Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragWas ist denn das links (im Bild) für ein gebogener Ständer? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön! Der Drummer heißt übrigens A. J. Hall. -
Two
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.BeitragGut getrommelt, schöner Flow.
Ich frage mich bei Deinen Videos nur immer, warum Du keine Rimshots spielst. Ich denke, das würde Dein Spiel noch mal ein Level heben. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragInteressanterweise hatten sie zur gleichen Zeit auch das Designer im Angebot. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Cassandra Wilson verfasst.BeitragTolle Sängerin.
RIP Cassandra! -
williken
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragPlaymobil Ära, wunderbar passende Beschreibung 😁 -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragIch habe 2 der 3 Roadpro Boom-Ständer bisher ersetzt und merke die gesparten 5-6kg schon jetzt in der Hardwaretasche.
Bei meinem aktuellen Live Setup (3 Crashes, Ride, Splash) brauch ich einfach 3 Beckenständer.
Wobei hier die Iron Cobra Hihat nochmal… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragDer Tama Roadpro wiegt alleine schon 5 kg, da wird es mit 8 kg knapp.
Vier Ständer muss man auch stellen können. Für mich wären die leichten Ständer bei einem 1up1down mit 1-2 Beckenständern interessant, bei größeren Setups kommt man um… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragUnd besseres.... -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag[…]
Kann man meines Erachtens nicht so wirklich vergleichen.
Ich könnte an einen Roadpro jetzt auch noch ein Tomhalter und 2 Beckenarme dranmachen und käme mit Sicherheit auch auf ca. 8kg oder sogar darunter.
Aber wenn ich vorne 2 Crashes, hinten rechts ein…