Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragWollte mich dazu eigentlich gar nicht mehr äußern. Möchte jedoch noch kurz auf etwas hinweisen:
Der Diskurs zum Wirken dieser beiden Herren ist auch in einem anderen Thread ("Online Coaching") hier schon mal in den "justiziablen" Bereich abgedriftet und… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Genau das meinte ich mit meiner Äußerung. Vielleicht hast Du Mom Jovi mich da mißverstanden?
[…]
Zur allgemeinen Beruhigung
, meine politisch unbelasteten Lieblingsanalogie(n) zum Thema Mumpitz vs Fachwissen sind:
1.) der ewige Krampf mit "ich sehe… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich einer der wenigen, deren Drumsolo Emotionen (und Durchhaltewillen ;)) auslöst.
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragHä? Seit wann ist das ein Kriterium?
fwdrums -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch wollte damit eigentlich einfach ausdrücken, dass das Thema doch jetzt schon lang und breit diskutiert wurde und auch nichts neues mehr hinzukommt. -
MoM Jovi
[…]
Sagt mal, ziehen wir in diesem Fachforum jetzt wirklich NS-Vergleiche und rechtfertigen das damit, dass Nazis einfach scheiße sind??? Natürlich sind Nazis scheiße! Sorry für die Kraftausdrücke. Wenn die Kernaussage richtig ist, was sie ist,… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragKummada! (hessisch: Sieh mal dort!)
RE: Ich und mein Magnum
Meine Erfahrung ist, dass eine gute Auto-Luftkammerfolie (siehe den Post drüber) auf einer lackierten Oberfläche hervorragend hält. Das Magnum hat mehrere Fellwechsel hinter sich, kein… -
dani808
Antisemitismus und Rassismus sind zwar ein elementarer Bestandteil der NS-Ideologie, jedoch nicht ausschliesslich dort anzutreffen.
Von daher halte deinen Einwand für unberechtigt lieber Fl0gging.
Ich wünsche mir, dass wir hier auf unliebsame… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIrgendwie natürlich "statistisch" skurril-richtig, Flogging.
Trotzdem hat Moe Jorello mit seiner Kernaussage (auf die Analogie muß man sich jetzt nicht versteifen) recht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Snare Tuning Tutorial verfasst.BeitragHatte's übrigens noch mal neu mit verbessertem De-Essing der Sprache hochgeladen. In dem Video steckt viel Detailarbeit, da sollte's dann nicht an so einer simplen Sache scheitern.
Und trotzdem hatte ich danach noch einen Fehler entdeckt.
Den konnte ich…