Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragMein erster Eindruck war auch sinngemäß "Was ist das für 'n Quatsch?" und hatte's schnell wieder ausgemacht.
Bis ich auf Youtube nach und nach immer mehr gesehen hatte. Und nachdem Rick Beato es dann auch noch kommentiert hat, hab ich den Thread hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Erster Eindruck: Hauptsache anders, dann fällst du mit jedem Scheiß auf
Zweiter Eindruck: Leute, lasst doch mal den Hype, ohne "Microtöne" und das Bühnen- und Kostümdesign wär das eher banal
Dritter Eindruck: käme ich live zufällig an einem ihrer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vor dem Hintergrund, das es womöglich noch 2 Seiten Datenverschwendung auf den Server gibt, .... ganz klares JA
PS: In dem Zusammenhang könnte man noch mal auf den Freundeskreis bezüglich Spendenaufruf erinnern, ... gerne auch 4 Seiten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
War dieser Beitrag wirklich notwendig? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall
Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet
Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragDer Bandname ist ja auch speziell, wie mir mein Übersetzungsprogramm eben gemeldet hat:
Angina pectoris
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAuf den Bildern kann man es gut erkennen, die Luflöcher, die Plakette außen, der Aufkleber innen, die Abhebubg, der Lack, die Gravur im Hoop etc. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde den Stahlkessel das interessantere Thema -
Tjodalv
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Banause, aber was sind die "vielen liebevollen Details", von denen in der Anzeige die Rede ist? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
Absolut. Mit der Schnarre fällst du nicht nur im Orchester auf