Nokturn & Phagus

  • Also nochmal: MIr gefällts sehr, sehr gut... Ich fänd´s cool, wenn ihr weiter macht... ich denke, ne CD würd ich mir schon zu legen. Is halt so richtig Musik zum Entspannen. Zumindest diese Lied.
    Vielleicht hast du ja noch mehr?
    Achja, und am Getrommel ist mir nichts negatives aufgefallen. Und ich hör das Lied jetzt schon zum was weiß ich wievielten mal. Es sei aber gesagt, dass ich kein Profimusiker bin und mir vermutlich auch dessen Gehör fehlt...


    Viele Grüße
    Rockstar

  • Das ist seit langem mal wieder richtig geile Chillmusik!
    Gut gespielt, am sound der Snare müsste man aber noch ein bisschen arbeiten :D.
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen.


    Habt ihr die einzelnen Spuren noch? Ich hätte das sehr gerne ohne Drums als Playalong! Ist das möglich?


    Schwatvogel

    It's all just a joke.

  • Mensch Nokturn, häng dich rein! Nimm doch mal wieder Kontakt zu deinen Mitmusikern auf und jammed mal wieder ein bisschen!
    Wie Schwatvogel schon sagt (und ich auch) einfach zum Entspannen!
    Also: Mehr, mehr, mehr!! ;)


    Dass das mit dem Play along nicht klappt is schade, ich versteh´s aber so einigermaßen!

  • Ein echt schöner Song, für meinen Geschmack zu wenig Bass, ich hör den iwie gar nicht. Kann auch an meinen Boxen liegen :)
    Fills könnten wirklich, wie gesagt, runder sein.


    Ein sehr schöne Nummer, wäre echt schade, wenn ihr aufhört zu musizieren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich find das stück gut...der gitarrist könnte etwas am sound seiner klampfe arbeiten, weil der manchmal zuuuu schmutzig für diese art musik ist, aber alles in allem finde ichd as gut... und beim drumming sieht man wiedermal, dass weniger mehr ist... die passagen, wo du eigentlich am wenigsten machst finde ich am besten (und zwar nicht weil ich dich nicht hören will :D, sondern weil ich das am geschmackvollsten finde)...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • naja, weniger ist mehr ist ja auch nicht immer richtig (obwohls meiner meinung nach meistens zutrifft)...
    richtig ist was zur musik passt... :D das sagt sich so leicht... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!