Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragSie stehen mittlerweile in den Kleinanzeigen zum Verkauf, vielen Dank für eure Tipps! -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.Beitrag[…]
Und egal, was draufsteht. Ich habe z. B. zwei ultrapaperthin Becken, die quasi schon beim angucken splashen. Der Stempel sagt „Hihat“ … -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas ist „nur“ ein 6 bzw. 12/8 Takt. Das Geklacker (Clave) könnte man als immer 7 + 5 sehen, aber das würde es nur unnötig verkomplizieren. Wenn du ca. 180 bpm schlägst und jede dritte betonst, solltest du es recht schnell durchschauen.
… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragIch hole das Thema mal wieder hoch, weil der Herr mir aus der Seele spricht.
Egal, welche Marke...
https://www.facebook.com/share/r/19P1YjfFL5/ -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Diese Erkenntnis stellt sich früher oder später bei jedem Software-Projekt, das weiter führt als "Hello World", ein.
Dennoch: Hut ab vor der bisherigen Leistung.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHübsches Saturn bei drum-tec. Ein Standtom mehr und trotzdem über 350€ günstiger als beim Marktbegleiter.
https://www.drum-tec.de/mapex-…xotic-azure-burst-se628xb -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRosettenfetisch hatte ich für dieses Jahr auch nicht auf meiner Bingokarte. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJede Firma / Dienstleister / sonstige Gewerbetreibende haben ihre IBAN auf ihrem Geschäftspapier und oft auch im Internet stehen und verteilen das tausendfach in der Republik.
Damit kann ein Bösewicht auch nicht ohne weiteres Blödsinn machen, zumindest… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
sehe ich jetzt erst. Aber das wäre die Lösung für kleingewachsene Rosettenfetischisten, die ne 28er Berta haben wollen.

*duck und weg*