Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDer Drummer von Kanonenfieber hat übrigens Jazz studiert und dann nochmal was ordentliches gemacht. Musikalisch finde ich sie etwas zu sehr gehypt.
In Friedrichshafen konnte ich mich mal an sein Set setzen. Das hat schon Spaß gemacht (war auch vermutlich… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJazz Sets sind immer teuerer! Abe für das Geld bekommt man auch viel anderes, leckeres! -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragHallo
Flogging_Marty: Es gibt hier im Forum einen älteren Fred mit dem Thema "Frage zum Sonor S-Class".
Das steht etwas zu S Class, S Class Maple und S CLASS Pro drin und auch zwei Links zu Katalogen.
Vielleicht hilft das ja bei der Einschätzung.
Ich… -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas Ding war auch mit Rammstein auf dem Mond,Video!Ich hab 77 auf der MuMe Frankfurt mal hinter einem gesessen und auch mal draufgeklopft.Auf der gleichen Messe stellte die Firma Orange,eigentlich eher für Gitarren und Bassverstärker bekannt,ein Set… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragHerwig Mitteregger hat bei der
Spliff Radio Show so ein Ding gespielt.
fwdrums -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragMoin! Ab Januar wird wahrscheinlich eine kleine, kostenlose Testreihe starten.
Das Projekt ist bereits online, es braucht aber noch viel Feinarbeit. Es wäre dann eine geschlossene Beta-Testphase.
Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, schickt mir… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragFür Freunde des Besonderen: https://www.ebay.de/itm/407182…Id=407182196547&recoPos=5 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wenn Ihr mal ein richtig teures Phonic anschauen wollt: https://www.ebay.de/itm/407187…Id=407187675866&recoPos=4 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Du bist der Experte und hast sicher recht. Ich hatte es vorhin auf einem Iphone angesehen, da wirkte für mich Bild 5, als würde man einen Folienrand sehen, auf einem richtigen Bildschirm sieht das tatsächlich nach Lack aus.