Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Na ja - der muss wohl schon in ganz jungen Jahren relativ hoch dosierte Psychopharmaka verschrieben bekommen haben. 🤦🏻
Nein - das ist schon großes Kino, solange er das tatsächlich in dem Modus fabriziert hat, wie es in dem Video gezeigt wird. Alle… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Klar kenne ich das. Bassdrum unterm Reso klemmt bei mir so ein Streifen. Wäre mir bei einer Snare etwas wage, da ich das Fell mehr als "fest" anziehe.
Hätte da angst, dass sich der Streifen in die Gartung verewigt. Die Bassdrum ist bei mir etwas mehr… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ich koche sehr kreativ. Sollte ich deshalb ein Restaurant eröffnen?
Nein, Spaß beiseite, ich hab überhaupt nichts gegen kreative Bands. Nur ist meine Erfahrung nach bald einem halben Jahrhundert Mucke, dass die überwiegende Mehrheit der… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Gigs, Gage, Hut verfasst.Beitrag[…]
Ja.
Es geht hier um Gagen und in der Diskussion auch um Veranstalter, die auf Kosten der Musiker sparen. Dass die GEMA dann als als Kostenfaktor für den Veranstalter keine Rolle spielen soll, wie hier behauptet, ist unglaubwürdig. Wenn wir uns auf… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Tama Stimmschlüssel verfasst.BeitragMoin
In Bulgarien gibt's den für 'nen 10er
Bin aber der Sprache nicht mächtig und weis nicht was Versand kostet
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Tama Stimmschlüssel verfasst.BeitragHallo Hardy,
ich hätte den K080 und den DWSM801 -
EloStrange
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragSWR Kultur: Aus Liebe zum Drumming - Szenetreff in Ingelheim - https://www.ardmediathek.de/vi…N3ci5kZS9hZXgvbzIzMzk3MDY -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragDie Methode ist nicht neu, in der Bassdrum war das früher ne übliche Technik. Aber das kennst du vermutlich.
Den Snaresound mit Filzstreifen finde ich offen gestanden viel zu pappig, und es wirkt sogar, als ob dem Snarefell dadurch der Rebound verloren… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragEasy
Hat das schon mal einer ausprobiert?