfasst.BeitragHallo in die Runde,
hier kommt ein weiterer Beitrag im Namen des Grooves. Kleiner Gastauftritt eines sehr geschätzten Kollegen an der Gitarre inklusive
youtu.be/2nSGfBBlVdk?si=mWcRVdA4mNmVsOXb -
Rambazamba
Ich mich auch.
[…]
Ne ne ne, die wirst du dir schön selber aussuchen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und meine Erfahrungen sind nur meine.
Die müssen ja nicht zwingend gut oder für dich passend sein.
Erwarte mal nicht zu viel. Geht ja vor allem…