Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragGestern Abend hat er wieder toll gespielt (bzw war ja eine Aufzeichnung). Sound war auch klasse (zumindest im TV). -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Das empfinde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Es ist vielmehr, dass Flo beim Erzählen einfach unglaublich viele Dinge und Zusammenhänge einfallen und er deshalb vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Für mich ist das eigentlich das Gegenteil… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragMoin,
Je nach Schraubensicherung wird 250°C als Temperatur genannt um die enthaltenen Kunststoffe zu cracken.
Bist Du sicher, dass das gleichmäßig erreicht wird oder kann das Gewinde im Material durch gute Wärmeleitung diesen Wert nicht erreichen und… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.BeitragDer Flo wirkt aber ganz schön unkonzentriert... -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragIch habe bei dem aktuellen Pedal wirklich Probleme die Federaufhängung von der Welle zu bekommen.
Die Madenschraube war von oben bis unten mit Schraubensicherung voll.
Ich muss mir dafür erstmal einen Abzieher bauen. Bei meinem ersten Pedal hatte ich… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragIst das nicht schön? Ja. Das ist nicht schön. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Haha, das ist schon was dran, finde aber die Idee, keinen simplen Bumm Tschack drauf zu spielen, schon charmant und sehr gelungen umgesetzt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.Beitrag[…]
Ich hab mal in der Band eines Freundes ausgeholfen und
mir dafür die Nummer draufgeschafft. Sie ist ungewohnt
zu spielen und das Drumming sehr eigen. Aber es gefällt
mir eigentlich gar nicht. Es wirkt für mich wie eine reine
Kopfgeburt und fühlt sich an… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah, ok...danke für die Info. Der Unterschied war mir nicht bewusst. Ich dachte immer, daß alles aus Bad Berleburg gut und teuer ist.
Ich bin allerdings kein spezieller Sonor Fan und weiß nicht mehr, ob mein Set vor 25 Jahren ein Pro war oder nicht.
Ich…