Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat das Thema Suche Paiste 505 China in 16" mit grünem Aufdruck gestartet.ThemaIch suche nur dieses Becken aus rein nostalgischen Gründen. Ich hatte es mit 18 Lebensjahren und hätte genau ein solches gerne wieder. Grüner Paistedruck, nur in 16" Bitte nix anderes.
Das macht rational alles keinen Sinn... und das ist gut so!
P.S: bei… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Einzeln und als Set verkaufen verfasst.BeitragEinzeln anbieten, alternativen Setpreis mit angeben. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.BeitragIst das in dem Video die Organisatorin?
Na da wird so manches klarer. Typ hochambitioniert, aber die Dinge, die man nicht drauf hat, nicht aus der Hand geben wollen. Möglicherweise ist Selbstreflektion auch nicht Ihre stärkste Seite. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wieso kann sowas nie bei mir in der Gegend sein...
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Mein Schlagzeugbuch für Anfänger verfasst.Beitrag[…]
Ja, die Basics sind da alle drin...Rhythmusübungen, Rudiments, ternäre- und binäre Koordination, Standardgrooves und sogar Percussion. Spätestens wenn Du das alles konntest warst Du Band ready...
Nur das Palisanderphonic auf den Fotos war halt … -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Einzeln und als Set verkaufen verfasst.BeitragWenn dich Lagerplatz und Zeit nix kosten: einzeln.
Wenn zu wenig Platz da ist, ist ein gesamtsummengünstiges Set vermutlich der schnellere Weg zum Glück.
Vom Vorgehen her wie #3 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Will ich auch mal kaufen und würde hier kaufen:
https://kytary.de/schlagzeuge/…hardware/?VBrand=Hardcase -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Einzeln und als Set verkaufen verfasst.BeitragIch würd sie einzeln anbieten. Als Set würde ich nur was anbieten, wenn keine Chance besteht, dass ich alle Teile loswerde. Paiste 505 gehen bestimmt alle weg. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Organisatorisches VOR Gigs verfasst.Beitrag -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDer "Snare Fill" bei 3:17. Nichts besonderes, aber super mächtig vor dem gesamten Song Verlauf.
youtu.be/0ggiGHJmuCE?is=F1dGS59UN6vJXvGn