Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragHi,
ich hatte mal 12" Sabian HH Mini- Hats.
Sie klangen gut, haben aber ziemlich gescheppert.
Ich habe das Top mal probeweise gegen ein 2002er 12" Splash ausgetauscht.
Nach jeweils 2-3 Tritten hat sich das Teil umgestülpt.
Gruß
Daniel -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Kommt jetzt drauf inwiefern der Spannreifen verbogen ist. Mit einem Hammer würde ich da nicht draufrum kloppen. Du hast doch die Löcher der Spannschrauben, damit würde ich arbeiten. Ab ich bisher noch nicht machen müssen. Ein ovales Problem hatte… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragAlles gut. Ich unterstelle niemandem irgendwas.
Ich wollte nur kurz einen Hinweis geben. Der hat
seinen Zweck erfüllt und deswegen habe ich meinen
Beitrag wieder gelöscht.
Weiter mit Gratungen
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragfwdrums
Ich war (im Rahmen des Geschichtsunterrichts) sogar schon mal in Buchenwald, aber das ist mittlerweile 20 Jahre her. Und das hat auch nachhaltig Wirkung bei mir gezeigt. Nur der Spruch war mir nicht mehr in Erinnerung. Falls hier jetzt… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Einschätzung. Ich werde es mal ausprobieren. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragOkay - nachvollziehbarer Hinweis. Würde ich nicht löschen.
Ich habe gerade was gelernt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragWen es interessiert, kann gerne mal nachlesen.
Ich will hier kein Fass aufmachen und lösche
meinen Beitrag jetzt wieder.
thx
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragfwdrums
Hab's mal raus editiert. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragm_tree: Ja, das wundert mich nicht. Es ist eine besondere Vorliebe meinerseits.
Für mich wäre es fremd mehrere unterschiedliche Drumsets zu besitzen. Denn die würde ich nicht mischen.
Aber die 20er BD gegen eine baugleiche 18er BD tauschen und schauen,… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitraggelöscht, weil inzwischen überflüssig
fwdrums