Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragDer Rimmel ist in erster Linie ein Gitarrenladen. Die Trommelabteilung ist daher verschwindend winzig.
Hier gibt's auch nicht so viel trommelndes Publikum.
Und man kauft eben auch nicht spontan einfach mal alles, was irgendwie gut ist.
-
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragFrag doch einfach im Laden nach!!Den freundlichen Kontakt hattest du ja bereits.Alle anderen stochern doch mit langen Stangen im Nebel!! -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragWobei ich mich jetzt gerade frage, warum das Ding denn dann da bloß überhaupt 13 Jahre oder länger 'rumhing bzw. das ja offenbar keiner wollte...
-
DC_TWO
Hat das Thema Chat Sound gestartet.ThemaHey,
früher gab es im Chat immer einen Sound (den man ein- oder ausschalten konnte), sobald sich irgendetwas tat.
Es gibt nach wie vor den Button "Benachrichtigungen umschalten", aber der hat dahingehend keine Funktion bei mir
und hören tue ich halt leider… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag
Wen es nicht alles gibt! -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Und vorher Wolf Maahn und da war ich mal sehr beeindruckt zur "Irgendwo in Deutschland"-Zeit. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragder ehemalige BAP-Drummer Jürgen Zöller... spielt öfter hier in der Ecke, wohnt hier auch in der Gegend.
https://www.kulturmeile-groetz…acts-buehne/rock-anarchie -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Jochen oder Jürgen, egal, Hauptsache PUR! 😆 -
Rambazamba
Er meint halt Jürgen Zöller, denke ich mal. -
DC_TWO
Ich bin gerade verwirrt und Google hilft mir nicht. Wer ist dieser Mensch?