Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragUpdate - Completion -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragNun ist es da! Mit meinem Traumfinish.
Leider reichte die Zeit nur zum Probestellen. Es ist mein erstes Set ohne Bassdrumrossette, daran muss ich mich wohl zuerst noch gewöhnen.
Zeit zum stimmen in die BD muss/darf ich . Mit dem Rest bin ich Out-off the… -
L4ngerDrummer
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragSpannend. Ich zähle mich mittlerweile auch zur Baumstammfraktion. Insbesondere denThomas Lang Signature empfinde ich als sehr angenehm und balanced.
Aktuell sind es mal wieder 2B von Rohema, oder auch mal 5B, aber das fühlt sich nicht mehr richtig an.
Die… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragDer Stock ist nie daran schuld, wenn ein Becken kaputtgeht.
Der Bonham-Stock ist mehr oder weniger ein normaler 5B. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragAlso ich hab über ganz viele Jahre hinweg den Vater Fusion (Hickory) benutzt, für so ziemlich alles. (hauptsächlich Rock und Popmusik, aber auch beim symph. Blasorchester auf der Kleinen Trommel)
Einfach weil's ein ganz toller Stick mit den besten… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
vielleicht weil es da eher auf Nuancen ankommt als bei
[…]
😁 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragGuten Morgen,
Und aber
Gilt die Auswahl oder Vorstellung der unterschiedlichsten Sticks dann auch bei oder für den besten Cymbal sound?
UMFRAGE: Welche STICKS für den besten CYMBAL sound??? - Cymbals - Drummerforum
#Hebbe
ich glaub eher vielleicht auch von… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragHochi man spricht dann von Scheitholz 🦫 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragFlogging & Seeli: Bisher wurde in diesem Fred viel über Zahnstocher berichtet, so allmählich scheint es aber um Trommelstöcke zu gehen, sehr schön...
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch mach mittlerweile sticktechnisch den Hamlet: "2b or not to 2b":
# Am Pad:
- Thomas Lang Signature Vic Firth
(16,5 x 410) - schwere Variante
- SRHJR Ralphie Jr. Corpsmaster
(16,1 x 419)
# Am Set (je nach Tagesforn)
- Matt Halpern Signature Promark
(16,1 x…