Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
guck mal bei den konzert kladeradatsch beim T da findeste den konzert tom kladeradatsch dingensjebumens von DC die sogar bis 24" gehen.. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragIch verstehe nicht, dass manche Leute Fragen stellen und dann auf die Antworten kaum reagieren.
Fragen nach Wohnort und Budget bleiben unbeantwortet. Für die Hilfsbereitschaft gibts (hier) noch ein Danke, aber auf die Inhalte geht der Fragesteller nicht… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Spring-Release des Snarekorbs bzw. dessen Unterkonstruktion gefällt mir 👍 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWas ich funktional schwierig finde ist, dass sich das Hihat-Rod nicht fixiert, zumindest nicht fest verschraubt. Dreht sich da nicht das Hihat-Top? 🤔 -
MoM Jovi
Beliefern die nicht auch jene Drummer, die ihr Set nach den Produktionsproben aufgebaut in den Container schieben lassen, sodass im Prinzip auch kein Edding für die Höheneinstellung mehr vonnöten ist?
Highlight von Josh Freese: "These drums should… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragVermutlich frei nach Thomas de Maizière: "Details würden Sie nur verunsichern!"
-
Beam
Danke fürs Teilen
Schön zu sehen, dass sich Leute Gedanken machen was relevant sein kann und das in Produkte umsetzen.
Relevant für mich ist das eher weniger:
- meine Sonorhardware hat bislang einige Features bereits (selbsteinfädelnde HH Stange ins… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBei dw geht man davon aus, dass Du nicht selber die Sachen schleppst. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEigentlich dachte ich, der Trend geht zu weniger Gewicht. Und einstrebiger Hardware! -
Moe Jorello
Ich wollte es nicht so deutlich ausdrücken. Aber es ist ja so, es sind Dinge nun eingebaut, die in den letzten 20 Jahren wohl niemand vermisst hat. Die Höhenverstellung ist zwar nett, aber ein Edding zum markieren reicht doch auch. Oder?