alexgarcia promo video

  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch einmal kurz hier vorstellen mit einem "Promo-Video" von mir. Das Ding ist leider schon etwas älter und vom Sound auch nicht unbedingt erste Sahne, aber vielleicht gefällt´s trotzdem:


    http://www.alexggarcia.com/alex.avi


    Achtung: DIVX Codec ist nötig, um das Video sehen zu können. Link zum Download gibt´s bei Bedarf auch auf meiner Website.


    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Hi,


    1. Frauen am Schlagzeug finde ich groovy.
    2. Sound- und Videoqualität sind in der Tat bescheiden. ;)
    3. Die Videoeffekte finde ich nich so besonders, eher anstrengend.
    4. Bei dem was Du spielst hört man sehr gut, wo Deine musikalischen Wurzeln liegen.
    5. Kompliment!
    6. Pluspunkt für Dich, weil Du Antolian Becken spielst! ;)


    Gruß
    Sebastian


  • Hi Sebastian,


    der Einfachheit halber schreib ich genauso wie Du ;)
    1. Das finde ich gut!!! :D
    2. Wie gesagt, das Ganze war damals eher ein "Experiment" - der Clubsound war damals ziemlich scheiße und ich habe während des Gigs innerlich immer die Hände über den Kopf zusammengeschlagen - und jetzt, wenn ich das Video sehe, tue ich das immer noch.. :] aber damals war ich froh, daß das überhaupt möglich war, insofern nahm ich das, was ich kriegen konnte...
    3. Naja, habe damals ein bisschen mit dem Videoprogramm herumgespielt, jetzt ist es mir auch zuviel..
    4. Stimmt, kann meine Wurzeln eben nicht verleugnen :D
    5. 1000send Dank!!
    6. Das mit Anatolian kam erst später, zu der Zeit habe ich Zildjian Becken gespielt.


    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Hach.....das mit dem gucken kenn ich auch zu genau.Da haben wir ja beide was gemeinsames :D
    Da ich mich mal wieder etwas mit dem Divx schwer tue,kann ich mir das Video leider nicht ansehen bzw. anhören.
    Aber was sie auf ihrer "garciaorchestra" CD trommelt find ich auch richtig geil.Unbedingt mal anhören.


    Sonörchen

  • Toll gemacht das Video, und natürlich toll gespielt. Das sieht ja beinahe so aus, als gäbe es irgendwann was von dir auf DVD zu kaufen ;o) Wenn dem so ist, scheu dich net das hier einzustellen.


    Greetz u, alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Sauber.....!!!


    klasse gespielt, Respekt!!


    Jopp man merkt Deine Wurzeln.....
    Aber die Latino Mukke geht aber auch ins Blut....



    Danke für den Beitrag

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • alecco:


    Vielen Dank. Ich fürchte, das mit der DVD wird aber noch eine ganze Weile dauern (das mit dem Video war einfach etwas "Spielerei" bzw. um überhaupt etwas Sehbares zu haben). Als nächstes steht erst einmal eine neue CD mit meiner Band García Orchestra an, ich hoffe, bis Ende des Jahres bin ich damit fertig.
    Sobald es aber etwas gibt, sag ich Bescheid.



    @ Krachsepp:


    auch hier vielen lieben Dank für die Blumen. Sicher habe ich meine Wurzeln im Latinbereich, es ist aber nicht der einzige Stil, den ich spiele...wäre sonst auch zu langweilig =)


    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Das erste Forenmitglied, dass ich schonmal im MP-Katalog gesehn hab =)
    Und trommeln kannst du ja auch noch, also ist ja alles wunderbra.....

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Zitat

    Original von edfed
    ganz großes kino
    super solo....
    hast du dir das ende in brasilien beim karneval :D


    Hi edfed,


    naja...ein bisschen rumprobiert mit dem Kino :] ein Kassenknüller wird´s wohl aber net werden...


    Vielen lieben Dank für die Blumen!!!


    Richtig, das Ende rührt von der Batucada (das ist das, was Du meintest, dieser typische Percussions-Rhytmus/Stil beim brasilianischen karneval) Liegt daran, daß ich sehr viele Gigs mit Brasilianern gemacht habe, wo wir die Batucada gespielt haben und endweder waren nur sehr wenig Percussionisten oder gar keine Percussionisten da, daher ist in dem Fall die Batucada auf dem Drumset zu spielen natürlich ideal ;)


    Viele Grüße und noch ein schönen sonnigen Rest-Sonntag,
    Alexandra

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Das erste Forenmitglied, dass ich schonmal im MP-Katalog gesehn hab =)
    Und trommeln kannst du ja auch noch, also ist ja alles wunderbra.....


    Hi Schwatvogel,


    huch jetzt bin ich aber irgendwie überrascht! 8o
    Frei nach dem Motto: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix".


    Klär mich mal bitte auf.


    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Oh gott, wie peinlich, das hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben...
    Gerade nachgekuckt: Es muss ein anderer Katalog gewesen sein... Aber in irgendeiner Anatolianwerbung war dein Bild schonmal!
    Hätte ich nicht nachgekuckt, ich hätte drauf gewettet, dass es im Handdbuch für Musiker war... Vll. in dem aus 2004? Ich hab das nicht mehr hier bzw. finde es nicht.

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!