Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa ein Amedia Aufkleber auf der BD ist, gehe ich davon aus, dass die meisten Becken Amedia sind. Die sind soweit ich weiß sehr günstig. Mit der Pearl Piccolo Snare wird's aber für Einsteiger interessant. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
youtube.com/watch?v=b3FJgIZVW4g
Den Effekt hatte ich beim T. aber auch schon ein ums andere Mal...
VG Johnny -
Gelos123
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas sieht für mich nach einem guten Angebot aus.
Sonor 2000 mit viel Hardware und vielen Becken für 400 €.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragHab leider kein Bauvorhaben. Musste fühlte mich aber spontan daran erinnert: -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragProbier mal Nylon-Besen, wie z.B den Wincent 12LN Light Nylon Brush. Solche Besen sind härter und lauter als Metallbesen und erlauben, wie Sticks genutzt zu werden. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragIch mag Rods auf der Snare auch gar nicht. Ich würde mal Straw Brushes ins Spiel bringen, die ich wirklich sehr gerne mag. Wenn sich klassische Brushes bei deinem Spiel jedoch "auflösen" (wie geht das? :D), kann es aber sein, dass die Straw Brushes… -
Vondamals
Hat das ThemaThema- Suche
Danke! -
Piet
Hat das Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound gestartet.ThemaHi!
Für einen Akkustik Gig suche ich ein "Werkzeug", das leiser ist als normale Sticks, nicht so hart/unschön klingt wie Rods und stabiler ist als Besen. Vom Klang passen hart gespielte Besen ganz gut, aber die lösen sich früher oder später dabei… -
Zombieeater
Hat das Thema Spannböckchen aus China gestartet.ThemaHi!
Ich bastel mir gerade ein Custom Drumset zusammen. Meine Kessel von CVL kommen demnächst. Bei der Suche nach Spannböckchen bin ich auf diese gestoßen:
Hochwertige Trommelösen Aus Zinklegierung Mit Rundkopf - Buy Product on Alibaba.com
Jetzt ist die…