Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
BeitragVielleicht vorrangig etwas für Bandmaschinenfreaks, oder jene die Analog-Zeiten noch erinnern? Wenn die Stories der Videos stimmen, wäre das klasse und würde ein Mysterium meiner Jugend aufklären helfen.
Etwa bei Minute 9:
youtube.com/watch?v=P6-VOTg7Jzg
… -
Drumstudio1
Themax kommt gleich -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema "Medina" Becken verfasst.BeitragIch hab ein recht dünnes 16" Crash, was so angespielt total grausam klingt, aber mir als Hi-Hat Top echt Spaß macht.
Die Medinas kamen imho im Paket mit recht günstigen Einsteiger-Sets. Hab die meisten Exemplare an recht betagten Sets in weiterführenden… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema "Medina" Becken verfasst.BeitragIch hatte sie mal. Teilweise brauchbar (Crashes 16,18, Hihat 14er) Aber eigentlich nichts Dolles. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - You've Seen the Butcher (Deftones) Cover verfasst.BeitragDie Snare knallt im Original noch höher und krasser - ich gehe davon aus, dass es eine Bell Brass war bei der Aufnahme - ich meine mich da an ein Interview mit Abe zu erinnern. Seine Signature Snare klingt btw meiner Meinung nach ganz furchtbar.
Ich freue… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.Beitrag[…]
Wir sprachen ja schon das ein oder andere Mal drüber
-
Holzmichel
Hat das Thema Paiste 19" Signature Line Full Ride gestartet.ThemaHallo zusammen,
Gibt's hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…en-rar/3364577180-74-4900
Forumspreis - 200 Euro plus Versand in DE -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - You've Seen the Butcher (Deftones) Cover verfasst.BeitragSchön gespielt. Ich hätte mir bei dem Song (den ich bisher nicht kannte) auch eine tiefer gestimmte Snare vorstellen können. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragSonor Essential Force Stage 2 Drumset
Sonor Essential Force Stage 3, Green Fade #21 | Deutschland
Entweder ist es ein Stage 2 mit 14er Standtom oder ein Stage 3 mit 16er.
Ich finde das bei diesen verzerrten Digitalbildern optisch schwer zu erkennen.
Auf die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - You've Seen the Butcher (Deftones) Cover verfasst.BeitragWieder mal ein komplettes Cover. Das ist einer meiner Lieblingssongs der Deftones (definitiv mein Lieblingssong auf diesem Album). Finde den sehr interessant gemacht. Mit der 8-Saiter Gitarre und dem entsprechend tiefen und wuchtigen Sound angefangen,…