Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.Beitrag[…]
Machst Du einen weiteren Versuch mit den neuen Daten? -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragVielen lieben Dank -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Machen qualitativ einen guten Eindruck. Haben eine etwas höhere Vorspannung und das Coating scheint dicker zu sein als bei Remo und wohl auch Evans. Ich habe mich ein bißchen an die Aquarian Texture Coated erinnert gefühlt, die ich vor Jahren… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSchöner Aufbau. Three up two down finde ich klasse. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Bug wurde doch bereits gefunden:
[…] -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMüssen sie zuerst nicht debugged werden?🤪
Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWie ist dein erster Eindruck der Code Felle? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie schwarze Witwe hat neue Felle. Habe mal Code ausprobiert. Ärgerlich mal wieder: eins der Felle (8“) hat einen anderen Aufdruck…. argh
Mapex Black Panther Maple (Transparent Black)
22x18, 8x7, 10x7, 12x8, 14x12, 16x14, 14x5,5 Snare
Istanbul Cymbals:… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Pearl Masters MCX verfasst.BeitragTolles Set!
Konnte der Schaden an der Bassdrum repariert werden?
Oder musste sie in die ewigen Jagdgründe eingehen? -
fnarz
Hat eine Antwort im Thema Pearl Masters MCX verfasst.BeitragIch hole mal diesen alten Thread wieder nach vorne. Ich spiele seit 2013 ein wunderbares MCX in Orange Sparkle, das ich vermittelt über dieses Forum zu einem sehr fairen Preis erworben hatte. 20x16BD, 12x9RT und 14x14FT wurden um eine damals noch neu…