Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Schubs🫵
200€ für kurze Zeit -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragZur Ausgangsfrage:Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und/oder eurer Fähigkeiten liegt
Orientalische Rhythmik. Sie „zieht mich rein“ und dennoch kann ich die „Pattern“ nicht annähernd nachvollziehen. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAlles klar und kein Bedarf
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Alles gut! Ich habe auf einen anderen Post geantwortet. Wenn Du möchtest, kannst Du der Sache aber nachgehen.
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch bin verwirrt. War das eine Antwort auf meinen Post? Und soll ich mir jetzt einen Wikipedia Artikel durchlesen? -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Strange…! Wie solche Aussagen ein Bild zur Person verändern können!
Zugleich will der hintere Teil des Kopfes die Seriösität der WP-Aussage zu Crow hinterfragen. Und Zweifel gibt‘s – mal wieder allenthalben. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.Beitrag[…]
Da hast du auf die Klobrille geschissen, es sind unterschiedliche Instrumente mit unterschiedlichen Klang. Ein großes Xylophone ist genauso wenig eine Marimba, wie ein großes 20“ China ein Ridebecken ist. Gleiches gilt für Glockenspiel und Vibraphone. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Ersatz für Weihnachtsglocken? verfasst.BeitragAchso, für mich war das Glockenspiel mein Leben lang ebenfalls ein Xylophon. Man lernt eben nie aus. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag