Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Ich suche wieder danach. 🙂 -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
rtd baut seit 2024 3d gedruckte drumsets und snares und das sogar nach kundenwunsch. deswegen war rtd der erste und nicht pearl -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIm Gegensatz zur Möbelindustrie benötigen Musikinstrumente jedoch nur einen Bruchteil der Ressourcen. Ob es dann verleimte Papier-Snares mit Hohlräumen wie IKEA gibt, wage ich auch zu bezweifeln.
Es ist einfach nur konsequenter technischer Fortschritt,… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas neue Herstellungsverfahren bedeutet eigentlich nur, Personal durch den Herstellungsprozess zu reduzieren und beim Holz den Verschnitt auf fast 0 runterzufahren, da alles geschreddert werden kann.
Das wird dann als Innovation verkauft. Letztendlich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnd wie so oft von mir der "Re-Think"-Hinweis das der Raum auch in jenem Promovideo, fantastisch klingt (massig Room-Ambience-Anteil) und (auch) in jenem Video die größte Wirkung auf das vorgestellte Instrument hat. In jenem Raum würden massig andere… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMoin
[…]
Mein Lieblingsschlagzeughersteller hat das schon seit fast 1 Jahr draußen und wenigstens ein ganzes Set
youtube.com/watch?v=05ntVGXPp4…05ntVGXPp4o&start_radio=1
Pearl ReGen heißt die Serie bzw. die (Proto-) Typen soweit ich das mitgeschnitten hab… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraginstagram.com/p/DWRgLHEDY8j/ mein lieblingsschlagzeughersteller hat eine schöne snare rausgebracht -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Walnut/Birch, Jade Silk, 22x14, 12x8, 16x16 verfasst.Beitraghochi hoch -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Lohnenswerte Konzerte von weniger bekannten Bands - Empfehlungen, Erfahrungen, Tips verfasst.Beitrag[…]
Die hab ich auch schon mal gesehen, vor 8 oder 9 Jahren. Waren echt cool! -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKlingt besser als manche Bassdrum.