Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitragimho und Auch da .....da gehören wiederum zwei dazu, indem Fall nicht Zwingend Dinge. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragNervt trotzdem alles. Hätte es doch lieber nicht hier teilen sollen, so wie ich es vor hatte. -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
DAS hatte ich übrigens so verstanden, dass es um die eher "zoffigen" Beiträge davor ging, die nichts direkt mit Deinem letzten Video zu tun hatten und wo sich die beteiligten User vielleicht wieder etwas runter kühlen könnten, um eben beim Thema… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
stimmt, 26.2.1 hab ich, wurscht, irgendwas mir 2 und 1
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Wir sind schon bei iOS 26! 😁
Zip geht natürlich! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Oh man, da geht's nicht um recht haben. Sondern darum, dass du dich hier einmischst, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht. Schon mal darüber nachgedacht?
Und in einem fremden Hörzonen-Thread drauf zu pochen, dass man bitte beim Thema bleiben soll,… -
Soul
Quatsch, bei meinem IPhone ging das bisher immer problemlos -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragEins Weiss ich Gewiss von Alleine spielt sich ein nicht elektronisches Schlagzeug nicht.
Egal was man sich an Teilen zum oder aus dem Set auch rauspickt.
Da gehören immer zwei dazu. A ding und a (bedienende) person.
Was mich aber schon wundert und wunderte… -
danyvet
beim apferl fangst nix an mit einer zip
edith hat das gerade ausprobiert, und es geht doch.... komisch, bis vor kurzem gings bei mir nicht, obwohl ich mindestens iOS 16 oder 18 hatte.... lt- google gehts ab iOS 11 ohne drittanbieter apps.... jetzt hab… -
Olli K.
Sowas dachte ich mir schon. Ich halte das für eine Frage der Einstellung der Maschine und der Gewöhnung bzw. Übung. Unabhängig von der Maschine. Echter Schrott ausgenommen. Aber wo kämen wir denn ohne GAS hin? Also weitermachen