Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchönes Set
Der Preis ist meiner Meinung nach voll OK -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe den Schnapp hier nicht so sehr.
Eine insgesamt eher unbeliebte Sonor Serie und dann auch noch "verbastelt". -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSonor S-Class Maple, geschätzt Anfang der 2000er, made in Bad Berleburg. Habe ich damals selber mal gespielt und ein top Set für das Geld:https://ebay.io/m/zPlTs0 -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAktuelles Gig-Set, gewürfelt aus 22" BD Yamaha Oak Custom, 14" TT Oak Custom, 10" TT Stage Custom, Snare Eigenbau 14" x 5" mit Keller-Kessel von St. Drums.
13" Hihats von Vibe, 18" Ephesus Crash, 16" Murat Diril Crash, 21" Boshorus Ride, 15"… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Sonor Perfect Balance Pedal in Balance bringen verfasst.Beitrag[…]
Keine Sorge - die Schraube ist nicht sonderlich heiß geworden. Aber irgendwie musste man die Wärme einmal in den Schacht im "Cam" (wie ist da das deutsche Wort?) bekommen, wo eine Madenschraube auf der Welle fest sitzt.
So ein kleiner 3mm glüht… -
vuppi
Hat eine Antwort im Thema Was soll ich üben ? verfasst.BeitragHat sich bei dir inzwischen etwas herauskristallisiert, worauf du dich erstmal konzentrierst, oder wechselst du die Schwerpunkte noch je nach Lust und Musik? -
vuppi
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung E-Drums absoluter Anfänger verfasst.BeitragIch würde für den Anfang auch eher etwas Solides gebraucht kaufen als ein ganz billiges neues Set. Wenn man nach ein paar Monaten noch Spaß daran hat, weiß man sowieso viel besser, was einem wirklich wichtig ist. -
Tjodalv
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragFährt jemand aus der Gegend Kaiserslautern Richtung Leipzig und kann ein sechsteiliges Schlagzeug transportieren? -
J.o.n.e.s
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
Ich verkaufe meine Tama Closed Hi-Hat.
Ich habe es zusammen mit meinem Zultan Rocket Staxx angeschafft, welches ich auch verkaufe.
Die Hardware ist sehr stabil, solide und hat keine Beschädigungen. Sie trug das Stack und wurde kaum bespielt.
Ich bin… -
J.o.n.e.s
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo,
Ich verkaufe mein selten gespieltes Zultan Rocket Staxx in der 12/14er Ausführung.
Ich hab mir das aus Neugierde gekauft und vielleicht ne halbe Stunde mit rum probiert und für mich beschlossen das ich damit nicht so warm werde.
Die Closed Hi-Hat…