Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitragtrommla: Genau - die feste Ferse ist ein gängiges Problem gewesen. Ebenfalls zu elastische Straps. Jojo Mayer selbst ist das Pedal in ein zwei Aufführungen mal zusammen geklappt, weil der Faltmechanismus Risiken birgt.
Das nicht faltbare Pedal ist für… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragDanke für die Erklärung, Ich verstehe dich.
Unabhängig davon fällt es mir gerade leichter deinen Kommentar einzuordnen, da ich ebenfalls eine üppigere Kostprobe deines Schreibstils bekommen habe. Und der ist durchaus sehr genießbar.
Insofern: Ich habe… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.Beitragwas ich mit meinem obigen Post zugegebenermaßen etwas komödiantisch darstellen wollte, ist, dass deine Voraussetzungen und Wünsche möglicherweise schwer zusammenzubringen sind, wenn die genannten Alternativen, die nun wirklich ziemlich das massivste… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragKann ich gut nachvollziehen, ich hasse es auch, wenn Dinge am Set anders sind als gewohnt, bin ich extrem picky.
Halte das aber auch für okay: ich meine, man sagt ja auch nicht zum Pianisten: "sorry, aber wir haben dir das C jetzt mal 5 cm nach rechts… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragJoP zunächst Kompliment: Du hast Dein Problem super-exakt beschrieben. Es ist sofort klar was Du meinst.
Wenn jeder so sauber beschreiben könnte, würde man sich viel Zeit und Kummer sparen.
Obwohl alles super-verständlich ist, 1-2 kleine Anmerkungen:
Ich… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…l-satz/3442644240-74-1964
Entweder hat der Typ keine Ahnung oder will bescheissen. Das ist definitiv kein Saturn sonder eher ein Pro M.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNix Sabina. Das waren Sally, Billy und Andy!
Fränk -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Drumcover [ 25.6.26.] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
heute gibt´s kein neues Tutorial.
Dafür habe ich ein Drumcover eines Schülers, dass ich gerne mit euch teilen möchte.
Die Performance ist ein lupenreiner First Take
youtu.be/ZyCVyhNzLJM -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Könnte spannend sein, nur sind Facebook-Links mangels Lesbarkeit leider doof. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Du hattest implizit einen Zusammenhang hergestellt mit diesem Pedal (siehe Dein Text bitte oben):
"Ich hatte zu dem Pedal schon viel (schlechtes) gelesen. Und trotzdem ist es das Pedal, mit dem Jojo Mayer die schnellsten Triplets der Welt spielt."
Den…