Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch gebe mir ja immer fleißig Mühe, jedes gute Schnäppchen in Reichweite zu ergattern, aber da war ich leider zu langsam
Kurios finde ich hier die Menge an Schrott und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Die Methode ist wirklich alt und alles andere als "easy". -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, ein Ritardando hat man schon seit Jahrzehnten bei keinem radiotauglichen neuen Song mehr gehört. Das ist mittlerweile Klassikern vorbehalten, was es uns Bandmusikern nicht leichter macht, so was exotisches sauber zu spielen.
Der gute John… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEntspricht so etwas eher Deinen Anforderungen an Kuriosität?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin, sorry wenn ich mecker.
Ist die "Lesebefreiung" mancher Kollegen dem Wetter (wie immer) und den daraus resultierenden Temperaturen geschuldet?
Ist ja z.Zt. wohl nicht nur hier in dem Thema aktuell.
Klar, ... man kann sich unsicher sein in welches… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Planung und Organisation von Challenges im DF verfasst.BeitragEigentlich hatte ich noch eine Herbst-Challenge in diesem Jahr in Planung. Aber ich muss die jetzt leider absagen. Habe gerade viel um die Ohren und muss mich um andere Sachen kümmern. Evtl. kann es ab Frühjahr 2027 weitergehen. Dieses Jahr haben ja… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragMit dem 7/8 hatte ich nie Probleme. Aber die verschieden Tempowechsel sind nicht einfach. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Das denke ich mir nämlich auch schon die ganze Zeit hier. Soviel ist das nicht. Wenn ich dann sehe, dass derselbe Laden, in dem wir mal vor 60 Leuten gespielt haben und der Hut "vergessen" wurde und es nachher hieß "ich dachte, ihr geht halt mal mit… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.BeitragEine Kleinigkeit, die ich an der Stelle noch einwerfen würde:
Die GEMA hat vor einiger Zeit ihr Abrechnungsmodell überarbeitet. Seitdem werden weniger die Größe des Veranstaltungsraums und vielmehr auch die Art des Events und weitere Faktoren… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Das ist sehr viel Dämpfung und sorgt für ungleichmässige Fellauflage. Ich rate davon ab.