Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Karnevalsset (mal eine etwas ausgefallenen Idee) verfasst.BeitragOder sägen. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.Beitrag[…]
evtl. liegt ja irgend wo, ein alter Schlitten rum, der nicht mehr gebraucht wird, oder nicht mehr gebrauchsfähig
weil gebrochen o.ö.
Da sollten einige Stücke entnehmbar sein, womit man unterschiedlichste Dinge auch einarbeiten und umarbeiten kann,
Nuten… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.Beitrag[…]
Das Problem kenne ich. Ich hab bei der letzten Challenge auch was mit Rim-Click gemacht.
Eigentlich übe ich sowas nicht, aber da hat mir brutal die Erfahrung gefehlt. Gut durchgespielt, aber der Rim-Click war mir beim Anhören zu dünn. Schlecht… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragJa ich bin schon in Überlegung den Sitz höher zu basteln.was unter das Cajon ist technisch nicht gut.
Aber danke. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag[…]
Leg dir ein 2cm starkes Brett unter die Cajon ! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragMoin, um nochmal zum speziellen Fall von Fox zurückzukommen.
Ich habe ein Loota Cajon drumset ,da sitze ich für meine Bedürfnisse leider zwei Zentimeter zu tief und habe nach zwei std. Bandprobe Probleme mit dem Rücken. Im Gegensatz dazu kann ich aber… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragZum Rücken
Ich bin eigentlich raus aus der Nummer, weil ich den besten Motorradsport der Welt betreibe. >>Trial<< auch "Akrobatik auf zwei Rädern" genannt. Gleichgewicht ist mein zweiter Vorname.
Warum spreche ich das an?
Tiefenmuskulatur!! Jeder hat sie,… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragJa, das war etwas schwierig ungenau formuliert. Ein Ostinato welches ich nicht abändern will.
Die Cascara. 😀 -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Fusion Set und Snare verkauft.
Rock Set ist noch zu haben. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragZur Frage Hocker mit Lehne?
kommt auf den Hocker die Lehne , und der genauen Gestaltung an, und Umstände.
Allein um die Möglichkeit zu haben, sich wie schon auch mehrfach angesprochen,
auch nur in Pausen dagegen Lehnen zu können, wollte ich einen mit …