Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragAUM für Apple.
Nicht die klassische DAW aber sehr flexibel im Umgang mit Recording und Geräte Einbindung.Läuft extrem stabil.
https://kymatica.com/apps/aum
lg -
dani808
Hat das Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices gestartet.ThemaMoin
Weils gerade ja auch Thema ist, ich aber MoM Jovi 's Thread nicht kapern möchte, mach ich mal einen neuen auf.
Was gibt es an nennenswerten DAWs für Mobile Devices wie Tablets und Smartphones und wie arbeitet es sich damit? Gibt es Einschränkungen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Schwierige Frage eben. Für Apple spricht, dass es für bestimmte Anwendungen sozusagen der "Gold Standard" ist, weil einfacher bedienbar und ausfallsicherer. Und eben, dass deine Bandkollegen alle auf Apple setzen.
Mal von der Umgewöhnung abgesehen… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
200 Taler billiger als im Handel 😁 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Klaus Doldinger gestorben verfasst.BeitragSchade ein wirklich Großer Verlust für die Musikwelt.
Mich begeisterte 1978 das Album ATARAXIA in Jungen Jahren sehr (ziemlich abwechslungsreich).
wie viele(s) Andere auch heute noch.
Part 1 & 2 des Albums passen irgendwie gerade zur Stimmung.
Sein… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Speak No Evil - Elvin Jones verfasst.BeitragJazz is not dead, it just smells funny.
Sorry, Onkel Frank passte hier gerade zu gut. -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Schwebendes Resonanzfell? verfasst.Beitrag[…]
Okay, dann habe ich das falsch verstanden -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #125 - Müde, aber beseelt verfasst.BeitragErgänzung Nummer 2 um Schlagabtausch #125. Hier gibt’s den ausführlichen Gearcheck zu den Sabian Cymbits.
youtu.be/O5fScSZvcFk
Was haltet Ihr von den Cymbits? Spielerei oder sinnvolle Erweiterung? -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Speak No Evil - Elvin Jones verfasst.BeitragDrum Bee : Das kann ich total nachvollziehen, vielen geht’s da ähnlich! Im Jazz passiert das Erzählen oft auf eine andere Weise als in Pop oder Rock. Da gibt’s ja meistens eine Struktur mit Strophe, Refrain. Im Jazz passiert das Erzählen eher in… -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHat hier tatsächlich noch niemand diese grandiose Drum -Tanz Szene aus the life of chuck gepostet?
Gestern gesehen und bin echt begeistert.
Die Drummerin Taylor Gordon alias Pocket queen war mir bis dato unbekannt. Rest des Filmes ist auch sehr…