Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
punkdrummer
Hat eine Antwort im Thema Feinschmecker in Kopenhagen verfasst.BeitragIch war vor 2 Jahren auch durch Zufall mal in dem Laden und habe mich mit dem Besitzer unterhalten. War total nett und die Drums sahen auch gut aus. Mehr kann ich allerdings nicht beisteuern, da ich nichts getestet habe außer ein paar Sticks. Die waren… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Danke dir, aber ich möchte erst einmal abwarten. Eine solche App lokal auf dem eigenen Rechner zu realisieren und auszuführen, ist das eine. Sie später aber auch online stabil und möglichst fehlerfrei zu realisieren, ist noch einmal etwas ganz… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWerte Gemeinde: was würdet Ihr für einen Kesselsatz Pearl Masters MMX in Diamond Burst 22/10/12/14 in sehr gutem Zustand ohne Macken ansetzen. Felle sind wenig bespielt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.BeitragIch bin gespannt, was Du berichtest. Ich habe die Standard lite (14*7 1/4) und finde sie extrem gut ansprechend und durchaus knallig. -
Uffbasse
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.BeitragDanke für deine Einschätzung 👍
Sie darf heute mal mit auf nen Gig und dann werden wir sehen ob sie bleiben darf. 🥁 -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 verfasst.BeitragVerstehe ich das richtig, dass der Rest der Band mikrofoniert ist und nur die Drums nicht? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.BeitragEs wurde neulich eine Hilite im gleichen Format aber mit verkupferter Hardware für 1050 (?) angeboten und war nach wenigen Tagen weg. 600 mit Tasche scheinen mir angemessen. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Alex Lifeson & Geddy Lee ( 2 Drittel von Rush) neues Announcement- Video verfasst.BeitragKinners - schlagt mich tot -
Ich will nicht anzweifeln, dass Anika ihren Job beherrscht.
Aber die Mucke - entweder meine Kopfhörer oder meine Ohren sind Scheiße. -
Uffbasse
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.BeitragDie Idee ist 600 € incl neuem Fell und Gewa Tasche -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Snare - Modell, Baujahr und Preiseinschätzung verfasst.BeitragWas soll die denn kosten?