Sie sind nicht angemeldet.

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 23:53

kid A mit trio tunes

Bei unserm ersten treffen ist das hier entstanden,.. und so beschlossen wir zusammen zu bleiben.
Zuhause bei mir im Zimmer aufgenommen. 2 drummics 1 fürs klavier, und eins für den"bass" der eigentlich ne gitarre war. Die gitarre wurde dann später drüber gespielt.

Link ist einen post weiter

: )
kritik,...erwünscht

UND NOCH WEITER UNTEN GIBTS WAS AKTUELLES
und noch eins...
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »kid A« (27. Juni 2007, 11:06)


2

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:30

Noch paar Sekunden, dann steht ein Download ohne Werbung zur Verfügung.

Nun ist es der Fall. Bitte hier drücken:

--> DAUNLOHD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (23. Januar 2007, 18:36)


kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:57

jo,.. danke für den link :)
ich kann sowas nicht........
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:50

die graden 16tel vom wogawoga-keyboard und das becken geshuffle reiben sich doch ein wenig schmerzhaft.

LgTrommelmann

Palme

Mitglied

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:19

Ich find auch, dass Schlagzeug und die Musik (:D) nicht zusammenpassen.
Zufrieden?

  • »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:56

Das rumpelt! Aber das wissen die Protagonisten dieses Stückes selbst, wenn sie es hören (wovon hier auszugehen ist). Was ich anmerken will ist, dass es mir musikalisch (also inhaltlich) sehr, sehr, sehr gut gefällt!

Hey, das Ding ist in einem (wohlmöglich) Jugendzimmer kostengünstig zusammengeschraubt! Wenn man das berücksichtig und die verschiedenen Tempi der Teilnehmer etwas ignoriert, find ich das wirklich klasse. Klar man muss diese Art Musik mögen und da ich das tue, ein dickes thumbs up!!

Weitermachen!
Gruss

miles_smiles


______________________________________________________

ich und so



Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miles_smiles« (13. Mai 2007, 15:57)


hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:35

hey, ich find die nummer absolut geil. hier zählt das musikalische gesamtergebnis und nicht kleinere nachlässigkeiten in der umsetzung.

mehr davon bitte !!!
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

gecko

Mitglied

  • »gecko« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Wohnort: Heroldsberg (son Kaff bei Nürnberg)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:17

sehr interessante klänge!

ich finds super. und dem dass es nich zusammenpasst kann ich mich nich anschließen. mir gefällts.

=> weiter so, mehr machen & her damit!

mfg gecko
Klick mich!

Verkaufe Mapex 13x06" Traditional Maple Snare in den Kleinanzeigen!

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:42

mOIN,

getrennte meinungen ermutigung und konstruktive kritik haben mich veranlaSst nen neuen track hochzuladen den wir in ´ner gratis studiosession gejammt haben.

wenns auf resonanztrifft gibbet den andren auch noch

is nur der rough mix, auch wenn ich den ungemixten track besser fand aber den hab ich niCht

http://files-upload.com/272053/mix2b.mp3.html
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

10

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:46

einfacher runterladen.

gefällt mir schlagzeugtechnisch vom gesamtbild her, auch wenn es oft holpert und nur ganz selten tight gespielt ist. vielleicht hätte eine minimale entschleunigung etwas gebracht. die beats sind teilweise zu gefrickelt, der bass schnarrt leider die ganze zeit etwas ab vom schuss herum und die rhodes (vermute ich mal) dudeln nach einer zeit sehr eintönig. es wäre schön, wenn ihr noch mehr aufeinander eingehen könntet beim spielen.

go on.

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:33

Hi,

abgesehen von den Unsauberkeiten, die aber bei so einer Nummer verzeilich sind, angesichts von Dauer und Tempo des Tracks. Habt ihr das live eingespielt?
Ich hätte mir an zwei, drei Stellen gewünscht, dass Du die Betonungen Deiner Mitmusiker ein bißchen mehr mit Bass, Snare und HiHat mitnimmst. So spielst Du relativ isoliert.
Der Sound ganz schön, nur die Orgel ein wenig aufdringlich. Die Bass ist mir auch eine Tacken zu leise. Aber insgesamt kann es sich doch hören lassen.

