Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragIch bin raus. Das ist mir zu viel Kindergarten hier. Der ein oder andere hat mir eine deutlich zu kurze Lunte. Brauche ich nicht in meiner Freizeit.
Viel "Spass" noch. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragEs wäre schön, wenn wir das Thema mit dem Bewertungssystem jetzt beenden. Meiner Meinung nach funktioniert das seit der vorletzten Challenge durch Niop s Bemühungen nämlich sehr gut. Und durch die Arbeitsteilung sind die Challenges auch tragfähiger… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung! -
Non-Smokey
Preissenkung! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragIch will keine Änderungen.
Das einzige, was ich noch überprüfe, ist mein Timing in der Jazz Challenge und dann ist es gut. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragZiemlich angespannte Stimmung bei so einigen hier. Ich komme dann mal wieder, wenn ein Lach-Smiley auch als ein solcher registriert wird. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragIch bin froh, wenn die aktuelle Challenge durch ist und das Thema dann erstmal wieder ruht. Nach dem Ding, das ein paar Leute (bzw. vor allem einer) letzte Nacht im aktuellen Thread losgetreten hatten. Das wäre mir auf Dauer echt zu anstrengend, auch… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragMit dem Zitat wollte ich eher mal zum Nachdenken anregen.