Video.google.com rockt. Trustgodsimon rockt das SYLS! [Der Paddy]

  • SYLS steht für "Support your local scene."


    Einmal im Jahr wird in Dinslaken groß gefeiert. Da die Stadt vor 2 Jahren beschlossen hat zu dem Tag die regelmäßigen Konzerte von Jugendlichen abzuschaffen, hat sich eine Gruppe junger Musiker und Nichtmusiker (Bassisten u.Ä. ;) ) zusammengetan um die Eintrittsfreien Konzerte durch Sponsorengelder sicher zu stellen. Dieses Jahr fand das dann zum zweiten mal statt. Und dank Google Video kann man unseren kompletten Auftritt im Netz anschauen. Inklusive betrunkener Leute auf der Bühne und einem Schlagzeuger(Ich) der mit wadenkrämpfen geplagt war und wegen Rettungswesten die auf der Snare landeten dezent überfordert war. (Beim 5ten Lied ;) )


    Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere hier für Drunkrock der besonders Niveaulosen Art. :P


    Da gibbet dat Video!

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Ihr fangt wie die GAAANZ grossen an...Licht aus...Intromucke...die ersten beieden Flashs sitzen noch........dann nicht mehr......dann gehts Licht an...Ihr legt los......der Sänger verliert erstmal das Mikro........das Publikum scheint auch nicht so begeistert........ :D


    Aber Deine Trommelleistung gefällt mir!!! ;)

  • Zitat

    Original von Lupi
    Ihr fangt wie die GAAANZ grossen an...Licht aus...Intromucke...die ersten beieden Flashs sitzen noch........dann nicht mehr......dann gehts Licht an...Ihr legt los......der Sänger verliert erstmal das Mikro........das Publikum scheint auch nicht so begeistert........ :D


    Aber Deine Trommelleistung gefällt mir!!! ;)


    Das mit den Flashs hat der Lichtmischer selber spontan versucht. Natürlich nicht hinbekommen. Wir hatten dem gesagt:"Brauchst nix großartiges machen!" Dann meinte er wohl zu zeigen was er doch für Skills besitzt und dann wars auch schon erledigt. :D

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Zitat

    Original von GrafDaniel
    Hey Paddy !


    Wann sehen wir DEINEN Hintern ??? :D


    NIEMALS. Ich bin der vernünftige Gegenpol zu dem was meine Band im Vordergrund veranstaltet. Wenn sich schon kein Schwanz für den Typen hinten am einzig wahren Instrument interessiert, will ich doch wenigstens meine Würde wahren. :D


    Auf Deutsch:"Mit meiner Pocke bin ich alles andere als Selbstbewusst." :P

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • hui, die Show is spitze!
    Wie lange spielt ihr denn schon zusammen? Seht sehr aufeinander eingespielt aus - und so als hättet ihr schon mächtig erfahrung.. Hut ab. Nur die Lyriks (besonders vom ersten Lied ;)) sind nich so meins. Ansonsten: Wer auf der Bühne so abgeht brauch sich um das Publikum keine Sorgen zu machen!

  • Zitat

    Original von session
    und wer dabei ? :)



    ihr wart mal wieder sau geil, nur die ganzen Leute auf der Büne haben schon denganzen Abend genervt...


    Wat? Wer bist du denn? :P
    Dein Set kenn ich auf jeden Fall nich. ;)


    Zu den Fragen:"Also wir spielen jetzt so ca. 4 Jahre zusammen. Dürften bisher so 35 Gigs sein. Leider nie weit weg. Ausser einmal Herne und einmal Gladbeck. Nächstes Jahr is das große Ziel ma ´n bissl weiter weg zu kommen! Und dem Publikum scheint´s wirklich zu gefallen....ab und zu..... :P"

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!