Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe ein schönes Ride von Tosco, das war eine tolle Beckenmanufaktur in Italien, mE noch ein Stück besser als Ufip.
B20-Bronze, ca. 20 ", ca. 2.000 Gramm, guter Zustand
Das Becken ist ein Allrounder, kann laut und leise, setzt sich durch und ist… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]
auf jeden Fall.....aber die Flasche links im Bild, die is schon zum Reinigen da, oder? 🤣🤯🕺🤣 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragMatzdrums
Kannst du mir sagen, was das für ein Monitorhalter an dem curved Monitor ist?
Der wirkt sehr praktisch auf mich.
Und ja, ein schöner Arbeitsplatz. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragAlle schweren Ständer gegen leichte tauschen, Inhalt auf mehrere Bags verteilen, die Maßnahmen hast du korrekt identifiziert. Generell könnte man noch Verzicht nennen, aber du hast eh wenig Gepäck. Noch nicht einmal ne Fußmaschine steht auf der Liste 😉
… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.BeitragDas ist ein wundervoller Arbeitsplatz.
-
Lomax
Hat das ThemaThema- Biete
Diese beiden, vom ursprünglichen 3er Stack können zu neuen Ufern aufbrechen, denn ich benutze nur noch das 16".
12" Fame Pure / 435gr.
14" Fame Pure / 606gr.
Die Dinger sind leicht gewellt und recht flach, nicht so gebogen wie andere Clap Stacks.
Hätte gern… -
JakiLiebezeitArchiv
Hat das Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur gestartet.ThemaIch möchte euch mein Buch „Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur“ vorstellen.
Im Mittelpunkt steht weniger Jaki Liebezeit als „legendärer CAN-Schlagzeuger“ als vielmehr die Frage, welches musikalische Denken hinter seiner Spielweise stand: Wie organisierte… -
Andi.wac
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragHallo zusammen,
hab mir vorgestern einen geraden und einen Galgenständer der Spartan Serie gekauft und gestern bei einem Gig getestet.
Absolute Empfehlung, leichtes Gewicht und total stabil.
Meine nächste Anschaffung wird dann der Snareständer und die… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDieses Sonor Phonic Set mit Concert Toms hatte ich mal. Es war mein erstes Sonor.
Nach ein paar Jahren war ich dann mit dem Tom Sound nicht mehr glücklich.
Ich hatte zuerst daran gedacht Resonanzfelle nahzurüsten doch dann habe ich es verkauft. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragUnd die anderen beiden Trommeln, zumindest bei der Ian Paice Snare sieht man es mMn sehr gut sind im gleichen Kontext aufgenommen worden. Zumindest der Bodenbelag ist gleich, das deutet für mich auf ein seriöses Angebot hin.