Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragGuck noch mal nach. Ich vermute, dass das Gewinde der Schraube noch intakt ist und stattdessen das Innengewinde am Sitz (oft Guss) ausgeschlagen sein dürfte.
Wenn dem so ist, nutzt dir die (eh überteuerte) Schraube nichts. In dem Fall am besten mit einem… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.BeitragVon I-Agop könnte das hier ja - zumindest von der Beschreibung her - ggf. was sein
https://istanbulcymbals.com/pr…20quot-xist-raw-ride.html -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWenn SQ2, würde ich eher das hier nehmen:
https://ebay.io/m/3oRT5l -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Welches Ride zu Zildjian A Satz? verfasst.Beitrag[…]
Dir ebenfalls vielen Dank für die Tipps.
Die K-Serie wurde ja hier bisher von fast jedem genannt, die werde ich auf jeden Fall mal näher in Augenschein nehmen.
Was die 22er angeht: Ich hab da gar keine Bedenken wegen Lautstärke o.ä. - ich mag… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Shellset - 22/8/10/12/14/16/18 in Sunset Fade verfasst.BeitragNoch zu haben
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Push -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Noch mal Neuzugänge -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Reparatur Tom DW Collectors verfasst.BeitragKommt darauf an, wie du es hübsch machen willst.
Wenn es nachher die gleiche Optik haben soll, nur eben in "schön", könnt ich mir vorstellen dass das nicht so leicht ist, außer eben wenn es sich ausgeht, dass Rims die Stellen einfach überdecken.
Wenn es… -
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragDas Gewinde der Schraube, mit der man den Sitz am Gestell festzieht, ist kaputt.
Ansonsten ist der Sitz, auch nach ca. 20 Jahren, ohne jede Macke, ohne dass auch nur eine Naht kaputt wäre.
Da kann man, denke ich, nicht meckern.
Es gibt dies Schrauben… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Reparatur Tom DW Collectors verfasst.BeitragDie Löcher sind ja schon zu. Problem bei solchen Aktionen: Der schwarze Rand um die Löcher. Das kommt daher, dass die Kante des Furniers, sozusagen Hirnholz ist und daher mehr „aufsaugt“ und deshalb eine andere Farbe hat. Hirnholz wird z.B. beim…