Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragJa klar
Hier z.Bsp. die isolierte basslinie (mit drums). Eindeutig ternär.
youtu.be/kX8UJ-9gnAU?si=F4YduXZ7RqshtXNE -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragUmgekehrt: bei mir kommt die Aufforderung zum bewerten immer wieder, auch wenn ich schon eine Bewertung abgeschickt habe
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ihr meint aber Beat und Swag der "Melodieinstrumente", oder? Weil den Drumbeat selbst hört er ja nicht. Nur zum Verständnis, keine Belehrung.
-
Josh
Hat das Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen gestartet.ThemaMoin
Da es wohl für das Verkaufsportal kein eigenes Thema gibt, mir gerade langweilig ist und selbst betroffen bin, mache ich mal "ein Fass" auf
Aktuell, bzw. bei mir seit ca. "2 Monaten"
, lassen sich bei Angebots- und Verkaufskonversationen keine… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragOh ja, das war er wohl. Mein Drumlehrer war total geflashed von ihm und ich musste dann irgendwelche Paradiddle und anderes tricky Zeug üben, was er sich von Wolf Simon abgeschaut hat. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Das muss Wolf Simon gewesen sein, der seinerzeit bei K. Lage Standard-Drummer und so ziemlich der beste deutsche Drummer in Deutschland überhaupt war. Absoluter Killer-Groove, Pocket bis zum Abwinken und zugleich technisch ein absolutes As. Und… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragMoin
[…]
Das könnte man doch tatsächlich über ein Autogramm verifizieren, nebst Bildern von der Verkaufsanzeige
Aber ich hab' mal gerade das MD421 Kompakt in den Wareneimer geworfen, ... Total EUR €249.88 .
Da kann ich das auch hier kaufen und hab'… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich bekommt mann sogar den Eindruck, dass Owens nicht hört, dass es ein "Swag"-Shuffle ist: genau betrachtet spielt er ja an keiner einzigen Stelle irgendwas angeshuffelt-ternäres. Dies wäre dann auch höchst wahrscheinlich der Grund,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Es ist vielleicht nicht die Lösung für alles, aber niemals das Problem
-
3OakDrums
..ok, dann macht ein Doppelpedal natürlich sofort Sinn...geradezu zwingend...