Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, niemand wird jemals so viel Leichtigkeit und Swing ins Rockdrumming bringen, wie Paice. Im Vergleich zu Ian wirkt das alles - obgleich technisch sauber - irgendwie für mich optisch viel hölzerner und klanglich weniger dynamisch. Das ist… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin gerade auch über "Dedheds" gestolpert. Hat das von euch jemand im Einsatz? -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
Um das Thema ranken sich viele Mythen und viele Vorstellungen bis hin zu der Annahme, dass es sinnvoll wäre, mit Gewichten an den Handgelenken zu üben, damit man ein besserer Drummer wird, daher an dieser Stelle vielleicht mal etwas ausführlicher:
I.… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.BeitragEs gibt bei der Suchfunktion hier einen Unterpunkt "erweiterte Suche". Dort kann man alles erdenkliche einstellen und eintragen. Damit bin ich immer schnell fündig geworden.
Brauchst keine externe Suchmaschine zu benutzen. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragKlarer Fall: Fernseher kaputt und Freundin davongelaufen.
fwdrums -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitragorinocco: es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein 7A Stick mit 400 mm Länge und 13,0 Breite 91 g wiegen soll. Aus was soll der denn sein ? Aus Holz jedenfalls nicht, das ist physikalisch nicht möglich. Selbst bei dem härtesten Holz und selbst als… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDer perfekte Trommelwirbel…
… von Wintergatan
(Hab‘s Video gerade erst entdeckt und hoffe auf kein Doppelposting)
youtu.be/grp5FjlxHIY?si=VhWyVNQBrxYuB5gs
Perfekt geeignete Vorrichtung für Messreihen zur Bestimmung des Einflusses der Holzsorte,… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Drehleierbecken, oh Mann -
Drum Bee
Hat das Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? gestartet.ThemaIch oute mich jetzt mal als unfähig. Ich komme mit der Suchfunktion kein bisschen zurecht. Ich gehe über die Lupe und gebe ein oder mehrere Stichworte ein. Daraufhin bekomme ich irgendwelche Postings angezeigt, in denen die Stichworte mal verwendet…