Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Nee, alles gut. Hatte dich so interpretiert/ verstanden, das ich mehr oder weniger geziehlt nach günstigen Schlagzeugen (Sonor hin oder her) gesucht hätte.
Dem ist natürlich nicht so, deshalb mein Hinweis, das ich was völlig anderes (Gravity) aus dem… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragHallo
[…]
Wenn sich das auf mich beziehen sollte, sorry (auch wenn ich es nicht verstehe) .
Sehe das wie du, genau dafür ist doch dieser Fred da 👌
Gruß Ralf -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Danke an NoStyle & Oliver_Stein! Damit kann ich was anfangen🤩 -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas hier kann man aus einem CS-3 und einem CH-755 bauen:
Das wiegt dann 2.129 g. Man benötigt vom CH-755 das 7/8" und das 3/4" Rohr - an letzterem ist das Galgengelenk. Als Galgenausleger kann man dann wieder das obere Rohr (12 mm) vom Crosstown nehmen.… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat das ThemaThema- Biete
Mein Premier darf gehen. Wer möchte?
850€ VB
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragWenn du schon Meinl kontaktierst, würde ich anfragen, ob ein Spannreifen zum Austausch geschickt werden kann, statt gleich die ganze Snare durchzutauschen. Dann könnte der alte Spannreifen als Ersatz dienen oder zu Meinl zwecks Kontrolle. Spart Geld… -
D-Frame
Hat eine Antwort im Thema Tama-Snare wiederholt mit gleicher Beschädigung verfasst.BeitragSchon mal danke für die Antworten. Ich sollte noch dazu sagen, ich bin nur Teilzeitschlagzeuger und hatte daher bisher nur Snares im Preissegment bis 160 € - und da war nichts dergleichen an den Spannreifen festzustellen. Daher habe ich mich ganz… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [10.9.26.] verfasst.BeitragDu bringst deine Tutorials sehr entspannt und lässig rüber. Inhaltlich sind sie sowieso immer top und sehr verständlich.
Ich schau sie mir immer sehr gern an, Dustin. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Tutorial [10.9.26.] verfasst.Beitrag