Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragOha
[…]
Da sollte man sich vorher Gedanken machen, ob man solche "Exoten" spielen möchte. Und es wird immer Jemanden geben der einem passende Felle "bastelt", wie bei den Snare-Teppichen. Natürlich nur gegen Einwurf kleiner Münzen, ... vermutlich dann… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
be careful what you wish for
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Der Knackpunkt und große Unterschied ist für mich die langfristige Ersatzteilversorgung. Je weniger Größen, umso wirtschaftlicher lassen sich Felle und Spannreifen fertigen bzw beziehen. Und wenn die Branche so angespannt ist, wie Fachleute… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.BeitragMoin
[…]
Ist bestimmt der Schwobbeler, der erzählt, das man an Herzinfarkt stirbt, wenn man genau auf den Punkt bei einem bestimmten Tempo die BD tritt.
Wollte ich schon bei der Debatte mit der Snare anmerken, aber hier passt das besser 
Zum Thema,… -
Non-Smokey
Hat das Thema Medelis Antwort auf Yamahas EAD10: DHS30 gestartet.ThemaPreis noch nicht bekannt, Produktinfos hier:
https://digitaldrummermag.com/…dhs30-topple-yamahas-ead/
m.youtube.com/watch?v=tofmRxjcrPs -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
mit "Bonham Orange" hat das aber nix zu tun… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.Beitrag[…]
Ich doch auch nicht
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Future Classics, coole Kits, potentielle Sammlerstücke und Exoten verfasst.BeitragNa dann fahr schnell hin, ist ja nicht weit. Hätte ich nur Platz und Verwendung dafür... -
Beatmaster_l
Hat das Thema Suche: Pearl Session Studio Classic und/oder Saturn V Exotic gestartet.ThemaLiebes Drummerforum,
Ich suche ein Pearl Session Studio Classic in 22x16, 10x07, 12x8, 14x14 und 16x14. Bevorzugte Farben wären Ivory White oder Sequire Red. Das Set sollte technisch in Ordnung sein.
Auch das "Nachfolgemodell", das Session Studio Select…