Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir verfasst.BeitragSehr cool. -
Druffnix
Hat das ThemaThema- Biete
Ich weiß, so was verkauft man nicht. Ich mache es trotzdem. Es gibt Gründe, aber das hat hier nichts zu suchen. Also:
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3502049012-74-1193
Laut den Badges ist das gute Stück von 1979, also ein ganz frühes Recording GA.
… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNeben dem Yahama EAD10 kam jetzt noch das EAD20 und das EAD50 der Produktfamilie hinzu. Drums & Percussion haben eine gute Übersicht über Umfang und Anwendungsmöglichkeiten erstellt:
Yamaha EAD10, EAD20 und EAD50 im Vergleich: Welches Yamaha EAD ist das… -
filL
Hat das Thema Nach ewiger Funkstille der Band - erstmals was mit mir gestartet.ThemaNach über zehn Jahren praktischer Funkstille, verzögert durch Corona, Ausstieg des Gründers, Neubesetzung, und vielem mehr, gibt es endlich etwas für die Öffentlichkeit.
Der erste von drei Songs, die meine Band dieses Jahr veröffentlicht, ist (ganz… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDen Curt fand ich immer gut. Aber der Reggae war nix. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Du hast Würmer in der Nase. Soll heißen erzähl doch mehr.
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich schaue ich mir diese Videos seit langer Zeit an – hin- und zurück, rauf und…
wirkt irgendwie Therapeutisch auf mich, vielleicht auch weil so erinnerungs-behaftet ist. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRomperayo aus Kolumbien haben im Frühling mal in Augsburg gespielt. Ein Freund hat sie veranstaltet und es war wirklich ein sehr gelungenes Konzert.
Der Drummer, Pedro Ojeda Acostao spielt schon seit vielen Jahren in diversen… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch musste mir den Kollegen Hall gestern noch etwas weiter ansehen. Groovt wie Hund, schöne Ideen …
youtu.be/mzzQoFsZ0IU
youtu.be/luaT0Hx0aZQ
(Interessanter Kanal btw)
youtu.be/7O7UJBmeDPQ -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragAus meiner Sicht mehr oder weniger stark ausgeprägte Oxidation, die auf Birke stärker auffällt.