Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Noch näher! Wir spielt ihr denn da? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragIch lande immer wieder bei seinen Angeboten auf eBay. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDen namen Evzen erhalte ich auch, ein Klick auf das Runde Avatar "Blackscreen"
bekommst du auch einen Link
mit.... .us bzw. gib diesen mal rein Manuell ein.
Und als Vergleich über ebay.com oder Suche über ebay. com
ich habs oben für gäste mal versteckt… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Du hast den richtigen Begriff benutzt: „Meinung“! Welches Auto ist denn NICHT heute größer als in seiner früheren Ausführung? Dass Autos immer größer werden ist sogar „belegt“: https://eco-auto.info/article/…utos-werden-immer-grosser
… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDas muss an der Einstellung Deines Browsers liegen. Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich das Angebot in Euro und die Herkunft Kassel (dort wohnt Evzen auch). -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Termine in Norddeutschland:
06.06.26 Hannover
22.08.26 Ganderkesee (bei Bremen)
Termine in der Schweiz:
15.08.26 Hüntwangen -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDann bitte ich um Entschuldigung und lösche meinen Post das auch sofort.
Danke für den Hinweis.
Nur um vielleicht nochmal Was Pesronalisiertes Anbelangt als einen Abgleich, bei mir Wird er aus
Kassel Kommend angezeigt, Der Link verweist auf über den… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag#54 (es wurde mal angesprochen nicht immer Alles zu zitieren, widerum
wie manches sich auf so Taschengeräten darstellt, stelle ich mir widerum weniger Vor. Das auch nur mal so Nebenbei.)
Zu Ersterem man sollte niemals nie sagen. Baumärkte und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDer Verkäufer ist mir persönlich bekannt. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragIch muss mich hier noch für die Anregung bedanken. Mit dem Firmwareupdate ist es mir gelungen, ein CY-18DR wiederzubeleben, bei dem der Choke-Sensor irgendwie steckengeblieben war. Das funktioniert jetzt wieder einwandfrei.