Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragPatent für ein Softshell? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragOffenbar ist das Patent für Gewa SPS ausgelaufen. Es gibt jetzt Millennium Elite:
z.B.
https://www.thomann.de/de/mill…_elite_snare_drum_bag.htm -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch hab leider genau Gigs an diesen beiden Tagen, schade :-(. Letztes Jahr war ich am Sonntag dort. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Ich wohne ja im Landkreis der Stadt Friedrichshafen (Bodenseekreis), falls es mein Zeitmanagement zulassen sollte, könnte ich tatsächlich mal vorbeischauen. Würde mich freuen.
Das sind keine 30 Kilometer von Heiligenberg aus, ich muss immer nur… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiel von maximhue verfasst.BeitragMoin
Sehr fein getrommelt
[…]
Ja, das klingt auf einem A-Set mit Sicherheit besser, gibt aber Kollegen die das selbst dann nicht besser hin bekommen, . . . . ich z.B.
Viel wichtiger und schon seit Jahrzehnten oft gefragt bzw. thematisiert, . . . die… -
nils
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragTach zusammen,
die zweite Ausgabe der Europe Drum Show steht vor der Tür, genauer am 11.4. und 12.4.26. Ich werde wieder bei Adoro am Stand sein und diesmal anlässlich der kommenden Wiederveröffentlichung meines Buches Drum Tuning einige kleine… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - And the hero will drown (Story Of The Year) Cover verfasst.BeitragKürzlich habe ich ein neues Video fertiggestellt, an dem ich länger gebastelt habe. Der Song ist im Soundtrack eines Computerspiels enthalten, das ich vor 22 Jahren mal gespielt hatte. Da bin ich Ende letztes Jahr durch Zufall drauf gekommen und mir… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiel von maximhue verfasst.BeitragRichtig cool getrommelt. Die familiären Zusammenhänge waren mir bis eben nicht klar, aber der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm
Aber auch ich gebe zu, an nem schönen Akustikset getrommelt wär's noch schöner. Abgesehen von der Optik, dat… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Das war bei uns augenscheinlich auch so.
Jedoch verhielt es sich dann etwas anders.
Das Glasfasernetz im Bodenseekreis wurde die vergangenen Jahre über gebaut.
Die einen Gemeinden wurden freilich schon zu Beginn ans Netz angeschlossen, die anderen im… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Eine Nachfrage hat ergeben, dass nur die Kessel + Tomhalter angeboten werden.
Teile des Sets wurden wohl "bei-lackiert"