Gruß
Johannes

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:00

mOIN,
DANKE SCHONMAL FÜR DIE STATEMENTS,
JAP, DAS IST ALLES LIVE EINGESPIELT. uND EBEN GEJAMMT(ONHE KLICK). iST ALSO KEINESWEGS EIN AUSGEARBEITETES STÜCK... dAHER bIN ICH WOHL AUCH EHER WENIGER AUF DEN BETONUNGEN DER ANDEREN DRAUF.
mAN HÄTTE SICH DA SICHER MEHR MÜHE GEBEN KÖNNEN UND DAS ALLES AUFEINANDER ABPASSEN KÖNNEN, ABER DA WIR UNS SOWIE SO NUR KNAPP EINMAL IM MONAT SEHEN KOMMEN WIR ÜBER DAS REINE JAMMEN NICHT HINAUS.
DAZU KOMMT NOCH DAS ICH DIE ANDEREN BEIDEN BEIM LIVE EINSPIELEN NICHT GESEHEN HABE. DIE WAREN IN NEM ANDEREN RAUM UND SO WAR MEINE EINZIGE VERBINDUNG ZU IHNEN DER kOPFHÖRER...

FÜR MEINEN GESCHMACK MANGELT ES DEM GANZEN AUCH AN STRUKTUR UND ZUSAMMENSPIEL, ABER ZUM GEMÜTLICH CHILLEN REICHT ES, FINDE ICH

HÖRT IHR NE HI HAT? ICH KANN NÄMLICH FAST KEINE MEHR HÖREN NACH DEM ROUGH MIX DEN WIR HIER HÖREN. lIEGT DAS AN MEINER ANLAGE; ODER IST DIE TATSÄCHLICH IM MIX UNTERGEGANGEN?

capslock taste,... jaja sRY ABER ICH SCHREIB NICHT ALLES NOCHMAL---

edith vergaß: @rentuk du schon wieder,.. danke nochmal für den link,... wie machst du das bloß...
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kid A« (5. Juni 2007, 14:15)


kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:59

chill out maaan.
http://rapidshare.com/files/39604804/mix1a.mp3.html
nein es ist nicht abwechslungsreich........
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:16

Zitat

nein es ist nicht abwechslungsreich........

Das macht auch nichts. Das groovt schön vor sich hin. Besonders gut gefallen mir die Soundeffekte.
Dein Drumming ist nicht spektakulär i.S.v. Viele technische Sauereien und Sport, aber dafür beweist Du umso mehr Geschmack und Stil. War hier nicht vor kurzem im Forum der Begriff "in the pocket" aufgetaucht? Das ist ein gutes Beispiel denke ich.

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:04

jo, hab ich auch gelesen mit dem "in the pocket"
demnach empfinde ich das als großes kompliment :)
danke
für die sound effekte musste ich mit dem pianisten den ganzen song lang im nachinen alle 4 takte mal nen grundton anschlagen und halten... so macht musikmachen spaß :)
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

molle

Mitglied

  • »molle« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. April 2003

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:14

Zitat

demnach empfinde ich das als großes kompliment

so war es gedacht;-)

das diese effekte so einfach sein können macht die sache nicht schlechter;-)

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:23

Zitat

Original von kid A
chill out maaan.

Das geschieht bei so einer Musik automatisch.

Mir gefällt es sehr gut! Oder was meinst du, miles? :)

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:41

Zitat

Original von kid A
... so macht musikmachen spaß :)


Es hört sich überhaupt so an, als ob es allen Beteiligten am wichtigsten war, Musik zu machen und nicht nur ein Instrument zu spielen.

Das gefällt mir wirklich sehr. Ich kann gut verstehen, dass ihr nach der Session zusammen geblieben seid.

Nils

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:40

ja, das kann ich nur bestätigen! Wir treffen uns zwar nur sehr selten, aber wenn, dann macht es immer einen riesigen spaß!
alle bringen neue ideen mit und dadurch bleibt es immer spannend.
Die anderen beiden sind 2 Musiker denen ich während ich spiele einfach nur zuhören kann. eine basis aus Bass schlagzeug und geräusch, und dann daddelt der keyborder doch immer sehr verspielt drüber...
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:46

Ja liebe Paiste....

Ich freue mich ja über jeden der musikalisch auf meiner welle schwimmt! Der kollege Kid A hat sich zwar noch nicht zu meinem verdacht mit dem song "I might be wrong" geäußert, aber ich mag einfach alles was er hier so ins netz stellt. Ich bin da nicht wahllos und unkritisch zu begeistern, sondern finde es einfach saugeil! Ich höre privat auch sehr viel von diesen lounge-jazz-hiphop-jazz-DnB-zeuch und bin schon ganz fiebrich ob der jojo mayer dvd.

Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht und auch jeden fall...


...weitermachen!
Gruss

miles_smiles


______________________________________________________

ich und so



Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!