Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragEs macht echt keinen Spaß mehr mit diese A.n.
Vorsicht vor diesem Angebot. Ich poste nur den Screenshot, nicht den Link:
Ich hab es bereits gemeldet, aber noch keine Reaktion. Scheint ein Klon dieses nicht mehr verfügbaren Angebots zu sein:
Erst am Montag… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragDanke für die Klarstellung -
D-Frame
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragFür alle, die der weitere Verlauf interessiert: Meinl hat sich zurückgemeldet und angeboten, den Spannreifen auszutauschen. Hilft mir nicht weiter, da ich die beiden betreffenden Snares schon retourniert habe. Was mich wirklich interessiert hätte, war… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.Beitrag[…]
Ja bitte!!!
Jeder bisher mitschreibende scheint dein Ziel anders zu lesen. Und dein Beispielsatz scheint mehr Fragen als Antworten aufzuwerfen.
Mal uns doch mal in Noten auf, was dir vorschwebt. Ich bin zwar der falsche Ratgeber, weil ich ungerade… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragKlären wir doch erst mal, was du willst.
So wie ich dich verstehe, möchtest du umdenken, spielst aber de facto dasselbe weiter (richtig?).
So wie man 6 als 2x3 oder 3x2 hören und fühlen kann, wenn man z. B. eine Hand Standtom und eine Snare spielt und… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMoin
[…]
Knower und It's All Nothing Until It's Everything hatte ich auch zwischendurch mal verlinkt
Louis Cole ist einfach ein verrücktes Genie
Edith sagt, einfach auf dem Weg zum Gig schon mal warm machen ...
… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGrandios! Frame by Frame ist eine meiner
Crimson-Lieblingsnummern. Was für ein
großartiges Stück Musik.
fwdrums -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragBei dem Poly-Gedöns kann man echt ist schleudern kommen.
Ich mag diese Wortspiele nicht.
Ta Ka Die Mi Di usw. ist ok.
"I'm looking for a home to buy" müsste eigentlich auf beide Möglichkeiten funktionieren. Oder?
Es liegt nur etwas anderes zugrunde.
Jetzt… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragGasdok68
Keine Irreführung, das ist tatsächlich ein YD 9000 Set (also umgangssprachlich ein frühes Recording Custom ).
Der Verkäufer schreibt da leider Blödsinn.
Alles Kessel sind aus Birke = 9000, auch die Concert Toms.
7000er Kessel waren aus Mahagoni…