Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ist unbenutzt und war nie aufgezogen.
Lag oben auf nem Stapel und darauf beim Fellwechsel ein paar Stimmschrauben. Sieht daher leider so aus, aber ist neu. -
trommla
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hätte eventuell Interesse an dem Amba, aber ist das unbenutzt? Sieht nicht so aus -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen...have a look verfasst.BeitragIsland Magic ist schon ein echter Hammer...Respekt fürs raushören!
Da kommen wieder so richtig alte Weckl-Vibes in einem hoch... -
Duplicate ölaf
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.Beitrag
ich denke, man hat alles erreicht, wenn das album zum illegalen download angeboten wird
-
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Vor einigen Wochen gekauft. Doch nicht gebraucht, Rückgabefrist verpasst.
Wenn hier jemand Bedarf hat und so ein Teil eh anschaffen wollte:
Bei mir für 60 Euro + die günstigste Versandmethode. Abholung wäre natürlich ideal (Mannheim).
Bestimmt immer noch… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber das halte ich für Blödsinn.
Betrogen wird überall und Kleinanzeigen ist in DE nunmal die relevanteste Plattform für uns Trommler.
Ja die Anzeige ist Fake, was beim Eintrag aber auch von cymbal65 in Frage gestellt wurde… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitrag[…]
Dieses Verhalten gibt‘s bei mir auch aber nicht regelmäßig. I-PadOS Version 26.1, Safari. -
furio
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum postet man so etwas in diesem Thread? 90 % aller solcher Angebote auf Kleinanzeigen sind Fakes, das sollte doch mittlerweile wirklich jeder hier mitbekommen haben? Bin übrigens schwer dafür, Angebote aus Kleinanzeigen aus diesem Thread hier… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag
Auf die Schnelle. Du siehst hier in den beiden rechten Skizzen die beiden Bodenplatten. Die vorhandenen Löcher (mit Gewinde), sind auf beiden Seiten identisch. In der linken Skizze siehst Du, dass das Pedal mit diesen beiden Schrauben aus der… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWar zu schön um wahr zu sein