Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.BeitragDa ich es leider nicht schaffe in YouTube einen Kommentar abzusetzen (am Rechner geht es gar nicht, am Handy kommt Fehler "Formular für die Kanalerstellung konnte nicht geladen werden" ?? ), dann eben hier:
Du machst einen großartigen Job, Deine Videos… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragAlso Soziologie interessiere ich mich einfach mehr für die Reichweite und das Ausmaß dieser Fälle als für anekdotische Evidenz. Mir ging es auch nicht darum, die Studie zu zerpflücken, sondern zu wissen, wo die Grenzen sind. -
HOHK
Beitrag[…]
Beängstigend finde ich, wie eine "Amateur-Band-Proben-Situation-mit-überzogenem-Sänger-Gehabe" hier - wie so oft - in ein Weltuntegangsszenario übergeht.... -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.Beitrag[…]
Ich habe zu danken
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag[…]
Wenn Du Noten automatisch schreiben willst, brauchst Du ja einen "Kreativinput": Also Du wirfst Deinem Generator, Audio oder Noten zum Fraß vor, die er dann automatisch und editierbar in ein Format z.B. Midi umsetzt, was ich dann eben in eine… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Das kann man so sehen. Mir geht es darum, dass diese systematische Fehlverhalten nicht relativiert wird mit Argumenten zur vermeintlich fehlenden Repräsentanz der Stichprobe etc. Der Bericht von Report hat da schon einige bemerkenswerte Schicksale in… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragJe nach Zustand sollten 700-800 möglich sein, mit Ständer 50 mehr. Die Re-issue bekommt man mit Glück für 900, hat dann allerdings Gussspannreifen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Aufs recht haben. 😀
scnr -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragJa, kenne ich. Aber das ist auch eine von den diversen Apps und nicht mein Konzept. Aber auch jeden Fall auch gut! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gr. Event ala´Rockin 1000 verfasst.BeitragHallo,
obwohl ich in Hörweite hause, ist mir der Aufwand zu hoch. Da bin ich zu alt für.
Angucken tue ich mir das dann im Fernsehen auf dem Chaiselong.
Viel Spaß!
Grüße
Jürgen