Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragMoin,ja ich habe die Tomfelle S2HT für ein Schulset aufgezogen , sowie zweimal Snarefelle St 250C und St L 250 C.
Gute Qualität und toller Klang. Stimmen sich auch recht einfach.Die Snarefelle haben mir so gut gefallen,das ich sie auch für mich bestellt… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragErgänzend hier noch ein weiterer Test:
https://www.bonedo.de/artikel/…dium-heavy-tomfelle-test/
Ich hab mich mit Chris Behm unterhalten, der ist völlig begeistert und spielt die mittlerweile auch selber nahezu ausschließlich.
Aber ich kann schon verstehen,… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Asapura Felle Made in Japan verfasst.BeitragGibt's denn mittlerweile jemanden, der die Felle ausprobiert hat und berichten mag?
Ich muss demnächst eine Restauration/Bastelei neu befellen - 3 Toms plus Bass Drum, Schlag- und Resonanzfell. Ich bin noch nicht entschlossen ob ich einfach Remos drauf… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.BeitragMir ist es wichtig, dass wir einander nicht mit Aggression begegnen, auch wenn wir anderer Meinung sind. Ich gebe zu, dass mich mancher Beitrag nervt, insbesondere, wenn sich manche als Experten gerieren, die es ersichtlich nicht sind, aber alles besser… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.Beitrag[…]
Danke Dir ! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Rechtsschreibhelfer aus

-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis nochmal gesenkt.
Ran an den Speck! Wirklich tolles und seltenes Set! 😊🤘🏼 -
Drumstudio1
Hat das Thema Kaputtes Becken (so schrottig wie möglich) für spaßigen Videodreh gesucht gestartet.ThemaJe kaputter umso besser! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Chapeau an alle hier ! verfasst.BeitragIch möchte anfügen, dass Dein Neuzugang eine wundervolle Bereicherung hier war und ist!