OCDP Shirts???

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Logoshirt von OCDP aber irgendwie find ich davon nirgendwo eines! Also ich will ja nicht unbedingt eins aus den USA bestellan also fällt die Homepage schonmal ins Wasser und Ebay ist auch ne herbe Enttäuschung! Vieleicht kann mir ja einer helfen!


    MFG

  • Die Ultimative Lösung:


    Hier kriegst du sie definitiv, original für EURO:


    Orange County Drums/OCDP

    Adresse:
    16090 E. McFadden
    92705 Santa Ana (CA)
    USA

    Telefon:
    +1 (0)714/56406675
    Fax:
    +1 (0)714/5649012
    WWW:
    http://www.ocdrum.com
    Email:
    ocdrum@earthlink.net
    Standort, Produkte:

    Halle 3, Ebene 0, Gang A, Standnummer 49
    Schlaginstrumente, Percussion, Zubehör


    Stand:
    31.01.2005 06:33


    musikmesse.de


    musikmesse 2005 Frankfurt



    mfg
    stefan

  • Zitat

    Original von detp
    Die antworten eh nie auf eMails...


    Komisch dass die dann trotzdem was verkaufen...


    Die hätten aber sogar auch ein Telefon.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Mir haben sie auch schon zweimal auf Mails nicht geantwortet. Dabei ist denen richtig Kohle durch die Lappen gegangen. Wenn sie auf eMails nicht antworten wollen, sollen sie auch keine Mailadresse angeben.


    Fazit fürs Leben: Ich kaufe da, wo man meine Mails für beantwortenswert hält.

    ...und keine Eier!

  • Hi Leute!


    ich hab mir vor kurzem T-Shirts, gürtelschnalle, cap usw. bei OCDP bestellt!
    ich hab auch erst versucht, das ganze per e-mail zu machen! die machen des aber aus irgendeinem grund nur telefonisch.
    is aber auch gar kein problem.


    du musst halt einfach da anrufen, kreditkartennr. und auslaufdatum der kreditkarte bereit halten und dem typen (joshua, netter kerl) die gewünschten sachen durchsagen. (überleg dir halt schon mal ein bisschen davor, was du sagst!)
    du kannst ihm dann deine adresse zumailen. der gibt dir dann seine persönliche e-mail-adresse.


    bei mir hat die lieferung dann ziemlich genau 2 wochen gedauert.
    (alles top ware) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!