Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
musikay
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
ich verkaufe hier meine TAMA Metalworks Snare aus der gesuchten, ultra raren, den Preis in schwindelnde Höhe treibenden ersten Serie ca. 2007-2009 in Black Nickel Steel Finish.
Da ich sie seit Jahren nicht mehr gespielt habe, kann sie weiterziehen.
… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
+1. Ne 16er papertin HiHat z.B. gibt ein prima Crash ab.
Ansonsten ist bei mir alles durcheinander...die üblichen Verdächtigen wie Paiste oder Zildjian, aber mehr Istanbul, Bosphorus und andere türkische B20-Bleche.
Insgesamt werden es wohl mehr als 40… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ein paar Dixon Flatbase-Beckenständer. Das genaue Gewicht kenne ich nicht, aber sie sind wirklich leicht. Dienen mir als Zweitset zu den deutlich teureren Canopus Ständern. Die Qualität ist aber absolut vergleichbar.
Die Hihatständer von… -
coda
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragDas hat sich gelohnt, nochmals durch den ultimativen Thread zu gehen, da ist noch einiges nachgekommen seit 2013 … blöderweise ist dabei meine Liste nochmals länger geworden
aber vieles finde ich weder neu noch gebraucht.
Am Ende der Suche bin ich noch… -
thinshells
Hat das Thema Kamin hat am Fierce gedreht gestartet.ThemaMoin!
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht.
Ich mag Jojo Mayer und das, was er als Musiker so über die Jahre auf die Bühne gebracht hat.
Und daher hab ich einige seiner Produkte in meinem Besitz.
Letztens bin ich dann über ein Fierce Ride in 21“ gestolpert,… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Yamaha 9000 24,13,14,18 Shellset verfasst.Beitragbump
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragIch hatte komplett auf leichte Hardware
umgestellt und es hat sich ein ganz
ordentlicher Fuhrpark an Lightware
angesammelt, unter anderem ein
kompletter Satz - ohne Fuma - von
Canopus. Das Zeuch ist nicht billich,
aber wirklich gut.
Dennoch bin ich teilweise… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Gekühlte Getränke sind einen Stock tiefer, keine Flüssigkeiten außerhalb der markierten Flächen bitte 😊 -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
Der ist von Amazon, spart Platz und ist in der Tat recht praktisch.
ErGear Monitor Halterung für... https://www.amazon.de/dp/B0FQM6QB48?ref=ppx_pop_mob_ap_share