Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? verfasst.BeitragGerne, schön, dass es hilfreich war, danke für die Rückmeldung.
Es gibt ja mittlerweile so viele Variationen, dass man auch unter den im Verhältnis zu Hickory-Modellen etwas geringeren Maple-Portfolio dort genug Auswahl hat.
Im 2b-Bereich haben mich die… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Alan Dawson --> Dante Agostini verfasst.BeitragFinde das auch sehr interessant. Danke fürs Teilen!
Falls du es noch nicht gehört hast: Beim Schlagabtausch Podcast hatte ja Udo Dahmen auch ein bisschen von seinen Agostini Erfahrungen berichtet. Ich glaube er sprach auch davon dass D.Agostini selbst… -
3OakDrums
Hat das Thema Alan Dawson --> Dante Agostini gestartet.ThemaSehr interessantes Video zum Thema Methodentnwicklung...hatte immer den Eindruck, dass Dante Agostini eine isolierte, europäische Methodik war...interessanter Einblick !
youtube.com/watch?v=iQGJnw7L49Y -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Passt nicht so wirklich. Kein 13" (lt. Wiki) , Hämmerung anders (Maschine vs. Handgedengelt) , die Kuppe ist glatt.
Aber danke für den Hinweis, ich werde noch was suchen und bei Bedarf in der richtigen Ecke noch mal fragen
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitragsieht nach meinl tritonal aus.
Edit: oder raker -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragVerdammt, ...
schon wieder Flohmarkt und keiner der sich den "Nicht- Schweizern" erbarmt, außer mir
Das Teil könnte auch in den "Was'n das Thread" , habe mal geguggt aber nix gefunden was passen könnte. Vielleicht kann ja jemand von den… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragEs gibt von Mike Mangini ein Video zum Thema. Ich bin leider nicht so fremdsprachlich begabt daher kann ich nicht genau sagen, ob das hilfreich ist.
Mike Mangini
[…]
Ich hab bei meiner nachgeschaut.
Der Beater lässt separat einstellen.
Stand auch so in der… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragUnd dafür soll man das Internet lieben? Ojemine... -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWas für ein zusammengenagelter, oberflächlicher
KI-Scheiß. Spätestens bei "DDW" (2:58) muss man
eigentlich abschalten.
Dreckiger Dreck, verdreckter.
fwdrums