Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragAh, zum ersten Mal sehe ich eine konkrete Zahl
.
Diese Größenordnung habe ich mir bis jetzt nur für Hans Zimmer Live geleistet (mehrfach und begeistert). -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPhonic Set mit Pearl Super Gripper (???) Snare und Becken 399€
Abzuholen im schönen Weingarten. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragVergiss nicht, dass du kein Studiomusiker bist, der einen Job abliefern und bestimmte Erwartungen erfüllen muss
.
Mach einfach, was du hörst und fühlst, und versuch es in deiner momentan bestmöglichen Qualität. Das wäre mein Tipp. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Blackest Eyes (Porcupine Tree) Cover verfasst.BeitragBin gerade unterwegs und kann mir keine Videos anhören, aber wenn du von Gavin redest: Hast du mitbekommen, dass Benny Greb
eine Podcastreihe mit Interviews gestartet hat? Sein erstes veröffentlichtes Interview ist just mit Gavin Harrison
. Wenn ich… -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.Beitragyupp, hast recht, 70567 Stuttgart. -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich konnte es für 1300 € in D gebraucht kaufen. Nicht ganz billig und ich bin zufällig drauf gestoßen. Ich hatte eigentlich vor, mein Akustikset zu triggern. Das ist eine kleine Firma und dementsprechend teuer sind die Produkte. Aber sonst… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragEine genauere Ortsangabe wäre hilfreich:) und du hast eine PN -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Acrylset sollte koscher sein, da es sich m.E. lediglich um eine Preisreduzierung handelt. Dein Misstrauen ist in dem Fall (höchstwahrscheinlich) unbegründet. -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hübsch. Im Anzeigentext steht dann allerdings 1599€ VB und somit wirkt das auf mich schon nicht mehr sehr vertrauenswürdig. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Eine Fellstory - wie es halt so ist verfasst.Beitrag[…]
Es wird ja ohnehin allerhöchste Zeit, von diesem Quatsch mal abzulassen.
Du hast da die 188er gekauft, das entspricht "Diplomat"-Stärke. War das Absicht?
Edit: Habe gerade weiter oben im Fred gelesen, dass Ludwig "Medium"-Felle ebenfalls…