Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.Beitrag[…]
das schrob ich doch bereits. -
Drumstudio1
Es ist offensichtlich spontan auf die Schnelle völlig improvisiert.Da wird selten mit Zeituhr gemessen und auch kein 2. Take eingeräumt. Ich bleibe dabei: unter "x-beliebigen Hobbiysten" wird die überwiegende Mehrzahl nicht das Körpergefühl…
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=3C0Bsibqbao&t=47s das ist der martin -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragMir sind die Bewegungen wumpe, was er spielt, holpert und stolpert. Das wirkt nicht professionell, sondern amateurhaft. Aber letztendlich geht es ja auch nicht um den Drummer, sondern um die Becken. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragDavid hat nie behauptet, dass das Herr Skaroupka da in dem Video ist.
Dieser jener hat wahrscheinlich ob seines Wechsels zu dieser Marke einfach mal ein Demo-Vid hochgeladen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...wem es gefällt.... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Sind meine Becken richtig gestellt? verfasst.BeitragFu... , Asche auf mein Haupt -
Drumstudio1
Das meinte ich. Es ist kein bekannter Drummer. Gleichwohl sehr gute Bewegungslehre, deswegen ich x-beliebe Hobbyisten" als zu hart empfinde.
Cradle Of Filth ist hingegen High-Speed (Technical) Drumming. -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragDer Mann in dem Video ist nicht Martin Skaroupka. Auch wenn er sich gut bewegt (kann ich nicht beurteilen), finde ich, dass er stellenweise ganz schön stolpert. Für eine Beckendemo ausreichend. Martin Skaroupka ist zumindest in seiner Stilrichtung… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragEinspruch: ich kenne ihn zwar auch nicht....
... aber die Bewegungslehre (seine Bewegungsausführung) ist extrem und eben auffallend gut! An diesem motorischen Ablauf scheitern 90 + X Prozent aller Hobbisten. Bei der Frontalaufnahme von ihm deutlich zu… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Slowaken können Becken verfasst.BeitragAn diesem Video sprechen mich weder die Becken noch das Drumming an. Der Herr, den ich nicht kannte (gut, Cradle of Filth sagt mir was) trommelt wie ein beliebiger Hobbyist, und diesen Chinesen-Sound mag ich nur in der Peking-Oper.
Willst du nicht mal nen…