Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragschon gelöscht 🤣 -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHast Du die Gewichte? -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragLaut Cymbal-Wiki wurde das Patent für das gewellte Bottom in den USA 1967 eingereicht, demnach stimmt die Altersangabe nicht ganz, oder? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGab es das Set in diesem Furnier? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich habe hier eine schöne Paiste 602 Sound Edge Hi Hat in 13".
Ich bin kein Paiste Experte, aber laut meiner Recherche dürften die Becken aus dem Jahr 1963 oder 1964 stammen.
Was kann man dafür verlangen? -
MAxF
Hat eine Antwort im Thema SONOR Teardrop / Baujahr ???? Wer kann mir helfen? Eure Einschätzungen verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Einzeln oder als Set verkaufen verfasst.BeitragPaket wird heute versendet, damit ist das Thema erledigt. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragIch hab nur Paiste, weil ich keine Lust habe, mich von der riesigen Auswahl erschlagen zu lassen. Da bin ich glücklich wenn 2002 oder 3000 aufgedruckt ist. Alle anderen Becken aus den Paiste-Serien kamen mir durch den An- und Verkauf zugeflogen und… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragIch mache beides. Bestimmte Becken wollte ich einfach haben, darunter ein Sabian HH Duo Ride (tolles Becken), ein F602 26" Ride (phänomenaler Sound), ein HHX Evolution HH etc. Andere kaufe ich nach Test (z.B. das 28" Meinl RD Becken, Paiste Cup Chimes,…