Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragSofern es um die Jeff Hamilton Sticks und Besen geht:
die gibts jetzt von/bei Innovative Percussion -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.Beitrag[…]
Das wurde doch oben schon diskutiert. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragSieben Beiträge derzeit.
An der Stelle noch mal die Bitte, nicht zu knapp abzugeben. Ich bin dann zwar um die Uhrzeit der Deadline online, aber mit einem technischen Problem ist die dann auch schnell überschritten. Sei es beim Download oder mit der… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.Beitraghttps://www-regaltip-com.myshopify.com/ die sind wohl noch aktiv ..hmmm -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragBei Drums Only hab auch ich früher RT Stöcke bestellt, das ist aber 20 Jahre her.
Und was sollen die denn jetzt vertreiben, was nicht verfügbar ist?
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.Beitrag[…]
Drums only in Koblenz vertreibt die. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragDanke für die Alternativen in Sachen Lack.
Schade ... Die Sticks von denen habe ich wirklich gerne gespielt. Und die Besen ganz besonders gerne. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hätte gerne einen Rohema 2B Extreme mit Nylon-Tip.
Den gibt's noch nicht, aber es wäre mein Stick. Bis dahin spiele ich das Testholz von Hochi
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Was ist jetzt eigentlich mit RegalTip? Sind die nun zurück am Markt oder doch nicht? verfasst.BeitragRegal Tip betrachte ich ehrlich gesagt auch als "weg vom Fenster".
Es macht auch keinen Sinn ohne europäischen Vertrieb irgendwelche Einzelstäbchen über den Atlantik zu karren.
Sofern es um die trockenhäutige Haptik geht: Eine vergleichbare Lackierung hat… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch bevorzuge eine bestimmte Art von Stick. Marke wäre mir eigentlich egal, aber er muss ein gewisses Profil haben. Tipp in Tropfenform ist muss. Der Nacken lang und zur Schulter hin gleichmäßig dicker werdend.
Der Stick muss exakt 402mm lang und 15mm…