Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragNahezu alles in Odd Time Signature, insbesondere wenn es um Improvisation in diesen Metren geht - ich sehe da für mich einfach nicht den Mehrwert, um die Zeit zu investieren.
Mit Death Metal Drumming habe ich ebenso abgeschlossen, auch wenn ich die Musik… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragWie's Sonor nur immer wieder schafft... -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragAlso, ich hab ja in meiner Jugend mit meinen Kumpels, wie viele andere auch, an Autos geschraubt…1802, B-Kadett, Strich 8er etc., irgendwann haben wir uns ne Airbrush gekauft und uns an Flammendesigns versucht. Ist natürlich total missglückt. Das… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Haha, hab' ich Jahre immer wieder mal hingefaked (weil nie fest einem Repertoire verankert) und immer gehofft, dass kein Drummer im Saal ist
Letztes Jahr hab ich's mir (für ein Programm) draufgeschafft. War echt ungewohnt offen
sobald Dich daran… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
habs aufm photo in insta entdeckt.schon krass -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Danke, dass du mir die Tipparbeit abgenommen hast.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch denke,
[…]
das liegt beinahe unabhängig vom aufgerufenen Preis daran, dass wohl kein Drummer sich so nen üppigen Satz kauft, bei dem dann vielleicht 50 oder mehr Prozent gar nicht gefallen. Dann den ganzen Klumpatsch wieder - einzeln - zu verpacken… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragM. E. ist das kein Schnäppchen. Ride und Hihat je 250,- sehe ich auch nicht als realistisch. Ich schätze für 700-800,- wird er den Klumpatsch -vielleicht- los. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragLieber Michelin
Du kannst natürlich einfach alle Widerstände in den Wind schießen und so weitermachen. Letztendlich mus es eine Entscheidung der Boardbetreiber sein, wozu das Forum gedacht ist und was sie dir durchgehen lassen.
Ich persönlich und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragVogel von gestern Abend.
Buche 13/16/22
Bronze 15/19/21/18 + 14er DIY ClapStack