Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHütchenspieler, Falle machen, Internetbetrug...die Rechtsschutzversicherung lebe hoch!! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDanke für die Blumen
Kleine OT Anekdote ...
wenn ich Zeit hab' nehme ich so Arsc...öcher gerne hoch. Bin mit dem aktuellen Fall selbst schon 2x auf die Schnauze gefallen
Beim 1. mal wurde vom AG Augsburg eingestellt weil, . . . Gegen ABC alias DEF… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragMir fallen grad 2 Vorteile ein die miteinander verknüpft sind.
1.man hat die möglichkeit sich seinen pc auf der apple webseite zu konfigurieren und ihn auch so zu kaufen wie man den haben will. Dat jibet bei windown nich da musste irgendwo deinen pc… -
MoM Jovi
Hat das Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android gestartet.ThemaMein Smartphone wird demnächst fällig. Bisher bin ich Android Nutzer. Nun überlege ich, in die Welt der Äpfel umzusteigen.
Welche Vorteile gibt es denn da als "Hobbytrommler" gegenüber einem Androiden? Das Apple Ökosystem wird ja immer als das Non Plus… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Der hat natürlich was für sich.
Wie heißt es so schön?
Hau rein!
Hier passt es mit Sicherheit. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das zeigt wie gut die Anzeigen gemacht sind.
Die Intensität des Schattens der Snare passt nicht zu dem des Zettels und die Schrift ist separat nochmal ins Bild gebracht worden. Ist schwierig zu erkennen.
Der Zettel selbst spiegelt sich sogar im Chrom… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche dringend Tama Cymbalstacker CSA35N verfasst.BeitragDie Maske irrt leider. Es gibt keinen. Der vorletzte ging letzte Woche bei MMC weg. Und ich habe den letzten Heute Mittag bestellt. Trotzdem total lieb mit den Hinweis. Ich startete meinen Aufruf nach der Bestellung.
Ich benötige mindestens noch 2!… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Suche dringend Tama Cymbalstacker CSA35N verfasst.Beitraghttps://www.mmc-music.de/Drums…t-tilter.html?language=de
Hier sollen wohl noch zwei Stück vorhanden sein. Günstig sind die Dinger ja nicht gerade -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragPuh, das Masshoff-Video ist imho eine
Mischung aus Erfahrung, Vodoo, Quatsch
und gutem Entertainment.
Falten rausdrehen war so ziemlich mit
das Erste was ich vor gefühlt Äonen
mitgekriegt hatte. Und Felle auf den
gleichen Ton wegen Resonanz und so
kam sofort… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAuffällig ist auch, dass er mit Silberbarren "handelt"