Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragDa der Kollege den Fred gerade wieder hochholt, wie ist es der lieben Annegret denn in den letzten 6 Wochen ergangen, in denen keine Beteiligung mehr von ihr zu ihrem eigenen Thema stattfand?
Ist denn schon Besserung eingetreten? Hast du irgendwas an… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.BeitragVerdammt, und ich drücke seit Jahren die Daumen, dass er sich als letzter größerer Händler in München halten kann. Hat nicht geholfen.
Der Vollsortimenter hat wohl selbst in den Metropolen ausgedient. Und wenn ich über die letzten 10 Jahre addiere, was… -
hrawth
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragEs wurde zwar schon alles zum Thema geschrieben, ABER ...
Meine eigene Erfahrung mit jahrelang immer wiederkehrenden Sehnenscheidenentzündungen ist:
1) Auskurieren! Sobald es "wieder geht", vorsichtig rantasten und sofort aufhören, wenn’s auch nur… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHeutiges Setup -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Europe Drum Show 2026 – Highlights, Insights & Landsknechtstrommel Gearcheck verfasst.BeitragHallo zusammen,
in Folge 139 vom Schlagabtausch Podcast nehme ich Euch gemeinsam mit Dirk mit zur Europe Drum Show 2026. Statt nur eines klassischen Rückblicks haben wir diesmal Stimmen aus der Szene eingebunden. Dirk berichtet u.a. von seinem Auftritt… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.BeitragAch man, das ist so schade!
War selbst ein paar mal dort und hab Kleinigkeiten gekauft. Was halt in den Koffer oder die Tasche passt, wenn man einen Kurztripp nach München unternimmt.
Nicht mehr lange und großen zwei in Köln und Treppendorf teilen sich… -
percasso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Einmal nach oben, Preisupdate und übersichtlicher gemacht. Alle genauen Infos und weitere Fotos sind bei Kleinanzeigen
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hieber Lindberg insolvent verfasst.BeitragJa, leider.
Im Sommer 2025 sind sie ja schon mal ein paar Meter umgezogen, damit die Mietfläche geringer wird. Sie hatten damals eine Miete in sechsstelliger Höhe! Wahnsinn!
Im Moment können sich Musikgeschäfte halten, die eine eigene Immobilie haben und… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Tiefer Beckenständer für Ride gesucht verfasst.BeitragVielen Dank für die ganzen Tips und Vorschläge!
Ich denke, ich werds mal mit dem HC83 probieren - dann hab' ich sogar auch endlich mal was von Tama.
VG Johnny