Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.Beitrag[…]
Dann eher Emp/Amba oder Amba/Amba, CS gustiert mir gerade nicht so.
[…]
Doch aber coated Amba sind ja schon drauf über Diplomat glaub ich, nur sinds halt nimmer die neusten. Probieren werd ichs natürlich damit, aber die BD Felle scheinen noch die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragIch fass mal zusammen:
Du kannst beides machen: Emp/Amba oder CS/Amba.

[…]
Bei coated/clear geh ich selbst ja eher nach der Optik. Hast Du keine alten oder Ersatzfelle, mit denen Du mal Amba/Amba testen kannst?
Es geht vermutlich alles und schlecht… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragOha, schon wieder einer der Großen!
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragDer Mann mit den coolsten Drumsets. Eine echte Legend. Ein trauriger Tag.
R.I.P. Frank Beard -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch danke euch! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVorab auf deine IBAN überweisen lassen - ohne PayPal-Geschüttel o. Ä.! - und gut. Ich bekomme öfter Anfragen aus dem Ausland, gab so nie Probleme.
(Nur bei der Schweiz muss man aufpassen: viel Formular-Aufwand und ohne Zusatz nur versichert bis knapp… -
Bender1974
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragSo lange Du das Geld vorab bekommst, sehe ich keine Probleme. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragIch verkaufe aktuell zwei Becken. Nun kam die Anfrage, ob ich nach Kroatien versende. Gibt es dabei etwas zu beachten, dass man nicht übers Ohr gehauen wird? -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Frank Beard von ZZ Top shuffelt jetzt im Himmel verfasst.BeitragMeine allererste Schallplatte war Tres Hombres....RIP