Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragMein Dämpfungshack sind Fußgel-Pads von einer großen Drogeriekette.
6 Stück für 1,95€.
Die sind günstiger als die klassischen Moongels/Skygels und haben den Vorteil dass sie oben nicht durch Staub etc. zuschmaddeln weil sie nur unten kleben.
Aktuell hab ich… -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Meine Erfahrung bei Mediamarkt mit Kartons ist leider mau. Ich war dort und die sagten, die werden immer noch am selben Tag abgeholt/weggeführt, da müsste ich Glück haben und quasi unmittelbar zum Zeitpunkt des auspackens kommen. Sie konnten mir aber… -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das SBX wurde 2019 von einem Superstar Hyperdrive abgelöst, und das wiederum 2022 von einem Starclassic Performer.
Das SBX war dann noch lange mein Live Set. Letztendlich wollte ich live aber eine kleinere 20" Bass Drum, ein 14er Standton statt… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragLieber Daniel,
viele Grüße aus der Hitze des Rhein-Main-Gebietes zurück und nochmals Danke für die unglaublich-liebe "Hotspot-Gabe" über lange Zeit. Werde ich nie vergessen, zumal es mehr sehr geholfen hatte. -
mc.mod
Ja, der nächste ist in Ibbenbüren, da werde ich mal anrufen. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHi Gerald,
ich mag diese "GoKart- Sets" eigentlich nicht so, aber dieses Teil ist so durchdacht, das es eine Freude ist.
Liebe Grüße aussa Mudderstadt
Daniel
@fw Ich glaube Gerald würde nicht mal für sich selbst versenden. -
Chuck Boom
Gutes (um nicht zu sagen wie eigens geschneidertes) Verpackungsmaterial bekommst du auch … beim örtlichen Schlagzeughändler.
-
silent bob
hallo uli,
versuchs mal im mediamarkt oder saturn. vieleicht bekommst du da schachteln von öfen, kühlschränken oder flachbildfernsehern (für becken nicht schlecht). vieleicht haben die welche übrig. unser erster flachfernseher war ein aussteller… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich möchte den Interessentenkreis für mein Phonic (22,16,13,14) erweitern und suche daher entsprechende Kartons. Wenn ihr etwas anzubieten habt, oder gute Quellen kennt, immer her damit. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Psst... Frank, denk' dran. Das große fette, da wird bitte noch nix verraten.