Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Erster Eindruck: Hauptsache anders, dann fällst du mit jedem Scheiß auf
Zweiter Eindruck: Leute, lasst doch mal den Hype, ohne "Microtöne" und das Bühnen- und Kostümdesign wär das eher banal
Dritter Eindruck: käme ich live zufällig an einem ihrer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vor dem Hintergrund, das es womöglich noch 2 Seiten Datenverschwendung auf den Server gibt, .... ganz klares JA
PS: In dem Zusammenhang könnte man noch mal auf den Freundeskreis bezüglich Spendenaufruf erinnern, ... gerne auch 4 Seiten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
War dieser Beitrag wirklich notwendig? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
Könnt ihr euch bitte auf das "Spezialangebote" einigen, ist ja (inzwischen) auch ein spezieller Fall
Ist ja alles geklärt/ geschruben was euch so belastet
Dann aber bitte, bitte, bitte nix mehr von dem Hersteller, ... wenn ich nur den Namen lese… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragDer Bandname ist ja auch speziell, wie mir mein Übersetzungsprogramm eben gemeldet hat:
Angina pectoris
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAuf den Bildern kann man es gut erkennen, die Luflöcher, die Plakette außen, der Aufkleber innen, die Abhebubg, der Lack, die Gravur im Hoop etc. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch finde den Stahlkessel das interessantere Thema -
Tjodalv
Wahrscheinlich bin ich zu sehr Banause, aber was sind die "vielen liebevollen Details", von denen in der Anzeige die Rede ist? -
trommla
Hat eine Antwort im Thema "An Approach" – ich hab da mal wieder was gebastelt verfasst.Beitrag[…]
Absolut. Mit der Schnarre fällst du nicht nur im Orchester auf
-
Michelin
?? Das habe ich doch getan.