Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber es war keine Zufallsstichprobe. Aktuell läuft eine groß angelegte Studie mit deutlich mehr Aussagekraft. Danach wissen wir mehr. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragDie Aussagen wiedersprechen sich nicht:
Zur Statistik: „Genauigkeit: Ein Wert vo611 Befragten reicht völlig aus, um die Fehlertoleranz bei einer Grundgesamtheit 23.000 in einem überschaubaren Rahmen zu halten. Sollte Ihre Stichprobe echt zufällig gezogen… -
Matzdrums
BeitragEine Band ist keine Jukebox. -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.BeitragPS:
Mit dem Wissen würde ich mir das Set nicht wieder kaufen!
Eigentlich ging es mir nur darum eine sehr kurze Bassdrum zu kaufen, 20" und von Yamaha sollte sie sein.
Die Hip Bassdrum gibt es ja nicht einzeln.
ABER, so klein kann der Raum/Bühne gar nicht… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag -
Batschnass
BeitragKaraoke-Versionen hätte ich für ein Cover auch nicht auf dem Schirm gehabt, bei dem Haufen "Originalversionen" (Album, Single, Live1, Live2,..., Remixes), die es von vielen Songs ohnehin gibt.
Dieser Blumenstrauß sollte, neben etlichen Covers von mehr… -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Yamaha Hip Gig verfasst.BeitragKleiner Erfahrungsbericht von meinem Stage Custom Hip:
Die Bassdrum wird ja ohne Loch im Frontfell ausgeliefert.
Spielte sich für mich überhaubt nicht angenehm, die flache Bassdrum spielt sich dann ziemlich bretthart, nicht mein Ding.
Dann ein Powerstroke 3… -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema Gretsch new classic Shellset verfasst.BeitragOk, meine Preisvorstellung ist dann 850.- EUR. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Ein Blick hinter die Kulissen [ 21.5.26 ] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
schon wieder ist eine Woche kaputt. Heute habe ich aber kein neues Tutorial für euch. Stattdessen adressiere ich eine Frage, die mir in den letzten Wochen & Monaten sehr oft gestellt wurde
youtu.be/N13Zq6FoArs -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Gretsch new classic Shellset verfasst.Beitrag[…]
Du bist seit 2019 an Bord. Du weißt doch wie
das hier läuft.
fwdrums