Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.BeitragPrima Video.
Ehrlich gesagt, wenn ich die Noten nicht sehen, dann würde nur den 4 über 3 erkennen.
Der klingt schon fast melodisch und hat richtig pepp. Ist halt der Dreier.
Eigentlich tut des der 3 über 2 auch. Möglicherweise nicht in der Kombi, in Bezug… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Booking OS vorgestellt: Gig-Recherche, Anfragen und Follow-ups für Artists & Bands an einem Ort verfasst.BeitragHi Tim!
Glückwunsch zu diesem wirklich komplexen und auf meinen ersten Blick hilfreichen Dienst!
Was für mich kritisch wäre:
1) Erst ab dem Team-Abo gibt es mehr als nur einen User (wenn ich das richtig verstehe). Ich vermute, dass viele Bands das Passwort… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.BeitragWarum muss ich jetzt an AbHebbe denken und hier darüber schreiben?!?
Endsommerloch?!?

-
martyn
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.BeitragAktuell ist sie schön leise, sollte das Knacken wieder losgehen, probiere ich mal die Aufwärm-Methode. -
martyn
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…] -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Praxistest KI-Mastering analoger Produktionen verfasst.Beitrag[…]
Hallo Niles,
Dank für das Hören und Deine Zeit. Inzwischen hat mir per Mail ein Tontechniker geschrieben und er sagt genau das, was Du schreibst.
Verrückte Welt und ein wenig beschämend für mich, dass eine KI den Gesang (das Persönlichste an einem… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Praxistest KI-Mastering analoger Produktionen verfasst.Beitraghöre gerade mit meinen geliebten Stöpseln (Bowers & Wilkins C5 S2).
Das Intro der KI Version gefällt mir nicht, Bass und Bassdrum drücken viel zu sehr für diesen Stil, und das gefühlte Hin-und-Her im Stereobild der Analogversion geht ein wenig verloren.
… -
Fl0gging
Hat das Thema Paiste Signature Medium Hi-Hat 14" gestartet.ThemaHallo,
aus einem Setkauf ist eine Paiste Signature Medium Hi-Hat 14" übrig, konnte aber meine Dry Crisp Hi-Hat nicht verdrängen. Daher darf sie jetzt gehen.
Technisch keine Mängel, lediglich Spielspuren wie auf den Bildern zu erkennen. Keine unrunden… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für älteren TAMA 1st Chair verfasst.BeitragVielen Dank AAXplosion ! Ich hab ein altes HP 200-Pedal hier und konnte jetzt schnell wie fehlenden Teile ordern :).