Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.Beitrag[…]
Ist halt das dünnste Schlagfell von Remo, hängt davon ab, wie du draufhaust
Ich spiele auf 2 Snares ein Skyntone, und das schon seit längerer Zeit. Auf einer hat mal ein Kollege getrommelt, seitdem hat es ne kleine Delle. Dafür gibt es kein Coating,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.Beitrag[…]
Hehe - endlich ist's mal jemandem aufgefallen.
Ist natürlich alles Absicht. Das mach ich jetzt schon seit über einem Jahr so.
Ich stell dafür einfach nur den Stereobreiten-Regler des Drumbusses in der DAW von 100 auf -100% und rendere zwei Versionen… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragUnd morgen will ichs dann genau wissen, dann wird die Artstar wieder zurück in den Originalzustand versetzt,
(Die Cast Hoops, Ambassador Coated)
und wieder in den Schrank gestellt.
Dafür dann die 14x5,5 Pearl Sensitone Brass mit dem Skyntone bestückt
Das… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Bist du dir sicher?
Eben gerade der Winkel ist es doch,der entscheidend ist. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Seven Days (Sting / Colaiuta) Cover verfasst.BeitragBin ich denn der Einzige, der sich wundert, ob der Mix sich bewusst mit dem Kamerawinkel mitverändert
?
Die HiHats wechseln in den Ohren die Position im Panorama mit, das fand ich relativ speziell. Hat eine gewisse
Logik eigentlich, aber ist auch sehr… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Auch wenn ich zu spät bin, da ist dazwischen ein Beistreich = ein kleiner aber feiner Unterschied. Das bedeutet, der Zustand ist bei 80%. Für den Rest ist das Set voll funktionsfähig. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Für die Nachwelt:
Immerhin zu verschenken. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
filL
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Exakt das ist auch der Fall. Die Band spielt seit je her mit IEM.