Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, da hat sich etwas getan - die letzten Beiträge von Orinocco sind sehr viel verständlicher geschrieben. Was auch immer es ist (Spracherkennung?): weiter so! -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Morgen,
ja, es ist ein filigranes Becken mit komplexer Struktur, nichts für heavy hitting, eher für Avantgarde, Free Jazz, Moderne Klassik oder so.
Ansonsten hier mal ein paar Bilder von den anderen Becken, wo sie noch fehlen:
Grüße
Jürgen -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
+1 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragStandtoms haben Füsse und laufen bei schlechter Behandlung davon. -
m_tree
Muss ja keiner. Aber gezielte Falschangaben sind schon 'ne andere Sache als gar keine Angaben. Auf social media sind Falschangaben sogar echt ein Problem und führen im Zweifelsfall zur Sperre / Löschung. Denn das geht dann halt schon Richtung… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Die bierfreundliche Teppich- Alternative verfasst.BeitragIch habe auch schon die Gummi-Fussmatten aus dem Auto benutzt.
Funktioniert sehr gut. -
Zunge
Hat das Thema Die bierfreundliche Teppich- Alternative gestartet.ThemaMoin,
Seasonstart, der erste Gig steht an. Grühnkohlessen bei der Bundeswehr.
Für den Anlass braucht man natürlich eine Rockband, ganz logisch.
Anhänger mit vielen helfenden Händen ausgeräumt.
Stativcase geöffnet. Wo ist mein Drumteppich?
Man weiß es nicht.
… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragChuck Boom Danke für die gelungenen Worte und an der Stelle nochmals danke an das ganze Moderationsteam.
[…]
Ich will keine Partei ergreifen, aber wer sagt das ich in einem öffentlichen Forum korrekte Angaben machen muss? Wenn ich gezwungen werden würde… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.Beitrag[…]
Ich nicht, da habe ich keine Ausrede mehr wieso er so viel besser klingt.
Bis jetzt wars ja "ach der wechselt sicher wöchentlich die BD Felle". MIst 
-
Angus67
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragBin auf jeden Fall froh, dass er sein Bassdrumfell auch nur alle paar Jahre wechselt.
Ist immer spannend, ihm zuzuhören.