Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHier meine Textvorlage, die ich oft zum melden solcher Anzeigen nutze
"viel zu günstig, besteht auf pp friends (/Echtzeitüberweisung), text und bilder vermutlich geklaut"
Wichtig:
Immer beides melden, den Nutzer und die Anzeige. Ist zwar nervig, aber hilft… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs ging darum, ein einigermaßen passendes Beispiel bei reverb zu sehen. Ich wollte keine Preisdiskussion starten. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAch Mist, alle gelöscht.
Das 24" HH hätte mich schon interessiert
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…] -
Annegret
Hat das Thema Soll ich auf leichtere Drumsticks wechseln? gestartet.Themahi Leute, ich bin gerade dabei, mich von einer ziemlich fiesen Sehnenscheidenentzündung vom Schlagzeug spielen zu erholen. Ich habe mich viel gefragt, woher genau diese kam. Natürlich lag es einerseits an meiner Technik und meinen Übungszeiten aber
… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMoin,
[…]
sowas halte ich für sehr nichtaussagend. Es ist nicht verkauft und fraglich, ob jemand so viel Geld für ein nicht individuelles Custom-Set bezahlt.
Falls Du passende Kartons organisieren kannst, ist ein Versand relativ kostengünstig mit Hermes… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Generell schon, aber bei einer semi-Custom-Linie wie Masterworks müsste man schon viel Glück haben, dass jemand genau dieses Tom mit genau diesen Specs sucht. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
mit anderen Worten: bei einem vernünftigen Angebot ist auch sicher das möglich.
Ich habe auch schon mal ein Kit aus Genf abgeholt. Warum nicht der umgekehrte Weg? -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…] -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragReverb hat halt internationale Interessenten, dann lassen sich evtl. andere Preise erzielen. Bei einem besonderen Set würde ich auf jeden Fall dort anbieten.