Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragNochmal zum Golf 7, Bj. 2015.
Habe die Gelegenheit genutzt um das mal zu dokumentieren.
Hier sind jetzt drin:
22/12/14/16,
2x 14 Snare Drums,
Thon Becken Case
Thon SPD-SX Case
Millenium FuMa Koffer
2 Thon 60x40x40 Cases (1x Hardware, 1x Kabel/Mikros/Kleinzeug)
1… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.Beitragich denke, der Nachfolger steht fest, wir brauchen keine Bewerbungsvideos zu schicken.
Schaaade, ich könnte Dienstags oder Freitags noch mit ihnen proben... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragVielleicht planen sie ganz was anderes.Pat Smear scheint ja auch mal offiziell bei Nirvana gewesen zu sein. So wäre es gar kein allzu großer Schritt von den Foos zu Nirvana 2.0.
youtu.be/pB7Cmayu56g?si=K9R82RW2liCFKpGH -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWird Zeit das YSL oder Gucci oder Prada mal son stylisches, überteuertes Wallet zum Snare-muffeln raushaut. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.Beitrag -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragIch hatte an anderer Stelle das spd-sx und das Pro mal kurz miteinander verglichen und kopiere den Text hier hinein:
ich hab ja auch das sx, im vergleich fällt zb. auf das beim pro alle Pads zuverlässig funktionieren, auch die Schulterpads 🙂 Durch… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag[…]
Die gebraucht Preise für vernünftige Ride Becken finde ich momentan absurd hoch,
wieso auch immer.
Anfang des Jahres habe ich, meiner Meinung nach, ein Paar Schnapper gemacht. Aber wie gesagt bin ja auch fast 30 Jahre nicht auf dem laufenden gewesen,… -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Gibts keine Bastler mehr hier? -
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
nach 10 Jahren Umzügen und Zwischenlagern fehlt bei meinem Tama Superstar (Mitte 00er Jahre) der Doppeltomhalter für die Bassdrum. Der Durchmesser müsste 1 Zoll sein. Hat jemand noch einen passenden rumfliegen?