Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag[…]
Ich will es ehrlich sagen. Du gehst mir mir deinem Gehabe, deinen Befindlichkeiten, deiner ständigen Präsenz und der Art, wie du meinst, wie die Dinge sein sollten und nicht zuletzt mit deiner Art zu kommunizieren, unfassbar auf den Sack.
Ich will aber… -
m_tree
Ich hatte schon überlegt, meinen Account hier in Absprache mit den Mods eine Zeit lang sperren zu lassen, um mich zur Inaktivität zu zwingen. Ich empfinde das nämlich genau so wie viele andere Leute, nur habe ich vielleicht "sachlich" hier und da… -
Rambazamba
Eijo, bevor ich zum wiederholten Mal meinen Account löschen lasse, werde ich lieber dem Beispiel vom sehr geschätzten Oliver_Stein folgen und noch viel weniger hier aktiv sein die nächste Zeit. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragGerald
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
Habe ich jetzt zweimal durchgehört und mit dem Original verglichen.
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich finde, dass sie das Ding brilliant in den Sand gesetzt haben. Overplayed,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ok, der hat einen "Unbegreiflich"-Preis verdient
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWer vergoldet einen alten Schrotteimer?
https://www.ricardo.ch/de/a/1316593052 -
trommla
Ich glaube, wir Menschen unterscheiden uns halt einfach, wer welchen Emotionen im Leben zugänglich ist. Diese Nummer hat dich gleich angefixt, ich empfinde sie als überwiegend blutleer und trotzdem anstrengend. Vermutlich werden wir uns auf der… -
Rambazamba
Mach ich und gut ist. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragJa, weil die sich die Mühe sparen überhaupt mitzulesen geschweige denn was dazu zu sagen und so eine Diskussion wie diese hier vom Zaun zu brechen. Brauche nur an die "Was ist Jazz?"-Diskussion nach der Challenge zu denken. Wurde dann ja wenigstens… -
Rambazamba
Ich habe sicherlich keine Diagnose erstellt. Wie auch? Ich finde es äußerst befremdlich, dass du zum wiederholten Male feststellst, dass du auch für andere im Forum sprichst und die dann aber nichts dazu sagen.